Archiv bis und mit 12. Juli, 2006

danke, ich habe sie auch auf happysex gefunden, nun ist der wettbewerb eröffnet, mal sehen wer sie zuerst anal schafft!••••••

pan, ich war am lagerweg, das fo und die massage waren wie immer spitze, aber anal wollte, oder konnte sie nicht, ich geh wieder hin, denn ich denke, es könnte eine frage des preises sein, sie anal zu besteigen, du hast mich herausgefordert, ich werde ihr die hunderter zwischen ihren geilen ar**h stecken, mal sehen ob sich der sesam öffnet

war gestern bei joy im obersten stock. die fotos sehen ja nicht schlecht aus, aber das ist auch gerade das einzige. das girl ist das schlechteste, was ich je erlebt habe. mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Mein ganz persönlicher Geheimtipp ist RAT im dritten Stock am Bibliothekgässchen 3 - Bilder von ihr gibt es unter happysex.ch/index_BE/rat_BE/Rat_BE.html wobei man fairerweise sagen muss, dass (für einmal) die Ansichten in Natur weit besser sind als die Fotos bei Happysex. Hier warum RAT (trotzdem) meine Favoritin ist: Sie bietet (für solche, die - wie ich - darauf stehen) absolut genialen Girlfriendsex: Sehr zärtlich, sehr einfühlsam, sehr warm… Küssen, FO, Streicheln, GV, 69, das ganze Repertoire wechselnd, und zwar meistens genau in jenem Rhythmus, den man sich im Augenblick gerade wünscht. RAT hat sich bis jetzt für mich praktisch immer ausnehmend viel Zeit genommen; ausserdem ist es bei ihr offenbar üblich, dass man (wenn man sie erst einmal etwas näher kennt) erst nach gehabter Lustbarkeit bezahlt. Bisher waren es für mich zwischen 100 und 150 Fr. RAT ist meiner Meinung nach nichts für solche, die es sehr hart mögen; aber mit ihrer feinen „Intuition“ bringt sie mich jeweils ganz schön in Fahrt. Was ich bei ihr noch nicht ausprobiert habe ist anal; dafür kann ich - nach einer oder zwischen zwei Nummern - ihre Thaimassage (teilweise als Dienstleistung gratis angeboten) sehr empfehlen: Das ist etwas vom Besseren, was ich je erlebt habe und würde schon allein einen Besuch lohnen. Zum Schluss noch dies: Es gibt bestimmt einige hübschere Thais in Bern, aber sicher keine, bei welcher man so wenig den Eindruck von Geschäft (Sex for money)hat und übrigens:Ich habe keine Prozente bei RAT für diesen Bericht, war aber auch schon dankbar für gute Tipss im ST

War gestern früh im 3. Stock. Aufgetan hat mir eine verschlafene Thai. Ein anderes Thaigirl war noch im Bett…
Na ja, habe dann nach dem Preis für GV und abspritzen ins Gesicht gefragt. Von 200.- auf 150.- runtergehandelt und ab die Wäsche. Sie verschwand dann zuerst ins Bad, kam dann heraus und fragte ob ich Zeit hätte, da sie noch duschen möchte. Na klaro - kein problem.
Als sie dann rauskam, war sie immer noch ein bischen verschlafen, sah sie dann aber zum ersten mal nackt und die Figur war echt gut: Grosser weicher Busen und veilleicht ein bischen zu stark behaart Muschi, aber sah nich schlecht aus. Nach einer ausgiebigen streichelaktion meinerseits, Gummi drauf und im rein ins Muschi. Habe dann ein paarmal das falsche Loch erwischt und da keine Reklamationen kamen, dachte ich mir, dass ich doch Anal auch gerade mitreinnehmen sollte. Also ab in den Hintereingang mit meinem Kleinen. Nach ein paarmal poppen sagt sie ganz sanft: tut ein bischen weh…
Ok, dann raus und lies ihn mir ein lutschen - habe dies auch noch nie gesehen: Anal raus, Mund rein… War aber echt geil.
Am Schluss dann das ganze auf ihr Gesicht und auf den Mund (nicht rein).
Fazit: für 150.- wirklich gutes Erlebnis.
Ich weiss nicht, ob es sich dabei um Rat gehandelt hat. Sie hatte ein Muttermal auf der Oberlippe, was nicht auf dem Foto ersichtbar ist und hatte auch grössere Titten.
Futzi

