Erotisch bis zu den Zehenspitzen gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“
Prolog im Seline
Weils gerade passt ins Seline, leider ist Coco nicht da.
Ein ansprechendes Girl aus dem Internet sieht in Natura recht belämmert aus, sie hat wohl kaum keine Lust auf ein romantisches Stündchen. Ein schwarzhaariges Girl erregt meine Aufmerksamkeit, aber irgendwie wirkt sie ein wenig abweisend. Da kommt ein blondes Girl, und da ist er wieder der Stich. Schaue verlegen weg. Ja ich möchte sie auf der Stelle! Dadurch wird die Sache aber kompliziert. Delphi was machst du hier eigentlich, verknallst dich in WG’s. Immer wieder suche ich den Augenkontakt, sie hält Stand, schöne dunkle Augen, mein Herz rast. Jetzt, nein beim nächsten Mal, machst du die einladende Handbewegung, minutenlang schauen wir uns in die Augen, das macht mich ja so an, jetzt Handbewegung, nein beim nächsten Mal, nein beim… verd… Ich kann nicht, zu fest will ich sie.
Das Telefon klingelt, ich falle fast vom Stuhl. Ja, nein, doch, nein, aha, ja, da hätte ich was für sie, ok? OK!.
Die Bardame sagt zu „meinem“ Girl: Du hast eine Reservierung. Ich falle vom Stuhl. Delphi, du hast alles vermasselt!!!
Und jetzt war das Girl nie mehr auf dem Tagesplan im CL… sh…
Aber Hallo, Nun hats doch noch sollen sein!!
Zu Später Stunde treffe ich im CL ein und sehe mein Girl. Diesmal, durch Erfahrung klug, fackle ich nicht lange und nach kurzem Flirt winke ich sie zu mir. Ein erfrischendes Gespräch entspinnt sich, sie nennt sich ein „Schwäble“, die sind mir eh symphatisch UND dann meint sie: Ich kenne dich… Tja sowas macht einem doch glatt heisser als heiss. Also ab aufs Zimmer, obwohl ich noch lange mit ihr quatschen könnte.
Ihr Gang mmmmhhh, sowas von elegant. Ihre Kleidung, immer perfekt abgestimmt, elegant…, betont ihre Figur
Im Zimmer muss ich dann zuerst mal in Ruhe ihren makelosen Körper bewundern. Sie kniet sich aufs Bett, die Beine gespreizt und lehnt sich einladend zurück…g eniesst meine bewundernden Blicke, Küsse und Streicheleien überall. Ich tanze mit der Zunge ihren Bauch runter und tauche dann zwischen ihre Schenkel und finde eine wohlriechende, zum Verweilen und Entdecken einladende Landschaft…die ich ausgiebig Erkunde…
Dann macht sich mein Girl auf in Richtung Kleindelphi, bläst ganz Zart an. Ich geniesse und geniesse, versuche ihren Körper nicht aus den Augen zu verlieren. Sie fragt, ob ich es lieber so oder SO hätte, das ist aber toll! Zu oft lutschen die Girls einfach sinn und planlos in der Gegend rum! da macht Kleindelphi dann auch mal schlapp
Bei dieser exklusiven Behandlung durch mein Girl ist das jedoch völlig ausgeschlossen, im Gegenteil…
Ich muss mich hinlegen, um den Genuss voll auszukosten und stelle bei der Gelegenheit entzückt fest, dass mein Girl nicht nur perfekt geformte natürliche Brüste sondern ebenso perfekte, natürlich geformte Füsse hat. Ich kann nicht anders, als diese ausgiebig zu verwöhnen und stelle mit Genugtuung fest, dass mein Girl putzesauber und absolut nicht kitzlig ist.
Obwohl schon ziemlich weggetreten, bekomme ich doch noch knapp mit, dass mein Girl die Zeit und Kleindelphi perfekt im Griff hat. Rechtzeitig trifft sie die nötigen Schritte, damit kein Zeitstress entsteht und Kleindelphi just in time zum grandiosen Schuss kommt. Kein Wunder nach der optimalen Vorbehandlung im Whirlpool…
Wir liegen noch ein wenig zusammen und müssen dann wohl oder übel unsere angeregte Unterhaltung an der Bar fortsetzen… Lange nach Ladenschluss verlässt ein zufriedener Delphi das CL.
Danke Larissa