Archiv bis und mit 12. Juli, 2005

@bigstripedcat
Ich war letzthin im SHOL, spontan und ohne Terminvereinbarung und wollte zu Mary, angetan von den Super-Postings. Leider war sie bis zum Zapfenstreich besetzt. Habe kurz mit ihr gesprochen und war bzgl. ihrem Aussehen eher verblüfft. Habe mir aufgrund der Beiträge eher einen Feger vorgestellt. Nun denn, wenn der Service top ist!
Jedenfalls hat sich als Alternative Victoria vorgestellt. Es gelang mir (Selbsteinschätzung) Haltung zu bewahren und habe mich freundlich und ruhig verabschiedet. In der Tat, Victoria ist wirklich kein Highliht im SHOL, auch sonst wo nicht. Mann, die Augen sind doch auch mit dabei, auch wenn das dritte Bein im Focus steht . .
Happy Hunting Markus

Bei Mary handelt es sich sicherlich nicht um eine typische Schönheit. In einem anderen Studio würde man sie wohl schnell übersehen und ihren Nebenbullerinnen den Vorzug geben, denn vorsichtig ausgedrückt sind Marys Körperformen sehr ausgeprägt. Sie ist hünenhaft, die Brüste sind riesig, ihre Schenkel sind breit und auch ein kleines Bäuchlein ist zu sehen. Also nichts für kleine Männer. Auch über das grosse Tattoo kann man streiten, ob das nun ästhetisch ist. Doch wir nehmen ja nicht an einem Schönheitswettbewerb teil, wir wollen was zu fassen und wir wollen vor allem Sex. Und bei dieser Disziplin ist Mary eben megamässig. Eine hingebungsvolle, herzliche, gescheite Lady, die sich um einen bemüht und voll mitgeht. Sie scheint Freude an ihrem Tun zu haben, insofern darf ihr Service als wirklich Top bezeichnet werden.

Gruss Bebopbill

Bedenklich, die Entwicklung im SHOL. Laut HP ist Victoria „wunderschön“. Nach wie vor folgen Fotos in den nächsten Tagen. Warum wohl?

Gruss
Gandalf

Also ich versteh euch nicht…
Was ist an einer Frau, die alles hat, bitte schön, nicht ok?
Ja sicher, für Schrumpfis ist sie wohl weniger geeignet, wenn die noch einen Minderwertigkeitskomplex haben, aber wer mal wirklich Frau haben will, der ist zu 150% an diesem Körper bedient. Was ist eigentlich an so toll an Frauen die knapp 1,60 sind nichts drain ist und eher nach der eignenen, minderjährigen Tocher aussehen???
Sorry, aber mir tun sich da Abgründe auf…
Oh Tempora, oh mores
Gott lob gibts richtige Frauen wie Mary!!! Die Kinder und unterernährten lass ich sehr sehr gerne anderen.

hi guys (auf ein neues)

okay, weiss nun definitiv, dass ich nach meinem job im hol als walküre in ner wagneroper auftreten kann. nur mit dem gejohle happerts leider noch ein bisschen wow, hünenhaft, geil. liebe amazonen. also, bin immer noch, sorry minderwertigkeitsguys 1.80 gross. riesige brüste, hahaha hab ein d. das ist das letzte der normal erhältilchen körbchengrössen. hab ne freundin (nein, sie ist nicht ein wg) die hat ein h. jesus, gegen die bin ich flach. schreib das hier wegen diversen privaten anfragen von wegen in die bresche springen. jungs, danke für die verteidigung, auch an catch 22 ohne private mail. aber sags nun zum letzten mal,schönheit liegt im auge des betrachters. die tollen gäste sowie leute aus meinem freundeskreis finden mich zum glück auch schön. und nein, bin privat weder vergeben, noch hab ich einen lover. aber ja, hab diverse stammgäste, die ziemlich kleiner als ich sind, aber trotzdem gerne zu mir kommen. brauch ehrlich gesagt auch keine komplexis, die ihren frust an mir ablassen möchten. also r-e-s-p-e-c-t gilt auch im ST.

