ich hatte das vergnügen mit imola vor ein paar tagen. aufgrund der bilder hat es mich in den club-life gezogen. an der bar wäre ich dann fast bei connie schwach geworden, doch es kam dann doch zu einer netten 1/2h mit imola. dem bericht von pesscato im seline thread ist nicht mehr viel hinzuzufügen. ein traum sind ihre silikontitten die nicht besser sein könnten, da können andere CL/CS stars (ua. olivia, aber nur in diesem bereich) nicht mithalten. ein nächstes mal gibt es eher kaum. da ist connie oder olivia doch einen andere klasse.
Samstag späterer Nachmittag. Ich betrete die untere Bar und setze mich hin. Kein einziger Typ, dafür etwa 15 Frauen, die mich allesamt lächelnd anschauen. Jetzt weiss ich, wie sich die Affen im Zoo fühlen müssen…
Hab mich dann für Naomi entschieden, die etwas später zu dieser illustren Runde stiess. Sie ist ein super hübsches CH-Girl mit kurzen Haaren und einem Body, der seinesgleichen sucht - gertenschlank mit einem grossen, traumhaften Naturbusen. Oben auf der Matte gabs dann eine solide GF6-Nummer mit allem drum und dran. Übrigens, es empfiehlt sich Naomi zu reservieren, denn sie war nach meinem Besuch flugs wieder mit nem anderen Typen verschwunden.
Jetzt habe ich es endlich auch in den Club Life geschafft.
Ich kann es kurz machen: Schlicht sensationell, der Laden. Und vor allem die Girls.
Ich habe mich für Cecile entschieden. Für mich etwas vom allerbesten, das ich je in meiner Freier-Karriere erleben durfte. WG-Sex vom allerfeinsten. So muss eine Nutte sein. Dazu noch voll analgängig (allerdings mit recht happigen Aufpreis). FO, sogar FOT, Eierlecken, Hinternklatschen und dazu noch ein blendendes Aussehen. Männerherz: was willst du mehr?
Fazit: Ich komme garantiert wieder, allein schon auch wegen der anderen heissen Mädels.
@ Loana und alle Lovers von schönen Damen mit Persönlichkeit
Loana, eine Italienierin, die perfekt Deutsch spricht, ist erst seit kurzem im CL und nur mit wenigen Zeilen beschrieben - zu Unrecht, wie ich heute feststellen konnte. Sie ist eine sinnlich grosszügige und feinfühlige Person mit einem grossen Herzen. Ihre feine Gefühlswelt und liebevolles aber auch reales Wesen spiegelt sich auch in Ihrem Körper - sie ist eine reife, kräftige und doch schlanke Frau mit einem grossen Einfühlvermögen, das sie in der Erotik wunderschön ins Liebesspiel einbringt. Ich hatte mit Ihr bereits beim 1. Mal das Gefühl, einem Menschen zu begegnen, der trotz aller Fremdheit ein echtes Interesse am Kunden-Menschen hatte, was sie im „Service“ - den man eigentlich schon nicht mehr als „Service“ bezeichnen kann - ebenfalls ausleben konnte.
Sie wird nicht immer anwesend sein - aber es lohnt sich, diesen Namen auf die Favoriten-Liste zu setzen
Die sehr nützlichen Hinweise im ST zu Naomis „Vergangenheit“, machten mich sehr neuGIERIG auf dieses Girl… So machte ich mich am frühen Freitag-Abend auf dem Weg ins Life um eigene Erfahrungen mit ihr zu sammeln.
Diese hübsche junge Frau war mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich war zugegeben, recht fasziniert von ihrer sehr beachtlichen Oberweite die zusätzlich durch ihre eher zierliche Figur betont wird…
…Ein richtiger „Aha-Erlebniss“ war es, als die letzten Hüllen gefallen sind… Der Anblick allein war einfach hammerscharf.
An der Bar und später auch im Zimmer ging sie nicht von Anfang an voll aufs Ganze. Sie verstand es auf sehr raffinierte Art die erotische Stimmung gekonnt zu steigern. Durch sehr zärtliche ZK’s und abwechselungsreiches FO das bald in ein sehr geiles 69 überging, hat sie nicht nur meine sondern auch ihre eigene Geilheit massiv gefördert… Natürlich habe ich dabei die „big & natural“ voll genossen… Das „Visuelle-Erlebniss“ wurde im Spiegelzimmer noch zusätzlich verstärkt… Der Anblick von den im Takt wippenden sehr grossen Brüsten beim abschliessenden Doggy vorfolgte mich noch eine Weile lang…
Es wäre aber ungerecht dieses Girl nur auf diesen einen oder besser gesagt diese „zwei Details“ zu reduzieren… Der Service war einfach zu gut dafür.
Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile im Life. Ich besuche gern diesen Club und durch Naomis Anwesenheit habe ich ein Grund mehr dazu.
Nachtrag zu meinem nicht so guten Bericht vom 22. Mai: Es ging um Steffi aus dem CL, und NICHT ETWA UM STEPHANIE (23) aus dem CL. Die Steffi ist bereits wieder von der Liste CL-der Girls verschwunden. Hat man gemerkt, dass sie eine Fehlbesetzung war…?
