Archiv bis und mit 12. Juli, 2006

@Cli
danke für die Antwort. Habe Pom schon vor längerer Zeit drauf angesprochen, aber sie scheint nicht gut auf Rosie zu sprechen zu sein, habe auf jeden Fall keine aussagekräftige Antwort bekommen.

schreibt doch nicht so negativ über diese absteige, klar ist es nicht bei allen gleich sauber, aber bis zum dritten stock sind die frauen, sauber und erbringen durchwegs einen guten service. dass es da und dort ein par kakerlaken gibt und die heizung ersetzt werden muss, ist ja nicht deren schuld. lassen wir sie also nicht hängen, für etwas wo sie keine schuld haben. ich dusche eben in der zeit zu hause und habe das gefühl, dass sie sich der derzeitigen mängel bewusst sind und sich darum noch mehr mühe geben ihre kunden zu verwöhnen. beklagt euch also unten, in der „wunderbar bar“ der vermieterin, und bestraft nicht die frauen. ich war gestern bei meer und hatte den eindruck, dass sie selber auch traurig war, sie bedauerte sehr, mir keine dusche anbieten zu können, sie sagte mir auch, dass sie wenig arbeit habe und das geld nicht reiche, „familie auch brauchen geld in thailand“ vielleicht, weil ich kaum älter bin als sie, haben wir uns noch lange unterhalten und ich habe ihr noch einen hunderter gegeben, eine art „drittwelthilfe“ vor weihnachten.

@ fo : Hand aufs Herz . Ist Dir nicht aufgefallen , dass Kakerlaken
von Mangender Hygiene Stammen können ? Somit auch Krankheiten jeder Art übertragen können . Bin Froh das ich das nun weiss , somit wird von meiner Seite keinen Besuch Erfolgen.

vielleicht, weil ich kaum älter bin als sie, haben wir uns noch lange unterhalten

ist meer denn schon 50 jahre alt?

wieso lässt du dir von ihr nicht die kontonummer ihrer bank in thailand geben,dann kannst du jeden monat etwas almosen an die arme familie in thailand überweisen.

hey bobby brown

das ist wohl jedem übelassen, was er mit seinem geld macht. wenn er ss toll findet, dann akzeptier das auch. wenn du es nicht toll findest, dann hast du wohl auch recht. jedem seine meinung. es kann sich jeder selber ein bild machen, wie es effektiv ist.

wenn jeder etwas spenden würde, dann wäre vielen geholfen. vielleicht ist meer aber nicht gerade die richtige adresse.

gruss
solviro

Ach Leute,

das mit der armen Familie kommt sehr schnell wenn man einer Thai sympatisch ist. Das bedeutet nicht das sie Geld von einem will sondern ist mehr als Erklärung gedacht wieso sie diesen Job macht. Selbst wenn eine Thai relativ gut Deutsch spricht kann es zu Verständigungsproblemen kommen. Ein Satz auf Deutsch muss nicht unbedingt so gemeint sein wie er in unserer Kultur klingt. Familie hat in Thailand eine ganz andere Bedeutung als bei uns. Und das mit dem Küchenschaben als ich bei Meer war (es hat mir übrigens sehr gefallen und sie hat auch ihre Familie erwähnt aber Geld wollte sie keines) meinte sie die Dinger kommen vom oberen Stockwerk weil dort gekocht wird.

Und an alle die dem Fischermätteli nachtrauern in dem Haus hatte es dermassen Schaben, dass man meinen konnte die werden dort gezüchtet aber niemand hat deshalb das Haus als Absteige beziechnet. Das kam von den von den Buddhaopfern oder waren die Esswaren die überall am Boden und über den Türen plaziert waren für Geister bestimmt? Rosie war dabei übrigens sehr aktiv sie hat ihre rohen Poulets sogar vor dem Haus plaziert.

Einen krabbelnden Gruss vom Moergeli

Ich war kürzlich im obersten Stock. Thai um 22 -24 Jahr hat mich empfangen. Guter Body, Gesicht so la la. FO 1/2 h 200.-- Service war schlecht und Sie exterm nervös und auch nicht bei der Sache. Für einen weiteren blauen hat Sie mir noch ein unmoralisches Angebot gemacht, was ich aber dankend ablehnte.

Gruss Reto

@Reto,
was ist ein „unmoralisches Angebot“? Hat SIE einen Blauen geboten, damit Du was machst?

wer weis? ob sie überhaupt noch lebt? AO auf dem Strassenstrich…
na ja jedem das seine! (und mir das beste)!!