xxx, mary

p.s.: victoria hat einiges auf dem kasten und ist für mich absolutely adorable.

p.s.: ja, ja, mary mit ihren p.s. nein, im ernst, wenn mich jemand unattraktiv, fett oder wer weiss sonst was findet, ist okay für mich. vielleicht denkt ihr dann an mich, wenn eure freundin beim essen wieder nur auf einem salatblatt, natürlich ohne dressing herumkaut und ja, möchte eh keine pädos in meinem kundenkreis

p.p.s.: okay, ich bin fett, hässlich und eigne mich nur zum vögeln. wenigstens kommt mein charakter noch gut weg. aber ne echte rockerbraut erschüttert ja zum glück nicht viel. selten so gegröhlt. thanks guys. or better psychomaniacs. und im ernst immer noch danke, an die korrekten gäste. die irren möcht ich im hol gar nicht erst sehen bzw. never again. nochmals , mary, the toughcookie

@ Mary

Es schön, dass du dich im ST so rege zu Wort meldest. Mit Vergnügen lese ich deine witzigen und scharfsinnigen Wortmeldungen. Ich finde es auch gut, dass du Stellung beziehst zur Diskussion über dein Äusseres, das in letzter Zeit hier heiss diskutiert wird. So dürfte allen vor Augen geführt werden, dass solche Dienstleistungen immer noch von Menschen ausgeübt wird, die eben nicht nur ein Äusseres haben, sondern auch Gefühle, Intellekt u.v.m.

Selbstverständlich liegt die Schönheit und was man anziehend findet im Auge des Betrachters. Man kann sich aber auch schnell zu etwas verleiten lassen, wenn man seine Wahl nur auf das Kriterium Schönheit beschränkt. Wie ich in Post 330 geschrieben habe, bist du eben keine 08/15 Schönheit, die einem auf den ersten Blick gleich ins Auge sticht. Von dir kann man sich überraschen lassen. Ach, wie oft habe ich in einem Studio doch schon daneben gegriffen, weil ich die Club-Schönheit wollte. Ich bin schon regelrecht auf die Fresse gefallen bei meiner Wahl. Ich war einmal bei dir und es war himmlisch mit ganz viel mmmmmh… Es war wirklich nicht nur der Sex der eine Verheissung war, nein, nein, es war auch das Zusammensein und die Art des Gespräches, wie man sie in diesem knallharten Business doch selten erlebt. Über Grösse und Geschmack kann gestritten werden und natürlich ist alles relativ. Zum Schluss möchte ich aber bestätigen, dass du 1) eine natürliche Frau bist und 2) dass du ein wunderschönes Gesicht hast mit einem höchst verführerischen Lachen. Ein Lachen das einen umschmeichelt. Ein Lachen das dich symapthisch macht. Also, weiter so Willow Mary.

Gruss Bebopbill

@not so willowy Mary
Well done, you told them (selten so gelacht)!
Tucson

me again, sorry kanns einfach nicht lassen. ich ergebe mich. danke an bebopbill und tucson. und versprochen. wenn ich tatsächlich dermaleinst als walküre auftreten sollte, gibts gratistickets und an die schrägen, jungs, ich bin halt wirklich ne amazone (zum glück mit zwei statt nur einer brust), und darum lass ich auch keine destruktiven bemerkungen auf mir sitzen.

so, nun allen ein schönes weekend, xxx, mary the scary

@willow mary

Tough guys never die!!! Well done, mate!

Kenne dich nicht und weiss auch nicht wie du aussiehst aber du gefällst mir!

Geklonte mainstreamer gibt es schon mehr als genug, deshalb ist es schön zu sehen das es noch Menschen gibt.

