Archiv bis und mit 12. Februar, 2006

Seit dieser Woche ist das Spielzimmer wieder voll ausgestattet mit Utensilien und Darklady (DL) führt wieder Sessions aus.
Als früherer Stammgast konnte ich nicht widerstehen, und musste sie gestern besuchen. Jungs, ich kann euch sagen, da geht die Post ab:
wir hatten uns auf CBT, anale Dildospiele bei mir und Leckservice an DL abgesprochen, abgerundet mit NS Tränkung und leichter Unterstützung mit Poppers. DL war super gut drauf und selber fast schärfer als ich (fast nicht möglich ). Schon als sie mir befahl, ihre Spalte zu begrabschen, lief sie fast über. Und als ich sie dann lecken durfte holte sie sich an mir einfach einen Orgasmus runter. Sie spielte mit mir fast 1 1/2 Stunden, und ich muss sagen, so einen versaute und scharfe Session hatte ich noch selten zu diesem Preis (CHF 400). Wiederholungsfaktor 200%
Neueinsteiger brauchen etwas Glück, dass sie aufgeboten werden, da DL etwas ruhiger treten will als früher und nur dann Sessions macht, wenn sie auch Lust hat darauf. Ihr müsst es aber einfach versuchen - vielleicht klappts ja.

Hi zusammen

Habe die Kommentare mit Interesse gelesen, ich bin ein sogenannter Neueinsteiger, und will es mal ausprobieren. Wie ich sehe scheint die Dark Lady ja recht begehrt zu sein. Ist sie für Neulinge offen?

Merci für ein Feedback

@traeumer2005
Für Neulinge ist dies überhaupt kein Problem, Sie ist sehr und für alles offen und Du fühlst Dich bei Ihr praktisch wie zu Hause.
Nach eingehendem Gespräch ( wenn nicht schon am Telefon alles abgesprochen ) kannst Du dich auf eine geile Session freuen.
Ich wünsch Dir viel Vergnügen wenn Du dich für Sie entscheiden solltest und erwarte natürlich gerne einen Bericht.

Gruss vom sauger

Hallo
Ich hab gesehen das Sie jetzt auch eine Homepage hat
und zwar beepworld.de/members96/darklady-domina/

Gruess Hans

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Aus der HP geht hervor, dass Neulinge ab 30 bei Darklady willkommen sind. Das passt ganz zu ihrem Stil: Qualität vor Quantität.
Wünsche an dieser Stelle Darklady viele spannende und geile Erlebnisse mit Neueinsteigern und so richtig scharfe und versaute Sessions mit den „Bisherigen“. Ich jedenfalls freue mich bereits auf weitere Treffen mit ihr im 2006.

Aufgrund der Postings habe mich als Neuling bei Herrin Monica gemeldet. Schon am Telefon kommt die Erfahrung rüber und schafft Vertrauen. Also Termin vereinbart. Etwas nervös bin ich dann in ihrem Refugium angekommen. Alles sehr diskret und super Empfang durch Darklady. Wir führten ein ausführliches Gespräch und mir taten sich die Möglichkeiten auf, die mit Darklady zu erfahren sind. Dann nach oben in das super eingerichtete Spielzimmer. Ich kann die Schilderungen der anderen Postings nur bestätigen. Herrin Monica ist einfach super gut drauf und der Spass am Spiel ist in jedem Moment spürbar. Und wie ich es spüren durfte. Meine Rosette brennt jetzt noch und lässt mich mit Sehnsucht an die vielen geilen Einlagen von Darklady zurück erinnern. So intensiv wie sie mich behandelt hat, ist die Zeit (ca. 1.5 Std) schnell verflogen. Am Schluss gabs noch Kaffee und Kuchen und ein lockeres Gespräch. Darklady ist einfach eben auch eine Lady…Sucht- und Wiederholungsfaktor 200%. Und für die Neulinge unter uns: super Einstieg. Freue mich aufs nächste Mal…

