Archiv bis und mit 12. Juni, 2005

@biggusdickus

DIE Erika…?

Ist sie ca.1,50m klein, schlank, getunte Boobs und ein wunderhübsches Gesicht ähnlich einer Inderin?

Danke für deine Antwort!

Gruss

@schweini: eher nicht. „meine“ erica war sicher nicht überaus gross, aber etwas grösser als 1.50 hätte ich sie auf jeden fall geschätzt. schlank stimmt definitiv, hingegen hat sie wiederum meiner meinung nach bei den brüsten nicht nachgeholfen; jedenfalls sind selbige eher kleineres mittelmass. ihr gesicht ist zugegebenermassen schmal und ziemlich scharf geschnitten, mit dunklen brauen, aber mit allerallerhöchstens einem hauch indischem einschlag, wenn überhaupt… also ohne gewähr, aber - wie gesagt - eher nicht „deine“/„die“ erika.

ps. übrigens habe ich „meine“ erica heute samstag etwa um 4 uhr im chilli beim essen gesehen. ist also noch im lande…

@robert: ganz klar ist das globe eine andere liga! ich wollte eigentlich die beiden „etablissements“ auch gar nicht miteinander vergleichen. aber genau so, wie du es sagst: manchmal findet man auch in der sonne glitzernde perlen! und ich werde die blonde augenweide nächstes mal nach ihrem namen fragen!

Wer mal guten Sex von einem Sonnengirl möchte sollte Die Vatima nehmen. Sie hat schwarze gekrauste haare siehtgut aus und der Service ist einfach spitze.
Ich war letzten Freitag bei ihr. Ihr Zimmer ist im Hotel. Sauber!!

Die Beschreibung könnte noch etwas genauer sein (Herkunft, Hautfarbe etc.) Geht das?

@meini … ist das die Vatima die schon vor einigen Jahren in der Sonne gearbeitet hat (hat einen ziemlich grossen Busen)?

ja das ist Sie.

Kennt jemand eine Jaqueline aus der Sonne? Ist eher klein, hübsch, schwarze Haare und spricht relativ gut Deutsch. Ich glaube Sie hat Ihr Zimmer im Gebäudekomplex!

@kobera … kenne ich, ist eine sehr sympathische Frau, war vor x Jahren einer meiner Favoritinnen in der Lugano Bar, wie sie heute ist weiss ich nicht.

Hab mich am Freitag im der Sonne rumgetrieben. Mein erster Besuch. Die Bar war zum bersten voll und ich machte einen auf Beobachter. Dabei sind mir 3 Girls aufgefallen, die einfach zu perfekt aussehen. Okay, da wäre noch Paola, die schon beschrieben wurde. Aber ich spreche von drei anderen WGs:

Alle drei sind sie etwa 175cm gross, recht jung (ca. 20 - 23), haben grosse Brüste (sahen relativ echt aus) und einen hinreissenden Body. Eine ist blond, mit einem puppenhaften Gesicht. Eine zweite hat braunes Haar (schulterlang) und ein feines Gesicht mit einer leichten «Schanzennase». Die dritte hat langes gerades schwarzes Haar und ein langes Modelgesicht. Sie hielten sich immer etwa am ersten Tischchen auf. Nun ja - die Beschriebe könnten sicher besser sein, aber wer sie schon mal gesehen hat weiss wahrscheinlich von wem ich spreche. Zu einem näheren Kennenlernen kam es nicht, da ich bald einmal weiterzog (zu wenig Platz). Denke aber, dass ich mal einen Service riskieren werde, selbst wenn sie im Restaurant nicht unbedingt auf „herzlich“ und „aufgestellt“ machten. Aber die Optik stimmt zweifellos…

Für ST, diesmal aus Zürich…
Hirsch

@hirsch: Aufpassen, denn so schöne Girls sind oft TS, wenn sie in einem so preiswerten Umfeld auftauchen…

Weiss schon, wen er meint. Die mit dem „Puppengesicht“ ist vermutlich Paula 2. Habe da schon mehrmals berichtet.

Hallo zusammen, ich möchte gerne mal in die Sonne. Läuft da auch am Nachmittag oder frühen Abend bereits etwas und isst man dort einigermassen gut?

Wenn Du gerne Thai-Food hast ist es nicht schlecht. Abends allerdings ist es rauchig und lärmig und wer da essen will, bitte. Es hat aber noch ein abgeteiltes Lokal wo man ruhiger essen kann. Sonst hat es in der Umgebung einige gute Adressen zum Essen. Frag mich nicht nach den Namen, für italienische Küche ist das Borsalino noch zu empfehlen (Parallelstrasse gleich hinter der Sonne)Der Laden öffnet kurz vor Mittag, je nach dem hat es ein wenig Leute, vereinzelt sind immer ein paar Frauen unterwegs. Richtig los gehts aber erst am Abend wenn die Musik beginnt.

hoi du

da läuft immer etwas, so ab feierabend ist aber recht viel los. ich habe noch nie in der sonne gegessen :slight_smile:

Ja, einzelne Girls sind immer da, auch schon um 12…Wenn es dunkel wird, kommen die meisten Girls, im Winter schon um 17 Uhr… Aber wenn man im Kreis 4 spazieren geht, sind die Girls rund um die Uhr für Dich bereit, selbst wenn sie mit einem Coop-Sack zurück in ihr Zimmer gehen… Das macht die Gegend ja spannend, denn Sex bekommst Du in den Clubs in besserer Qualität und auch in besseren Zimmern, es sei denn das Girl wohnt im Hotel Regina. - Das Essen in der Sonne ist gut, besonders die Sachen vom Lava-Stein-Grill. Aber es ist dort laut und verraucht. Gehe lieber im MARIO essen und dann für Drinks in die Sonne. Viel Spass.

@Walter: Danke für den Hinweis. Werde darauf achten…

@Robert: Habe deine Berichte nachgelesen. Entspricht etwa dem, was ich erwartet hatte…

Gruss
Hirsch

Hallo
kann mir jemand ein paar Tipis über schwarzen perlen geben , die man in Restaurant sonne findet , sagt mir ein paar Namen und die preise für 1 St.

Danke euch
bye

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben die Herren Ordnungshüter wieder mal mit einem Grossaufgebot sämtliche Girls aus der Sonne vertrieben.

Gruss
Gandalf

@Gandalf: Ja, und die Girls scheinen nur spärlich wieder in die Sonne zu kommen, zumindest Sonntag/MOntag war es so, aber es sollte wieder „anziehen“ und heute waren schon ein paar mehr wieder da. Judihui…

@ prses

Ja, gestern übrigens auch. Am Abend war vom ganzen Rummel des Tages wg. B. fast nichts mehr zu merken. Business as usual. Ich hatte aber keine Lust auf Experimente und habe es vorgezogen, mich anschliessend in einem Club zu vergnügen.

Gruss
Gandalf