HOLa
Nach eine frustrierenden Besuch bei der sandrainstr. 16
ging ich eben in die Biblio.
Und machte mein Ersten Besuch Bei Rat
was ich auch nicht Bereue
um s nicht al zu lange zu machen
Kann ich nur bestätigen was Gango geschrieben hat
Ich zahlte 150 für 30 min für Fo , Gv
was ich auch sehr gut bekommen habe ohne zeit Druck
Und Duschen kann man vorher und nachher ohne Probleme

Ich kann sie nur empfehlen , ist zwar kein Model
aber ein TOP Service

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

War vor einem Monat mit einem Freund bei Joy im 4. Stock. Wir kamen gerade aus einer Party in der Nähe und waren entsprechend gut drauf. Wir sind um ca. 01:00 bei Joy rauf gegangen (habe vorher angerufen) und haben uns ca. 1/2h mit ihr vergnügt. Ein kleiner Einblick; FO, GV, Anal und ein Sandwich vor dem Facial!

Wir haben für den Spass 150.- pro Mann bezahlt und sie war das Geld bei weitem WERT.

War neulich auch bei Rat im 3. Stock. Die Locations in diesem Haus sind ja wirklich nicht der Hammer, der Treppenaufstieg schon fast kriminell, wenn man den Lichtschalter nicht gleich findet.
Hatte vorher angerufen und sie empfing mich gleich danach. Ich war vom Anblick her zunächst entäuscht, überlegte mir auch wieder zu gehen, aber nachdem ich den Weg schon mal auf mich genommen hatte buchte ich ein halbe Stunde für 200 CHF.
Die Vorbereitung war dann aber OK, ich duschen, sie Zähneputzen, ich Cola trinken, sie ausgiebig duschen. Wie sie aber dann nackt daher kam törnte mich alles unterhalb der Brustpartie ab, die Brüste aber und das Gesicht sind OK und sie ist sehr lieb. Also liess ich mich zunächst von ihr verwöhnen: neckisches Knabbern an meine Brustwarzen, etwas Tittenfick und dann ein wirklich gutes FO bis zum Absch(l)uss im Mund. Das machte sie sehr gut.
Auf Verkehr war mir dann irgendwie nicht so zumute, und ich fragte sie nach einer Massage. Die war ganz OK, und nach gut einer halben Stunde war das vorbei, ich war völlig entspannt, und sie legte sich neben mich und kuschelte sich noch etwas an mich, was ich süss fand.
Was nun aber folgte war echt der Hammer. Ich erwartete ein „nun ist aber um mit Zeit“, stattdessen nimmt sie meine kleinen nochmals in die Mangel, was mich sofort nochmals scharf machte, sie machte es mir mit der Hand und spritzte sich ins Gesicht. Das war echt eine Zugabe in Overtime wie ich sie noch nie erlebt habe

ich wollte zu wieder mal zu Pom, da sie besetzt war und Traveller bei Rat ganz gut bedient wurde, ging ich in den dritten Stock, Rat sei in den Ferien, aber Pom war da. Ich wollte erst wieder gehen, blieb aber und habe es nicht bereut. Die hat ganz schön Temperament, da liess ich mich gerne führen und genoss den Fo und ihren absolut geilen Ritt auf mir. Duschen, Cola, alles dabei und eine grosse Wiederholungsgefahr, echte alternative.

Nach einem schlechten Erlebnis in Biel (siehe Region Bern), bin ich weiter in die Bundeshauptstadt, habe Pom ausgewählt. Hat 100.- verlangt (ein anderes Angebot gabs auch beim Nachfragen nicht). Kurz geduscht, ein paar Wörter geplaudert, und schon hat sie losgelegt. Wirklich fantastisches FO. Dann aber Telefonanruf (Familie?), den sie nach vielen „sorry, sorry!“ angenommen hat. Knappe Minute später gings direkt weiter. Dann plötzlich ging die Türe auf. Sie: „Stopp!“ (ein anderer Kunde wollte eintreten, Pom hatte vergessen Türe zu schliessen). Nochmals eine paar „sorry, sorry“ und weiter im Takt.

Pom wirkte nicht gestresst, versuchte die Unterbrüche charmant wettzumachen. Aussehen tut sie nicht modelmässig, aber gepflegt, und obwohl sie etwas rundlich ist, finde ich sie sympathisch!

