Archiv bis und mit 12. Dezember, 2004

@rüdi, happysex.ch/index_LU/kyra_LU/kyra_LU.html

@webfly: vielen Dank!

@rüdi,

uns sowieso an alle die im forum sind und auch so total süchtig nach kyra sind wie ich.

Kann nur sagen zum glück ist diese woche wieder pay day

Kleiner geiler tipp

Habe im www.netz etwas für uns gefunden.

Total geil

Wahr total fetig als ich auf diese seite gestossen bin.

@saxer

und kannst du uns noch sagen was und wo du etwas gefunden hast.

Na was hast Du denn gefunden? Rück schon raus mit der Sprache!

Gruss

® eigener thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

OOOO wahr ich so nervös

Das gefundene wahr

www.Kyra.li

@saxer

Bin zum Glück auch einer der via dieses Forum am Kyra gestossen ist.
Habe nun schon einige Dates mit ihr gehabt und kann das nächste jedes mal kaum erwarten …
… und wenn ich diese Bilder sehe …

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!!

Habe die Kyra auch vor ein paar Tagen getroffen. Habe angerufen und mit Ihr ein treffen abgemacht. Zur gewünschten Zeit bei Ihr aufgetaucht. Schnell noch unter die Dusche und dann stand Sie im Bikini vor mir. Wau was für ein anblick. Wir kammen uns näher und Sie streichelt mich am ganzen Körper. Wir legten uns auf Bett und Sie zog sich die wenigen Kleider vom Leib. Ich konnte mich an ihren schönen Brüsten vergnügen. Danach verwöhnte Sie meinen " kleinen" das mir fast schwindlig war. Nun Ritt sie auf mir und ich konnte Sie noch von hinten beglücken. Es war eine super erfahrung mit Kyra. Werde Sie wieder mal besuchen

@thomas

Hallo thomas bin auch einer der kyra süchtigen ich kann nur sagen ich vermisse diese ritte in die hölle und zurück bis zur explosion.
wahnsinn du weist was ich meine.
bin schon wieder bei sparen den ich muss wieder dorthin zu ihr den bis zu ihrem kennenlernen habe ich gar nicht gewusst das es so etwas gibt. diese erotic diese zärtlichkeit dieses einfühlsame mmmmmmm. mit worten eigentlich gar nicht zu beschreiben. ich würde so eine frau wenn ich sie privat kennenlernen würde oooooo ich glaube bin schon wieder am träumen von ihr.
bin im moment am überstunden machen denn ich möchte sie einmal für 3 bis 4 bis 5 stunden mir gönnen. der wahnsinn ist ich konnte mich heute nicht zurückhalten habe sie wieder angerufen für einen termin morgen. da erzälte sie mir das sie am montag einkaufen wahr und weist du was sie gekauft hat ich traute meinen ohren fast nicht sex toys. hilfe ich dreh durch von handschellen mit plüsch und dildo und federn hat sie erzählt.
bin schon ganz nervös und auch schon ein bischen geil.
kann nicht warten bis es morgen wird.
werde dann berichten.

@Saxer
Hallo Saxer bin schon ganz gespannt auf deine Bericht.
gruss

@Saxer
Kannst du uns etwas über die Preise sagen?
Danke…

also ehrlich

nein, nur noch ein gefrage hier
079 435 34 80
ja, und du erfährst alles
also ehrlich
ja, ganz charmant erklärt

nein, also ich weis nicht recht

thom und so

@ thomas und so
Hier der versprochene Bericht:

Also das wahr sooooooooooooo
Ich aufgeregt wie immer schom fast am durchdrehen. Dahin natürlich nach termin, so wie sie es gerne hat.
Denn sie hat nicht gerne wenn man zu spät ist (In diesem punkt könnte sie wirklich eine schweizerinn sein) aber zum glück ist sie es nicht ihr wisst was ich meine.
Schon beim türöffnen kam mir ein sinnlicher geruch entgegen. Mann könnte schon sagen wie bei einer aroma terapie.
Also ich ab unter die dusche, natürlich noch aufgeregter,(oder soll ich sagen erregter) mein kleiner schon ganz wild.
Als ich von dusche rauskamm fand ich mich im halbdunklen wieder die kerzen flackerte und Kyra stand vor mir, mit einem hauch von nichts, oder doch etwas wie soll ich das nur beschreiben was sie anhatte, ich sah was, doch ich sah auch nicht alles eigentlich genau so wie ich es gerne habe richtig erotisch. einfach gesagt ich fand mich im paradies wieder.Ich glaube so muss eva ausgesehen haben halb nackt, diese langen Haare, die Augen und der Blick so vielsagen und versprechend einfach Göttlich. Sie nahm mich an der Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Dort legten wir uns auf Bett und sie begann mich zu streicheln, wo könnt ihr euch selber vorstellen. Ich kann nur sagen ihre hände waren überall und doch nirgends und so ging es weiter.
Was dann kam hat mich selber überrascht sie fesselte mich mit ein paar plüschhandschellen und sie verführte mich in einer art und weise wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ich die Augen zu und am zählen ihr wisst was ich meine doch das half auch nichts. Denn sie machte mich sprichwörtlich kaputt. Ich explodierte und genoss es nur noch den sie sprang nicht sofort auf.Sie nahm mich in die Arme und streichelte mir über die Haare, bis ich fast einschlief.
Dann kamm eine sanfte stimme und sie sagte mir das jetzt leider 1 Stunde vorbei sei, doch ich könne jetzt in ruhe duschen gehen und noch etwas kleines trinken mit ihr.Wir tranken dann eine paar gläser schampus zusammen und ich ging dann glücklich und zufrieden nach hause.
Zum schluss kann ich nur sagen diese frau ist ein geschenk und die geschenke an sie sind wirklich dass wert was mann bekommt.

