Archiv bis und mit 12. Mai, 2007

@Reto
Gratuliere Dir zum jüngsten deiner, wie immer hoch informativen und wohl überlegt und kristallklar formulierten postings. Dabei bist Du nun mehr gar dazu übergegangen gekonnt andere posters (Dingsbums /Globe 16. Okt) zu zitieren. Gegenüber meiner Schlussfolgerung im zweitletzten Satz meines postings, auf das du Bezug nimmst, ersehe ich in deinem posting wirklich viele neue und grundlegende Erkenntnisse.

Die für mich grösste Erkenntnis aus Deinem Schreiben, das mir Ahnungslosigkeit zuweist, ist jene, die vor mir bereits ein anderer - und mit ungleich viel grösserer Ahnung - formuliert hat, wenn einer wie Sokrates zum Schluss kommt: Ich weiß, daß ich nichts weiß.
Dieser Spruch war als absoluter Skeptizismus gegenüber der Erkenntnisfähigkeit des menschlichen Geistes gedacht. Und da kann ich ihm nur recht geben, besonders wenn man dabei auch berücksichtigt, dass er als Gegensatz gegen die Selbstüberhebung jener (Sophisten) gerichtet war, die von ihrem Wissen eingenommen waren. Ich halte es da ähnlich, ich suche lieber nach einer Erkenntnis, als dass ich selbstgefällig auf einer sogenannt sicheren Erkenntnis stehen bleibe.

Dass nun die Polizei, von deren Arbeitsweise ich nun wirklich nichts Genaueres kenne – woher weißt Du, Reto, übrigens Genaueres? Erzähl uns doch mal in diesem Zusammenhang etwas - eher sokratisch denkt und eben sucht und nicht auf vermeintlichen Fakten stehen bleibt dürfte klar sein, sonst müsste sie wegen Erfolglosigkeit abgeschafft werden.
Wenn sie sucht, dann unter anderem auch da, wo die Informationen wie ein Sprudelbad fliessen, darunter auch in Foren, wo naiv viel geplaudert wird. Dass sie zusätzlich auch undercover – wie jüngst wohl auch im Westside geschehen ist – ihre Typen ins Puff schleusen, um so zu weiteren Informationen zu kommen ist auch klar, denn wer Erhebungen anstellt – sei es die Polizei sei es die Forschung (letztere steht mir näher) - sucht die Informationen auf breiter Basis und mit Methode – und dies nicht nur an der Stätte „des Delikts“ , sondern auch dort, wo es die Mentalität des einfachen „ Land – und Schürzenjägers des Hauensteins“ nicht vermutete.

Darum mein jüngster Aufruf, darauf bedacht zu sein, mit unseren postings, die Frauen - zumindest jene aus Ländern mit Risikofaktor (Nicht-EU-Staaten, Südamerika, Afrika etc…) nicht in die Arme der Gesetzeshüter rasseln zu lassen. Denn dann folgte bestimmt wieder das Heulen „wo ist mein Liebling, die Nadja geblieben ? Und wo ist die Morgana?.. Erbitte Hinweise zum Verbleiben meines Lieblings!..
Ja, sie sind für einige Zeit nur mehr Fata Morganas in der fotografierten Ahnenreihe der HP in der Rubrik Girls (aber nicht mehr Tagesplan) …

Dass sie Fata Morganas geworden sind ist nun sicher nicht direkt unsere Schuld, aber wir müssen nicht zusätzlich ihr schon eh risikobehaftetes Wirken noch zusätzlich erschweren.
In diesem Sinn
Galeotto con prosciutto e melone e una bottiglia vuota fu del Brunello di Montalcino

Oh je Galeotto, es gibt so viele Brasileiras mit Schweizer Pass in unseren Clubs ( auch andere Ursprungsländer) die völlig legal arbeiten, sodass ein Hinweis auf die Herkunft der Frau der Polizei viel weniger Hinweis als dem Forumleser Hilfe ist. Also meines Erachtens weiter posten von Euren Lieblingsbrasileiras, scharfen Rumäninnen, heissen Polinnen etc.

