Archiv bis und mit 12. Mai, 2007

Ja, Sorry Silent!

Hatte kürzlich mal wieder Stalldrang, per Zufall in der Nähe
des Milano vorbeigeschländert…
Eine hübsche Brasil, schwarze kurze Haare weckte mein Interesse und
noch ein bisschen mehr.
Ab aufs Zimmer mit Anni, zuerst routine mit FM und GV doggy, auf einmal spürte ich wie ihre Muschi richtig feucht wurde… echt, habe sowas bei WG’s selten erlebt… ging danach ganz gut ab…
Aussehen: 9
Sympathy: 8
Sex: 9

War viel fürs Auge da gestern im Milano. Bin mit Christina, eine blonde Brasil, nach oben. Super Body und Fm.

Body 10
Wiederholungsgefahr 5

War schon das zweite mal bei Luna. Brasis. Nicht schlank aber scheinen schönen grossen Naturbusen. Sehr gute Leistung. Das zweite mal durfte ich Sie auch anal zusätzlich für CHF 100 bis einer guten halben Stunde. Empfehlenswert wenn man gerne mal eine brasil hat.

war einmal mehr im milano. 2 hübsche brasils, der rest eher sosolala. am schärfsten wieder mal caro (oder so). super kurzes, dünnes kleidchen. scharfe hig-heels. un die kleine schl…pe läuft unten ohne in der bar rum.
küsst und fi…t ziemlich gut. guter hintern, schöne boops. soll aber vor ein paar monaten noch 2-3 kilos weniger gewogen haben.

ist aber einen hunderter wert, auch wenn sie beim bieten immer mit 200 anfängt.

Ach wie hass ich das gejammere und Preishochjagen der Brasils…!

Ja war auch im Milano am Dienstag abend,aber echt enttäüschend,ja man merkt es geht gen Weihnachten/Neujahr!

Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja was spezielles mitgebracht…:wink:

war heute bei der blonden brasil christina. gute Leistung und CHF 100 waren gut angelegt. sie ist ein bisschen naturgeil. sie macht es gut und ist lieb. spricht englisch. seit längerem etwas vom besseren.

War auch Samstags im Milano ,also war so was von öde wie die Girls rumhockten,aber wenigstens ist die süsse Adriana wieder da,die ist echt geil!

  1. Im Milano neben einigen bekannten Gesichtern etwa 3 neue Girls gesichtet. Die erwähnte Adriana, die nun zum zweiten Mal in Luzern ist, wie sie mir gesagt hat (spricht kaum deutsch, gutes italienisch)und eine Valeria (bin mir da nicht mehr sicher, ob der Name stimmt), die mir Supersex, aber ab 150.- versprochen hat. Scharf war ich aber auf eine langhaarige Blondine mit schönem Busen, die leider die ganze Zeit mit einem anderen Dreibeiner beschäftigt war.
    Daher weiter ins Brüggli

War heute nachmittag vorbei und die oben erwähnte Blondine war auch da. Sie heisst Christina und hat einen geilen Körper; lange blonde Haare, ist mit Sommersprossen übersät, auch auf den Brüsten, von denen man ein schönes Stück bereits in der Bar sehen kann. Und ich denke dies hat mich so richtig heiss gemacht. Rauf aufs Zimmer, 100.-bezahlt und los gings. Zunächst hat sie mir mit ihren Händen einen Steifen hingezaubert, dabei meine Eier geschleckt, dann gutes FM (ohne Handeinsatz), verschiedene Stellungen und dann kams mir. Sie ist nett und vor allem stresst sie nicht wegen Zeit.

Bewertung: gut investierte 100.-

Wiederholungsgefahr: naja, so ein Tittenfick mit ihr würde mich schon reizen

Ich war auch wieder bei der Christina. Die leckt die Eicher und hält Dein Ding so zart, dass es Dir glatt kommen könnte. Aber Sie gibt sich schön Mühe und macht dann bereitwillig mit. Alle erdenklichen Stellungen wirklich ohne Zeitdruck. Gut angelegtes Geld und für CHF 100 für die Leistung preiwert. Sie hat sich zum Dessert auch lecken lassen. Es war wie immer eine sehr gute Leistung.

@all
Kann mir jemand sagen, ab wann diese Kontaktbar offen ist. Wie sieht es mit Parkplätzen dort aus. Besten Dank für Eure Antwort.

cal war wieder mal unterwegs.

