Five***** for Hartmann
Gutes Posting! Danke
Genau so ist es!
Five***** for Hartmann
Gutes Posting! Danke
Genau so ist es!
Hello altogether…
Ist der Eintritt in den Club Life eigentlich kostenlos?
Wenn ich die Fotos der WG’s vom Club Life mit denen vom Club Globe vergleiche, gefallen mir die vom CL einfach besser. Gibts in der Realität einen Unterschied zwischen den Girls dieser beiden Clubs?
Woher kommt der erhebliche Preisunterschied (halbe Stunde einmal 120.-, im andern Club 240.-)?
War letzten Samstag im Club Globe. Die Mädchen laufen meist nur in Unterwäsche oder sogar nackt herum. Gibt es neben Cabarets auch Saunaclubs, in welchen sich Girls etwas bekleideter geben (z.B. Mini und Bluse)?
Wird auch im Club Life standardmässig mit Zunge geküsst, analog dem Club Globe?
Kann man sich auch im Club Life ein paar Stunden ohne WG’s entspannen? Sind Bereiche zum relaxen überhaupt vorhanden? Oder gehts doch eher Richtung etwas trinken, danach auswählen und aufs Zimmer?
Danke für euer Feedback…
es grüsst, der
moi
@ moi
Es sind 2 verschiedene Konzepte. Globe ist ein Saunabetrieb (90 CHF Eintritt) mit verschiedenen Ruhe- und Actionzonen. Das Life ist einen Bar, bei der man was trinkt (gratis) und bei gefallen mit den Girls aufs Zimmer geht. Vorteil beim Life ist, dass man die Katze nicht im Sack kauft. Vorteil Globe mehrmaliges Vergnügne wird einiges billiger.
@moi
… es gibt gewisse Unterschiede zwischen den Clubs… aber am besten gehst du einfach hin und stellst diese selber fest… Im Life bezahlst du keinen Eintritt und alle Getränke werden Dir offeriert… Die sehr sympathischen Bardamen werden dich garantiert kompetent beraten und… ein Besuch im Life wird Dir sicher Spass machen…
happy hunting
@moi
Delphi hat sich seinerzeit die Mühe genommen, sowohl für den CL wie auch für das Globe eine Anleitung für Erstbesucher anzufertigen. Diese sind meines Erachtens mit geringfügigen Aenderungen immer noch gültig.
Du findest die Anleitungen unter den betreffenden Threads in einer separaten Rubrik. Viel Spass.
Zeus
Yvetta
Ich kenne das girl aus dem C79 wo sie letzten Monat unter dem Namen Sandra gearbeitet hatte. Ich wollte sie gerne wieder treffen weil sie einen super Service mit ZK und Sex in allen Stellungen bot.
Sie ist voller Energie und ist in sachen Stellungen zu allem bereit.
Ich war noch nie im Life da ja eine halbe Stunde 240.- und im C79 nur
150.- Fr. kostet. Ich denke die 90.- Fr. Differenz kann sie mir im Service nicht bieten, da er schon bereits überwältigend war.
Nadja
Habe sie am Sonntag Abend entdeckt(gesehen). Sehr hübsches Girl, kommt glaub aus Deutschland und ist neu im Cl.
Hat irgend jemand schon die Ehre gehabt mit ihr im Zimmer??
Leider wurde sie mir weggeschnapt.
Gruss an alle
Hi altogether…
War am Samstag am frühen Abend zum ersten Mal in diesem Club. Muss sagen beeindruckend funkelnde Eingangshalle und noch beeindruckere Toilette mit TV im Boden versenkt…bravo!
Die Girls haben mich leider etwas weniger beeindruckt. Obwohl alle betont haben, sie spielen in einer anderen Liga als die Club Globe Girls, so habe ich optisch keinen Unterschied dieser beiden Gruppen festgestellt. Positiv allerdings, dass sie im Club Life z.T. etwas mehr Kleidung getragen haben, was ich bevorzuge.
Nun gut, kommen wir zum Grund meines enttäuschenden Erlebnisses. Die Girls allgemein hielten sich sehr zurück. Möglicherweise machen sie oft Erfahrungen mit 25-jährigen Jungs die nur zum „gratis Cola trinken“ kommen und mit ebensoleerer Brieftasche wieder abzischen wie sie gekommen sind. Möglich. Ist aber trotzdem kein Grund so zurückhaltend zu sein.
