Archiv bis und mit 12. Mai, 2006

Zürich - Frauenfeld ist autotechnisch ideal verbunden und so ist es für Chomi eine Ehrensache, dem Westside einen Besuch abzustatten. Und ich wurde in allen Bereichen nicht enttäuscht:

a) Girls
Die Top-Globe-Girls waren teilweise da. Alexandra aus Prag ist schön und lieb, „meinen Schatz“ Simona muss ich nicht mehr vorstellen. Da ist der Verliebungs-Faktor hoch.

b) Club
Ein sehr edler Club, enorm sauber und gepflegt, schöne Zimmer, hervorragende Infrastrukur, Pool, Baar, Liegeräume, Saunen etc. Ganz anders als Globe: nicht Kulissen, sondern eher ein schönes Landhaus mit ruhigem Charakter. An der Bar kann man auch Snacks (Sandwiches, Chicken Wings etc.) bestellen!

d) Gesamteindruck
Sehr viel weniger Girls als Globe (acht, neun…), ruhigeres Publikum, alle im Bademantel, auch etwas Aelter. Hoher Relax-Faktor, Globe ist aber fröhlicher, mehr Party. Sehr gutes Personal, aufmerkame Bar-Lady, kompetente Mitarbeiter die ruhig im Hintergrund sind.

e) Kritik
für einen Landclub sollte man auch einige lokale Girls haben, ich kann mir vorstellen, dass nicht alle den ganzen Abend lang englisch oder andere Sprachen sprechen möchten. Total falsche Musik in den Zimmern, die wirklich schön sind (kein Vergleich zu den Bums-Würfeln im Globe!): laute und agressive Musik; es gibt doch ganze CD-Sammlungen mit „Romantic Melodies“!

f) Wiederholungsfaktor
100 Prozent. Wenn der Aussenpool und der Garten offen sind, ist das ein kleines Paradies. Auch sonst ist der Club für einen längeren Aufenthalt ideal, es wurde an alles gedacht. Sogar an einen Humidor!

@chomi

Es freut mich, dass es dir in meiner Heimat gut gefallen hat. Ich glaube irgendwann kommen wir uns „ins Gehege“, da wir langsam zuviele gemeinsame Favoritinnen haben…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Ach, mein lieber 2Ostschweizer:Die Schönheit, der Charme und die Erotik von Simona reichen für uns beide! Nur bei ev. Verlobungs-Absichten müssen wir vorher absprechen, hihi…

Ist die Simona eigentlich nur noch im Westside anzutreffen - und wenn ja, an welchen Tagen? Vermisse sie schon seit langem im Globe.

@chris: ja, bald wird sie Ehrenbürgerin von Frauenfeld. Ohne Spass: ja sie ist nur noch dort und es gefällt ihr sehr gut. Natürlich ist der Club viel „gesünder“; mit Garten, frischer Luft und - ich nehme es an - guten Uebernachtungsmöglichkeiten für die Girls. Fuer ein Treffen musst Du vorher anrufen, um den langen Weg nicht umsonst zu fahren…

@chomi und co
Bleibt schön brav in Zürich. Ihr müsst nicht auch noch die Ostschweiz versauen. Mit den paar Girls im westside werden wir schon fertig :wink:

@heyduk

Am 25.04.06 soll die neue Homepage mit aktuellem Tagesplan aufgeschaltet werden, laut zuverlässigen Quellen…

Hallo zusammen
Ich habe eure Berichte intressiert mit verfolgt. Ihr schreibt aber immer nur von einem Girl, der Simona. Aber es hat da doch auch noch andere Mädels, wie etwa die Sabrina, Rosina etc. was ist den mit diesen? Sind die auch anwesend oder ist das nur ein Werbetrick?
Also wenn diese Mädels vorhanden sind, so wie auf den Fotos…dann muss ich mir ein Abo gönnen. :wink:

Grüessli marchau

Ich verfolge seit längerer Zeit die Beiträge auf diesem Forum. Nachdem ich heute zum 2. Mal das Westside besucht habe, versuche ich´s mit meinem ersten Beitrag.