Keep on track, mary

hey mary, ich habe mit ein bisschen stirnrunzeln die diskussion hier verfolgt. also wenn du bei 1.80 auf 67 kilo kommst, dann kannst du unmöglich so hünenhaft sein wie alle tun. und auch wenns zehn kilo mehr wären, dann würde höchstens eine lebenslange sportverweigerung zu unschöner optik führen.

klar folgt mit dem standardisierten gfs auch der schrei nach der standard-barbiefrau und wahrscheinlich bald noch ein höchstalter von 21. was auch immer es bringen mag, es gibt zum glück noch männer, die sind von anderen sachen fasziniert als von möglichst jungem, möglichst wenigem und möglichst perfektem fleisch. wir arbeiten anders aber dennoch sind wir beide menschen und das scheint hier oft vergessen zu gehen.
wenn ich lese, wie einer über ein mädchen äusserlich herzieht, welches ich kenne und meines erachtens wunderschön ist, dann denke ich immer „hoffentlich will der nie zu mir“. ich finde mich nämlich wie du auch absolut ok so und finde es immer schade, wenn ich als eine art optischer punchingball herhalten soll, wenn einer findet, sein leben sei nicht perfekt und dass einer frau ihre nichtperfektion vorwerfen das irgendwie besser machen könnte. nur (geistig) kleine menschen haben es nötig, die hohen grasälme umzumähen.

wenn du dich so rechtfertigst wirkst du aber auch ein bisschen getroffen und das giesst für leute ohne sinn für „the big picture“ (no pun intended) einfach noch mehr öl ins feuer. sour grapes and all that…

wow, hab ja ne megadiskussion losgetreten. also für die vielen feedbacks, auch unbekannterweise an meine kollegin julia. möcht hier nochmals genauer darauf eingehen, warum ich mich auf diese art und weise zu wort gemeldet habe. danach ist das thema für mich endgültig gegessen, und werd mich dazu auch nicht mehr äussern. also, an bebopbill, habs eigentlich nicht so persönlich genommen, obwohl du mich als schräge comicfigur bzw. walküre beschrieben hast. werd mich nun definitiv beim gesangsunterricht melden im ernst dein eintrag war ja witzig. im allgemeinen hat mich mehr genervt, dass manche jungs über wg’s die sie gar nicht kennen auslassen. hab mich mal in den anderen foren umgeschaut und was dort so steht, mannohmann. da soll noch jemand behaupten nur wir ladys seien gut im ablästern. jungs, ihr schlagt uns um längen, hui. für mich gilt eben wirklich das „auge des betrachters“ ding, welches ich schon mal erwähnt habe. denkt doch mal nach, über eure frauen, freundinnen und kolleginnen würdet ihr euch wohl kaum so auslassen. ich bin immer für (konstruktive) kritik offen, und wie bebopbill richtig bemerkt hat, ist ja wohl das zusammen sein und der service das essentielle. da ich eine eigene homepage habe, welche hier auch schon erwähnt wurde, kann sich ja jeder auch selbst ein bild machen, ob ich denn zumindest auf den ersten blick optisch in etwa seinen erwartungen entspreche. die tattoos sind aus persönlichen gründen retuschiert, und ja hab 4 an der zahl. ich kann hier auch nur lobend erwähnen, dass das HOL zu 95% sehr angenehme gäste hat, und stammgäste sogar zu 100%. ich glaube, was uns mädels etwas dünnhäutig macht, ist wie du liebe julia sicher auch weisst wohl eher, dass manche das gefühl wg=blöd=verarschen wir die doch haben. das ist im HOL vor allem auf die anrufe bezogen. wie oft wird uns mitten im gespräch das telephon aufgehängt. wie oft werden termine vereinbart und der gast taucht nicht auf. oder die klassische „ich muss noch geld holen“ gehen ausrede. da ists mir persönlich lieber wenn einer rein kommt und sagt, nein sorry hab mir was anderes vorgestellt. es wäre einfach nett, wenn ihr uns wg’s (auch im anonymen ST) ein bisschen respekt entgegenbringen würdet. ihr seid ja im endeffekt auch froh, dass es uns gibt. und wenn einer von euch gerne ein kleines, zierliches, blondes mädchen sucht, ist er bei mir ganz klar an der falschen adresse. im grossen und ganzen kann ich aber auch sagen, dass es zum glück mehr anständige und tolle gäste gibt als andere, sonst würd ich denn job nicht schon so lange machen. so, werd nun nicht mehr über meine oder sonstwelche optik diskutieren, hab meinen point of view hier nun endgültig definiert und habe fertig ohne zu sein flasche leere

