Archiv bis und mit 12. Juni, 2006

@ll
Hab heute im Baslerstab das Inserat vom Castlepoint gelesen.
HP, castlepoint.ch ,angeschaut und dachte mir wieder mal eine Peep Show wäre mal was.
Das Castlepoint ist sowohl Studio, Peep Show, wie auch Eroikshop.
Zuerst war ich entäuscht als ich erfuhr, dass die Peep Show noch nicht läuft. Scheinbar ginge es noch etwa 2 Wochen bis die Bewilligung da ist.

Jedoch :slight_smile: kann man eine Privat Peep Show zu gleichen Preis in einem Zimmer geniessen.
Ich buchte Kelly, siehe HP. Real, Top süsses Girl.
Sie tanzte und zog sich schön langsam aus… spielte an ihrem rasierten Schlitzchen und… die letzten 5 min, kam ein Vibi zum einsatz.
Sehr antörnend… und ich wurde richtig spitz.
Entweder verstand sie mich nicht richtig… denn sie ist Französin,
denn als ich sie fragte ob sie mir zum abschluss einen blasen würde,
meinte sie nur ich solle 1/2 Stunde das Zimmer nehmen.
Da ich nur Lust auf einen blowjob hatte, verlängerte ich nicht.
Gehe wohl ein anderes mal hin.

Fazit:
Positives:
Zimmer sehen sehr gut aus, sehr sauber.
Der Laden hat nichts schmudelliges an sich.
Die Privat Show, mit 50.- für 20min Top.

Negativ:
Eigenlich nur das man für den vollen Preis nachbuchen muss und nicht einen zu reduzierten Preis geblasen bekommt.

Falls jemand mal hin geht, würde es mich interessieren, ob er mehr Glück gehabt hat.

Gruss
guardian

Na also doch. Da scheint doch endlich mal ein vernüftiger Club mit Zusaztangebot in Basel aufzugehen.
Gratuliere den Betreibern von Castlepoint vorab mal zur wirklich gelungenen Web-site.
Hob Bebbi, zeigen wir´s der Zürcher Sex Chici-Micki endlich mal.

@guardian
Danke für den Posting. Wäre sonst vermutlich nie, oder erst viel, viel später auf den neuen Club aufmerksam geworden.
Let´s go Test.
Zu der Preispolitik kann ich mir eigentlich nur folgendes vorstellen:
Peep-show zum Anheizen und anschliessend minimum 200.–
Falls die WG´s dann guten Service mit allen drum und dran bieten kommst bei den heutigen Benzinpreisen immer noch günstiger als ins Ausland (Zürich zu pilgern.

@panurg und guardian
Hab ich das richtig verstanden? Zum „Kennenlernen“ und aufgeilen kann man eine Peepshow für 30.- buchen, und wenn man dann spitz ist, eine der Girls für 200.- im Zimmer vernaschen?
Was wird dann für diesen Obulus geboten??
Hat jemand von Euch die Sarah aus der Nähe gesehen? Sie macht mir noch einen appetitlichen Eindruck…
Swamper, der noch etwas skeptisch ist.

@Swamper
Die Peepshow war im Zimmer und das Nachbuchen ist möglich.
Jedoch da ich nicht Nachgebucht habe weiss ich nicht was,
was alles geboten wird.
Ich sah nur Kelly und die hat mich äusserlich und bei der Show sehr angesprochen.
Kannst ja mal Sarah anschauen gehn und uns Deine eindrücke berichten.

Gruss
guardian

Also ich habe mir den Laden auch mal angeschaut.

Der Eingang ist sehr auffällig. Also keine Diskretion.
Der Laden sieht aber ziemlich gut aus.
Es waren 3 Mädchen anwesend. Eine davon Kelly und eine Eva die mal früher in Saunaclub Relax gearbeitet hat.
Also ich habe zuerst mal Kelly für eine 20minütige Peepshow gebucht. Das fand in einem Zimmer statt. Es gibt wohl wenn die Bewilligung da ist, die Peepshow so in einer Peepshowkammer. Auf jedenfall war ich einem Zimmer auf einem unbequemen Barhocker, bei dem man sich nicht zurücklehnen konnte. Kelly tanzte dann zur viel zu lauten Musik. Es war ziemlich amateuerhaft und hat mich nicht wirklich angetörnt. Ausserdem wusste sie nicht wie sie mit der Zeit klar kommt.
20 Minuten wären zu lange für eine Peepshow und vorallem mit Kelly die es nicht wirklich verstand mich anzuheizen. Bei einem Kaliber wie Mia von Villa o Eden, da wäre eine 20min Peepshow sicher was geiles. Bei ihr war es nur bis zu einem gewissen Grad Langeweile. Die Zeit wurde glaube ich auch nicht so recht eingehalten. Es waren 3 Musikstücke und die dauern ja bekanntlich 3.5 - 5 Minuten. Auch die Musikwahl war nicht ideal für eine Peepshow, es wurde einfach eine CD abgespielt.