Carolina gebucht. Brasil mit schwarzen Haaren und angezogen mit einem kurzen, schwarzen Kleidchen, dazu high-heels. Bereits im Lift gegenseitiges betatschen. Im Zimmer 100.- bezahlt, mich ausgezogen und sie gebeten, das Kleidchen anzubehalten. Ja, sie hat einige Kilo zuviel, aber sooo nen Busen und soooo nen Hintern. Stehend massiert sie mir dann einen Harten während ich ihre Brüste liebkose und mit einer Hand unter das Kleidchen an den Po lange. Hat doch tatsächlich kein Höschen an. Geht dann in die Knie und beginnt zu blasen. Gutes, kurzes FM. Legt sich dann aufs Bett und ich besorge es ihr zunächst von hinten, dann in der Missionarsstellung. Die Ueberraschung dann,weil mein Guter nicht so recht wollte. Sie beginnt mit einer Handmassage, noch etwas FM und beginnt mich zu reiten. Soo geil. Schau auf ihre Titten, während meine Hände unter ihrem Rock auf ihren Schenkeln liegen. Zum Schluss fordere ich sie auf mit Handmassage weiterzumachen, währenddessen ich ihre Muschi massiere.
Ja, dann hat es doch geklappt.

Wiederholungsgefahr: 100 %, dann aber länger

Uebrigens: keine Zungenküsse (habe gefragt), FO habe ich nicht gefragt

Hallo @ll,
heute auch wieder mal einen Streifzug durch die Bars gemacht und im
Milano hängengeblieben, respektive mit Arianne ins gespräch gekommen,
sieht gut aus die holde, habe mich dann überreden lassen mit Ihr hochzugehen, was dan kam war der reinste Ablöscher, kaum stand ich nackt im Zimmer wurde klein stratos schon eingetütet und ein lustloses genuckel begann wie soll man(n) da einen hochkriegen,
legte mich dan aufs Bett und Sie nuckelte weiter auf die Frage ob
ich sie auch lecken dürfe kamm Sie über mich und nach zwei Zungenschlägen meinerseits drehte sie sich bereits um und wollte
mich reiten noch immer halbschlaff brachte ich es mit Handeinsatz meinerseits fertig in einzuführen nach zwei drei hüpfbewegungen
ihrerseits sprang sie ab und fing an zu rubbeln bis ich kam.
Gottseidank war das Desater zu Ende.
100 % keine Widerholung sieht zwar gut aus aber das ist auch schon alles.
Stratos

Kontaktbar ist offen ab 11h morgens!
Ja Parkplätze nicht so toll da viele Geschäfter in der Umgebung,jedoch hats ein Parking bei der Kantonalbank!

Gruss und viel Spass!

Mir scheint dass es mometan nur Brasils im Milano hat…

@saler10
Milano, Brüggli, Nizza am Sonntag erst ab 1700h offen.

@cal
ist carolina aus brasilia ? hat oder hatte sie früher ganz kurze haare und war schon im milano und nizza ? spricht sehr gut englisch und italienisch (Vater ist Italiener).
danke
007

@ 007
kann nicht alle deine Fragen beantworten. Sie sagte mir sie sei aus Brasilien (habe gehört wie sie mit ihren Kolleginen portugiesisch spricht).
Das Wenige, das ich mit ihr gesprochen habe war auf italienisch, welches sie gut versteht, nicht ganz so gut spricht.
Ich kann mich nicht erinnern sie jemals mit kurzen Haaren gesehen zu haben.
Werde mich bei ihr informieren, wenn ich das nächste Mal im Milano bin.

ne hatte nie kürzere Haare und ist glaub erst das 2.mal hier!

Englisch spricht sie meines wissens nicht,aber kann mich auch täüschen!

@cal
nehme an, es handelt sich um eine andere Carolina (leider).
hatte noch keine zeit vor ort abzuklären.
tks

War heute noch kurz im Milano, war jedoch relativ voll, aber man glautbts nicht, wer hat Ihn nicht schon gesehen!

Roberto Blanco war dort! Ehrlich, hab ihn auch schon im Brüggli getroffen und heute im Milano.

Also ab ins Milano, dort trifft man auch bekannte Gesichter.