Archiv bis und mit 12. Juni, 2003

@romeo
bin (wie immer?!) ganz Deiner Meinung. Positiv ist, dass die HP aufgrund der Kritik im s-t verbessert wurde, dieses Lolita-Gehabe finde ich aber auch

ausserdem könnte ich auf die Kommentare der Kickbox-Body-B.--Moni-185cm-„Mus“ gerne verzichten

@Romeo
Es ist doch besser diese Möchtegern-Kinderschänder lassen dort ihr Geld liegen, als dass sie sich an Kinder heranmachen…

Diese Lolita-Studios könnten evt. gar einige Männer dazu treiben sich an Kinder zu Verbrechen. Im Gehirn spielt sich halt die Phantasie ab, die kann zu gefährlichen neigungen führen. Ich will jetzt nicht dieses Studio schlecht machen.
Es ist halt ein heikles Thema.
Im übrigen finde ich man sollte das Alter auf 18j aufsetzen lassen.
Für mich sind 16j in Sex Studios ungeeignet, es ist eine sauerei das es so ist. Das sind Kinder und die werden später oder gar das ganze leben lang ein Psychisches Problem haben. Vielleicht haben sie schon jetzt kein gefühl zu Jungs oder Männer in Ihrem normalen Lebensumfeld.
Diese Kinder sollten erst lernen wie man überhaupt Geld verdient. Aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Rauch um nichts!!!
Regt euch doch beim Vater Staat auf!!
Der hat das Schutzalter festgelegt und nicht das Photo-Point!!
Hier scheint wieder einmal die frustrierte Brigade am Werk zu sein!
Über Geschmack lässt sich streiten ich jedenfalls bevorzuge, wenn ich schon ein Studio besuche, einen jungen, knackigen Körper als der einen reiferen Frau! Das andere hat man(n) ja schon zuhause!

@all:
Hier sieht man mal wieder wer, trotz lautem Geschrei, viel Zeit auf unserer Homepage verbringt.
Sind alle BESTENS informiert!
Soviel uns bekannt ist, gibt es diverse HP’s für den etwas reiferen Geschmack!!!(z.B. Photomedia)

Bei uns ist alles im grünen Bereich!
Wer’s mag ist herzlich willkommen und wird sich daran erfreuen - wer nicht, wird sich wohl kaum die Mühe machen die 17 Stufen zu uns herunter zu steigen nur um sich aufzuregen??!!
@Blue:
Eine Petition kann sehr hilfreich sein…

Jungs freut Ihr Euch auch so über die vielen nun sicher bald folgenden Erlebnis-Berichte (vor allem auch in anderen Threads) vom Mr. Zahnpasta & Co.?..

@moni… es spielt in diesem zusammenhang überhaupt keine rolle wer wieviel zeit auf eurer homepage verbringt, es geht auch nicht um den etwas reiferen oder unreiferen geschmack und es bezweifelt auch niemand, dass bei euch etwas nicht im grünen bereich sein sollte…

schleckstengel und teddybärli sind attribute von mädchen die deutlich unter sechzehn jahren alt sind, von kindern halt… wenn ihr achzehnjährige girls so anpreist tragt ihr damit auch die verantwortung für den einen oder anderen herrn der dann dies in seiner freizeit vielleicht nicht mehr so genau auseinanderhalten kann… und was vor allem für euch viel wichtiger ist… viele potentielle kunden finden dies zum kotzen, zum beispiel ich.

Witzig eigentlich, dass ein dort beschäftigtes Girl, sich selbst nicht auf der Homepage ansehen dürfte…

Ich geb jetzt trotzdem nochmal meinen Senf dazu, Moni wird eh gleich wieder zum Rundumschlag ausholen und Antworten an Deekay, Romeo und Zuerihegel verfassen. Dann gibts halt noch eine mehr an mich.