@ Bigwondercock
Tja wo du recht hast, hast du recht. Ja und es gibt viele notgeile und nicht notgeile Schweizer mit Eu-Pass und viele schwanzgesteuerte und nicht schwanzgesteuerte EU-Bürger und NochnichtEU-Bürger mit Niederlassungsbewilligung oder Aufenthaltsbewilligung, die im Westside und anderswo herumvögeln und wie du treffend sagst, gibt es auch viele Brasilieras (und darunter auch gar Entzückende) mit CH-Pass, ja - und stell dir mal vor - auch scharfe und immer geile (auf was…?) Russinnen mit CH-Pass gibt es, und nicht zu sprechen von den vor Geilheit und zugleich Mutterinstinkt triefenden Polinen gibt es, die so ein rotes Ding mit weissem Kreuz und drinnen viele Kantönliwappen ihr eigen nennen.
Ja und… ?
Wer sich nicht gerade mit Scheuklappen durch die Welt verlustigt weiss das, aber um diese oben genannten Kategorien geht es hier gar nicht.
Sondern es geht eben um jene weniger „vom Glück Gesegneten“, deren offizieller Zugang zum Heil und zum freundeidgenössischen Befriedigen ihrer immerwährenden scharfen Geilheit(so werden diese Damen doch zuweilen angeboten… und ersehnt) eben mangels dieses roten „Glückbringers“ verwehrt ist.
Und auf ebendiese haben es unsere Gesetzesexekutoren bei ihren Razzien abgesehen.
Wieviel sich dann die Gesetzeshüter von unseren postings und unserem Tratsch dazu inspirieren lassen, das Teilnehmerinnenfeld unserer heissen und scharfen Gespielinnen zu dezimieren, das weiss auch ich nicht. Sicher ist es aber, dass sie dies tun… und - da wiederhole ich mich - wenn die glauben, dass etwas stinkt, sie auch UCLs „Undercoverlovers“ einschleusen, mit dem Auftrag die etwas Naiveren unter den girlies auszuhorchen und dann halt auch mit massiverem Personalaufgebot aufzufahren, um uns so mit ihrer immer korrekt-netten und diskreten Art besonders zu beglücken. Habe schon einige dieser Glücksmomente miterlebt, da kommt allseits richtig Freude auf…
Und wenn wir etwas - sei es noch so von geringer Bedeutung - dazu beitragen können, dies nicht noch zusätzlich zu fördern und zu evozieren, scheint das mir alleweil intelligenter als schwelgerisch von geilen Ghanesinen, einer feurigen Brasilschar und niedlichen Bulgarinnen herum zu schnorren.
Galeotto

@galeotto
tja, auch du hast recht, wo du recht hast. am meisten ärgert mich noch, dass die illegalen wg´s, nein gar alle wg´s, die ja keine gefahr für die allgemeinheit darstellen, öfters im augenfeld der amtschimmelreitenden gesetzeshüter sind. dabei belästigen sie niemanden und liegen auch nicht dem staat auf der tasche.

wir haben weiss gott genug probleme im land, wo der polizeistundenaufwand, gescheiter eingesetzt werden könnte.
wenn man jedoch das geschnorr um die, nur der sicherheit dienenden radarkästen hört, wären für den eingangs erwähnten bereich, wohl ebenso plausible erklärungen zu ertragen.

gerne würde ich noch etwas mehr schreiben, aber der hunger treibt mich nun hinfort in den bären, zu einigen brüstchen…
wachteln mit verlaub, sind gemeint.

calahan

Für die Frauen gilt:

Die Not ist ein strenger Herr

und für den einen oder anderen mann gilt:

gott hat ihn gestraft. er hat ihn in die hände eines weibes gegeben.

Vorweggenommen: Ich bin gestern auf meine Rechnung gekommen, wenn auch nur mit viel Geduld und nicht unbedingt mit den Frauen, welche ich erwartet hatte. Offenbar kann man(n) sich leider auch auf den WS-Tagesplan nicht mehr verlassen. Denn von den gemäss Plan angeblich anwesenden Frauen habe ich verschiedene nicht angetroffen, insbesondere meine derzeitige Favoritin Diana nicht.

