Archiv bis und mit 12. Februar, 2006

@darklady: ganz herzlichen dank für Dein feu sacré jeweils in der kammer, ich wünsche Dir ebenfalls alles, alles gute, gruss mao

Schliesse mich freudi an, ganz schlechte News! Auch ich wollte sie demnächst besuchen.
Naja Moni, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und wünsche dir auch alles gute.

Spermuda

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…

@romeo
an dieser Stelle etwas geschmacklos, sorry!

@rene… ich meinte mit dem spruch selbstverständlich nicht monica, sondern die unentschlossenen herren sie sie schon lange besuchen wollten, und nun halt eben zu spät kommen. eine aufmunterung, immer gleich zu tun, was man gerne tun möchte, weil eben… siehe oben.

ich gehe dabei natürlich mal davon aus, dass monicas gesundheitliche gründe ja nicht gleich von der ganz tragischen sorte sind.

romeo, wieder ganz der geschmackvolle

@romeo, leider doch

@webfly schade, wenn’s um die Monica so schlecht steht. Ich wünsche auf jeden Fall der nicht-mehr-Darklady auf diesem Wege alles Gute!

@ netzflüge

das tönt nun alles andere als gut. ich kenne die darklady zwar leider nicht. trotzdem wünsche ich ihr alles gute.

ps: scheu frage: wie schlimm denn?

@rheintaler liess ihr posting nochmals
durch dann weisst du es.

@ all : Im www.privatmarkt.ch /Fetisch ist eine Anzeige von Darklady. Dass Sie wieder kommen will .

Auch diese Dame kann die Naturgesetze nicht ausser Kraft setzen.
Deshalb für Liebhaber des guten Geschmacks;

She`s back in charge.

@fm, ich habe mich entschlossen,wieder vereinzelt sessions zu machen, kannst du mich bitte wieder normal in region zh stecken unter offene studios?

ganz lieben gruss darklady (herrin monica)

@knacker, stimmt hab ich auch gesehen

hier den text:

quote:

Darklady Domina ich habe mich entschlossen bald wieder vereinzelt Sessions zu machen in etwa 2 Wochen,zur Information für meine Gaste,Sklaven,Neueinsteiger reg.ZH absolut privat Nähe Dübendorf 070/750 52 42

Noch ein kleine Anmerkungen für die die jetzt schon wieder „verspannt“ sind.

Da die Telefonnummer im quoted text von Webfly einen offensichtlichen Druckfehler aufweist ist hier eine Link zur richtigen Telefonnummer. Auch kann man sich dort etwas aufwärmen wenn es draussen nun wieder so kalt ist:

blupoint.ch/girls/zuerich/Da … rklady.htm

@frank miller, gut beobachtet war ein copy &
paste fehler, steht so auf privatmarkt…

die richtige nummer ist natürlich
079 750 52 42

copy/past Fehler?

Bist du der Inseratesklave der Darklady?

Dann brauchst du anscheinend wieder mal eine tüchtige Tracht Prügel.

gerne!

Da Darklady wieder Sessions macht, habe ich hier auch noch einen Bericht:

Ich war vor etwas mehr als einem Jahr bei der Darklady. sie ist eine sehr gepflegte überaus sympathische nette Dame. Für 400 franken durfte ich mich von ihr ohne Zeitdruck sicher mehr als eine Stunde behandeln lassen. Ein Gespräch davor und eines danach mit Getränk. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten.

Darklady hat sehr viel Erfahrung und ist voll dabei. Ihr Service ist wirklich sehr gut. Sie ist super eingerichtet, leicht zu finden, es hat Parkplätze und ist sehr diskret.

Ich werde sie jedoch nicht wieder besuchen und das einzig wegen ihrem alter, dafür kann sie natürlich nichts, nur ich stehe halt mehr auf etwas jüngere.

ist wohl generell die frage welche art von domina mann sucht resp. welche fähigkeiten ich von ihr erwarte. ich war auch schon bei darklady und muss sagen diese frau versteht ihr metier! glaube kaum dass ein „jung-domina“ diesen service bieten kann, zumal darklady ja auch schon als sklavin erfahrung gesammelt hatte und die andere seite kennt.

Es freut mich ausserordentlich das Darklady wieder in Erscheinung tritt. Sie ist und bleibt einfach die Beste im SM Berreich was im Moment auf dem Markt ist.
Werde die Darklady demnächst Besuchen und freue mich jetzt schon mit Ihr eine Session erleben zu dürfen
Also bis bald