Zum Beispiel habe ich von der Imola als Antwort auf meine Frage, wie sie den heisse, folgende, absolut vernichtende Antwort erhalten: „Ich bin hier zum arbeiten und nicht zum reden“. Und dies ohne auffälligen Verhaltens meinerseits, ich habe mich vorher nur mit der, übrigens sehr liebenswürdigen, Josie (halb Chinesin) unterhalten nebendran.
Irgendwie wollte sich aber nach der amüsanten Unterhaltung mit Josie keines der Girls mehr wirklich mit mir unterhalten, ausser der gerade frisch hereinspazierenden, absolut süssen Doreen (die hübscheste Lady an diesem Abend), die ich auf später vertröstet habe.
Fazit: Eine schöne Optik und Sympathie auf einmal zu finden wird immer eine Glückssache sein. Allerdings ziehts mich doch schon viel eher in den Club Globe, wo die Girls auf einen zukommen und einfach einen viel fröhlicheren Eindruck machen. Zudem gibts dort den Spass zum halben Preis, auch wenns im Club Globe scheinbar kein Whirlpool-Zimmer gibt (find ich eben schade).
Wie auch immer, nächsten Samstag fahre ich nochmals nach Zürich, vielleicht gibts ja trotzdem noch kurz einen Abstecher im Club Life bevor ich in den Club Globe oder ins Westside weiterziehe…
Have fun altogether…!
@moi
Im Life hat man eine andere Philosophie als im CG.
Es ist ja nicht ganz das gleiche.
Die Girl’s sind zurückhaltent (vor allem wenn Du neu bist) Sie lassen dich dein Getränk in aller ruhe trinken.
Du hast im Life keinen Druck das Du so schnell wie möglich ein Girl aussuchst und ab aufs Zimmer geht’s.
Zu mind. habe ich das nicht erlebt.
Von daher muss Du schon selbst die iniziative ergreifen.
Es kommt immer darauf an was Du erwartest.
Gruss
Aragorn
Philosophie hin oder her… die Antwort das unser Kollege @moi auf seine Frage nach dem Vornamen erhalten hat, war gelinde gesagt „unhöflich“
… solches flegelhaftes Verhalten ist weder im Life noch in einen anderen Club angebracht…
Habe mich wieder mal auf den Weg ins Life gemacht. Nach meinem nicht so tollen Erlebnis mit Jaqueline wollte ich es noch mal wissen. Habe mich also voller vorfreude an die Bar im Club gesetzt. Ich wollte eigentlich jemanden bestimmtes dort treffen. Leider habe ich keinen Termin mit ihr gemacht so war sie leider schon besetzt und danach schon Reserviert.
Habe mir dann die Girls ein wenig angesehen und habe dann die süsse kleine Jessica entdeckt. Wurde aber erst beim zweiten oder dritten hinsehen auf sie aufmerksam. Nach einer kurzen Unterhaltung in Englisch haben wir uns entschlossen zusammen ein Zimmer auf zu suchen.
Sie hat sich für das Spiegelzimmer entschieden. In diesem Zimmer befindet sich auch ein kleiner Pool zu dem ein paar kleine Stufen führen.
Habe dann eine Dusche genommen und wartete gespannt auf Jessica auf einer Treppenstufe zum Pool. Habe mir das Badetuch so um die Hüfte geknotet damit ich nicht alles nass mache.
Ein paar Minuten später ist sie dann zurück gekommen und hat mich immer noch sitzend geküsst. Gekonnt löste sich mir dann den knoten des Badetuches und hat mir ein FO verpasst das ich sehr genossen habe.
Darauf wechselten wir auf das Bett wo sie sich dann auch den Slip entledigt. Ich konnte dann ihren schönen Körper erkunden was ich sehr genoss. Danach setzte Jessica sich auf mich und Ritt mich bis ich nicht mehr konnte. Da ich diese Position sehr mag habe ich das angebot ausgeschlagen das wir noch ander Stellungen ausprobieren.
Haben mich dann noch ein wenig Unterhalten mit Jessica und nach einer Dusche habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
War für mich ein super Erlebnis. Kann Jessica mit ihren schönen Rehaugen sehr Empfehlen.
Sieht du moi,die Ladys haben doch ein Auge fuer solche Jungs wie dich. Hast halt doch nur ne gratis Cola und den anblick genossen,um dann mit deiner leeren Brieftasche weiter zu ziehen. Denn die Damen sind top,glaube beim besten willen nicht dass nichts dabei war. Gut gemacht Ladys. Du hast sie eben unterschaetzt.