Für 100.- würde ich hier wieder vorbeigehen.

PS: Hier mal wieder der aktuelle Link:
happysex.ch/steven/pom_BE/pom_BE.html

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

War gerade an besagter Adresse. Normalerweise bereise ich je eher Solothurn, war aber gerade in der Nähe. Auf Happysex nachgeschaut nahm ich mir vor, das mir gänzlich unbekannte Bibliotheksgässchen vorzunehmen. Hatte Lust auf eine Thai mit FO, idealerweise bis zum Abschuss.
Da stehe ich vor den Türen und entdecke auf der linken einen Zettel, auf dem eine Jessica, 20J. angepriesen wird. „Na ja“, denk ich, „wir können ja mal schauen.“ Gesagt, getan und nach dem Klingeln öffnet eine südländische Schönheit. Garantiert seit mehreren Jahren 20, aber nett sah sie trotzdem aus. Lange Beine, langes, dunkles Haar, hübsches Gesicht. Sie bittet mich rein und fragt, was ich denn wolle. Ich erkundige mich nach FO, sie winkt ab. Genau da hätte ich wieder gehen sollten. Zuerst bietet sie mir eine halbe Stunde für 200, dann für 150. Ich denke, dass man ja nicht so sein soll und willige ein. Leider.
Sie hat eine wirklich gute Figur, sehr weiblich, aber anfassen darf man sie kaum. Bevor ich weiss, wie mir schieht, fängt sie an zu stöhnen. Also, so geil sehe ich nun auch wieder nicht aus, dass Frauen auf Distanz ausser Atem geraten
Dann kniet sie sich nieder, Gummi drüber und los. Blasen täte sie eigentlich richtig gut, sie macht aber immer Pausen, um zu stöhnen. Da hab ich alle Lust verloren und mein Kleiner wollte auch nicht mehr. Also bin ich gegangen.
Nett, aber meiner Meinung nach nur für solche, die so spitz sind, dass sie eh gleich kommen.
Das nächste Mal geh ich sicher durch die andere Tür.
Wer kann mir da was empfehlen? FO bis zum Schluss?

@ westmore

schade bist du nicht eben zuerst durch die andere tür gegangen. wenn du weiter oben in diesem thread schaust, weisst du warum. ich selber kann dir vor allem POM im zweiten stock empfehlen. ich hab sie schon ein paar mal genossen und ihr FO bis zuletzt ist überragend. manchmal ist sie etwas launisch aber sonst ist sie ok.

gruss

schneebeli

ich wollte letzten mittwoch über mittag zu pom. diese war aber besetzt, so habe ich einen stock tiefer geklingelt. nun aufgemacht hat mir nicht die frau die an der türe sich präsentierte…nach kurzer erklärung, dass sie die ferienablösung sei, bin ich dann doch geblieben. die anwesende thai war ca. 35 - 40, aber hatte schöne feste brüste. ich hatte keine lust auf gv sondern nur auf fm. kosten fr. 100.-- sie hat gut geblasen und immer wieder die stellung gewechselt, so dass ich abwechselnd ihre muschi und brüste verwöhnen durfte. nach dem abschuss ins tütchen hatte ich noch lust auf eine thai massage und die war nun wirklich gut. da ich unter zeitruck stand haben wir uns auf eine halbe stunde für fr. 50.-- geeinigt. meine schwachen punkte (am rücken…) habe ich noch zwei tage später gespürt

war bei pom im zweiten stock. bin sonst ja selten in bern unterwegs, hat sich aber so ergeben. was geil war: sie ist sehr anschmiegsam, küsst und bläst abwechslungsreich und fast ohne handeinsatz. was weniger geil war: nach dem service (der nur gut 20 statt der versprochenen 30 min dauerte) hatte sie es eilig mich loszuwerden. sie müsse nach thailand telefonieren sagte sie.

trotzdem wars eigendlich ein gutes erlebniss. ich glaube aber ich hätte ziemlich genau den gleichen service auch für 100 statt der bazahlten 150 bekommen.

(das ist der nachteil vom sexy-tipp: du denkst immer, hätte ich das gleiche anderswo auch billiger bekommen? oder zum gleichen preis etwas besseres?)