Am Abend herrschte im Club klarer Dreibeiner-Überschuss und männiglich musste wohl länger darauf warten, zum Schuss zu kommen als er sich’s vorgestellt hatte. Zeitweise hingen gegen ein halbes Dutzend „Singles“ in der Kontaktbar herum.

Was mir aber besonders aufgefallen ist (dies mag positiv oder negativ gewertet werden) war die grosse Zurückhaltung der Frauen. Kaum eine setzte sich aus eigenem Antrieb zu einem „einsamen“ Gast oder sprach diesen an; die Initiative musste jeweils klar vom Gast ausgehen. Das bin ich mir von früheren Besuche im Westside eigenlich nicht gewohnt.

Piccolo - der das Westside mit Frauenüberschuss bevorzugt

@all

Ich glaube, dass ich mir für einmal eine „dumme“ Frage erlauben kann. Da ich immer Wert auf eine Erweiterung des verfügbaren Angebotes lege, habe ich mich betreffend WS mal ein bisschen hier und auf der Homepage umgesehen.

Das Westside liegt eine Runde weiter von Bern weg als das Globe. Drum möchte ich ein bisschen Insider-Infos erlangen. Gefragt sind vorallem diejenigen, welche sowohl das Globe als auch das Westside kennen.

Die Frage ist relativ einfach: Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen beiden Clubs? Dass die Frauen zum Teil hin und her wechseln, habe ich gesehen.

So, die Frage ist einfach, die Antwort - fürchte ich - wird wesentlich komplizierter sein.

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

@ daniel:

girls: wie du sagst, zum teil dieselben. im westside ist allerdings die latina-fraktion stärker vertreten. und einige der brasilianischen forumsberühmtheiten sind überhaupt nur im westside anzutreffen.

preise, ablauf, etc.: identisch

ambiente: auf mich wirkt das westside etwas mehr wie ein umgebautes wohnhaus als wie - im gegensatz dazu - eine bumsfabrik im globe-stil. ausserdem gibt’s im westside die liegewiese, auf der sogar manchmal etwas läuft. im sommer brilliert das westside natürlich mit dem garten, der doch sehr viel mehr zum freiluftsex einlädt als die beiden dachterrassenkabäuschen des globe. das kino im westside wirkt ebenfalls „wohnzimmermässiger“ und wird auch weniger als exibitionistenbühne benutzt als das kino im globe. aproz po bühne: im westside gibt’s keine solchen und keine halbherzigen tanzeinlagen von dazu verdonnerten girls. die zimmer schliesslich verdienen im westside diese bezeichnung, im globe nicht wirklich.

lage: wer mit öffentlichen mitteln zum privaten verkehr reisen will oder muss, hat’s im globe sehr viel leichter. zu fuss läuft man ins westside eine halbe stunde ab bahnhof. oder man nimmt sich ein taxi.

mehr wichtiges fällt mir im moment nicht ein… es kommt halt für mich auch immer und vor allem darauf an, wo meine aktuellen favoritinnen gerade stationiert sind.

viel spass beim selber vergleichen!

@biggusdickus

Danke vielmal für deine informativen Zeilen.

So kann man sich ein bisschen ein Bild machen.

dienstag wird zum FKK tag
club-westside.ch/infos.php

2 girls, die nicht mehr im imperium tätig sind, sagten mir, sie mussten mit jedem gehen. bei einer weigerung, riskiert man eine reklamation…dann ich bekommen probleme.

ich kann das fast nicht glauben. diese vielen FO- girls, müssen einfach nein sagen dürfen, wenn sie einen typ nicht mögen. das ist doch das mindeste.

calahan

also bei mir haben die eine oder die andere schon paar mal abgewiesen, mal auf die nette oder unfreundliche Art.

man sollte auch normale Zeiten an Freitag und samstag und nicht bis 3 Uhr am morgens. Ich bin schon paar mals um 1 Uhr vorbeigeschaut und die stimmung war miserabel. Diese damen sind auch Menschen und sie brauchen auch ruhe und schlaft. Auf dauer schadet nur das Image von WS club.

