Archiv bis und mit 12. Juni, 2006

He Jungs, habe heute auch auf Euren Rat das Lustschloss besucht. War positiv überrascht. Gutes Klima im Schloss und gepflegtes Ambiente. Duschen und Peep Show waren in Betrieb. Oliva hat mir gleich den Kopf verdreht und Sie ist ein heisser Schuss. Super Körper und gut drauf. Hier musst Du den Damen nicht zuerst Champus bezahlen, sondern Du kannst Dich in Ruhe unterhalten und dann einfach den Service geniessen. Danke die Empfehlung war gut und ich besuche morgen Oliva wieder…

Kann die positiven Berichte nur bestätigen, zumindest Gloria ist wirklich auch menschlich ein Hit!
Lustiger Laden übrigens, habe sowas bisher nur in andern Ländern gesehen, unverkrampft durchmischt alles, a la francaise und an Paris erinnernd, in ein Quartier eingebettet, das rotlichtmässig Potential hat, wenn auch nicht das von Saint-Denis, ist ja Basel nur, da tickt man anders … werd’s im Auge behalten …

Habe gestern zwei mal vergeblich versucht in der Nähe des CP
eine Parkplatz zu finden. Denn nach all den positiven Berichten, hätt
ich die Location auch gern mal besucht.
Aber halt eben, als Einheimischer quer durch die Stadt zu latschen, nur weil’s in der Nähe keine Parkmöglichkeiten hat ist nicht unbedingt mein Ding, und diskret ist es ja auch nicht grade.
Werd aber mein Glück sicher wieder versuchen…

Habe gestern einen flotten dreier mit Gloria und Olivia genossen. Die Girls sind aber echt Extraklasse. Das habe ich in Basel noch nie erlebt. Die beiden haben zuerst sich und dann mich heiss gemacht. Wowww. Absolute Profis aber auf der Erde geblieben und sehr freundlich und zuvorkommend.

@Giga:
Da hast Du Recht, zumindest was Olivia betrifft, die Gloria habe ich noch nicht genossen.
Wobei ich Olivia gestern auch nur für die 50Fr.-Nummer gebucht habe. Aber der Strip den sie hinlegte, hat mich schon sehr scharf gemacht.

Die Frau hat einen hammergeilen Körper, den ich gerne gestreichelt und liebkost habe, vor allem ihre Brüste, die aber leider auch aufgepumpt sind. Finds schade, dass eine ohnehin schon Klassefrau sich noch die Möpse auftunt, aber sei’s drum.

Sie hat mir dann sehr zärtlich einen abgerubbelt. Während der ganzen Session habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten können, wobei ihr französischer Akzent den positiven Gesamteindruck noch unterstreicht. Werde sie sicher mal für den Halbstundenservice buchen…

hatte gestern wieder einmal das Verlangen nach Nataschas Deep Throat Künsten. So bin ich dann das erste Mal ins Castle gereist (Kenne Natascha noch aus dem Relax).

Räumlichkeiten sind gross und geräumig, machen auf mich einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch der Nassbereich ist ordentlich. Empfang durch Gloria (puuuh, was für eine Figur, ein Traum, beinahe hätte ich mich umentschieden), dann auf Natascha warten müssen (ca. 10 Minuten).

Diesmal wirkte der Service gegenüber früher eher mechanisch, obwohl Sie wie immer sehr nett und der Service eigentlich gut war, aber irgendwie war es nicht mehr das Gleiche.

Was mich ebenfalls gestört hat, ist der Aufpreis bei einer gebuchten halben Stunde von 50.- für NF. Ansonsten nur FM bei Normalpreis von 200.-. Bei den anderen Angeboten kann ich es evtl. verstehen, aber bei einer halben Stunde oder mehr sollte dies inkl. sein, wenn es schon angeboten wird. Zumal ich die Preise von Ihr im Relax gewohnt bin, und da gab es keinen Aufschlag. Naja, evtl. andere Location, andere Preispolitik.

Jedenfalls wechselt Natascha demnächst ins Medusa. Werde es dort nochmals versuchen. Vielleicht wendet sich der Service ja wieder durch den Wechsel ins Positive. Ansonsten muss ich woanders nach einem guten DT Angebot suchen.