Ich sage nur: Cornelia
ist nach einem Monat Pause und Heimaturlaub in Ungarn wieder kurz anwesend (zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Kathrin)
Übrigens: Für alle, die sich noch an Michelle erinnern. Sie arbeitet wieder im Aphrodisia, lässt sich aber nicht in den Plan eintragen
cheers
Ich habe gestern die Adriana genossen. Sie hat eine tolle Figur, sehr sanfte Haut und ist äusserst sympatisch. Ihre Zungenküsse sind Extraklasse und auch Ihr FO war ausgiebig und gut. Beim GV wirkt sie zwar etwas passiv … aber die schönen An- und Aussichten kompensieren dafür. Sie geht wirklich auf den Gast ein und ist sehr bemüht, dass der Gast zu seinem Genuss (sprich Abschluss kommt).
Alles in allem ein tolles Girl und sehr empfehlenswert.
Hi!
Kann jemand etwas zu Melanie berichten ? Vielleicht war schon jemand bei ihr und könnte etwas über ihren Service berichten, da ja bekanntlich geile Titten und gutes Aussehen nicht unbedingt für guten Service bürgen. Und ob die Titten nun wirklich so geil sind, kann man nur erahnen, sonst würde sie sie vielleicht ganz entblössen.
Lieben Gruss
Sex-Piano
Hi Jungs
War heute Samstag Abend wieder ein Mal im CL. Leider war die Musik sehr laut. Ich wartete längere Zeit auf hübsche Blondinen da trotz Züri Fäscht reger Betrieb herrschte. Ich bat Ina zu mir, doch irgendwie wollte der Funken nicht so richtig rüber springen. So musste ich weiter schauen und die Wahl fiel auf Nadja aus Berlin. Witziges Gespräch und sehr sympathisch. Im Zimmer oberer Durchschnitt. Ein sicherer Wert. Wiederholungsgefahr vorhanden. Kein Hintereingang aber CIM für 150 CHF (was es nie Wert ist).
@champ
Habe ich das richtig verstanden, verlangt die Nadja tatsächlich für CIM oder auf gut deutsch für das FOT 150 Franken extra??? Wenn ja, dann soll sie doch gleich sagen, dass sie das FOT nur ungern anbietet… oder am besten gleich aus ihren Repertoir streichen…
Zugegeben sie ist ein äusserst süsses Girl, aber ich frage mich wer ist bereits für eine halbe Stunde inkl. FOT fast 400 Franken zu bezahlen… so „süss“ kann doch kein WG sein, nicht mal im Life…
@rocketman
Du hast richtig verstanden. Als ich ihr sagte, dass einige dies ohne Aufpreis anböten, meinte sie: „nicht hier“. Als ich merkte, dass die Diskussion sinnlos wurde, habe ich dann das Thema gewechselt. Sie ist ja bekanntlich blond…
ich sage nur: Cheyenne
wer Sex mit einer intelligenten Powerfrau sucht, die zärtlich und voll lustvoll bis geil dabei ist, selber geniesst aber auch viel gibt, ist bei ihr gut bedient - immer wieder und das schon lange.
Geniesst es, denn sie geniesst es auch.
Oldtiger
CECILE und Co.
Hallo Jungs und Mädels
Nach vielen Monaten und Jahren des Wartens und Zögerns - trotz Delphis hervorragender Betriebsanleitung für CL-Novizen - habe ich es erst jetzt endlich geschafft: Ich war im Club Life. Und zwar gleich zweimal und ausserdem gleich zweimal beim gleichen Girl: CECILE. Und ich kann Euch versichern: alles, was im ST über das CL und insbesondere über Cecile steht, ist schlicht wahr.
Die Frau ist der absolute Oberhammer, macht alles: FOT (nach Sympathie), AV (nach Grösse) und sieht dabei supergut aus, hat einen tollen Body mit grossen Naturtitten und gibt sich dabei voll obernuttitg. Ausserdem ist sie megasympathisch udn sehr charmant (halt die Oesterreicher!!!) und eine halbe Stunde ist eine recht lange halbe Stunde.
Fazit: seeeehr zu empfehlen, aber das wissen ja alle schon :-))
Herzlich Na-PO-leon