Archiv bis und mit 12. Mai, 2006

z.B 1)Sehen die Mädchen wirklich so gut aus wie auf den Bilder?
Viele Ja, manche nein. Die Fotos sind bearbeitet.

2)Wie verhalten sich die WG wenn man mit Ihnen aufs Zimmer geht. Stehen sie unter Zeitdruck?
30 Minuten sind 30 Minuten. Man muss die Zeit einteilen,Sex zuerst, Smalltak später…

1. Was für Gäste hat es da?
    Gediegen, eher etwas ältere Leute als im Globe.

4)Kann man sich auch einmal in Ruhe zurück ziehen um zu Duschen oder stehen da noch andere Typen halb erregt vor den Duschen? Sowie im Lavie…
Hat viele Duschen, Dödel-Gucker hat es keine.

1. Kann man mit den Mädchen sprechen oder sprechen die meisten Englisch? Usw…
    Als ich da war, sprach keine Deutsch. Englisch geht aber meistens!

@marchau

Es hat ja schon Erlebnisberichte über den Club und auch über einige Girls, z. B. von mir vom 16.04.06, vom 11.04.06 oder vom 10.04.06. Der Club wurde auch schon von galeotto fu il libro oder von chomi sehr genau beschrieben.

1. Ja.
  2. Nein, aber 30 min sind 30 min.
  3. Männer jeden Alters.
  4. Ja, man kann sehr gut relaxen und wird nicht von Typen angemacht.
  5. Viele sprechen Deutsch, einige Italienisch andere auch Englisch, Konversation sollte aber kein Problem sein.

Ein guter Bericht von Dir wäre jetzt cool…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@marchau
Für einen ausführlichen Situationsbericht zum „neuen“ Westside verweise ich auf mein posting vom 10.April. Nun zu deinen Fragen

1: Zum Teil sehen die Frauen in natura besser aus als auf den Bildern andere hingegen erscheinen besser auf den „Bildli“. Generell sind die Abbildungen etwas Hochglanz. Ist ja egal mach dir selbst ein Bild in natura. Im Westside gibt es einige Juwelen, die optisch vielleicht nicht der Oberhammer sind in der Ausstrahlung und als Persönlichkeiten aber schon (Dany und Linda zwei Superfrauen)

1. Zeitdruck habe ich keinen gespührt, wenn schon Druck, dann einer anderer Natur…

2. Das Level der Gäste an den beiden Tagen meiner Anwesenheit empfand ich als sehr angenehm und habe mich mit einigen auch bestens unterhalten

3. Diese Frage ist etwas seltsam, denn beim Duschen kann es halt passieren, dass noch andere das gleiche tun. Halb oder ganz erregte Typen habe ich keine geortet - zumindest nicht in oder vor der Dusche. Kann mir aber vorstellen, dass dies auch vorkommen kann. So what ! Wenn’ s Dich stört kannst ja dezent weggucken, was auch gilt, wenn auf der Liegewiese öffentlich gepoppt wird, was nicht unbedingt mein Ding ist, mich letztlich aber nicht stört. Dies Praxis ist aber im Westside glaube ich nicht so verbreitet.

4. Natürlich kannst Du mit den Girls Kontakt aufnehmen, sie sind dankbar, wenn du es tust, vor allen Dingen, wenn Du dazu noch etwas Charme und Respekt versprühst und ein guter Gesprächspartner bist und nicht nur von schnellen Autos schnorrst oder ihnen schon mit dem ersten Satz das von Dir erhoffte Erotikprogramm kund tust. Ich glaube aber eher, dass du nicht zu jenem Menschenschlag gehörst…
    Viele der Mädels sprechen Deutsch - einige kommen ja aus dem deutschen Bereich - andere Englisch (Bonnie und Alexandra) oder Italienisch (Simona und Anastasia). Da ich mich mit den letzt genannten Frauen in Englisch und Italienisch unterhalte weiss ich nicht, ob sie auch Deutsch sprechen. Probiers mal aus. Deutschsprachige wirst du jedenfalls sicher vorfinden, dazu gehört auch die sympatische in Deutschland wohnende Ghanesin Aischa.
    Viel Spass
    Galeotto fu il libro, dem das „neue“ Westside gefällt

Kleiner Bericht aus dem Osten:

Am Donnerstag, 4.Mai ca. 17:00 Uhr mein erster Besuch im Westside.