Hatte am Donnerstag der vergangenen Woche wieder eine Session bei Darklady. Sie hatte für mich das Lack-Body im Geparden Design angezogen und empfieng mich mit schwarzen Lederstiefeln, die bis zu den Oberschenkeln ragten. In lockerem Gespräch und bei einem Drink machten wir uns gegenseitig warm und sie tastete dabei meine geheimen Wünsche und Vorstellungen ab. Dann befahl sie mir, mich nackt auszuziehen und ihr in die Folterkammer zu folgen.
Zuerst machte sie mich mit ihrem neuesten Foltergerät bekannt, einer Hodenspange (Humbler). In gebeugter Haltung kriechend musste ich so auf den Strafbock klettern und wurde sofort festgeschnallt. Dort begann sie mit ihren geilen Spielereien, die ich so mag.
Was mich dabei am meisten aufgeilte, war die Feststellung, dass meine Herrin im Verlaufe der Session selber auch immer geiler wurde. Hei - war die Lady nass im Schritt. Habe ich sonst so noch nirgends erlebt!!
Sie wurde so scharf, dass sie sich auf den Gynostuhl legte und mir befahl, sie nach der Aufnahme ihres spudelnden NS direkt ab der Quelle mit meiner Zunge bis zum Orgasmus zu verwöhnen.
Eine wiederum äusserst erinnerungswürdige Session, welche auch preislich absolut stimmt (400 sFr für mehr als 1 1/2 Stunden). Wiederholungsfaktor: 200%

Heute nachmittag kam ich in den Genuss meiner ersten Session bei der Darklady. Ich kann alle positiven Berichte und Wertungen in diesem Forum nur zu 100 % bestätigen. Darklady Monica ist eine überaus attraktive Frau und äusserst nett und umgänglich. Sie war voll bei der Sache, ging total auf jeden meiner Wünsche ein, fügte ihrerseits spontan zusätzliche Elemente hinzu und vermittelte mir den Eindruck, selbst auf ihre Rechnung zu kommen. Ein mega geiles Erlebnis zu einem äusserst fairen Preis und einer grosszügigen Auslegung der zeitlichen Dauer.

Nun, eigentlich müsste ich doch gar nix mehr schreiben hier. Es wurde bereits alles gesagt. ABER: irgendwann will auch ich meinen ersten Beitrag liefern.

Auch ich habe mich neulich von den PO-sitiven Postings überzeugen lassen und habe glücklicherweise sehr kurzfristig von Monica eine Audienz erhalten.

Kurz zusammen gefasst: sehr freundlicher Empfang in gemütlicher Atmosphäre, danach angenehmes Gespräch betreffend Wünschen/Neigungen bei Drink und Zigi. Danach ab in die Kammer. Mit viel Erfahrung standen mein Kleiner und ich bald schon wie 'ne 1 gefesselt + geknebelt da . Danach gebückt auf dem Bock wurden weitere Körperteile präpariert , um dann auf dem Gyno-Stuhl richtig vernascht zu werden mit den zahlreichen Toys in allen Grössen… was schliesslich zu einem sagenhaften Abschuss führte. Thanks, M!

Fazit: Wiederholungsgefahr sehr gross!

Untenstehend mein Dankesschreiben an Darklady! Ablolut empfehlenswert!

Ich möchte mich bei Dir nochmals für die tolle geile Session bedanken. Die Art und Weise wie Du mich Schritt für Schritt zum Orgasmus gebracht hast, hat mich enorm befriedigt … es besteht wirklich Suchtgefahr. Deine gereifte Persönlichkeit, Dein Einfühlungsvermögen, Deine attraktive Erscheinung … Deine tollen Nippel und Schamlippen haben mich sehr aufgegeilt. Phantasien mit Dir umzusetzen machen mich unglaublich an. Danke verehrte Herrin!

Absolut speziell und genial!

Da ich überhaupt kein Szenengänger bin, war ich vor knapp zwei Jahren das letzte Mal bei Dir. In der Zeit dazwischen haben mich das Erlebte aber nicht losgelassen, so dass ich nervös einen neuen Termin vereinbarte.
Und wiederum sollte ich nicht enttäuscht werden: Deine Art mit Menschen umzugehen, Deine Feinfühligkeit und Dein Sich-in-den-Anderen-hineinversetzen sind genial. Gepaart mit Deiner Phantasie und Strenge sind Sessions bei Dir der Gipfel.
Besten Dank für alles (wirklich alles) und bis zum nächsten Mal (schon bald wieder!).
In freundiger Erinnerung
Beat