@all

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache muss ich es trotzdem los werden:

Ich war Ende letzen Jahres zum erstenmal im WS.

Nun ich fand die Ganze Ambiance nicht gerade erotisch. Die Sauna war für meine Begriffe noch das Best am ganzen Club.

Was mich aber vor allem störte, waren die unmotivierten Frauen. Als Neu-Besucher erwarte ich doch, dass sich vielleicht die eine oder Andere der Damen mal etwas um den Gast bemüht. Das war aber absolute Fehlanzeige.

Habe das WS nach ungefär 1.5 Stunden ungevögelt wieder verlassen. Die Dame am Empfang wollte zu meinem Erstaunen dann noch wissen, mit welchem Girl ich auf dem Zimmer gewesen sei, worauf ich sagte mit keiner. Sie wollte dann wissen, ob etwas nicht in Ordnung war. Ich sagte Ihr, dass alles bestens sei und bin gegangen.

Für mich war das WS eine Entäuschung. Werde sicher nicht mehr hingehen.

@Chatman
jetzt bist es los geworden. Gut so und ich versichere Dir, Du hast Dich alles andere als unbeliebt gemacht.

Was du festgestellt hast, ist mir jüngst auch schon, aus einer objektiven Warte aus gesehen, ähnlich aufgefallen. Mir persönlich, der ja den Club WS gerne und mit grossem Vergnügen aufsucht und deshalb eh weiss, was (und meist auch mit wem) er es möchte, spielt eine mangelnde Kontaktfreudigkeit der Damen - wenn sie denn so ist - eine eher untergeordnete Rolle. Zudem ist es mir lieber, etwas zu beobachten und dann selbst die Inititive zu übernehmen.

Andererseits, wer aber, wie damals Du, als Frischling, d.h. zum ersten Mal ein bestimmtes Lokal betritt, ist vielleicht ganz froh, wenn die Damen etwas „Interesse“ zeigen - und erwartet dies auch.

Ich glaube, die mangelnde Kontaktfreudigkeit der Damen, wie Du sie erwähnst, war im WS anfangs weit weniger augenfällig. Sie hat sich meines Erachtens dadurch ergeben, dass sich unter den WGs so verschiedene Nationengrüppchen gebildet haben, die sich zuweilen lieber selbst unterhalten (meist, wenn eh nicht viel läuft)als auf den Gast zuzugehen, und dann erst (und meist positiv)reagieren, wenn der Gast selbst den ersten Schritt gemacht hat.

Da gibt es halt dann die „Brasilgroup“, die unter sich zu ihrer Musik fiesta tanzt, dann einige deutsche Mädels, die entweder alleine oder zu zweit ganz im Hintergrund auf den Sofas sitzen bleiben und unter den Fransen hervorgucken, oder zu zweit - zuweilen auch lauthals - dem Weisswein frönen.

Die Balkantruppe ist da schon etwas kontaktfreudiger, was auch für einige einige Topshots wie die Spanierin Isabella, um nur eine zu nennen, gilt.

Es liegt mir aber fern, irgend eine Nationalität anzuschwärzen, wäre ungerecht, dumm und irreführend. Die von dir erwähnte Situation hat sich wohl eher zufällig so eingeschlichen, und wird sich auch wieder ändern, so wie die Damen, die im WS ihren Auftritt, oder wie im Fall der erotisch sehr attraktiven Iwa, dann (leider) auch wieder ihren Abgang haben.

Galeotto

@galetto

kann schon sein, dass es eine Ausnahmesituation war. Für mich hat es halt einfach nicht gestimmt.

Und nur für einen Saunabesuch ist mir der Eintritt doch ein wenig zu teuer. Da buche ich mir in Zukunft doch lieber ein Salon-Girl und gehe danach in den Säntispark (oder so )

Gruss chatman

Galeotto - du sprichst von der Isabella. Ich habe diese wunderbare Frau nur einmal im WS getroffen, ist schon einige Monate her. Danach war sie nicht mehr gesehen. Kann es sein, dass sie den Namen gewechselt hat?

