Zürich - Frauenfeld ist autotechnisch ideal verbunden und so ist es für Chomi eine Ehrensache, dem Westside einen Besuch abzustatten. Und ich wurde in allen Bereichen nicht enttäuscht:
a) Girls
Die Top-Globe-Girls waren teilweise da. Alexandra aus Prag ist schön und lieb, „meinen Schatz“ Simona muss ich nicht mehr vorstellen. Da ist der Verliebungs-Faktor hoch.
b) Club
Ein sehr edler Club, enorm sauber und gepflegt, schöne Zimmer, hervorragende Infrastrukur, Pool, Baar, Liegeräume, Saunen etc. Ganz anders als Globe: nicht Kulissen, sondern eher ein schönes Landhaus mit ruhigem Charakter. An der Bar kann man auch Snacks (Sandwiches, Chicken Wings etc.) bestellen!
d) Gesamteindruck
Sehr viel weniger Girls als Globe (acht, neun…), ruhigeres Publikum, alle im Bademantel, auch etwas Aelter. Hoher Relax-Faktor, Globe ist aber fröhlicher, mehr Party. Sehr gutes Personal, aufmerkame Bar-Lady, kompetente Mitarbeiter die ruhig im Hintergrund sind.
e) Kritik
für einen Landclub sollte man auch einige lokale Girls haben, ich kann mir vorstellen, dass nicht alle den ganzen Abend lang englisch oder andere Sprachen sprechen möchten. Total falsche Musik in den Zimmern, die wirklich schön sind (kein Vergleich zu den Bums-Würfeln im Globe!): laute und agressive Musik; es gibt doch ganze CD-Sammlungen mit „Romantic Melodies“!
f) Wiederholungsfaktor
100 Prozent. Wenn der Aussenpool und der Garten offen sind, ist das ein kleines Paradies. Auch sonst ist der Club für einen längeren Aufenthalt ideal, es wurde an alles gedacht. Sogar an einen Humidor!