Weiss jemand etwas über Ceyenne? Ist sie noch aktiv? Sie ist weder im Ferienplan und schon seit längerer Zeit nicht mehr im Tagesplan zu finden. Danke für die Infos
War heute nach langer Zeit wieder mal im Club Life. An der Bar angekommen habe ich die Simona gesehen. Da ich auf junge, knackige Girls stehe, habe ich sie gewählt. Kurzes Gespräch neben der Bar - auch ob sie Zungenküsse mag - und anschliessend ab auf’s Zimmer.
Was dann im Zimmer folgte, war eher eine Entteuschung. Nach kurzem Anblasen im Stehen wechselten wir auf’s Bett. Sie liess sich kaum berühren und montierte schon nach wenigen Minuten den Gummi, wenige Momente später setzte sie sich bereits auf mich. Vom Zungenküssen keine Spur.
Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit dem Girl, der Club sonst ist perfekt.
Willkommen im Forum. Schade für dich, dass die Simona dir keinen Anlass gegeben hat für einen „positiveren“ Erstbericht… immerhin hast du uns nicht ganz unwichtige Infos geliefert…
Eigentlich schade für und um die Simona. Sie ist wirklich ein sehr sympathisches und reizendes Geschöpf… Wie weit die Unerfahrenheit bei ihr eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe deshalb, dass du der Ursi oder Sandy oder Gabi über deine Enttäuschung mit der Simona berichtet hast. Weil nur dann könnten sie der Simona klar machen, dass die „Champions League“ beim flirten an der Bar nicht als „Regionalliga-Spiel“ auf dem Zimmer enden darf.
Dieses Geschöpf wird mit grossem Serviceumfang in den höchsen Tönen gelobt. Leider Fehlanzeige. Im Zimmer ein sehr schwacher Service ohne Küssen und für die kleinste Zusatzleistung wird sofort mehr Geld gefordert. Absolut kein Club Life Standart.
Also auf die bewährten Girls zurückgreiffen, die den Club zu dem gemacht haben was er ist. Die „faulen“ Eier unbedingt meiden.
hatte tatsächlich auch bereits ein Auge auf die Yvetta geworfen. Und mein zweites Auge auf ihren beschriebenen Serviceumfang. Aber nochmals Danke für die Warnung!!!
Ich hoffe du hast es an der Bar, sprich der Bardame gemeldet. Da zum beispiel Küssen, nach meinen Info`s, ganz bestimmt unbedingt zum Service im CL gehört. Aber Hallo !!!
Mein Erstkontakt mit der Yvetta an der Bar war einer von der sehr angenehmen Sorte. Sie ist sehr charmant, hat Humor und auch das gewisse „Etwas“ die den Pulsschlag beschleunigt… Wenn an diesen Abend ihre Reservierung nicht bereits in Anmarsch wäre… Na ja, halt ein anderes Mal, dachte ich…
Dann habe ich @kolosus Beitrag gelesen und wurde natürlich skeptisch. Ich habe deshalb ein paar der Bardamen auf die Yvetta angesprochen und dabei auch den „vollmundigen Text“ auf der HP erwähnt. Das Resultat: Es gab bis dato keine Reklamationen und der Anzahl ihrer Buchungen hält jederzeit den Vergleich mit einen Life-Topshot…
Ich will jetzt @kolossos Beitrag nicht in Frage stellen, ganz im Gegenteil auch ich bin dankbar für die wertvollen Infos. Ich wollte nur betonen wie wichtig ist mangelden Service umgehend zu beanstanden… Jedenfalls heute Morgen ist der HP-Text bereits geändert.
ich bitte euch grundsätzlich erstposter-beiträge kritisch zu betrachten. nicht nur positive. bei den sehr negativen könnte es sich durchaus um zicken-terror oder neid zwischen den WGs handeln. hab schon mehrfach von diesem problem gehört. sorry kolossos, falls ich dir unrecht tue
Die Motivation, einen Beitrag zu schreiben ist nach einem negativen Erlebnis manchmal grösser…
Wobei ich im CL und im CA meistens gute Erfahrungen gemacht habe: Man erkundigt sich bei den Gastgeberinnen nach den Service-Leistungen der Girls. Werden die nicht eingehalten heisst es einfach: Hose wieder rauf, runtersteigen, Mängelrüge platzieren und – je nach dem – neues Girl wählen. (Tipp: Der Griff zur Hose wirkt manchmal Wunder: Eine Wasserleiche verwandelt sich plötzlich zu einer temperamentvollen Liebhaberin. Ein WG, das die Zunge verschluckt hat, kann plötzlich endlose ZK’s austauschen…).
Bei neuen Girls ist natürlich immer ein Restrisiko dabei. Wenn sie sexy aussehen und netten small talk machen, nehme ich sie nach dem Motto „no risk – no fun“. Gehe dann allerdings nie, ohne vorher bei den Chefinnen einen Kommentar abgegeben zu haben („bin begeistert“, „war so-la-la“, „bin enttäuscht“ etc.).
Ein guter feedback ist immer auch ein Aufsteller für die Gastgeberinnen, die sich bestätigt fühlen (und welcher Mensch braucht das nicht?), den richtigen Tipp gegeben zu haben!