Archiv bis und mit 12. Mai, 2007

@Brasilreto

Das war nicht Roberto Blanco, ich glaube dass war noch ein besoffener Schmutzli von der Weihnachtszeit!!!

@warrior

Echt, der sah so aus, und ist sich seines Aussehens zumindest bewusst, habe Ihm beim hinausgehen „Ciao Roberto“ nachgerufen und er hat sich umgedreht und mir dann auch tschüss gesagt.

Na also

@calmo

Du redest wohl von Carol! Und Sie spricht nur portugiesich und italienisch. Aber portugiesisch kann man ja oder?

@ brasilreto

vielen Dank für die Berichtigung. Somit ist es klar, dass es bei diesem Girl nicht um die gesuchte Carolina von 007 handelt.

Jedoch verstehe ich dein Aetsch nicht so ganz. Es stimmt ja, dass ich nicht portugisiesch spreche. Aber mit Grundkenntnissen in lateinischen Sprachen und manchmal mit etwas englisch konnte ich mich noch immer mit den Brasilgirls unterhalten.

Und in Klammern sei noch angefügt: habe grossen für die Girls, die nach kurzer Zeit sich bereits in deutsch unterhalten können.

ach ja, cal wartet immer noch auf deinen ersten nützlichen Erfahrungsbericht

war kurz mal wieder im Milano. Habe ein „heisses blonds Chäferli“ gesehen, war leider beschäftigt so dass ich unverrichteter Dinge wieder ging. Weiss jemand etwas über sie? Ist’s nur ein Optikf**k oder ist’s mal wieder ein Hotshot?

Steht doch schon oben was über sie oder irr ich mich?

Cristina glaub roll mal die seite ein bisschen rauf,dann bekommst du die Antwort auf deine Frage!

War heute noch zur später Stunde beim Milano vorbeigeschlendert.
Da es mich zwischen den Lenden ein bisschen gejuckt hat hab ich schnell einen abstecher in die Bar gemacht.
Da hat mich die Valeria angesprochen und sich neben mich gesetzt.
Eine hübsche Brasil, blondes Haar und ein schöner Body. Sie spricht fast kein Deutsch, aber mit meinen Englischkenntnissen habe ich mich doch ein wenig mit ihr unterhalten können. Ich habe mich dann entschieden, den Abend mit ihr auf dem Zimmer ausklingen zu lassen.
Also rauf mit dem Lift in den 4. Stock und es ging schon im Lift die Post ab mit ihr. Im Zimmer angekommen ein bisschen Körperpflege gemacht und los gings auf der Matte. Ach ja, hatte mit ihr eine 1-stündige Session gebucht. Sie begann mit einem wunderbaren FM ohne Handeinsatz. Danach etliche Stellungen, sehr abwechslungsreich, dazwischen habe ich Sie mit meiner Zunge verwöhnt bis ihr Becken zu zittern begann. Zum Schluss noch geil von hinten gestossen und die Lümmeltüte gefüllt. Da erst etwa 1/2 Std vergangen waren, haben wir uns eine Zigi gegönnt und danach wieder angefangen uns gegenseitig zu „begrapschen“…nach einer weile lag sie auf mir und mein mitlerweile wieder grosser Freund schon wieder am Vorhof zum Paradies. Sie bewegte sich so gekonnt auf meinem Lümmel, ich wurde schon wieder extreem scharf. Ich musste aufpassen, dass ich nicht ohne Tüte in sie eindrang. Also neuer Gummi genommen und los in die 2. Runde. Zum Schluss legte ich sie auf den Bauch und ich konnte mich so nochmals genüsslich entladen. Wir waren beide geschafft von der intensiven Stosserei. Es war ein Erlebniss mit einem WG wie ich es noch selten erlebt habe, ich denke die Chemie hat halt gut gepasst.
Mit bestimmtheit werde ich die Valeria nochmals besuchen, sie ist jeden Franken wert. Für mich hats 100% gepasst.

Zwischenstopp im Milano! Ich hatte einen mündlichen Plausch mit einer oben recht üppigen Spanierin aus Barcelona. Sie ist sehr bemüht, zu beweisen, das alles von natur so ist. Eine recht hübsche schwarzhaarige „Jessica“ fiel mir ins Auge, leider war sie mit anderen „Dreibeinern“ beschäftigt. Kennt sie Jemand näher?

@Brasilreto , zu deinem Beitrag, das du Roberto Blanco im Milano und im Brüggli gesehen hast: schau mal die NLZ vom Samstag an. Kann es sein, das es der Vater von Musicstar- Fabienne aus Emmenbrücke war? Der sieht ihm sehr ähnlich!