War im Maerz auf eine Anzeige in Castlepoint, wie angemerkt sind die Zimmer toll, ich hatte Kelly fuer 1/2 Stunde, kann zwar franzoesisch :wink: aber spricht kaum Deutsch oder Englisch,…200 Sfr, war normal…
dass man zum Duschen durch einen Sex-Shop laeuft ist nicht akezeptabel, wenn Duschen im Zimmer waeren, waer’s toll, die Zimmer sind gut, der Architekt ist sicher oft in solchen „etablissements“ gewesen :wink:
In der Anzeige stand Parkplaetze vorhanden, halt ich fuer ein Geruecht

ich besuche oft Oceane im Castlepoint und musste nie durch den laden laufen zur dusche. Die dusche ist nämlich direkt gegnüber den schönen und grossen zimmer! Unendlich viele und grosse! Badetücher, etc. Das Castlepoint ist wirklich angenehm und besonders man kann lange bleiben ohne konsumieren… und die nummer fängt bei 50.- an. Gruss.

Die Oceane hat ja geile Nippel - so was habe ich noch selten gesehen: min. 2cm lang und dick…Der Service war o.K - hat mich gut entleert, aber der Einsatz war nicht sehr enthusiastisch… Aber für 50.- o.K

War gestern Nachmittag auch mal im CP und muss schon sagen, gefällt mir recht gut. Hatte die Kurznummer mit Olivia

blupoint.ch/girls/basel/cast … olivia.htm

gebucht, Show plus Feinmassage. Die Dusche gegenüber Ihrem Zimmer funktionierte einwandfrei und ich konnte diese vorher und nachher benutzen. Frische Handtücher sind auch genügend vorhanden. Olivia ist wirklich eine supergeile Frau. Ihr Strip war gut zum Anheizen, aber die Feinmassage auf dem Bett mit Oel war etwas vom Besten was ich je erlebt habe. Ich konnte Ihren Körper anfassen, aber beim Kurzprogramm heisst es „Hände weg von der Muschi !“
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und ich werde auf jedenfall wieder hingehen. Danke Olivia
Das CP ist für eine schnelle Nummer (ohne GV) absolut zu empfehlen.

@alex meier:
Die Wahrnehmungen sind verschieden…ich finde Olivia - tolle Fotos, aber Service mechanisch und gelangweilt, auch die getunten Möpse gefallen mir in Natura nicht besonders…

Meine Wertungen:
Olivia 4/10 schöne Fotos
Nathalie 7/10 nicht so hübsch, aber scharf, schwatzt viel…
Océane 9/10 hübsch, zärtlich, toller Service für 50.-

Wollte heute eigentlich zu DeepThroat Oceane.
Die war aber leider nicht anwesend. So entschied ich mich für Nathalie.
Also, die kann problemlos deepthroatmässig mit Oceane mithalten. Sehr geile 20 min. verbracht.

war gestern gegen mittag zum ersten mal im castle point. zum „schnuppern“ strip und handjob für 50.- gebucht bei olivia glaub ich. reizwäsche und guter body, wenn auch bekanntlich oben getunt. sympatisch aber eher kühl und sehr professionell. kurzer strip und dann handjob, unten anfassen geht nicht. location halt auch kalt, mässig diskret, dafür aber sehr, sehr sauber. preis ist natürlich sehr ok.

@diaxx
versuche mal mit Oceane, absolut nicht mechanisch oder professionell, aber dafür mega-sympatisch und … sehr wichtig … mega-echt- supergeil. Die frau ist ein echter vulkan (sie kommt ja aus einer Vulkaninsel), wird in 5! minuten tropf-nass (das kann man nicht vorspielen und es ist kein gel wie oft -vorher und nachher ausprobieren). GFS ist bei ihr heissgeschrieben während FO tiefgeschrieben ist. Tschüss.

@lat56: …den FO kriegt man aber wohl auch nur bei der Nummer zu 100,- Franken, oder?

@diaxxx
Handjob !? für 50 Piepen einen Strip und sie hat dir einen runtergeholt ? Ist das offiziell ? Weil das wäre wirklich günstig!
Cheers

@danfelatio

ja, offiziell, vgl. HP

war diese woche, war 100 Franken fuer strip und franzoesisch mit.
Oceane gewählt und sie war echt gut, hat sich überall anfassen lassen. Strip war dafür nicht so besonders. Im gegenlicht nicht viel gesehen, aber sie hat hinterher fuer alles entschaedigt. feuchte Muschi und grosse Nippel, was will man mehr…

@Isak
versuche mal den service FO! Oceane saugt und lutscht wie eine weltmeisterin. Sie lässt sich gerne voll in den mund spritzen oder was noch viel geiler ist ins gesicht. Weisser sperma auf schwarzer haut. Einfach super. Mal probieren. GV mit ihr ist ebenfalls sensationell. Gruss.

Schon 2 x habe ich nun eine Mail ans Castle Point geschickt um nach einem bestimmten Service zu fragen und nie habe ich eine Antwort erhalten. Wenn man dort nicht auf Kundenwünsche eingeht, weshalb haben sie dann überhaupt einen Email-Kontakt auf der Website?