19.30 Ankunft im Westside. Urs am Empfang, sehr höflich. Ein paar Worte gewechselt, den Lappen hingelegt und ab mit dem Bademantel in die Garderobe. Nach dem Umziehen an die Bar, um zu checken, wer alles hier ist. Meine Favoritin ist heute Simona, die ich zwar (noch nicht) kenne, die aber in diesem Forum Höchstnoten bekommen hat. Welch´Glück! Simona ist anwesend, zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Monika. Nach einigen netten Worten machen mich die beiden richtig heiss. Sie massieren mir an der Bar zu zweit mit der Hand meinen Degenfechter. Ich entschliesse mich schliesslich mit Simona einen Stock höher ins Kino zu gehen. Dort intensive ZK und ein ausgiebiges FO. Wir verlagern uns ins Zimmer, wo das FO wundervoll fortgesetzt wird. Der Überdruck löst sich relativ bald und ich spritze Sinmona ins Gesicht, die ab der zünftigen Portion erstaunt ist. Nach einer Dusche und ein wenig Quatschen geht´s in die zweite Runde mit Muschilecken, FO und hoppe, hoppe Reiter…

Simona hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ihr feuchtes und variantenreiches FO ist Sonderklasse. Sonderklasse finde ich auf, dass sie - obwohl Raucherin - nicht wie andere WG´s wie ein Aschenbecher schmeckt. Im Gegenteil!

Simona: Wer sie noch nicht kennt, sollte sie kennenlernen.

Übrigens: Weiss jemand über die Schwester Monika zu berichten? „Lohnt“ sich die Zeit auf dem Zimmer mit ihr?}

@vulcanus: Sorry, aber Simona hat keine Schwester… Die beiden Schwestern kommen aus Prag… Simona ist eigentlich - ob im Globe oder im Westside - alleine und kommt aus Slovenien…

@Chomi

Bist Du sicher, dass Simona keine Schwester hat? Monika und Simona haben sich gestern als Schwestern vorgestellt. Kann natürlich gut sein, dass sie (hevorragend) geschwindelt haben. Jedenfalls sehen sich die beiden sehr ähnlich und könnten von daher sehr wohl Schwestern sein (sie wollten auch zusammen mit mir aufs Zimmer). Aufklärung ist erwünscht… Mit den beiden blonden Tschechenschwestern, über die hier auch schon gepostet wurde (die jüngere soll besser als die ältere sein…), habe ich noch keine Begegnung gehabt.

Was ich zu meinem letzten Posting nachzutragen habe: Simona kassiert den (wohl verdienten) Obolus erst nach dem Service. Sie scheint zu wissen, dass die Dreibeiner nach ihrem Service keinen Franken reut. Im Übrigen macht sie keinen „30-Minuten-sind-rum-Service“. Aus meiner halben Stunde wurden gut 45 Minuten. Ihr Ökonomiestudium in Slovenien (sie hat noch zwei Jahre vor sich) hat sich hier ausbezahlt. Lieber etwas überziehen und dafür zufriedene Kundschaft als 10 Minuten früher gelangweilt an der Bar zu sitzen.

Vulcanus, seit gestern definitiv ein Simona-Fan

Ok, Jungs, war am Donnerstag zum ersten Mal im Westside. Schöner Laden, wenn halt leider genauso kitschig eingerichtet wie der Globe, dafür aber umso gemütlicher und bequemer. Das Dampfbad und die Zimmer gefallen mir auch viel besser. Nur, was machen die, wenns richtig voll wird? Viele Sitz- und Liegemöglichkeiten hats nicht - zumindest drinnen. Schaun mer mal…

Habe mich eigentlich nur wegen der Simona in den Thurgau verirrt, und es hat sich wieder einmal gelohnt. Zuerst ist mir jedoch die Monika über den Weg gelaufen und hat sich einfach nicht abwimmeln lassen, das freche Ding. Nach den ersten sanften und weichen Küssen auf der Liege wurde ich dann doch noch schwach. Im Nu gings ab in die blaue Lagune. Mein lieber Freund, ihre Französisch-Kenntnisse können sich fühlen lassen, definitiv Champions League würdig. Sie ist lustig und freundlich, aber sonst fand ich den Service etwas zu professionell. Und mit der Zeit nahm sie es auch sehr genau. Trotzdem, hier kann Mann ruhig anbeissen. Ach, sie kommt übrigens aus Polen. Das mit den Schwestern war wohl ein Gag…

Über die Simona ist schon alles gesagt worden. Einfach top. Man hat manchmal das Gefühl, dass sie auch etwas von ihrer Seele preis gibt. Dementsprechend intensiv und gefühlvoll ist die Zeit mit ihr. Sie ist jetzt noch etwa einen Monat da, dann gehts für ein Weilchen in die verdienten Ferien.

