Archiv bis und mit 12. Juni, 2003

Hallo alle zusammen

Am letzten Dienstag hatte ich einmal Lust, das PP in Zürich zu besuchen. Ich also hin und parkiert.

Gleichzeitig mit mir ca. 22 Uhr kam gerade ein anderer Kunde an, daher musste ich schnell vor der ( offenen ) Türe warten. Danach wurde ich von der Empfangsdame in das Wohnzimmer geführt, wo sich mir 6 Damen vorstellten. Nachdem ich die Menükarte studiert hatte, entschied ich mich für den flotten 3er für eine 1/2 Stunde zu Fr. 300.–.

Die beiden Frauen hiessen Bibi und Kelly und kommen beide aus der Dominikanischen Republik.

Im Zimmer half mir Kelly aus den Schuhen und den Socken!?!?!, dem T’Shirt und öffnete mir den Gurt der Hose. Die Hose und die Unterhose durfte ich mir selber ausziehen. Kurz unter die Dusche und an die Türe geklopft. Kelly holte mich ab und bat mich auf die Massageliege. Dort verwöhnten die Beiden mich dann zuerst ein wenig.

Szenenwechsel auf’s Bett.

Von beiden ein wenig gestreichelt verwöhnte mich Kelly dann zuerst französisch pur. Ihr franz. ist nur zu empfehlen. Gleichzeitig verwöhnte ich Bibis Brüste ( grosse Nippel ) und sie hatte offensichtlich auch nichts dagegen, dass ich mit den Fingern in ihre Muschi eindrang.

Danach zog mir Bibi ein Kondom über und verwöhnte mich auch noch kurz französisch. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich ( keine Vaseline, offenbar genug feucht durch echte Geilheit? ). Gleichzeitig küsste ich Kelly ( Zungenküsse erlaubt ) und verwöhnte ihre Brüste. Danach Wechsel der beiden Damen. Kelly setzte sich auf mich und Bibi auf mein Gesicht ( sie hat relativ grosse Schamlippen ). Noch einige Stellungswechsel mit Kelly und abgespritzt. Danach noch ein paar Minuten kuscheln und gegenseitig streicheln, danach unter die Dusche.

GROSSE ÜBERRASCHUNG!!! Die beiden gesellten sich zu mir unter die Dusche und wir wuschen uns gegenseitig.

Als ich dann angezogen war, die nächste Überraschung: ich wurde von der Empfangsdame interviewt. Danach noch Abschiedsküsschen der Beiden und nach Hause.

Fazit:

Studio: macht einen gepflegten Gesamteindruck.

Kelly: super franz. pur, beim Sex und beim Küssen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ihr „mitgehen“ ganz echt ist, oder nicht etwas zu übertrieben. Ansonsten ein Girl, mit dem man sich auch gut unterhalten kann ( lebt seit 6 Jahren im „Ländle“)
und war an diesem Dienstag erst eine Woche im Team.

Bibi: Scheint mir etwas scheu zu sein, kommt aber vielleicht auch daher, dass sie den ersten Tag dort hatte. Küssen scheint sie nicht so gern zu haben, aber dafür darf man auch in ihre Muschi mit den Fingern, ansonsten ist sie eher der ruhige Typ.

Service: War ich vollends zufrieden!!! Ich habe auch nie festgestellt, ob eine auf die Uhr geschaut hat, und ich kann auch selber nicht sagen, ob ich jetzt die halbe Stunde oder mehr oder weniger dort war. Ist aber auch nicht nötig, wenn man(n) mit dem Service zufrieden ist.

Empfangsdame: Meine Empfangsdame war eher klein ( ca. 165 cm ), leicht rundlich, blond und sehr sympatisch.

Ich werde das PP auf alle Fälle wieder einmal besuchen und spare gleich wie jemand anderer schon mein „Taschengeld“ zusammen ;-)) .

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

kennt jemand diese süsse cassy? photo-point.ch/photos/cassy/cassy_0017.jpg …da es mit serena williams und mir nur schleppend vorwärtsgeht, hab ich immer ein auge offen für allfällige alternativen

@ romeo

Hallo Romeo, ne kenn ich nicht, aber
denke Du hast den gleichen Geschmack wie ich. Die beste die ich bis jetzt gefunden habe ist swiss-model.ch/Nilay.htm

Hatte leider noch nicht das vergnügen … am Geld zusammenkratzen…smile )=
grüsse Nick

Nach etwas mehr als 15 Jahren Eheleben bin ich auf der Suche nach einer gelegentlichen Abwechslung „ausserhalb“. Suche ein Etablissement wo ich als „Puff-Anfänger“ nicht geneppt werde und meine diesbezügliche Unerfahrenheit nicht ausgenutzt wird. Was meint ihr diesbezüglich zum Photopoint? Zwei junge Girls aufs Mal würden mich schon reizen.
Oder hat jemand einen anderen Tip?

@Chaj, lies doch einfach mal aktiv die letzten 2-3 Monate dieses Threads und einiger anderer, und vergleiche dann mit anderen Threads z.B. im Club Life oder unter SwissTeens.

