Sooo, ich war nun auch mal im CL und bin mit Jennifer ins Gespräch gekommen. Da ich sie sympathisch fand, verschwand ich mit ihr fuer eine halbe Stunde in ein Zimmer.
Sie hat einen unglaublich schlanken und verfuehrerischen Körper, wenn sie auf dem Bauch liegt möchte man ihren Po einfach nur herzhaft knuddeln. Und dann waren da ihre kleinen Brueste deren Nippel nach mundgerechter Bearbeitung ein gewaltiges Wachstumspotential bewiesen… hmmmm… wenn so ein Geschöpf mit breit gespreizten Beinen vor mir liegt, kann ich nicht anders und muss mit meiner Zunge Bereiche erforschen, die noch nie ein Mann zuvor erforscht hat. Aber vermutlich täusche ich mich was die Pionierarbeit betrifft.
Danach ging’s französisch weiter. Sie macht dies etwas heftig nach meinem Geschmack. Ich mag lieber erst sanfte Streicheleinheiten mit der Zunge, was ich ihr auch sage, aber nix da, sie weiss es besser und ich geniesse es, bis ich sie stoppen muss… eine halbe Stunde geht länger als man denkt.
Nun findet sie sich auf dem Ruecken wieder, Beine breit geöffnet das es nur eine Freude ist. Langsam in sie eindringend möchte ich ihre Lippen kuessen, aber sie bevorzugt es, dass Nacken und Ohrläppchen gekuesst werden. Ist auch ok. Das Stöhnen wird lauter, (habe Oropax vergessen), die Stösse heftiger, und dann kommt das erlösende und erschöpfende Finale.
Die verbleibende Zeit wird verkuschelt, obwohl sie anbot, es noch ein zweites mal zu machen. Ich war zufrieden und lehnte ab und wollte eine Rueckenmassage. Und so verstrich der Rest der Zeit.
Eine halbe Stunde ist kuerzer als man denkt.
Die Zeit mit Jennifer war schön. Vielleicht ist es anderen gleich ergangen. Normalerweise suche ich eher das exotische, aber sie bewies mir dass auch Schweizerinnen die Schweiz vergessen lassen können.
PS: Ja ich weiss, mein ‚ue‘ ist kapput.