Das Wetter wunderschön, ich in der Gegend auf Kundenbesuch und die Fotos vom Garten im Kopf. Da musste ich also hin. Empfang nett, wenn auch nicht sehr informativ. Hm, kein Tüechli, nur Bademantel? Keine Dusche in der Garderobe? usw usw. Egal, findet man ja schnell raus.

Club Inspektion: Alles ganz nett gemacht, aber leider zu kitschig und viel zu stark abgedunkelt. Welch Enttäuschung die Bar mit den abgeklebeten Fenstern. Schade schade schade. Garten wäre schön, wenn er ein wenig besser geschützt wäre vor Einsicht, wenn er etwas wohnlicher möbliert wäre, wenn nicht juppiduppi Party-House laufen würde (am liebsten keine Musik) und vor allem, wenn nicht alle Mädchen vollkommen lichtscheu wären. Wär schon nett, wenn sich ab und an ein Girl zum Sonnenbadenden Gast gesellen würde. Und draussen zu poppen wär eh genial.

Zusammenfassend hat der Club sehr gute Ansätze, sehr mager umgesetzt.

Anfangs waren nur 2 Frauen frei, was ich anhand der vielen geparkten Wagen befürchtet hatte. Also erstmal an die Bar. Die Deutsche an der Bar ist nett, professionell, aber mir eine Spur zu laut und aufdringlich. Nach und nach kamen dann die Girls wieder runter und hier verdient der Club das Prädikat excellent! Ich konnte mich kaum entscheiden, hätte alle nehmen können. Ausnahmslos. Gross, klein, dünn, fülliger, hell, dunkel, für alle was dabei.

Hab mich aufgrund des super herzigen jungen Gesichts für die Annastasia (nicht auf HP) aus Sofia entschieden. Und sie war ein Treffer. Ca. 25, schöne nicht zu dünne Figur, nettes Lachen, schlechtes Englisch. Ihr Service war zuerst etwas verhalten, sie wollte es nach ihrem Plan durchziehen. Ich hab sie sanft angeleitet, was ich will und sie folgte dann willig und sexy. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher zickig sein kann, wenn man(n) sie zu stark drängt. Nach göttlichem FO im Stehen und liegen haben wir lange rumgeschmust und irgendwann liess sie sich auch küssen. Und wie! Super heiss. Aber wiederum bin ich ziemlich sicher, dass sie das nicht immer anbietet. Zwischen uns hats gepasst. Das poppen war herrlichst, sie bewegt sich wunderbar und setzt ihre Vaginalmuskeln prima ein. Missionar, von der Seite, doggie, reiter … … … Konnte für einmal unbegrenzt, so dass ich irgendwann richtig gas geben musste um zu kommen. Sie hat nie gedrängt und wir gingen auch erst auf meinen Vorschlag wieder runter.

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis und ich habe mindestens 4 Girls aus diesem Club auf meiner Liste, die ich UNBEDINGT noch poppen will. Schade nur, dass der Club seinen Garten so schlecht einsetzt und dass alles so stark abgedunkelt ist.

Greez Toerpe

@Toerpe
Netter Bericht, aber wenn du dir sicher bist, dass die A. küssen nicht immer anbietet, dann hättest du auch nicht zu erwähnen brauchen, dass du es gekriegt hast. Wenn deine Aussage nämlich wahr ist, hast du der A. einen Bärendienst erwiesen.