@chaj Geschmäcker sind verschieden, so gibt es auch keine Universalantwort auf Deine Frage. Mit Schengen’s Tip Club Life, fährst Du sicher gut. Aber auch die Studios der *** bieten Dir einen guten Einstieg. Vielleicht suchst Du auch das „Party-Erlebnis“ (mehrere Girls nacheinander zu einem Preis), da würde ich das LaVie empfehlen.

Aber prinzipiell gilt immer, Berichte lesen bringt mehr als fragen, denn meistens kannst Du die Antworten nachlesen. Und niemand beantwortet gerne immer wieder die selben Fragen.

Nun wünsche ich Dir viel Spass, und vergiss Deinen Bericht nicht!

Chaj, auch habe noch einige Ehejahre mehr hinter mir und gehe wenn’s mich dürstet PP. Ich kann es eigentlich nur empfehlen. Ich würde dir Lolita empfehlen. Du musst aber vorher anrufen, sie ist nicht immer dort. Das mit zwei Girls musst du dir überlegen. Das Angebot ist zwar verlockend aber man kann sich nicht beiden intensiv widmen.

Es stimmt uns bedenklich…!
Wir stellen immer wieder mit einem Schmunzeln fest, dass es diverse Teilnehmer gibt (z.B. the most selected company), die keine Gelegenheit auslassen Werbung für ihre eigenen Studios zu machen und versuchen in fremden Treads zu aquirieren.
Leider auf eine Art und Weise (schlechte Berichte etc.) die eigentlich sehr bedenklich ist!!
Aniway, zum Glück simmär Frohnaturä!!!

Greatings at all
}}

Das ist jetzt der Nachteil, dass jeder Teilnehmer die Schriftgrösse selber einstellen kann…

Naja, wer keine Argumente mehr hat, beginnt zu schreien. Photo Point ist sicher kein schlechtes Studio, es ist aber auch nicht der geilste Ort von Zürich.

Ekspert

Jetzt muss ich dringend mal ins PP und dann schenk ich der Moni einen Dictionary (oder Tiktschionäär)

Das schöne ist aber, dass man auch sehr leise schreiben kann, damit nicht alle mithören können, was man zu sagen hat.

und man sollte auch den Faden (thread) nicht verlieren.

GiorgioB

Muss man diese PP-Eigenpostings noch kommentieren?
Peinlicher gehts kaum noch.
Glaube im übrigen auch nicht dass die Globus-Delikatessen-Abteilung im Denner um Kunden werben muss…

@Deekay(deekay)

He Deekay, aus der Versenkung aufgetaucht??!!
Wenn Du so Globus-Fan bist - was treibst Du Dich denn bei uns im Denner rum?
Aber mal ehrlich, doch lieber einen vollen Denner wie eine leere Delikatessenabteilung im Globus…
ODER?

@Trax(trax)
Mit der Rechtsschreibung habe ich es, nach der Party, wirklich nicht mehr so gehabt.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Aber DAFÜR besucht man(n) das PP ja auch nicht Herr Professor!!
Und in den Fächern in denen es ankommt, sind unsere Girls umso strebsamer… Hi, hi, hi!!
Alles klar?
Apper wennikstenns kan ik nock ubberr mick sellbärr laacken…
Grüütze
MONI

@Aldo(aldo)
KLEIN & GRAU, ist schon mein Name (siehe oben) dann lass mir doch die Freude wenigstens im Forum GROSS aufzutreten!
Wollte nur, wie immer, das Neue Spielzeug testen!!
Bringt wenigstens ein bisschen Farbe und Abwechslung in diesen Thread!
Übrigens… wir haben kein Monopol… es darf jeder…
}

Well done moni!

Diese billige Eigenwerbung ist unerträglich und abstossend.

Und jetzt wird dann dieser ganze Rattenschwanz von Neu- und Nur-in-diesem-Tread-Autoren auch wieder auftauchen…
Nuff said.

ich finde die hp dieses etablissements eigentlich ganz gut gemacht, mit vielen bildern und detaillierten angaben, aber (und jetzt kommmt das aber) dieses durchgehende pädophile lolitagehabe mit schleckstengel und teddybärlis etc. was ja auf eine altersgruppe bis max. 12 schliessen lässt, finde ich ziemlich an der grenze des guten geschmacks, für mich ein eigentlicher hauptgrund nicht mehr dahinzugehen… vielleicht für einige herren anziehend, aber ob man deren „gelüste“ noch zusätzlich anheizen und gutheissen sollte wage ich mal zu bezweifeln… dies ist übrigens durchaus als konstruktive kritik gemeint, ich finde 18 oder 20jährige mädchen sollte man als normale junge aber erwachsene frauen präsentieren, dies würde sicher keine gäste vertreiben.

vielleicht ist es ja aber auch so, dass es viel mehr verbrechen an kindern geben würde, wenn keine solchen lolitastudios existieren würden? wer weiss das schon mit sicherheit?