Geh hin und ueberzeuge dich selbst…
Da gibt es nichts um Dir weiterzuhelfen. Wenn Du die Berichte gelesen hast, dann weisst Du alles was Du wissen musst…
Gruss
Dave
Geh hin und ueberzeuge dich selbst…
Da gibt es nichts um Dir weiterzuhelfen. Wenn Du die Berichte gelesen hast, dann weisst Du alles was Du wissen musst…
Gruss
Dave
@moskitoM
Du kannst es Glauben, es gibt diese Frau wirklich und ich kann Dir versichern, dass nichts was über Sie in diesem Forum steht übertrieben ist.
Ruf sie doch einfach einmal an und Dur wirst sehen, auch Du gehörst nachher zu denjenigen die nur positives über Kyra zu berichten haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg …und geniesse es!!
Caba
ein ansatz von einer kritik findest du in einem früheren bericht von mir:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST80974
ich kann dir aber versichern, dass diese frau hält was sie verspricht. ein besuch lohnt sich sowieso…
@MoskitoM
Hallo Moskito ja ja die kyra ist was spezielles.
Wenn du einer meiner beiträge gelesen hast dann weisst du dass ich kyra süchtig bin. (schon fast zuviel)
Am letzten mittwoch habe ich mir dass spezial gebucht. Ich habe es wirklich getan. Ein teil meiner grati ausgegeben und keine minute bereut.
Die 4 stunden mit ihr dass wahr einfach ich weiss immer noch nicht wie ich es beschreiben soll.
Villeicht so, zuerst glücklich dann verzweifelt und wieder glücklich und dann panik weil die zeit schon um wahr.
PS.(mein kleiner wahr tod) und ich sowiso.
Ich kann auch nicht mehr sagen als alle anderen.
Ein besuch lohnt sich auf jeden fall…
@ Forum
OK OK OK
Was ich aber nicht verstehen kann!
Ist folgendes alle schreiben nur positiv.
Aber niemand schreibt eigentlich was dass Geheimniss bei dieser Frau ist?
Denn bei mir ist das so, ich bin in einer glücklichen Beziehung.
Mich Reizt es aber schon lange etwas Neues auszuprobieren.
Wenn ich schon diesen Schritt wage dann muss es für mich stimmen.
Zugegeben auf den fotos ist es einfach super geil!
Erfüllt sie auch spezielle wünsche ?
Ich habe diese Woche mehrmals angerufen doch das Telefon ist immer besetzt oder die Combox kommt.
Habe auch schon 1 e-mail geschrieben, preis, sevice und ort angefragt.
Rückmail wahr das ich sie anrufen soll doch ich komm nicht durch.
Euer MOSKITO