Die Werbung mit der VISA-Karte ist mit Vorsicht zu geniessen. Obwohl ich schon oft nur mit dem Pin-Code bezahlt habe, kam im Westside ein Zettel raus zum Unterschreiben. Das sei die falsche Karte und man nahm mir zu den 100 noch 10 zusätzlich ab. Da ich die Karte nur von der Benutzerseite her kenne kann ich nicht beurteilenn, ob man dem Begünstigten wirklich 10% abnimmt. Wie dem auch sei, die Werbung bzgl VISA müsste präzisiert werden.

@Shiraz

Das mit den 10% ist gelinde gesagt ein Schwindel, aber sehr üblich in dieser Branche und das Wissen darum gehört deshalb zur Grundausbildung des Freiers. Die Abgabe ist unter anderem vom abgeschlossenen Vertrag und vom getätigten Umsatz abhängig, beläuft sich aber auf jeden Fall auf deutlich unter 10%, ja sogar unter 5%. Und sie ist unabhängig davon, ob du dich via Pin oder via Unterschrift authorisierst.

In deutschen Clubs und Cabarets dienen die 10% vor allem dazu, die Gäste vom Benutzen der Karte abzuhalten, weil es bei Benutzung der Karte einen Beleg gibt und dann ist schummeln mit den Einnahmen gefährlich. Bei Barzahlung entfällt für den Clubbetreiber dieses Problem.

Es geht in D sogar soweit, dass wenn du dann auf EC umschwenken willst (da keine Zusatzprozente zu zahlen) dies mit Freuden angenommen wird, aber dann das Terminal ironischerweise immer Fehler meldet, Karte nicht aktzeptiert etc! Der Clubbetreiber bietet sich dann freundlicherweise an, dich mit Bodyguard an den nächsten Bankomaten zu begleiten, um dort Bargeld rauszulassen. Dort funktioniert die Karte dann anstandslos, merke und lerne…

Da ich ein Spieler bin, drehe ich den Spiess gerne um, bestehe also darauf, vorher zu bezahlen und dann wenn die Karte nicht geht, lächle ich und sage, OK dann wird es eben nichts mit diesem Girl. Unglaublich, wie schnell dann jeweils das Terminal repariert ist…ähem da war der Stecker ab…wenn ich nicht wirklich in Not bin, verzichte ich dann trotzdem, „durch das Hin und Her sei mir die Lust vergangen“, weil ich in dem Laden ja wohl doch nur geneppt werde…merke und lerne…

In Cabarets habe ich sogar schon erlebt, dass auch die Kreditkarte am Terminal nicht aktzeptiert wird, weil der Clubbetreiber gar nicht an den 10% Zusatzeinkommen interessiert ist, sondern deine Bezahlung gleich zu 100% verschwinden lassen will. Unnötig, gross zu erwähnen, dass die Kundenseite in D auch gerne mit „Schwarzgeld“ bezahlt.

Doch einige Clubbetreiber kriegen dann jeweils die Fresse nicht voll genug und übertreiben oder verlieren die Übersicht und haben dann plötzlich die Steuerbehörde im Haus. Die sind nämlich auch nicht auf den Kopf gefallen, haben V-Männer als Kunden in den Clubs, zählen dann ein paar Abende mal die Frequenzen durch, rechnen dann hoch und vergleichen…
der Rest kommt dann in der Zeitung…

Danke Delphi für den ausführlichen und einleuchtenden Beitrag. Die meisten der wenigen FKK- bzw Wellness-Clubs, die ich kenne, werben nicht mit Kreditkarten. Im Palace sagte man mir am Empfang deutsch und deutlich: „alles bar“ bevor ich gefragt hatte. Im Freubad andererseits konnte ich ohne weiteres und ohne Zuschlag mit der VISA bezahlen. Also, wenn die Kerle die Karten nicht wollen dann sollen sie die Kleber wegnehmen. Dann machen sie wenigstens nicht dermassen brutta figura.
Gruss Shiraz
P.S. Eigentlich wären gar keine V-Männer nötig, es reicht von draussen die ein- und ausgehenden Kunden zu zählen und im ST mitzulesen. Aber trotzdem: Wenn Du weisst an welcher Stelle man sich als V-Mann bewerben kann, wäre ich für die Adresse dankbar.