@vulcanus: Alexandra aus Prag, dunkle Haare und sehr zierlich, hat auch eine dunkle Schwester. Ich sagte: ihr seht euch nicht ähnlich… Da meinte Alexandra: wir haben die gleiche Mutter, aber andere Väter. Naja, ev. ist das ein neuer Gag mit den Schwestern. Simona, das weiss ich, ist alleine in Switzerland… Wie sagte man in den Dreissiger Jahren in Berlin: Die Schwestern waren Brüder…

War am vergangenen Freitag - erstmals in der neuen Aera - wieder im Westside. Durfte beruhigt feststellen, dass die neue Leitung nicht den ganzen Laden umgekrempelt hat sondern wohl punktuelle Verbesserungen vorgenommen hat. Nur mit der Verdunkelung in der Bar und der lauten Musik würde ich sofort wieder Schluss machen. Dafür war der Sound in den Zimmern endlich situationsgerecht: Kuschelsoul.

Habe mich natürlich gefreut, dass meine Favoritin Dany auch weiterhin zum Team gehört und mit ihr denn auch eine gewohnt schöne Zeit verbracht. Ich hatte denn auch gar keinen Grund, einer der neuen Perlen meine Gunst zu widmen. Afgefallen sind mir eine langbeinige dunkle Schönheit (wohl Brasilien) und die offenbar recht humorvolle Bonny (beide nicht in der Galerie).

Wenn das Westside diese neuen Stil beibehält (z.B. keine Magazin lesenden Girls mehr in der Bar), dann werde ich den Club wohl weiterhin besuchen.

salt’n’pepper

auf der hp ist ein bereich zu sehen mit mehreren matratzen nebeneinander. ist dies eine liegeweise wo auch „öffentlich“
gepoppt wird? das würde mich an alte diamods-zeiten erinnern und wäre einen besuch allemal wert.
das ist etwas, was ich im globe vermisse.

@webmaster Westside

wie konntest du nur auf diesen grellen, plumpen, einfarbigfältigen orangen Rahmen kommen? Ansonsten der Hintergrund ja gut gelungen ist, wie kannst du bloss die hübsche Lara mit diesem orange verunstalten.

Im weiteren hoffe ich, dass die Girlspage beim Anklicken eines Girls, wie vorher die Girlsbilder gleich alle auf einen Schlag und in voller Grösse bringt. Das Globe Konzept mit der kleinen Vorschau und dem einzeln gross klicken und der dadurch notwendigen Rumklickerei ist schlicht veraltet.

Absolut cool ist natürlich der Tagesplan mit den Zeitangaben der Girlanwesenheit, so es denn stimmt, weil dann weiss Delphi gleich auf welche Seite er pendeln muss. Aber hör mit dem doofen Neu auf! Momentan scheinen gleich alle Girls neu zu sein… schreib das „Erscheinungsdatum“ rein, sauber, einfach, klar, verständlich, gut.

Delphi, der zwar im Lauch wohnt, aber seine Autobahnauffahrt genau in der Mitte zwischen Globe und Westside hat

@webmaster Westside
Muss mich Delphi gleich anhängen, der Tagesplan ist ja eine gute Idee, wenn er der Realität entspricht, Stand heute 20.00h scheint aber eher ein Wunschzettel zu sein: Anwesend 33 Girls, darunter Morgana, Nuami, Alexis, Anni, Axana und Lara die gleichzeitig auf dem Tagesplan des Globe sind, so bitte lieber nicht…

@wondercock

Ich habe den Tagesplan so verstanden, dass die 33 Girls die „Gesamtauswahl“ sind, aber nur diejenigen anwesend sind, bei denen am entsprechenden Tag auch eine Anwesenheitszeit definiert ist. Heute also 14 Girls.

Also nicht nur Bilder anschauen, sondern auch lesen

Ich habe den Tagesplan auch so verstanden wie nethunter, was mir aber dabei leider aufgefallen ist, das die zwei süssen, tschechischen Schwestern Alexandra und Bonny fehlen. Weiss jemand von euch, ob die beiden schon nicht mehr im Westside tätig sind, oder ob man sie einfach „vergessen“ hat?

Hallo Zusammen
Ich lese schon eine ganze Weile gespannt die Beiträge das Westside.
Mich würden aber vielmehr Erlebnissberichte interessieren, als Diskussionen über die Webseite. Nicht böse gemeint…
z.B 1)Sehen die Mädchen wirklich so gut aus wie auf den Bilder? 2)Wie verhalten sich die WG wenn man mit Ihnen aufs Zimmer geht. Stehen sie unter Zeitdruck? 3) Was für Gäste hat es da? 4)Kann man sich auch einmal in Ruhe zurück ziehen um zu Duschen oder stehen da noch andere Typen halb erregt vor den Duschen? Sowie im Lavie…
5) Kann man mit den Mädchen sprechen oder sprechen die meisten Englisch? Usw…
Ein guter Bericht von einem Besucher wäre jetzt cool…

es Grüessli vom marchau