Archiv bis und mit 12. Juli, 2005

… lasst doch den junghans in ruhe, was soll das auf ihm rumgehacke eigentlich? jedem das seine, oder? mao

mao, ich wollte nicht auf ihm rumhacken. ich fands witzig…

Eben, warum denn immer alles so tierisch ersnt nehmen, hm?

@blume: ich hab auch nicht deinen beitrag gemeint, sondern eher andere…

Liebe Mary,
Vielen Dank für Deinen zärtlichen und kurzfristigen Empfang.
Ich durfte ganz entspannt nach unserem erotischen und sexuellen Austausch das Wochenende starten.
B.

Nach all den positiven Berichten über Mary habe ich auch eine halbe Stunde bei ihr gebucht Ohne Details… ein sehr schönes Erlebnis, mit tiefen ZK, 69, GV, FO, küssen schmusen knuddeln… und anschliessend ein gemütliches, persönliches Gespräch bei Kaffee und Süssigkeiten…
Danke, Mary, für die nette Zeit, und bis zum nächsten Mal!

-cat

PS: Alles Gute an Marina !

@Junghans,
bist Du nun Monique vom Prestige untreu geworden?

Nun war ich auch bei Mary. Nach all den guten Berichten waren meine Erwartungen sehr hoch. Also: Der Service war gut aber nicht sehr gut. Bei der Zeitmessung wurde das Duschen mitberechnet. (Verständlich, es hatte viele Kunden und klingelte oft, die 100-er lockten…). Man sieht es ja auf den Bildern: Mary ist mollig und nicht schlank. Wer auch mit dem Auge geniesst kommt nicht auf die Rechnung, allerhöchstens beim hübschen Gesicht. Wer glaubt er finde eine zweite Marina, soll es vergessen. Marina gibt es nur einmal. Beim Duschen sah ich noch die Kollegin Viktoria: Auch nichts für’s Auge.
Simon Glas

@Simon

Mary soll mollig sein? Und Marina war es demnach nicht?
Wohl wieder einer der lieber Knochengerüste besteigt und echte Weiblichkeit gar nicht mehr natürlich begegnen kann.
Selber schuld.
Endlich mal eine Frau, die genug Frau ist, und keine Kleiderstange mit Plastikbollen vorne.
Wenn Du halt sowas suchst, musst Du wohl wo anders suchen, Mary soll so bleiben mit allem dran was die tolle Frau ausmacht!
Oder bist Du (leider) selber ein Hungerhaken mit 1,70 und 50kg, der es nicht verpackt mit so einer Frau was anzufangen

Gibt genug Girlies, die nichts dran haben für Dich.
Catch, der einfach Frau an Frau mag

hi guys again

möchte hier noch abschliessend etwas zu gerade aufgekommenen thema sagen. danach betätige ich mich nun aber für die nächsten paar monate einfach nur noch als voyeurin, egal was für meinungen auch immer aufkommen werden.
es war und ist mir klar, dass nicht jeder gast gleich zufrieden mit mir ist bzw. sein kann. oder logisch gedacht, es gibt 6 milliarden menschen auf diesem planeten und das mich die nicht automatisch alle gleich gut finden ist zum glück normal. das schafft nichtmal meine persönliche superfrau angelina jolie, oder? ich trage kleidergrösse 38 und bin mit meinen 67 kilo bei 1,80 grösse absolut im unteren bereich des bmi. wenn mich jemand deswegen mollig findet kratzt mich das nicht im ansatz. ich mag mich so wie ich bin. darum simon es ist okay. the choice is yours wenn du gerne sehr schlanke mädchen hast kann ich dir z.b. amy oder nathalie vom melodys empfehlen.
danke an oldboy und catch22 für in die bresche springen. da der ST genau so wenig der nabel der welt ist wie ich, kann ich doch recht gut auch mit weniger bravourösen kommentaren umgehen.

xxx, mary (welche sich nun endgültig für eine lange zeit nicht mehr im ST melden wird. nur noch auf persönliche mails oder fragen).

p.s.: meine hp wird in mary-blows.ch umgeändert, da ich wert auf korrektes englisch lege, und mein it-mensch mich offenbar nicht richtig verstanden hat.