Beim letzten Mal wurde ich von einem Girl angemacht Sekt mit ihr zu trinken. Scheint die neuste Masche der Globe-Kette zu sein . Unsympathisch!
Simon

Shiraz, meine detaillierten Kenntnisse über Kreditkartenstrategien beziehen sich auf D(eutschland) und dort vor allem die „billigen“ sprich schmuddeligen Cabarets. (die % Betrachtungen bleiben sich unabhängig des Lokals gleich). Gerade in den Cabarets geht den Mannen noch oft das Geld aus…und dann ist die Kreditkarte die Rettung…
Den V-Mann brauchst du, weil völlig offen ist, wieviel ein Besucher im Cabaret liegen lässt, vor allem auch ob und wie lange er im Separee ist. Das kann zwischen 6EUR, siehe Delphi Rache oder auch 2000EUR liegen, mit eingehenden Besuchern zählen kommt da nix gescheites raus. Beim FKK-club ist das natürlich anders, da kann man davon ausgehen, dass jeder Besucher Eintritt zahlt und mindestens!! 1 Service geniesst.

In Laufhäusern ist es lustigerweise eher wieder so, dass man, wenn man (als Ausrede) sagt, man hätte nicht mehr soviel Geld, um zu verlängern, dann das Girl sagt, du hast sicher eine Kreditkarte, kein Problem und auch kein Zuschlag…aber die wollen dann mit der Karte ins Office wegen dem Terminal und meine Kreditkarte im Laufhaus „rumlaufen“ zu wissen…

Bezüglich der Werbung hast du natürlich völlig recht. Es wäre nichts als recht, wenn die KK Zuschläge auf der HP aufgeführt würden, wie zum Beispiel vorbildlich beim CL oder LB. Das Globe Imperium glänzt wieder mal durch, naja…

@delphi

muss dir leider einmal sagen, dass du mit den kommisionen etwas daneben liegst… der abzug in dem gewerbe liegt bei 6.3 - 6.6 % (visa/mastercard/amex/diners). bei ec und postcard ist er 0.1 %…und seit ungefähr 2 monaten dürfen die komissionskosten direkt dem kunden angerechnet werden.
vita69

PS: ich hab selber bei einer vetragsfirma gearbeitet…

@vita
1.wieso daneben?
6.3 ist doch deutlich unter 10! Ich wollte die genauen Zahlen nicht im ST schreiben.

1. Verrechnen: Meine Kenntnisse beziehen sich wie geschrieben auf D
    Die 10% wurden dort schon vor 10 Jahren dem Kunden verrechnet, obwohl es gemäss Vertrag nicht erlaubt war und obwohl die grossen Ketten noch bessere Verträge haben. Aber wer will schon bei der Kreditkartenfirma gegen ein Puff klagen…!

2. Dann wären 6.5 zu verrechnen, nicht 10, wenn man es genau nimmt

Delphi, der nichts gegen Trinkgelder und Boni bei guter Leistung hat, aber für genaue Abrechnung ist, ansonsten leicht der Beigeschmack des Abzockens entsteht

Hallo!!

Frage: Falls man den Club am Wochenende besuchen will um sich was zu gönnen müsste man mit einem Dreibeinerüberschuss rechnen?

