eigentlich wollte ich mich ja etwas zurückhalten.
(erst)postings, wie von pete99, keine fragen, sondern ein offener
dokumentarbericht, ermutigen mich noch dazu.
ich habe mich nun aber entschlossen @little jo doch noch einen tipp zu geben. sowie ich mich gebrüstet habe, wie gut ich es immer treffe,
dh. wenig dreibeiner und viele frauen, kam auch schon die retourkutsche. ein nachmittag wie letzten sonntag, möchte ich nicht mehr erleben.
mir wurde ja schon im zeus gesagt, dass am sonntag merkwürdige käuze
unterwegs sind. scheinbar ist das im globe auch der fall.
dass viele gäste anwesend sind, mag ich der GL und den girls gönnen.
dass aber typen nonstop herumschleichen wie trüffelschweine, hat mich echt genervt. wenn einer innert 10 minuten 12x ins kino hineinkommt und herumgafft, ob er irgend etwas zu sehen bekommt, ist das für mich idiotisch. nicht wenige, waren dauernd unterwegs. dabei lässt man sein frottiertuch natürlich die ganze lange zeit auf einem liegestuhl zurück, damit man stets sein plätzchen hat.
damit auf den drei diskreten sofa´s nicht nur herumgemacht wird. ist es sehr zu begrüssen, dass man sich dort längs niederlässt und 2 stunden schläft. für mich eine frechheit, unter dem moto; ich habe es ja schön hier, spannere etwas und ihr schaut selber, wo ihr das vorspiel betreibt.
wenn aus dem massagezimmer liebeslaute ertönen, muss man aufschrecken, wie von einer tarantel gestochen und dann vor der türe
herumlungern.
zum glück hat es immerhin mit den frauen geklappt. eine sagte mir auch, dass sie schon 2 gäste abgewiesen hat. verwundert hat es mich gar nicht.
entschieden habe ich mich dann für tara. eine schöne frau ist sie. durch sie bekam ich noch mehr das verlangen, dem ärger zu entfliehen und mich auf den grund meines besuches zu besinnen.
sorry, das musste ich nun erwähnen. ich fühlte mich zum ersten mal
überhaupt nicht wohl im globe.
calahan