Kleiner Bericht aus dem Osten:
Am Donnerstag, 4.Mai ca. 17:00 Uhr mein erster Besuch im Westside.
Das Wetter wunderschön, ich in der Gegend auf Kundenbesuch und die Fotos vom Garten im Kopf. Da musste ich also hin. Empfang nett, wenn auch nicht sehr informativ. Hm, kein Tüechli, nur Bademantel? Keine Dusche in der Garderobe? usw usw. Egal, findet man ja schnell raus.
Club Inspektion: Alles ganz nett gemacht, aber leider zu kitschig und viel zu stark abgedunkelt. Welch Enttäuschung die Bar mit den abgeklebeten Fenstern. Schade schade schade. Garten wäre schön, wenn er ein wenig besser geschützt wäre vor Einsicht, wenn er etwas wohnlicher möbliert wäre, wenn nicht juppiduppi Party-House laufen würde (am liebsten keine Musik) und vor allem, wenn nicht alle Mädchen vollkommen lichtscheu wären. Wär schon nett, wenn sich ab und an ein Girl zum Sonnenbadenden Gast gesellen würde. Und draussen zu poppen wär eh genial.
Zusammenfassend hat der Club sehr gute Ansätze, sehr mager umgesetzt.
Anfangs waren nur 2 Frauen frei, was ich anhand der vielen geparkten Wagen befürchtet hatte. Also erstmal an die Bar. Die Deutsche an der Bar ist nett, professionell, aber mir eine Spur zu laut und aufdringlich. Nach und nach kamen dann die Girls wieder runter und hier verdient der Club das Prädikat excellent! Ich konnte mich kaum entscheiden, hätte alle nehmen können. Ausnahmslos. Gross, klein, dünn, fülliger, hell, dunkel, für alle was dabei.
Hab mich aufgrund des super herzigen jungen Gesichts für die Annastasia (nicht auf HP) aus Sofia entschieden. Und sie war ein Treffer. Ca. 25, schöne nicht zu dünne Figur, nettes Lachen, schlechtes Englisch. Ihr Service war zuerst etwas verhalten, sie wollte es nach ihrem Plan durchziehen. Ich hab sie sanft angeleitet, was ich will und sie folgte dann willig und sexy. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher zickig sein kann, wenn man(n) sie zu stark drängt. Nach göttlichem FO im Stehen und liegen haben wir lange rumgeschmust und irgendwann liess sie sich auch küssen. Und wie! Super heiss. Aber wiederum bin ich ziemlich sicher, dass sie das nicht immer anbietet. Zwischen uns hats gepasst. Das poppen war herrlichst, sie bewegt sich wunderbar und setzt ihre Vaginalmuskeln prima ein. Missionar, von der Seite, doggie, reiter … … … Konnte für einmal unbegrenzt, so dass ich irgendwann richtig gas geben musste um zu kommen. Sie hat nie gedrängt und wir gingen auch erst auf meinen Vorschlag wieder runter.
Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis und ich habe mindestens 4 Girls aus diesem Club auf meiner Liste, die ich UNBEDINGT noch poppen will. Schade nur, dass der Club seinen Garten so schlecht einsetzt und dass alles so stark abgedunkelt ist.
Greez Toerpe