Gruss
Aragorn

@aragorn

Ich war noch nie an einem Freitag Abend im Westside, aber am Samstag und Sonntag ist es sehr angenehm und bei schönem Wetter macht’s im Pool und Garten auch richtig Spass.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@aragorn

Im WS bin ich bis jetzt keinem männerüberschuss begegnet eher dass gegenteil.
viel spass nögi

„Die Neue…“ aus den „neuen erotischen Erlebnissen“** des Delphi

** die kurz und bündigen

Ein neues Girl, kurze schwarze Haare, kesses Aussehen, bewegt sich, tanzt auf dem Stuhl, das dir das Tuch hochgeht. Ihr Becken schafft einen 360er. Aus Rumänien, englisch, italienisch Konversation… nullo problemo.
An der Bar verhalten, lässt sich gerne einladen, aber unverbindlich was Berührungen und Küsse betrifft, ihr erotisches Feuer kommt anders durch.

Im Zimmer ein Wirbelwind, alle Hemmungen fallen, Zk, Fo, lecken, fingern und dann vögeln soll man dreimal täglich…in allen Stellungen. Wenn sie auf dir reitet und ihr Becken einen 360er macht oder sich ihr schmaler Rücken im Doggy durchbiegt und ihre wohlgeformten Hinterbacken rhythmisch auf deine Schenkel klatschen, dann, ja dann ist Standfestigkeit dringend angebracht, sonst ist das Vergnügen viel zu schnell vorbei. Nichts für GFS Liebhaber, die kämen glatt unter die Räder.

Das war geil, Gorgiana

Hallo zusammen
Ich war nun auch einmal im Westside, mein Bericht wird noch folgen. Aber zum obigen Thema möchte ich auch noch etwas beisteuern.
Auf der HP steht 120 CHF. für eine halbe Stunde. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir das Mädchen bei der Bezahlung sagte, sie müsse 120.- CHF. + MwSt. haben. also insgesamt ca. 128.- CHF. oder so. Leider konnte ich weder nachrechnen, noch meinen Treuhänder fragen, welche MwSt. Ansätze bei dieser Art von Dienstleistung gelten. Ich denke aber das es sich hierbei eher um einen Zusatzverdienst der Mädchen handelt und glaube kaum das jemals eine ihre MwSt Einnahme in Bern abliefern wird…oder vielleicht sollten wir ja einmal nach der MwSt Nr. fragen. Wahrscheinlich wird auch kaum ein WG eine Buchhaltung führen, in der solche Einnahmen ersichtlich wären. Grins!
Ich halte das für eine lächerliche Schwindlerei und es wäre schön wenn die Clubbetreiber ihre WG anweisen würden, solche Spielchen zu unterlassen. Die Anpreisung auf der HP ist nähmlich irreführend. Entweder man schreibt den Preis + inkl. oder exkl. MwSt…aber nicht soo.

Es Grüessli vom marchau

PS. Bei den Kondomen wird nun eine Zusatzsteuer erhoben, die Entsorgungsgebühr und für ANAL die Dehnungsgebühr. kleiner Scherz!!

Ohjee
Da ist mir ein Fehler unterlaufen, die schreiben ja unter Infos, das die Preise bei Dienstleistung exkl. MwSt. sind…

@marchau

Schade marchau, du informierst dich mehrmals im Forum über das neue Westside, wir geben dir schön brav unsere Tipps ab und in deinem Posting dreht sich alles um lächerliche CHF 9.12. Ueber diesen Club gibt es doch wirklich sehr viel Angenehmes zu berichten, aber wenn man(n) danach sucht ist überall etwas Negatives zu finden.

PS: Die MwSt ist kein Zusatzverdienst der WG’s und sie sind strikte angehalten diese auch zu kassieren, geben sie an die GL weiter und dann wird an Vater Staat abgerchnet.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-lieber-das-positive-sieht-,-als-immer-nach-dem-negativen-zu-suchen

marchau ich gebe dir einen tip.
nimm diese 10fr mehr in die hand und spare an einem anderen ort.
also wer ein theater um 10.- macht der geht lieber in einen club wo er vieleicht 70.-bezahlt,aber dafür einen super service verpasst.FO
ich bin jetzt zweimal gegangen seit es zu globe gehört und ich muss sagen 1a.
gruss mainsen