Habe sie trotzdem für eine halbe Stunde a 200.- nachgebucht. Es gab kein anbieten einer Dusche. Auf das Bett wurde kein Laken oder Handtuch gelegt. Da es ein neues Puff ist, hat es mich in dem Moment weniger gestört. Alles Safer und der Sex war auch nur durchschnitt. Ausserdem vom nahen sieht Kelly nicht mehr so hübsch aus.

Dann bot sie mir noch eine Dusche an, aber erklärte mir dass die Dusche dort war, wo ich bezahlt habe. Weiss nicht ob sie es falsch erklärt hat, aber dass würde ja heisse, direkt am Eingang und ich müsste ja nackt quer durch den Verkaufsbereich laufen. Da habe ich es lieber gelassen. Vorallem als ich mit barfuss auf den Boden setzte, der eiskalt war. Die 30min wurden auch nicht eingehalten. waren schätzungsweise 20minuten, vielleicht auch weniger. Also nach dem abspritzen hopp und weg.

Kommunitkation war mit ihr sehr schwierig, ich weiss nicht mal ob sie überhaupt französisch kann, die Brocken die ich ihr vorgeworfen habe, hat sie irgendwie auch nicht reagiert.

Fazit: Eine Peepshow kann mit den richtigen Girls sicher gut laufen. Es ist aber noch sehr vieles Verbesserungswürdig. Das Ambiente finde ich cool, aber Diskretion findet man da nicht wirklich. Die Kelly ist unterer Durchschnitt.

@guardian und mutts

Vielen Dank für Eure Berichte. Es scheint, dass die Preise für das Gebotene doch noch etwas zu hoch sind.
Ride on
Swamper

@mutts + guardian

danks für die Postings .Mutts eine Frage noch : Um welche Uhrzeit warst Du in diesem neuen Laden ?

Gruss von Tiger, der die weitere Entwicklung mit Interesse verfolgt, damit ich nicht immer wieder den Weg zu den Zürcherfreunden unter die Räder nehmen muss.

Es wäre höchste Zeit wenn endlich ein Club in der Region Basel aufginge der den bewährten Clubs Globe,Calipso,CL,Zeuss, Freubad etc.das Wasser reichen könnte.

@all
Danke für die Infos. Die Homepage sieht gut aus und auch das eine oder andere Girl spricht mich an. Preislich liegt das ganze aber ganz klar an der oberen Schmerzgrenze. V.a. wenn noch nachgebucht und voll bezahlt werden muss.
Das einzige Problem sind für mich die Öffnungszeiten, da ich meistens erst nach 20h auf der Jagd bin. Kommen evtl. noch mehr Girls und dadurch längere Öffnungszeiten ?
Ansonsten… weiter so und ausbauen !

@mutts
ich war gestern ebenfalls dort, gegen 18.00h und ich habe fast bis auf den i-punkt das gleiche erlebt mit kelly wie du!

ich werde erst in ein paar wochen wieder hereinschauen und sehen was sich zum positiven geändert hat.

die preise sind wirklich im einem zu hohen segment für den start!

es grüsst alphonso

Ich wollte mich mal im neuen Castlepoint umsehen und bin kürzlich dahin gegangen. Eva war dort, Gloria war besetzt. Die schöne Eva, eine süsse Französin, hat mir die Tour gegeben…ich muss sagen, ich war beeindruckt…schöne Einrichtung, sehr schöne Zimmer, alles in allem sehr gut…abgesehen von der Dusche, die, wie schon hier berichtet, sehr ungünstig gelegen ist. Aber der Club ist noch in der Umbauphase, und die neue, diskretere Dusche sollte bald zur Verfügung stehen. Auch die Peep Show ist immer noch nicht „in Betrieb“…der Chef ist angeblich immer noch am Verhandeln mit den BS-Behörden. Die Bühne mit den Schaufenstern ist schon da und einsatzbereit. Hoffentlich wird sie dann auch bald benutzt. Momentan gibt es die Möglichkeit, eine Striptease Show auf einer kleineren Bühne zu bekommen, mit anschliessendem HV (Handverkehr…) oder BJ…
Ich habe mich für die Halbe Stunde mit Eva (im Spiegelzimmer :wink: entschieden und habe es nicht bereut. Sie ist zeigefreudig, lässt sich ausgiebig lecken, macht einen herrlichen Französisch (allerdings nur mit), leckte meine Eier lang und feucht, und geht beim Fi**en geil mit. Ich besuch’ sie bestimmt wieder.

