Archiv bis und mit 12. Mai, 2007

kann mir jemand etwas genaueres sagen ob in bf noch was ab geht oder man besser nach zh geht>kam durch zufall wieder auf die bf page und muss sagen ganz nette frauen drauf.
danke für euere mitteilungen??
mainsen

@ren94

…wie du in deinem bericht übers lavie geschrieben hast, wohnst du ja in der nähe, geh doch einfach selber vorbei

tja würde gerne mal etwas über de mädchen erfahren,ich war schon einige male da aber leider nur was trinken.habe sehr schöne frauen da gesehen und leider waren diese nicht die selben wie in der speise karte.ich beziehe mich darauf hin
aber merci für deinen tipp

so will wiedermal etwas über bf schreiben.
habe am wochenede diese kontaktbar besucht und muss sagen es hat sich gar nichts verändert.
die besucher die anwesend waren waren sehr provokativ und charakterlos.hauptsächlich nur um zu spanner da und sich aufzugeilen,und nicht um etwas zu erleben.
wollte mal sehen ob es sich mit den frauen etwas gebessert hat,aber denkste immer noch die gleichen frauen.
es stand mal etwas von schönen schwedinen im okay,aber habe nichts gesehn.habe mich dann mit viki die mir gut bekannt ist und immer für eine schöne zeit gut ist.
bin jetzt einige male im bf gewesen und wollte mal diese süssen blondienen besuchen. roxy und bianca leider war niemand da.weiss jemand ob sie noch im bf arbeiten und ob es sich überhaupt lohnt.
gruss mainsen

Hallo mainsen
Nein ich glaube es lohnt sich wirklich nicht. Ein guter Tipp will ich Dir aber noch geben. Gehe in Zukunft doch einfach einmal ins Westside oder Lavie, da kommst Du immer auf Deine kosten. Gruss Marchau

cioa marcello
danke für deine antwort ja ich kenne das la vie und auch s westside sehr gut.ich muss sagen früher war das la vie ein traum so vor zwei jahren wir waren fast jedes wochenende da und jetzt ist es einfach nur noch schlecht.keine schönen frauen und auch extrem umwohlig.aber das westside seit es übernommen würde(globe sei dank)bin ich regelmassig da und noch nie enttäuscht worden.service und frauen einfach nur suuuuuuuuuper.
und zu blue flamingo gibt es eigentlich nicht viel zu sagen wie du schon erwähnt hast nicht empfehlenswert,
nur schon wenn du am wochenende rein gehst die ganze bar voller komischen leute die einfach den ganzen abend rum sitzen und ihr cola trinken.leider auch sehr viel gruppen von provokatieven leuten die e nur spannern wollen.
war im letzten monat drei mal da und es war schlimm.
aber egal mich hätten nur mal die blondienen interessiert.
ich gehe lieber ins westside wo die atmosphäre einfach genial ist und einfach super frauen zur auswahl hat.
gruss mainsen}

und war wieder mal jemand im blue flamingo
war schon länger nicht mehr
hoffe ejemand kann mir helfen

Hallo ST - Gemeinde
Habe vor 2 Wochen 3 hübsche Girls draussen stehen sehen…wurden so eben von einem ZH - Auto ausgeladen. Bin vor lauter schauen fast neben die Strasse gekommen…
Gestern hat’s mich dann gepackt. Ab ins BF…
2 komische Typen sassen an der Bar. Dann wurden mir 2 Girl’s vorgestellt. Antonia und Bianca. Ich habe mich für Antonia aus Ungarn entschieden. Rauf aufs Zimmer und den Preis besprochen. Komisch: 120 CHF für 12min, 150 CHF für 15min. OK…120 hingeblättert. Hab ihr versprochen mir Muehe zugeben, dass ich nach den 12 min fertig bin… Hatte soeben zuhause geduscht. Da konnten wir gleich loslegen. Sie hat sich an mir im stehen geräkelt und Ihr Oberteil ausgezogen. Der Bauch hing ein bisschen straff runtern. Auf der Homepage verdeckt Sie das auf allen Foto’s. Dann hat sie mich überall geküsst, ein bisschen am Sack geleckt dann aber schon die Pelerine montiert.
Aber das folgende FM war nicht schlecht. Dann hat sie mich bestiegen. Nach gut 10min hat sie auf die Uhr geschaut und gesagt Zeit. Dann haben wir die Stellung noch gewechselt und ich hab wunderbar auf Ihren Busen gespritzt…alles in allem nicht schlecht. Aber der Wiederholfaktor ist nicht so gross wie an anderen Orten. Zudem hatte die Kuschelrock CD einen Kratzer und ich habe 15minuten lang Wind of Change gehört. Jedoch nur immer die ersten 45sekunden…
Naja. Gehe vieleicht wieder mal hin wenn Not am Mann ist. Antonia ist noch 12 Tage dort. Dann reist sie zurück.

Gruss Riddick

120 CHF für 12 Minuten… Muss sehr erotisch sein, wenn die Stoppuhr nebenan liegt.

Da muss die Not am Mann aber wirklich sehr gross sein und beide Armen im Gips…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Hallo Riddick
Ich habe Dein Bericht mit einem Schmuntzeln gelesen. Ich kann nur folgenden Komentar dazu geben:" Viel zu teure Preise, kein Service, kein Fun…"! Vielleicht merken die Betreiber es irgendwann auch einmal.

