ok leute. hier mein bericht:
war vor ca. 1 monat dort. ca. 15.00. aufgemacht wurde mir von einer trans. sah nicht schlecht aus, aber extrem zickig und war sofort wieder verschwunden. dann kam eine gutgebaute ca. 25j. daher. sehr kanckig, schmale hüfte, schöner hintern. konnte mich gut mit ihr unterhalten. sonst war niemand dort. wir verschwanden im zimmer und was dort geboten wurde war ziemlich durchschnittlich. irgendwie hatte ich das gefühl, es handle sich bei dieser „sie“ auch um einen umgebauten „er“. bei thai-typen weiss man das ja nie so genau. irgendwie liess sie es nicht zu, dass ich ihre grotte näher betrachten konnte. schlussendlich wünschte sie auch, von hinten gestossen zu werden. habe mich nachher noch ca. 1/4 stunde mit ihr? unterhalten. nett aber nicht weiter empfehlenswert. sorry.
Im blue flamingo hat anscheinend ein besitzerwechsel stattgefunden. wer hat bereits erfahrungen in neuen blue flamingo gesammelt?
Super Club und SUPER girls… mein geheimtipp… XENIA+EVA sind einfach einmalig…und ein suuuper service…
@ redrat: etwas informativer wäre wirklich nicht schlecht! Du darft gerne davon ausgehen, dass wir gerne lesen
Gruss
Gandalf
ich bin ja auch nicht gerade ein fleissiger Poster, aber das Posting von @redrat riecht nach Eigenwerbung…
Gruss
Pajass
Das würde ich auch sagen. Ich war mal vor Wochen, wirklich zufällig, mal dort. Sorry, aber war echt Uebel. Ich jedenfalls bin nach unverichteter Dinge wieder von danen gezogen.
Ich hoffe jetzt nicht dass ich das Etablissement verwechsle. Ich war wirklich zufällig dort und die Webpage geht ja auch nicht mehr. Aber es handelt sich doch um diesen Club an der Hauptstrasse in einem alten Haus.
Wenn ich mich recht erinnere bekamm ich ein Getränk dass ich dann aber bezahlen musst. Eigentlich kein Problem wenn es auch nur im entferntesten irgendetwas von Gastronomie zu tun gehabt hätte. Ansonsten stellen die besser einen Automaten auf, der spukt die Flaschen im Dutzend für nicht mal die hälfte aus. Die einen Flaschen jedenfalls.
Auf der Homepage steht nun, dass der Laden neu Übernommen wurde.
Die Website wird auch umgeleitet.
Ob nun alles besser wird oder geworden ist?
Hat jemand schon neuste News?
muss ehrlich sagen, dass im blue flamingo die girls nicht übel sind. der haken an der sache: sie nehmen nur, wen(n) sie wollen…
claudia hat einen sensationellen körper, aber der sex is eher 0815.
sonja ist ein wenig üppiger, aber dafür is der sex genial. bloss aufpassen, wenn die scharf wird, kann mann sich verletzen.
xenia soll eine 1a-analstute sein, test fehlt noch g
ansonsten angenehmes klima in der bar, die zimmer wirken sauber.
War gestern zusammen mit einem Kollegen unterwegs. Auf der Heimfahrt machten wir einen kurzen Halt im Blue Falmingo.
Männer hatte es keine (bis auf Ausnahme der Putze (wie Er/Sie) hinter der Bar sich nannte. Wir bestellen etwas zu trinken und erhielten eine Menukarte in die Hand gedruckt. Einzelne Positionen waren uns nicht bekannt, die Preise tendenziell eher nicht allzu bescheiden.
Auf mich machte das Ganze ein eher schmuddeliger Eindruck. Dass keine Gäste anwesend waren kommt sicher nicht von ungefähr.
Wir hatten 20 Minuten vorher einen andern Club verlassen. Und dort hatte es, trotz Ostschweizer Fasnacht, einige Leute.