@galeotto

Das mit den Grüppchen gibt es auch in anderen Clubs wie z.B. dem Globe. Mit etwas Phantasie sollte es aber kein Problem sein, mit einem Gruppenmitglied (oder sollte es Gruppenmitgliedin heissen?) in Kontakt zu treten. In den allermeisten Fällen genügt eine flüchtige Berührung oder ein tiefer Blick in die Augen und schon löst sich ein WG aus der Gruppe und nimmt den Kontakt auf.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Männer, die sehr gehemmt sind in solchen Situationen. Ich gehe manchmal mit einem Kollegen ins Globe und er gehört genau zu denen. Wenn Männerüberschuss herrscht, geht der deshalb meistens leer aus. Von Zeit zu Zeit spiele ich dann den Vermittler. Aber es ist schon so, wenn jemand da gewisse Hemmungen hat, ist es für ihn sehr ärgerlich, wenn sich Gruppen bilden.

@Djembe
Ja in der Tat Isabella ist eine Traumfrau, seeeeehr fraulich, (zumindest für mich) hoch erotisierend, klug und hat Stil. Jedes Zusammensein mit ihr war ein absoluter Volltreffer Sie war anfangs Dezember einige Zeit im WS und machte in jüngerer Zeit, so ungefähr vor 2 Wochen erneut ihre Aufwartung. Sie hat ihren Namen nicht geändert. Kannst Dich also bezüglich Isabella durchaus auf der Homepage im Tagesplan schlau machen

@ Daniel
ja Du hast da absolut recht, mit Bezug auf die Methodik, ein favorisiertes Girl aus der Gruppe „abzuziehen“. Habe selbst damit auch noch nie Probleme gehabt. Wenn sich darin eine Favoritin aufhält und einen sieht, kommt sie ja dann eh zu Dir rüber, um auszuloten, ob etwas „drinnliegt“.

Für Frischlinge wie damals Chatman oder eben andere, die, wie du erwähnt hast, etwas schüchterner sind, ist es vielleicht angenehmer, wenn sich die Damen wie auf dem Servierbrett selbst anbieten und die Initiative ergreifen.

Ich hoffe nun aber, dass die GL des WS aufgrund unserer kleinen Diskussion sich nicht dazu genötigt sieht, die Damen auf einmal aus ihren Grüppchen zu reissen und dazu anzuhalten, aufdringlich auf Aufriss zu machen. Ich glaube es tut den Wgs in der Fremde gut, auch von Zeit zu Zeit, wenn sich die Gelegenheit dazu anbietet unter sich zu sein und eben in der Muttersprache zu kommunizieren. Zudem könnte es dann eher unangenehm und stressig werden, wenn solches dazu führen würde, dass man dann „aufdringliche“ Damen, die einem vielleicht nicht gar so sehr am Herzen liegen, immer wieder abwimmeln müsste. Ich persönlich mag es mehr zu beobachten und zu erfühlen und dann über das Aussenden der üblichen oder unüblichen Signale selbst zur Tat zu schreiten.
Galeotto

Galeotto -

was für eine frohe Botschaft überbringst du mir. Ich hatte das Glück, Isabella an ihrem ersten Tag im WS kennen zu lernen. Nur schon wie sie mich verbal, mit flüchtigen Berührungen und unglaublich erotischen Küssen an der Bar verführte, zauberte mir Schmetterlinge in den Bauch. Wow …nein besser doppeltes WOOOOW.

Seit diesem wunderbaren Nachmittag habe ich sie sporadisch, aber immer vergeblich, auf der Homepage gesucht. Da auch nie Foto erschien, habe ich mich schweren Herzens damit abgefunden, dass sie sich ins warme Spanien zurückgezogen hat, oder was ich mir auch gut vorstellen könnte, sie ein Shugar Dady von der Szene geholt hat.

Beides trifft nicht zu - damit steigert sich meine Vorfreude auf ein Wiedertreffen, kann es kaum erwarten.