hoi Mary,

mir gehts wie einigen Vorschreibern in diesem Tread, deine intelligente Art auf die Meinungen der ST-Schreiber über Dich zu reagieren macht auch mir erst Lust auf einen Besuch bei Dir.

Zum Thema Schönheitsideal habe ich die Meinung, dass zum Glück die Geschmäcker der Menschen und in diesem Fall der Männer verschieden sind, denn sonst wäre ja meine Wahl unter den anwesenden Girls dauernd ausgebucht und ich hätte keine Chance sie auch mal zu besuchen.

Auf dein Aussehen im speziellen angesprochen, kann ich die Diskusion nun nicht verstehen, denn du siehst mal auf den Fotos sehr schön aus und ich habe gelernt, dass in der Regel die Natur noch besser aussieht als Fotos im Web.

Und lass das kommentieren der Postings zu deiner Persion ja nicht bleiben, denn ich finde es sehr erfrischend, wenn ein Girl sich verteidigt und seine Intelligenz und wachen Verstand unter Beweis stellt, auch wenn das einigen Lesern die Illusionen raubt.

Gruss Martin

mary ist immer ein besuch wert, geht sehr gut mit
und hat eine extrem geile erotische ausstrahlung.

jederzeit wider

Hallo Mary
Nach Deinen Postings muss ich Dich einfach besuchen. Freue mich darauf. Mach weiter so
Ralf

Gangbang im House of Love am 23. Juli!!!

Für alle Kenner und Insider - Sonja ist mit von der Partie!
Neben ihr sind noch weitere fünf Frauen von House of Love und Sweet und Sexy dabei.

Alexandra, Mary, Nicole, Daniela, Victoria und Sonja

Möchtest du mitmachen? Dann melde dich rechtzeitig an (begrenzte Teilnehmerzahl) unter nder Nummer +41 44 361 66 66.
Mit nur CHF 200.00 bis du für 2 Stunden einer der Glücklichen!

Wertsachen und Kleider werden am Empfang entgegebengenommen. Damit du dich auch sicher fühlen kannst, übernimmt der Empfang die volle Haftung. Für Getränke und ein kleines Buffet zur Stärkung ist gesorgt.

Aufbau:

• 2 Girls sind in je 2 Zimmer verteilt
  • 2 Girls führen eine erotische Lesboshow vor
  • 2 Anbläserinnen
  • 2 Animationsdamen
  • alle 4 Stunden wechselt die Konstelation
  • und zu guter letzt, Sonja wird auch aktiv sein

Zur Gangbang: Bitte, bitte, liebe Sonja, wiederholt diesen Anlass auch mal noch Werktags …
Gruss
Airjibe, der flehend auf dem Boden kniet und beim Gedanken an die Sonja und an diesen Anlass weiche Knie bekommt

habe die ganze zeit daran gedacht teil zu nehmen, aber ich weiss nicht recht, es währe schon eine erfahrung wert, vorallem bei denn hübschen girls.

schlafe noch ein oder zwei nächte darüber.

ricki

Eine Gang-Bang-Party zu geniessen? Ich weiss nicht so recht, eigentlich gar nicht mein Ding und normalerweise wäre mein Interesse gering. Aber bei meinem letzten Besuch im SHOL hat mir Sonja einen dermassen guten Eindruck hinterlassen, dass mir doch eine Teilnahme vorschwebt. Das wäre doch die grosse Chance Sonja einmal hautnah zu überleben. Aber eben, ich weiss es nicht so recht.