Wieder einmal ein Bericht über Darklady Domina. Als Erstposter möge man mir verzeihen, wenn ich noch nicht so den Dreh raus habe.
Ich habe sie im Libo-Chat kennen gelernt, eine spontane Frau die verzeiht den Ausdruck „nicht auf’s Maul“ gefallen ist.
Genug der Vorgeschichte, empfangen wurde ich von einer Dame in herrlichem Outfit, bei mir war es Leder. Allerdings hatte Sie sich vorgängig nach meinen Vorlieben diesbezüglich erkundet. Abgemacht war eine Session in der mein Faible für Erniedrigung und meine Liebe zu frischem Natursekt nicht zu kurz kommen sollten.
So als Anfang wurde mir der Humbler angezogen, diese Vorrichtung welche die Hoden fest nach hinten zieht und ein aufrechtes stehen verunmöglicht. Auf dem Bock spürte ich auch ein wenig die Peitsche, dem Bereich Folter wurde aber gottlob nicht ein zu grosser Raum eingeräumt. Mit Hingabe hat Sie sich dann um meinen Hintereingang gekümmert, würde mal sagen, dass Sie das sehr gerne macht und echten Spass daran hat. Strom kam zum Einsatz, sowohl mit dem Elektrodildo wie auch am Schwanz setzte Sie mich so unter „Hochspannung“. Dann ein kurzer Ausflug zu den Nippelklammern und ab auf den Stuhl. Lange rede kurzer Sinn… ich wurde noch nie so schön gefickt wie bei Ihr.
Irgendwann gab es dann auch den ersten leckeren Schluck ab Quelle. Welch eine Wohltat. Herb und salzig habe ich ihre Köstlichkeit zu mir genommen. Leider war es nach wenigen Schlucken vorbei und den Rest der guten Gabe bekam dann mein Schwanz zu spüren. Und als ich dann die Erlaubnis bekam zu tun was zu tun war… „Erste Sahne“ kann ich da nur sagen.

Alles in Allem ein herrlicher Genuss den ich sicher wiederholen werde. Danke DD für alles.

Ich habe es nun auch mitbekommen, ein Sklave bei DD ist nicht dazu verdammt die Herrin nur sehen und spüren zu dürfen. Bei DD ist anfassen erwünscht und ich hoffe beim nächsten besuch ihrem Wunsch nachzukommen und ihr das zu schenken was sie mir geschenkt hat. Die süsse Lust der Erlösung.

Bis bald
c

Hallo Jungs, ist die Lady allein oder hat sie noch eine Sklavin?!

soweit ich mich einmal erkundigt habe ja, kostet aber 500.-- extra

Da hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt. Also meine Session war echt dürftig,etwa so wie ihre HP. Geh sicher nicht mehr vorbei.

@unterhund ch
toller Bericht! Genau wie ich meine letzte Session auch in Erinnerung habe! DD geniesst es echt (da ist wirklich nicht blosse Show dahinter), sich während der Session an ihrem Objekt selber scharf zu machen, und dann dieses zu ihrer Lustbefriedigung zu benutzen. Einfach immer wieder so richtig versaut!! Muss es auch bald wieder haben

Habe heute meine 2. Session bei DL genossen. Sie hat mich so richtig drangenommen. Mit dem Humbler auf den Bock geschnallt und meine Rosette in Position gebracht. Danach volles Anal-Programm bis zum Durchstarten. Mit Kerzenwachs die Lust noch gesteigert und hinausgezögert. Endlich durfte ich dann Ihre Möse so richtig verwöhnen… .Dann auf die Gyno-Liege und mit einem genialen Faustfick das Finale eingeläutet. Und zum Schluss noch ihr NS auf dem Schwanz und zum Trinken, natürlich mit einem Dildo im Arsch. Es war einfach wieder eine super Session; DL war mit voller Lust dabei und hat aus dem vollen geschöpft.
Suchtfaktor 100%; Wiederholungsfaktor 100%.

@mark, mit der "dark"lady kannst du immer
darüber reden wenn etwas nicht nach deine
vorstellungen gewesen ist darum verstehe
ich dein posting überhaupt nicht.

so kann sie sich nicht wehren ausser sie
weiss wer du bist! ich weiss nur das wenn
du zu recht enttäuscht gewesen sein solltest
sie dir gerne engegen kommen wird

überlege es dir!

@darklady, korrigiere mich wenn es so nicht stimmt.

ich möchte der darklady auch mal mein kompliment aussprechen. zwar bin ich nicht gleich „gepolt“ wie ihr alle anderen hier drinnen. natürlich bin ich scharf auf frauen… aber ich bevorzuge andere praktiken als die euren. um es kurz zu machen. darklday hat auch mich voll überzeugt und sich meinen wünschen und meinem fetisch entsprechend voll hingegeben. es war ein super erlebnis. ich kann nur allen empfehlen, keine scham vor eurem bevorzugten spiel. sie hat den dreh raus…

@dan: was ist denn dein fetisch? gruss mao