hi reto, im dritten stock weiss ich auch nicht was los ist, ich war mal da und die frau schien mir auf wolke sieben, sie wollte für genug geld alles machen „ohne“, da bin ich wieder gegangen, denn das ist mir zu gefährlich. heute war ich bei meer, aber eine andere hat geöffnet und mir gesagt dass meer nach unten gezogen sei. hätte ich beim eingang hinngeguckt hätte ich es gesehen. sexshop raus, meer rein. alles sauber nur das duschen ist immer noch ein problem, die warmwasser aufbereitung scheint immer noch defekt zu sein. ist hier kein heizungsmonteur? der könnte mal nachsehen…

monteuren sei dank, die heizung funktioniert, es kann wieder warm geduscht werden. allen jungs hier, wünsche ich schöne geile festtage

war neulich bei pom. ihr aussehen und ihre figur ist ja zwar nicht gerade der hammer, aber aufgrund der positiven beiträge habe ich mich für FT und GV entschieden. preis für 150.- vereinbart. das FT war wirlich etwas vom besten und sie hat noch lange nachdem ich ihr in den mund gespritzt habe, noch an meinem kleinen gelutscht… von GV wollte sie aber dann nichts mehr wissen. vielleicht hatten wir uns auch falsch verstanden, denn ihr deutsch ist ja nicht gerade besonders.

war schon mal jemand bei joy im 4. stock? sie inseriert auf happysex und sieht hammer geil aus

@funboy

War letzten Samstag bei Joy. 200.- halbe Stunde. Sie sieht auf den Fotos besser aus als real, und die Haut der Brüste ist wirklich zum zerreissen gespannt. FO sehr zaghaft, wenn der Gummi drüber ist viel engagierter. Durfte es ihr ins Gesicht spritzen…. War dann aber bei der Menge nicht gerade hocherfreut, und verschwand sofort um sich zu waschen.

Vorsicht, die Treppe ist wirklich lebensgefährlich, vor allem beim Abstieg und ich kann im 4.Stock nicht aufrecht stehen.

Gruss
clay

War letzthin im ersten Stock, name hab ich vergessen.

Die Fotos an der Tür sind übrigens echt. Sie hat ein sehr nette Ausstrahlung. War 1 Stunde für 250.-.
Zuerst französisch, ein bisschen fingern und 69. Sie hat sich dann auf mich gesetzt. Ist gut mitgegangen.
Nachdem ich sie von hinten genommen habe hatte ich eine Massage verdient. Massagen hatte ich schon bessere.
Nachher nochmals FO und ein zweitesmal kommen im handbetrieb.

Ich war zufrieden.

Habe auch die sehr reizende Joy entdeckt auf www.happysex.ch/index_BE/joy1_BE/Joy1_BE.html Nur um sicher zu gehen sie ist schon kein umgebauter Mann, oder? Ist etwas schwierig zu beurteilen für mich, da sie recht viel Makeup trägt, eindeutige Silkikonbrüste hat und eher dünne hüften und beine.

Jedenfalls scheint sie trotzdem toll auszuschauen.
Wie gross ist sie ungefähr? Und ist sie eher jung oder schon älter?
Danke :-)

Die meisten Mädels arbeiten hier 24/24 gemäss Inserat.
Sie sind 24 Stunden für die Gäste hier.
Habe wieder einmal in die Kacke getretten. War am Samstag gegen Mittag an der besagten Adresse. Die Mädels sind nicht mehr bei der Sache. Sind Total übermüdet und darunter leidet auch der Service. Bei mir gab es nur eine Runde und die Gute jammerte mir vor Sie sei wirklich kaputt und verbraucht.
Schade für das Ganze. Stellt doch eine Mama San hin die die Mädels um 23.00 Uhr ins Bett steckt, so dass diese wieder Fit sind am andern Tag.
Kommt noch dazu, hier stehen in den meisten Wohnungen Weinflaschen unter den Gestellen.
Also wenn die Frauen auch noch so viel saufen, dann geht nicht mehr viel.

Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht ich bin beim Bibliothekgässchen meistens so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr mittags und der Service war immer gut. Allerdings nie am Samstag und Freitags ist meistens viel los kann schon sein, dass die Mädels am Samstagmorgen etwas müde sind. Eine Mama San die ihre Mädels am Freitag um 23.00 Uhr ins Bett schickt kann man lange suchen denn so gegen 23.00 Uhr geht das Geschäft erst richtig los.

Gruss

Mörgeli

da wollte ich letzte woche zu me und was steht an der türe? ich habe es nicht verstanden, aber da war eine Südamerikaner und keine me. nun ich war dann eben bei pom die hat sich ein bäuchlein zugelegt, massieren kann sie immer noch nicht, aber figgen war extraklasse, von fo über diverse stellungen bis zum Anal, da war alles dabei, das finale ging direkt in den mund und sie nahm es auch auf. Pom hat dann was von happysex gesagt und da habe ich me auch gefunden, in ihrem neuen studio. ich werde dann nächste woche mal hingehen, denn ich kenne sie noch von biel und da war sie extraklasse in massage, bei happysex schreibt sie was von anal, was sie vorher immer verweigerte, macht sie es nun wirklich? auch fo hat sie nie bis zum schluss gemacht, und nun? wer hat die antworten?

@pan
Meer ist seit einer Woche am Lagerweg 12 im App. 32. FO macht sie bis zum Schluss und gehört für mich zum Feinsten, was ich diesbezüglich je erlebt habe. Und ja, die Massage ist wirklich auch nett.
Aber Anal macht sie weiterhin nicht, obwohl sie dies im Happysex-Inserat als ‚vielleicht‘ erwähnt