Geniesst,

Raf

Für einen Blauen Striptease und BJ bei EVA

Der Strip war naja, da gibts geileres, aber der anschliessende BJ war recht ansprechend. Würde gegen ein Aufgeld von CHF 50.- auch FO anbieten. Kein FOT!
Mir gefällt das Konzept ST +BJ. Man könnte eigentlich in jedem Studio einen ST + BJ für CHF 100.- bekommen, aber so mit der Bühne kommt das schon besser rüber. Hier weiss man, dass die Mädchen strippen. Oft bekam ich auch auf Frage nach einem Striptease die Antwort: „Leider keine passende Musik usw.“ zur Antwort.

hallo,wollte euch mitteillen das ich auch mal im castle war,für mich ist der laden zu unpersönlich,kalt und total indiskret wie ein supermarkt! gerade vis-a-vis fühle ich mich besser,an der nummer 136 bei mona lisa,die mädels sind immer guet druf,vollgeiler studio zum weiterempfehlen

neueintag, erstes posting, tönt mir wieder sehr verdächtig nach eigenwerbung für mona lisa. sorry - aber das ist mein gefühl.

Hallo Hans34,

herzlich willkommen im Forum. Wir sind auf deine ausführlichen Berichte der Studios sehr gespannt!

Falls dein erster Beitrag nur Eigenwerbung für Mona Lisa und Negativwerbung für die Konkurrenz Castle Point war, verzichten wir gerne auf weitere Beiträge.

JamesDean

Hallo Basler
Muss etwas Hans in Schutz nehmen. Denn wenn er Werbung für s Mona-Lisa machen wollte, hat er vermutlich dies unfreiwillig getan. Weil: Jeder Bericht über Castle Point ist Werbung für alle anderen Studios.

Ok ich begründe:

1. Keine Parkplätze (wir sind im Volta-Quartier, ihr Basler kennt das)gut ich habe infach nach 2 Runden und 10 Minuten auf dem Trottoir parkiert…who cares.

2. Man wird beim Eingang von einem Mann empfangen (optisch ein Albaner oder Türke; an alle Ausländer ich habe viele Freunde aus diesen Ländern, das ist nicht wertend gemeint, nur information).
    Ein Mann gehört einfach nicht an den Empfang! (Eine Transe kann man noch akzeptieren)

3. Keine Sitzgelegenheit zum warten, kein Kaffee oder dergleichen (wir sind kein Restaurant hiess es freundlich auf Anfrage). Stattdessen ein Erotik-Shop. Ist der Puffgänger während dem Tag auch ein Erotik-Shop Kunde?

4. Ein Mädchen kam, stellte sich vor.Freundlich und süss.Sehr zuvorkommend. Sie erklärte uns das System und zeigte die Zimmer: Wow, sensationell schöne, und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. nach Themen. Wer auf Einrichtung und Ideen steht selber schauen! Es lohnt sich. Ist nicht teuer gemacht, sieht aber teuer und schön aus. Mit Wandbildern etc. Gratulation die Zimmer sind spitze.

5. Nassräume, WC. Dies durften wir einsehen (waren zu zweit), jedoch nicht benützen weil irgend eine Bewilligung fehle…erklärte sie uns. Verkehr ja, jedoch ohne Dusche. Die Preise, und das Angebot seht ihr auf der Website (werbung). Auch die Girls. Bei uns war nur eine da, deshalb gingen wir wieder (weil mein Partner nicht warten konnte, hat ja keine Sitzgelegenheit)

Oeffnungszeiten:Immer dann, wenn man keinen Parkplatz findet. Die Lothringerstrasse hat vermutlich immer offen? Preise zu hoch für das Quartier. Der Gutbetuchte Kunde kommt nicht hier hin und wenn er sich doch verirrt…will er parkieren. Der kommt nicht mit dem Fahrrad.

Alles in Allem, schön gemacht. Doch die Inhaber haben keine Erfahrung wies läuft…hättet ihr doch mal ein Jahr Studios besucht und unsere Leiden kennen gelernt… Man muss den Kunden kennen um etwas zu verkaufen. Dieses Studio im Industriegebiet von Bern, Reinach, oder sonstwo mit 300 Parkplätzen, dazu noch Saunaclub und Gang-Bank…irgend sowas läuft vielleicht …man weiss es nicht.

