Archiv bis und mit 12. Juni, 2005

ich glaube seit gestern ist eine neue Latina in der sonne, heisst glaube ich Julie, ist relativ klei, sehr schlank, sehr schön, gekrauste lange haare, hat jemand schon erfahrung mit ihr?

@ Santiago

Über die Schwarzen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Im Gegensatz zu den Latinas, die schon mal auf die Uhr schauen, haben sich die Schwarzen immer Zeit genommen. Wenn man nett zu ihnen ist, kommt das auch irgendwie zurück. Aber sie haben einen gewissen Stolz. Normalerweise wollen sie zwischen 100 und 200. Meistens eher 200. 100 habe ich nur einmal bezahlt, als ich mitten am Nachmittag bloss einen Kaffee trinken wollte.

Jeannte, die kleine Ungarin, sollte noch bis morgen da sein, greift zu, immernoch GV mit und anblasen ohne, dann FM für 70.-, ich habe, da ich nur ne 100er und 50er dabei hatte, und sie nicht wechseln konnte am nachmittag sogar nut 50.- bezahlt, und es war herrlich und ohne zeitdruck.

Geniesst sie noch bevor sie nach budapest fliegt!

War kürzlich in der Sonne uns liess mich auf Mary (evtl. anders geschrieben), eine stattliche Dominicana. Gross, sehr gut bestückt und ein leichter Ansatz von „Isolation“. Super lange und geile Zunge. Ging mit ihr aufs Zimmer direkt gegenüber auf der Langstrasse. Schmuddeliges Zimmer, scheinbar leben mehrere Girls dort. Sie liebt das harte Anfassen der Titten, an die Muschi wollte sie aber nur meinen ältesten Freund lassen. Start mit einem super FO, dann normaler 08:15 GV, Abschuss dann von hinten. Sie ging gut mit, da sie aber sehr weit gebaut ist, war das Gefühl relativ lausig.
Zusammenfassung: für 100.- sehr gutes FO, lausiger GV. Keine Wiederholungsgefahr

@Rene

probiers mit Julie, kleine und wunderschöne (enge) latina, war gestern, war sehr positiv überrascht,

@viele sonne besucher
qualität, qualität kriegt man nicht für 50sfr!!!

War heute dort! Sah eine hübsche Brünette! Konnte sie leider nicht ansprechen, da sie mit einem anderen beschäftigt war! Sie ist ca. 170 gross, braunes schulterlanges Haar, hat ein schwarzes kurzes Kleid an und hat wunderschöne Beine!!! Kennt jemanden sie?

Hatte letzte Woche das Vergnügen mit einer älteren Dame aus der Sonne. Leider weiss ich ihr Name nicht mehr, aber sie ist nicht zu übersehen. Gemäss ihrer Angabe ist sie 46 Jahre alt (kommt etwa hin), hat schwarze lange Haare, ist relativ klein (ca. 150cm) und hat riesengrosse Brüste. (Riesengross im wahrsten Sinne, die hängen bis auf hüfthöhe). Sie steht meistens an der Wand bei der Bar. Preis Standard 100.-, Service war absolut lustlos, hat etwa 5 mal auf die Uhr geschaut. Ihr Zimmer ist hinter der Sonne (vis-a-vis Monika M.), auch dieses lädt nicht zu einem wiedersehen ein. Also ich kann nur abraten von dieser Frau

@ David Benz

Wieso schleppst du so eine überhaupt ab??? Es hat doch wirklich mehr als genug passable Alternativen.

Gruss
Gandalf

@ Gandalf

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir im Nachhinein natürlich auch gestellt habe. Aber wie es halt manchmal so kommt, lässt man sich zu einer solchen Aktion hinreissen. Vorallem nach ein paar Bierchen :wink:

@ David Benz
Und ich dachte schon du bist auf ihre zierlichen Ohren reingefallen.