Wir bezahlten unsere Drink’s und werden in Zukunft dort sicherlich nicht mehr halten.
Hätte ich die vorangegangenen Meldungen gelesen, dann hätte ich mir den Besuch sparen können.
Tits Tester
Die Girls auf der Page sehen sehr gut aus. Warum fehlen aber die guten Postings?? Würd den Club nämlich gerne mal besuchen.
@ Roberto : Was nützt die HP , wenn man nicht dorthin kommt ? Wäre
Sicher einmal dorthin , doch so kann ich Geld Sparen . Siehe Obige
Posting .
Es würde mich einmal brennend Interessieren ob der Club BF sich gebessert hat. Die Mädchen sehen wirklich zum anbeissen an. Nur wie ist es mit dem Service? Hat jemand neue Erfahrung gesammelt in den letzten 3 Monaten?
Gruss Marchau
sorry, aber ist nicht zu empfehlen.
war am freitag dort. lief nicht viel, und als ich eine cola bestellte
fragte mich eine blondiene ob ich wohl wirklich eine cola wolle, oder nicht wirklich was anderes.
habe ihr dann die cola auch geschenkt und bin wieder gegangen
sorry, zum vergessen
Hallo Zusammen
Ich gehe dort nicht mehr hin. Die Frauen sind zwar mega süss, aber der Preis ist ja überrissen, für eine Stunde wollen die 460.-Fr.
Da kann ich an anderen Orten für weit aus weniger meine Erotik geniessen.
Gruss Marchau
yes, war vor ein paar monaten dort. an und für sich, ganz nett, auch die WG’s. aber die preise, naja, da fahr ich lieber ein paar kilometer gegen westen und bekomms einiges billiger. aber eines der besseren clubs in der sooo prüden ost-ch…
grezz Trunks
hallo zusammen
ich wollte mich selber überraschen und ging gestern mal vorbei
ich muss sagen nicht gerade anmächelig wenig frauen und nicht gerade sehr gepflegt.
habe mir dann die speisekarte mal angesehen und musste feststellen das es einige ganz süsse frauen zu sehen bekam.leider nur im ordner und was da sonst so rum lief war mittelmässig.
ich habe mich dann auf eine schöne brasil frau entschieden und muss sagen es war ganz ok
der service war gut aber leider bviel zu viel zeitdruck.
kann mir jemand mehr auskünfte geben wo regelmässig da ist??
frauen bezühglich?sind immer so wenige da?habe mich auf roxy fixiert war leider nicht da. hat jemand erfahrung mit ihr
gruss mainsen
hey mainsen
da der laden zu teuer ist und er mir nicht sonderlich gut gefällt, bevorzuge ich locations in zh! dennoch, das letzte mal als ich da war, gab es eine recht gute auswahl! vorallem war ich überrascht, dass die WG’s eigentlich sehr hübsch waren. zu deiner roxy kann ich leider nichts sagen. aber falls die viki (bin mir nicht mehr sicher) noch da ist, musste sie mal zur brust nehmen!!
ach ja, soviel ich weiss ist der freitag der beste tag für einen besuch.
grezz trunks
hey trunks
merci für deine antwort
ja die viki habe ich schon gesehen und auch mich recht gut unterhalten mit ihr.
aber ich stehe nich sonderlich auf brasilianerinen.glaube du meinst diese ??
auf jedem fall wenn ich das nächste mal da bin hoffe ich das diese roxy arbeitet
also wer was über sie weiss wäre sehr froh von euch zu hören??
und was das preis leistungsang. betriff.hast du recht.und auch die gäste sind mehrheitlich komische leute wo nicht in das millieu passen,wo nur auf frauen schauen drauf sind
also hoffe jemand kann mir auskunft geben
gruss mainsen
@ mainsen, denke schon dass wir das selbe girl meinen. hmm, da verpasst du was. der service ist für ost-ch verhältnisse sehr gut und die kleine geht ganz gut ab/mit. aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.
grezz trunks