ps/übrigens bin schon wieder am sparen denn ich bin süchtig nach ihr.

@all
Hoi zäme, ich bin am Planen meiner Kundenbesuche in der Zentralschweiz. Kann mir jemand verraten, wo ungefähr man die Kyra besuchen kann. Ist es die Stadt Luzern, das Hinterland etc. Ich brauche nicht die genaue Ortschaft nur die ungefähre Gegend. Vermutlich habe ich zwischen den Besuchen Zeit für einen längeren Besuch. Will diese so hochgelobte Perle auch mal kennenlernen. Besten Dank für Angaben und noch en schöne Sunntig.

@saler

Autobahnausfahrt Luzern (A2 aus Richtung Basel und A4 aus Richtung Zürich) und ab ins Parkhaus Kesselturm nach 200 Meter auf der rechten Seite… Dort ist es denn schon schoen heiss…

Gruss
Dave

@saler10

Kyra kannst Du im Stadtzentrum besuchen. Für das Auto findest Du problemlos einen Platz, da ein Parkhaus in der Gegend ist. Für den Besuch würde ich mich rechtzeitig (am besten am Vortag) anmelden, denn wenn Du sie nicht erreichen kannst, hast Du Pech gehabt. Sie ist erst ab dem 22.11. wieder in Luzern!

@dave
@peter Carey
Hi zäme
Besten Dank für Eure Tips. Ich werde mich schon rechtzeitig anmelden, da ich mir diese Freude nicht entgehen lassen will. Zudem ist eine seelische wie auch körperliche Erleichterung fürs Geschäft nützlich.

@alle

so wie es schein werden die fänns immer mehr.

was ich auch verstehen kann den,
ich bin ja auch total kyra süchtig.

habt ihr die neuen bilder gesehen total geil.

zum glück ist diese woche wieder zahltag und ich kann mir dass vergnügen wieder leisten.
kann es kaum erwarten,
so wie sie mir in einem mail geantwortet hat ist sie nur eine woche da.

hoffe dass ich einen termin bekomme.

Ich hatte nun auch die Gelegenheit, die Kyra kennenzulernen. Der Besuch bei ihr hat sich absolut gelohnt. Sie empfängt in einem gepflegten Appartement in Luzern, von der Autobahn aus ideal zu erreichen. Kyra ist eine warmherzige und sympathische Frau und sie hat tatsächlich den Superbody, den die Bilder verheissen (dass sie relativ grosse Tatoos trägt, wurde ja oben schon erwähnt).
Beim Sex habe ich sie als sehr zärtliche und phantasievolle Frau erlebt. Auf ihre Initiative hin kamen auch noch Handschellen, eine Augenbinde und Federn mit ins Spiel. Diese kleine, prickelnde Dominanzeinlage von ihr hat noch einen zusätzlichen Kick ins Spiel gebracht. Von ihren Reitkünsten wurde hier ja bereits ausgiebig berichtet. Ich muss sagen, sie ist eine Meisterin dieser „Sportart“. Mit geschickten Tempo- und Rhythmusvariationen hat sie mich zu einer gewaltigen Explosion geritten. Und der Ausblick auf ihren Prachtskörper hat das Vergnügen noch zusätzlich gesteigert.
Vor und nach dem Service nahm sie sich übrigens noch genügend Zeit für einen Schwatz bei einem Glas Weisswein.

Kyra, ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir!

beezle

P.S. Zum Schluss noch die hard facts: Kyra nimmt 200.-- die halbe Stunde.

at all @

Hallo ich bin ein neues Forum Mitglied.(Mit Glied). Ich habe soviele Fragen dass ich gar nicht weis wo ich beginnen soll.
Ich lese jetzt schon 2 - 3 Wochen in diesem Forum rum.
Mir ist diese Kyra aufgefallen.

Ist es wirkich möglich dass es so eine Frau gibt in diesem Gewerbe?

Mir auf jeden fall scheint das ummöglich!!!

Da wird von einer Traum Frau geschrieben die so perfekt sein soll im KöRPERLICHEM wie im GEISTIGEM.
Bis jetzt habe ich von ihr noch nichts negatives gelesen oder gehört.

Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen?

Danke im voraus euer
moskito