Erstamls meine Meinung zum Photopoint. Ich war früher schon 2-3 mal im PP und konnte eigentlich nichts Schlechtes sagen, auch Moni (sofern es denn immernoch dieselbe ist) machte immer einen guten, freundlichen, ja sogar fürsorgenden Eindruck. Wie schnell auf die Kritik mit der Homepage reagiert wurde, finde ich ebenfalls lobenswert, ja sogar aktuelle Photos sind drauf! Die Perfektion wäre jetzt noch ein aktueller Tagesplan. Eigentlich wollte ich wiedermal ins PP gehen und hier ein „neutrales“ Statement abgeben, aber eben nur eigentlich. Als ich dann die Photos genauer studierte und Lollipops und Teddy’s entdeckte hat es mir abgestellt, die Leute die auf das stehen sind aus meiner Sicht krank! Sorry nicht mein Fall, aber ich akzeptiere die Werbestrategie des PP. Live and let live.

Was ich aber unakzeptabel finde ist wie hier mit Kritik umgegangen wird. Wenn auf jede Kritik eine Antwort folgt und dann noch in einem schreierischen und beleidigenden Ton, dann ist das mehr als „Kindergarten“. Ja und dann noch die „Eigenpostings“, 'tschuldigung ich meine natürlich die Postings der Erstschreiber die eigentlich nur ins PP gehen weil es eh das beste Studio ist…

Liebe Moni, lass Kritik einfach mal Kritik sein, und äussere Dich doch nur noch wenn direkte Fragen an Dich gestellt werden. Der Sinn dieses Forums ist schliesslich „Erotische Abenteur, Gedankenaustausch und Erfahrungen im Rotlichtmilieu aus der Schweiz und Ausland. Interessante Diskussionen über alle möglichen, auch ausgefallenen Seiten der Sexualität.“ So wie ich es verstanden habe ist es nicht eine Rechtfertigungsplattform für Salonbetreiber. Stell Dir vor jede angesprochene Dame würde sich hier rechtfertigen, die Betreiber dieses Forums müssten das ganze Bluewin-Haus mieten um genügend Server-Platz zu haben.

Liebe Moni, Leute die sich immer rechtfertigen und verteidigen müssen haben eigentlich meist einen Grund dazu. Wer von seinem Produkt überzeugt ist, lässt Kritik an sich abprallen. Zu welcher Kategorie gehörst Du? Ich bin der Meinung das PP ist okay (bis auf die Schleckstengel), Du solltest eigentlich keinen Grund haben für Deine dauernden Rundumschläge!

Kommen wir doch wieder einmal auf den sinn dieses Sexy-Tip!!

Ich war heute im PP um katrin kennenzulernen (auf empfehlung von moni) und habe mich mit ihr eine halbe stunde vergnügt. Ein sehr sympatisches mädchen aus tschechien. Tolles französisch und intensive küsse. Habe gehört dass sie auch eine zwillingsschwester hat die auch hier arbeitet(kati).
So toll wie mit michelle ist’s aber halt doch nicht gewesen.

gruss steve

potzblitz! was habe ich denn da während meiner (für dieses mal leider ins wasser) gefallenen flitter-pfingsten an emotionalen auseinandersetzungen speziell gegen Ende des 9. in diesem thread versäumt?
irgendwie erinnert einen dieses pp an die für ihren (alles andere als) guten geschmack bei der werbung bekannte firma Benetton?
was kommt nach den nicht wahrheitsgetreuen (mittlerweile) entfernten bildern auf der hp oder jetzt diesem lolita-gehabe als nächstes?
bleibt zu hoffen, dass ein ähnlicher wirtschaftlicher erfolg (wie bei Benetton) und vor allem die damit verbundenen (und von Romeo beschriebenen) nebeneffekte ausbleiben. vielleicht inspiriert der S-T ja mal einige verantwortungsträger in politik und administration, solchen (höflich formuliert) geschmacklosen marketingmassnahmen einen riegel vorzuschieben?

Hallöööööchen!!!

Teddy P-P.

Jetzt komme ich!