Gruss Marchau

Hallo ST Gemeinde.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das K14, Club Excalibur und der Blue Flamingo dem ein und selben Boss sind.
Fazit, alle haben nicht so gute Komentare und es wird immer so weiter gemacht.

Ich war im Excalibur und so zum sofort wieder hinrennen war der auch nicht

@chateau

das Vögelchen hätte Dir ausserdem zwitschern können, dass die fantastic-studios auch noch dazugehören

Hallo ST-Gemeinde

Habe am Samstag, respektve am Sonntag in der Früh noch einen Stop im BF-Club eingelegt.
Empfang und Einrichtung geht noch einigermassen in Ordnung. Die Getränkepreise sind schon an der oberen Grenze. Was die Preise des anderen Services anbelangt, ist es für mich die reinste Abzoke. Für fast jede Minute ist ein anderer Preis und für jedes Detail wird ein Aufpreis verlangt. Bei 300Fr. für eine halbe Stunde für 69, Gv und Franz. bin ich unverichteter Dinge wieder abgezottelt.

teigli

@ teigli
Da bin ich ja richtig froh, dass ich bislang immer am Laden vorbei und entweder nach Frauenfeld oder Herdern gefahren bin. Da kriegst Du für weniger als die Hälfte dasselbe geboten. Und ob die Flamingo-Girl so viel mehr drauf haben als die Westside-Ladys wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Hallo Leute
Da man nicht negativ über etwas Reden sollte, sollte man(n) es mal tun.
Also bin ich vor ein paar Tagen nach dem Besuch im Westside morgens um Drei noch ins BF.
Auf mein Klingeln wurde aufgemacht und wie auf Kommando streckten aus der Bar etwa 15 Männliche Nasen hervor.
Die Dame die mir Öffnete fragte Höflich was ich wollte und sogleich waren etwa 6 Damen vor mir. Ich habe mich dann für die Blondine die mir die Türe öffnete entschieden und wir sind sogleich Inkognito aufs Zimmer.
Wie andere schon erwähnt haben sind die Preise in der gehoberen Klasse. Ich habe mich dann nur für eine Viertelstunde entschieden und ich muss euch ehrlich sagen das es da keinen Wiederholungsfaktor gibt!!
Lieber 3 mal ins Westsite weder da wieder rein.
Empfehlungsfaktor 0
Frauen 1-2
Sauberkeit 1
Service 1 so nach dem Motto hoppe hoppe Reite

Samstag: war etwa um 3 Uhr vorbei gefahren und habe mich entschieden ein erstes mal dieses Bar zu besuchen. Der Preis finde ich viel zu hoch. 150.- für 15 min 300.- 30 min. keine Top girls. Im Harem oder Westside sind viel hübschere Mädels. Für mich ist das ein Bar und kein Club. Ich habe kein Sauna oder was ähnliches gesehen. Draussen lag ein abmontiertes Whirpool. Ein Girl hatte mich geraten, wenn ich ein Girl nach oben nehmen solle ich Klar sagen was ich will, da die mädels etwas angetrunken waren und sonst „missverstännise geben würde“ nach den Kommentar bin ich wieder abgereist.

Hallo Leute

Der Laden läuft doch gar nicht mehr, ich sehe jedenfalls nie irgendwelche Autos auf dem Parkplatz davor oder hinter dem Bahnübergang. Und die Bude macht von aussen auch einen recht schmudeligen Eindruck. Da gehe ich wirklich lieber ins Westside…

LG marchau

Ob das Blue-Flamingo geschlossen ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber zumindest schaltet der Laden immer noch Anzeigen, so heute im „Anzeiger“.

Wenn ich allerdings die Erlebnisberichte der vergangenen Monate lese, wäre es offenbar kein grosser Verlust, wenn der blaue Vogel ausgeflogen wäre. Da gehe ich mit Marcello einig: das Westside ist eine nahegelegene echte Alternative.

Piccolo

hallo leute!!!ihr hat recht!!!Blue flamingo ist abgelauft!!!leider aber wahr!!!ich kann nur noch zwei clubs in TG für euch empfehlen!!!wenn mann relaxen möchte WESTSIDE!!!wenn um richtig party und was lustiges BLAUER-AFF !!!!diese zwei ist für uns gebautkeine konkurenz beide sind anders,beide ist was total anderes konzept!!!sie passen in THURGAU!!!tuet mier sehr leid fürs clubs K 14 BLUE FLAMINGO usw

Westside und Blauer-aff sind total anders, aber in der Ostschweiz ist westside das beste was ich erlebt habe. Eigentlich verstehe ich nicht die politik beim Blue flamingo. schlechter service und noch dazu teuer. sobald man da rein geht wird man gezwungen sofort ein mädchen nach oben zu nehmen, wenn nicht dann lassen sie dich allein in bar. In Blauer-aff finde ich die shows einfach hammer und wenn man dadurch geil wird, kann man sich mit der lady ein stock oben vergnügen.