Also, in dem Quartier das schöne Studio Habanna und La Perla besuchen, die Lothringerstrasse oder das Mona-Lisa…oder dann mein Favorit (seit kurzem) Studio Jenny-Love…Jenny ich komme…!!! Mist sFr. 60.-- Parkbusse gekriegt! (Ich bezahle nicht!)

gut geschrieben 06

Hallo Gemeinde
Nach all den mehr oder wenig negativen Berichten von mir ein positiver Bericht.
Ich habe die diversen Beiträge bisher gelesen. Wollte schon lange mal dieses Schloss !! testen. Heute habe ich es getan. Das Angebot für 50.-Show und Feinmassage sollte genügen zum testen. Ich hatte über Ostern meine Eier in Ruhe gelassen, dies führte zu einem ganz schönen Stau. Besser ein solcher Stau als ein Osterstau im Verkehr, vorallem die Freude auf die Auflösung des Staus. Also dann zur Sache , Tür geöffnet und mal die Situation geordet. Am Empfang lagen sauber aufgelegt die Photos der anwesenden Damen. Auch eine Meuekarte war aufgestellt.
Nach 1 Minute warten und umsehen kam tatsächlich ein Mann und fragte was ich gern hätte? Für 50.- die Show mit Feinmassage gab ich zur Antwort. Mit welcher Dame möchten Sie dies tun? Ich entschied mit für die Gloria, diese Frau hat mich schon auf den Bildern fasziniert.
Er schrie durch den Raum; Gloria Besuch für Dich. Als Gloria aus dem Raum erschien hatt es mir die Sprache verschlagen. Ein Traum von einer Frau mit einem langen schwarzen Abendkleid und hohen Schuhen bekleidet stand Sie vor mir. Der Auschnitt lies tolles erwarten.
Sie nahm mich an der Hand und führte mich in ein Gemach. Dort angekommen, legte Sie die Arme um mich und begann mich zu küssen !
Was soll das ich habe eine Feinmassage gebucht. Aber mir war es ja recht so. (Ich kam übrigens frisch geduscht das muss Sie wohl bemerkt haben denn Sie bot mit keine Dusche an). Was dann abging hätte ich für dieses Geld nicht erwartet, ein Strip in den Sie mich voll einbezog.
Wow hatte die Frau einen Körper einfach sensationell.
Sie legte mich auf die Matraze und begann mich am ganzen Körper zu streichln und küssen. Mein Ständer wurde immer wie härter. Sie setzte sich umgekehrt auf mich und massierte meinen Schwanz, das ganze mit einem gutriechenden Oel ich wollte das Sie mich ohne Gummi massiert.
Ich wäre beinahe explodiert aber gekonnt brach Sie das Spiel ab.
Nun legte Sie sich neben mich und umschlang mich mit Ihren Beinen dabei massierte Sie meinen Ständer dabei flüsterte Sie immer wieder Relax Baby ich hol es Dir heraus schö langsam. Dann war es um mich geschehen, ich ergoss mich bis an meine Schulter, wow wats à CumShot.
Aber dann noch nicht fertig sie wartete noch eine Weile und küsste mich. Die Reinigung mit Feuchtikeitstücher und Linsoft (alles vorhanden) wurde von Gloria höchst persönlich gemacht.) Also ich muss sagen für 50.- absolute Spitze. Mann wie muss das wohl sein mit dieser Frau Verkehr zu haben, ich werde es so schnell wie möglich testen. Beim heraus gehen stand eine Blondine am Empfang und verabschiedete mich mit einem freundlichen Lächeln, wäre Sie bei der Begrüssung dort gestanden dann würde ich für das ganze Erlebnis eine 10 geben.
Bis zum nächsten Beitrag
Gruss an alle Supertipp

Gloria zählt schon zu einer TopFrau. Habe sie früher oft im Relax genossen.

Ich hätte das Castle Point nach den mehrheitlich kritischen Streiflichtern nie besucht. Aber der Bericht von Thomas Meier hat mich doch etwas neugierig gemacht. Gesagt getan. Nathalie war wieder am Eingang, die ich schon vom Eden und vom Relax her kenne. Sie ist auch eine Superfrau. Aber die Evolution hat das männliche Geschlecht dazu verdammt, den Horizont zu erweitern. Also musste ich Nathalie bitten, ihre Kollegin zu holen, was sie in einer heiteren und freundlichen Weise gemacht hat, als ob sie sich über deren Glück freuen würde.
Ich habe Gloria den Bericht von Thomas mitgebracht. Da sie kaum deutsch spricht, hat sie mich freundlich gebeten, ihn ihr an der Bar zu übersetzen. Sie hatte Angst, es könnte etwas Unangenehmes über sie drin stehen. Da konnte ich sie natürlich beruhigen. Sie hat mir den Übersetzungsdienst und den Grünen mit einem eben so guten Service gelohnt , wie ihn Thomas geschildert hat. Phantastisch. Zwar kein eigentlicher Sex, aber dafür romantisch-zärtliche Verwöhnung. Gloria ist eine Verführungskünstlerin. Nette Konversation dazu.
Die Dusche funktioniert übrigens unterdessen einwandfrei, wie ich mich überzeugen konnte. 8ung: nur bis 20 Uhr offen! Müsst also früh auf die Pirsch!
Uli