@simon

p.s.: das das duschen zu der zeit mitgezählt wird, lass ich aber nicht auf mir sitzen. da ich nie eine uhr trage, kann ich das zeitlich nicht beurteilen. oder willst du mir eins auswischen und bist der gast, dem ich 3-mal sagen musste, dass du weniger grob sein sollst. im gegensatz zu meiner lieben marina, biete ich nämlich nix im bereich devot an. hmmmm?

so jetzt aber definitv fertig. lese am besten den ST in der nächsten zeit nicht mehr.

…mollig hin oder her.
Zwar steh ich auf (sehr) schlank, obwohl ich die 1.70m überrage und deutlich schwerer als 50 kilo bin, aber der Service bei Mary war ausgezeichnet (ist bei mir aber schon ein wenig her).
Zuerst diversen Variationen stehen (bei 1.80 ergeben sich schon so einige), anschliessend folgte ein wilder Ritt.
Habe selten ein Girl erlebt, was mich fast 30 minuten geritten hat, so dass das Bett die Seiten des Zimmers gewechselt hatte! Von Zeitdruck keine Spur, aber voller Einsatz!

@FM Habe verzweifelt das A-Tergo-Icon gesucht

@ mary

Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, dich zu besuchen, gehöre aber gerade wegen deinen Postings zu einem eifrigen Leser dieses Threads. Deine Stellungnahmen sind informativ und werden sehr geschätzt. Mach also bitte weiter. Ich hoffe, bald wieder hier von dir zu lesen und vor allem auf einen baldigen Besuch bei Dir.

Sweet Kisses

Gandalf

@mary

ich kann mich da gandalf nur anschliessen! auch ich habe gerade durch deine postings hier lust bekommen, dich nicht nur zu lesen…

lieben gruss und ich freu mich schon…

cautus

Ich muss mich, da nun wirklich auch noch kurz einmischen. Ich war kürzlich auch bei Mary. Ich finde, dass sie tolle Titten und einen fraulichen Körper hat. Vom Service her kann ich sie definitiv nur loben. Ich habe sie ausgiebig geleckt und auch ihr A-Löchlein mit meinem Finger bearbeitet, was sie anscheinend mag. Was ich aber noch selten erlebt habe, dass sie meinen ganzen Saft ganz einfach runtergeschluckt hat. Das war aller erste Sahne. Mary saug weiter so!

Gruss

softy

okay guys

ihr habts nach kurzer (gut sehr kurzer) abstinenz meinerseits doch wieder geschafft, dass ich mich melde. schreib ja auch einfach zu gerne. also ein grosses fettes an gandalf (i adore lord of the rings) und an den hemmungslosen cautus (bitte erklär mir den cautus bei gelegenheit, hatte zwar latein im gymi, aber der gute ist mir dabei leider nie über den weg gelaufen, bzw. vielleicht ist das ja ein insiderwitz und mary ist total unbedarft) okay, never mind, einfach THX fürs lesen meines geschreibses.
und auch ein fettes danke an kai und softy_29 für die netten einträge freut einen ja immer wenns komplimente schneit, und ja, mags auch am hintern befingert zu werden. kribbelt so schön im rücken, seufz.

so, big error, werd nun den ST wirklich mal für eine weile meiden. versuch es zumindest.

xxx, mary

Liebe Mary,
Du bist eine ausgezeichnet, tolle Frau.
Ich kann es kaum erwarten bis ich Zeit habe Dich für eine erotische und sexuelle Entspannung zu besuchen.
Ich freue mich!
B.

@mary

danke für die nachfrage betreffend meines namens.

es handelt sich um keinen insiderwitz. der „cautus“ wurde gleich 2 tage nach meinem erstposting (unter diesem account - hatte vorher schon ein paarmal unter dem account „pfadfinder / cautus“ gepostet) von mr. fuck vorbildlich erklärt: cautus, a, um (c. comp., supl., adv.)

der zusammenhang mit dem „hemmungslosen“ ist gleich in meinem darauffolgenden posting erklärt.

hoffe, es ist nun alles klar.

cautus

Neues „Special“ im SHOL :

Special vom 20.06.05 - 20.07.05
Flotter Dreier mit Victoria und Mary
Mary und Victoria machen den Dreier-Special,
inkl. Franz pur, mit oder ohne Lesbo
ohne Lesbo Fr. 300.- für 1/2 Stunde (statt 400.-)
mit Lesbo Fr. 400.- für 1/2 Stunde (statt 500.-)

Mit Mary hatte ich schon das Vergnügen – kennt jemand die Victoria ?
-cat}

@bigstripedcat
Victoria, eine Schweiz-Amerikanerin. Sicher kein Highlight im SHOL.