–robbie

Vorletzten Samstag war ich bei POM, die im Forum eigentlich durchgehend positiv erwähnt wird. Wie beim Vorposter robbie war die Vorstellung sehr knapp, d.h. bei eher 15 Minuten für den oben genannten Preis. Küssen oder
gar ZK oder Streicheleinheiten gab es gar keine.Blowjob war gut mit Zungeneinsatz und ich durfte auch in ihren Mund abspritzen - ja das war’s. Es war kurz nach 18 00 h und die gute POM hatte es eilig, sich in Zivilkleider zu stürzen. Vor der Uebung schon kurzes Telefon. Wie sie mir erklärte, gehe sie mit ihrer Freundin jetzt thailändisch essen. Darum die Eile … (?). Etwas Ehrlichkeit wäre angebrachter gewesen, oder dass man halt keinen Gast mehr empfängt…Da lobe ich mir (meist) den Service eines Club79 in Zürich, ganz zu schweigen vom Club Life in Dübendorf. Dort gibt es noch den Zeitfaktor an der Bar (mit Getränkeauswahl) und die (fast immer) korrekte Abwicklung der Dienstleistungen
im Zimmer (mit Reklamationsmöglichkeit bei krassen Mängeln).
Vielleicht wäre die Spanierin (Strasseneingang) oder ein anderes Stockwerk in Bern die bessere Wahl gewesen…

Wollte kürzlich auch zu POM, sie öffnete mit dem Telefon in der Hand, liess mich rein, endlich war dann das Gespräch fertig. Obwohl ich früher oft ihr Kunde war (und sie immer einen sehr guten Service bot), war sie heute sehr unfreundlich, wollte zuerst 200 (für FO mit Abschluss in den Mund), dann 150. Ich sagte, warum nicht 100 wie es sonst immer der Fall war. Sie meinte, das sei früher gewesen, jetzt sei’s halt teurer. Na ja, meine Vorschreiber haben mehr Glück gehabt, vielleicht wäre bei besserer Stimmung immer noch ein Service für 100 möglich. Ich bin auf jeden Fall gegangen, ohne gekommen zu sein, um den abgelutschten Spruch wieder mal anzubringen :wink:
Gruss,
John Dick

Nachtrag zu meinem Bericht: für den Kurzservice kassierte POM 150.00 CHF ein - noch vor dem Duschen. Die Freundlichkeit hielt sich ebenfalls im Rahmen. John Dick hat es richtig gemacht, nichts versäumt und das Geld gespart.

Seit dem letzten Wochenende ist RAT wieder aus den Ferien in Thailand zurück. Im Moment logiert sie (wie gehabt) im 3. Stock im Bibliotheksgässchen. (Tel 076 454 13 35). Ich habe sie heute erstmals seit ihrem Urlaub wieder besucht: Sie hat die gleichen Stärken (und Schwächen) wie eh. Absolut kein Zeitdruck, sehr zärtlich und irgendwie sehr „gschpürig“; daneben aber kein Topmodell. - Kommt halt darauf an, wo die eigenen Schwerpunkte liegen. Der Preis war (wie immer) Verhandlungssache und für meine Begriffe durchaus moderat. Auf jeden Fall ist RAT eine unbedingte Empfehlung für Leute, die von anderen WGs abgezockt oder arrogant behandelt wurden.

Dumme Frage:
Welche Klinge gehört zu Pom? Wenn ich mich recht erinnere, sind die Knöpfe ja nicht angeschrieben?
Kann jemand helfen?
Danke

Wollte letzhin mal wider zu POM. Das erste mal bei POM war nicht wirklich Spitze aber gut. Dachte beim zweiten mal sei Sie vielleicht zugänglicher.
Habe geläutet und nicht schlecht gestaunt als eine andere junge Frau mit Berner dialekt aufmachte. Es war Arisa (www.happysex.ch/steven/arisa/arisa.html)
Habe eine Stunde für 350 gebucht. Sie war zuerst erstaunt darüber dann aber dankend angenommen.
Sie hat viel geredet war aber dennoch sehr angenehm. Der sex könnte noch etwas besser sein. Sie hat nicht sehr viele Ideen, scheint noch zu lernen. Sie hat sich gern verwöhnen lassen und ist auch 2 mal gekommen.
Von Anal wollte sie nichts wissen obwohl sie die auf Happysex anbietet (habe ich erst hinter her gelesen).
Bin geneigt Sie nochmals zu besuchen und Ihre Rosette zu bearbeiten … reizt mich jetzt natürlich, da Sie das erste mal nicht wollte.

Massieren kann und will Sie nicht.