Im Milano konnte ich der Isabelle nicht wiederstehen. Blonde gewellte Haare; fester guter Busen; toller Hinter. Seit drei Wochen hier. Trotzdem hatte ich das Gefühl letztes Jahr ein eher mittelmässiges Date im Bijou mit ihr erlebt zu haben.
Was solls. Ich steh auf Damen, die sexy angezogen sind. Und das war sie zweifelsohne. Schwarzes, kurzes Kleidchen. Hochhackige schwarze Stiefel. 150.- für eine halbe Stunde abgemacht.

Und es hat sich gelohnt. Stressfrei, ohne Blick auf die Uhr. Vorher und nachher gequatscht.
Kleidchen musste sie anbehalten. Zunächst küsst und streichelt sie mir die Brust. Dann drückt sie mir ihren beachtlichen Busen an meinen Kleinen und beginnt zu massieren. Der reagiert sofort und ich geniesse den folgenden Tittenfick. Kurzer Kontrollgriff, ob er wirklich hart ist, Gummi übergezogen und ein ausgiebiges FM folgt, bei dem ich sie bremsen muss um nicht zu kommen. Es folgt ein guter Ritt und Doggy. Ich leg sie dann auf den Rücken und beginne ausgiebig ihre Titten zu streicheln und lecken, bevor ich sie auch in der Missionarsstellung nehme. Abschluss dann von hinten mit einer Hand am Po und der andern an ihrer Brust. Wau.

Cal

@cal , Gratulation zu deiner Fasnacht!
Eine gute Tour!

Monica, lange blond-braune Haare, etwa 160 gross, guter Busen, ist wieder da. War früher mal im Brüggli und Milano.
Bin ihr schon einige Male in ihr Zimmer gefolgt, so auch letztes Wochenende.

Sie kennt mich. Bereits im Lift langt sie mir an meinen Schlaffi und streckt mir ihren geilen Po an die Hose. Oben lege ich ihr das Geschenk auf den Tisch (100.-) und ziehe mich aus.

Und sie kennt auch meine Vorlieben, daher behält sie die Kleider an. Meist hat sie einen Rock angezogen und ein knappes Top, was es mir erleichtert sie im Stehen auszukundschaften. Während ich ihren Busen und ihre Muschi streichle, beschäftigt sie sich mit Kleincal, bis der hart ist, geht dann in die Knie und lässt sich zunächst ihre Titten ficken, stülpt mir dann den Gummi über und legt los mit einem guten FM.
Zum Abschluss nehme ich sie stehend von hinten.

cal

War auch im Milano,wieder mal nach dem rechten schauen!
Und kaum war ich abgesessen lachten mich schon 2 Girls an die ich vom Bijou her kannte,sind echt cool!Dazu war Bruna(vormals Nizza)und Carolund Sandra und noch einige mehr vor Ort!
Ich entschied mich dann für Bruna,und wurde nicht enttäüscht,sogar ne versprochene Massage gabs…

Ach übrigens Angela hat sich vom Buisness verabschiedet,hoffe sie schafft es auch ein richtiges Leben zu führen und der Druck nach Geld wird nicht zu stark sein eines Tages!

Im Milano zwar auch viele bekannte Gesichter, aber in der Regel besser aussehend als im Nizza.
Habe mich dann für Gisela (ausgesprochen Tschisela) aus Brasilien entschieden. Seit einem Monat in der Schweiz. Spricht kaum deutsch, wenig italienisch. Blondbraune Haare, kleiner Busen, etwas mollig, kein Supershot, hatte für mich aber das gewisse etwas.

Schon im Lift greifft sie mir an die Eier und schafft es mit einigen gekonnten Griffen, dass mein Kleiner sofort hart wird.
100.- bezahlt.
Gutes FM, teilweise mit Handeinsatz. Dann hat sie mich in verschiedenen Stellungen geritten, meine Hände immer an ihrem Busen oder Po, geht fantastisch mit. Dreht sich während dem Ritt auf den Rücken, so gekonnt, dass mein Harter in ihrer Muschi bleibt und ich sie in der Missionarstellung stossen kann bis es mir kommt.

Fazit: kein Stress, kein Gehetze, gutes Preis-Leistungs-verhältnis.

Ein entleerter Cal will sich noch im Brüggli umsehen.

War vor einer Woche im Milano und war meiner Meinung nach mometan das beste Lokal in Luzern!
Okay halt fast nur Brasils,aber echt süsse Frauen und diesmal waren neben altbekannten auch neue Girls vor Ort!
Empfehlen kann ich immer Sandra!

Wie finde ich die Milano Bar am besten?

@ All : Welche Hausnummer hat es ? Wollte mal vorbei . Danke für die Infos .

Winkelriedstrasse 13

Querstrasse von der Pilatusstrasse

Besten Dank realpete .

was hat es momentan für frauen im Milano und wie sind die preise so?