War gestern in der Sonne, für einen Freitag wenig Leute. Das lag wol an der Polizei draussen, was sie genau machten, weiss ich nicht. Aber von ein paar Girls die Ausweise kontrolliert auf jeden Fall. Muss ein interessanter Job sein. Da bin ich mit meinen richtig zufrieden, da kann ich wenigstens hinter dem stehen, was ich mache.

ist ja der wichtigste job bei den girls die ausweise zu kontrollieren. aber links und rechts daneben sehen die bullen nicht wie die ** ihre drogen verkaufen.

Muss euch leider Recht geben Jungs. Ich war am Samstag Abend in der Sonne. War auch ziemlich wenig los und die attraktiven Girls machten sich leider auch ziemlich rar.

Gruss
Gandalf

Das sind jetzt eben die „Hinterland-Kontrollen“… . Sollen sie doch kontrollieren, wenn sie nichts Wichtigeres zu tun haben. Meistens finden sie ja sowieso nichts.

@ Robert

Doch, sie finden immer wieder. Leider.

Gruss
Gandalf

War gesternabend in der Sonne und es stimmt, dass es dort offenbar langsam aber sicher bergab geht. Es hatte sehr wenig Frauen, demzufolge auch wenig Gäste. Habe mit einer CH-Rumänin gesprochen, welche dort immer anschaffen tut und Sie hat es mir auch bestätigt, dass es sehr, sehr schwierig ist. Habe mein Bier getrunken und bin anschliessend gegangen.

Gruss
Mike

Die Stadt möchte das Ganze ja „säubern“, deshalb die Repression. Man wird sich anderswo wieder finden.

@ Robert

Sicher, aber die Sonne zu ersetzten dürfte mehr als schwierig sein. Lage, Tradition, Charme etc. sind hier irgendwie einmalig. Momentan ist auch die Band wieder super. Ich gehe immer wieder gerne hin, auch wenn ich danach stinke wie ein Räucherstäbchen. Es gibt bereits die Tendenz, dass sich die Girls auf unzählige Bars in der ganzen Stadt verteilen. Das macht die Sache nicht gerade einfach. Wenn ich auf der Pirsch bin, habe ich nicht unbedingt Lust auf einen ausgedehnten Barbummel.

@ rudi rammler

Mit der Rumänin habe ich mich auch schon öfter unterhalten und war auch schon ein paar Mal bei ihr. Wenn man vom nicht gerade ausgiebigen Blasen absieht, bietet sie einen ganz ordentlichen Service ohne Zeitdruck. Durchaus empfehlenswert. Hab sie auch schon im Hyatt gesehen.

Gruss
Gandalf

@robert @gandalf

Die Alternativen zur „Sonne“ und besonders seit der Schliessung des „Help“ habe ich bereits mehrmals im Langstrassen-Thread vermerkt.
Bitte nachlesen dann wisst ihr wo im 4i die Musik spielt!

Expert-der-gerne-erinnert

War gestern Abend mal wieder was trinken, im Umkreis der Sonne (dreht sich ja bekanntlich alles um die Sonne im Universum). Es war nicht gerade viel los. Ist auch kein Wunder. Jedes Mal, wenn ich dort bin, sind sie am Ausweise kontrollieren.
Gestern wurde ich beim vorbeigehen von einem Polizeihund angekläfft.
Wir hatten auch mal einen Hund, aber der hatte kein anderen Leute anzubellen, die nur vorbeigehen. Ich dachte bis jetzt, dass die Polizisten ihre Hunde auch im Griff haben.
Ist schon mühsam, schliesslich möchte ich in Ruhe was trinken gehen. Und das sollte man in der freien Schweiz wohl noch tun und lassen können, wo man will.
Das muss man sich vorstellen, die ganzen Aktionen kosten Steuern, aber wenn man wirklich mal ein Probleme hat, ist sowieso keiner zur Stelle. Ich hatte früher wirklich mal Respekt vor der Polizei, aber seit ich in Zürich bin, und sehe, was so abgeht, ändert sich meine Meinung mehr und mehr.