Archiv bis und mit 12. August, 2005

eigentlich wollte ich mich ja etwas zurückhalten.
(erst)postings, wie von pete99, keine fragen, sondern ein offener
dokumentarbericht, ermutigen mich noch dazu.

ich habe mich nun aber entschlossen @little jo doch noch einen tipp zu geben. sowie ich mich gebrüstet habe, wie gut ich es immer treffe,
dh. wenig dreibeiner und viele frauen, kam auch schon die retourkutsche. ein nachmittag wie letzten sonntag, möchte ich nicht mehr erleben.
mir wurde ja schon im zeus gesagt, dass am sonntag merkwürdige käuze
unterwegs sind. scheinbar ist das im globe auch der fall.

dass viele gäste anwesend sind, mag ich der GL und den girls gönnen.
dass aber typen nonstop herumschleichen wie trüffelschweine, hat mich echt genervt. wenn einer innert 10 minuten 12x ins kino hineinkommt und herumgafft, ob er irgend etwas zu sehen bekommt, ist das für mich idiotisch. nicht wenige, waren dauernd unterwegs. dabei lässt man sein frottiertuch natürlich die ganze lange zeit auf einem liegestuhl zurück, damit man stets sein plätzchen hat.

damit auf den drei diskreten sofa´s nicht nur herumgemacht wird. ist es sehr zu begrüssen, dass man sich dort längs niederlässt und 2 stunden schläft. für mich eine frechheit, unter dem moto; ich habe es ja schön hier, spannere etwas und ihr schaut selber, wo ihr das vorspiel betreibt.

wenn aus dem massagezimmer liebeslaute ertönen, muss man aufschrecken, wie von einer tarantel gestochen und dann vor der türe
herumlungern.

zum glück hat es immerhin mit den frauen geklappt. eine sagte mir auch, dass sie schon 2 gäste abgewiesen hat. verwundert hat es mich gar nicht.

entschieden habe ich mich dann für tara. eine schöne frau ist sie. durch sie bekam ich noch mehr das verlangen, dem ärger zu entfliehen und mich auf den grund meines besuches zu besinnen.

sorry, das musste ich nun erwähnen. ich fühlte mich zum ersten mal
überhaupt nicht wohl im globe.

calahan

Hallo Zusammen
möchte noch meinen Bericht zum vorferien Besuch im Globe nachreichen. Wie es halt so ist, ist vor den Ferien die Hölle los und man ist irgendwie ziemlich am Anschlag. Um die Ferien einzuläuten sind wir dann zu zweit in Globe gefahren um ein bischen auszuspannen. So nach dem Motto, abhängen, geniessen und sich überraschen lassen. Nach einer Runde im Whirlpool haben wir uns auf den Liegestühlen gemütlich gemacht. Mit einigen bekannte WG etwas Smalltalk. Als ich so gemütlich am liegen war, kahm ein nette WG auf mich zu und wir waren schnell in einem unverbindlichen Gespräch. Es war Viktoria und ihre sanfte Art hat mich gleich schwach gemacht. Um nichts zu überstürzen, haben wir dann auf später abgemacht. Schnell eine Runde gedreht und für meinen Kumpel noch eine gute Ablenkung organisiert.

Danach mit Viktoria noch etwas geredet und irgendwie im Kino verschwunden und was dann folgte war sehr schön. GFS vom feinsten. Mit ihren zärtlichen Art, kompliment, ein sehr schönes Erlebnis - Danke Viktoria.

Danach noch etwas im Globe abgehängt und völlig entspannt und in richtiger Ferienlaune von dannen gezogen.

Gruss Jan70

@ Dr Jekyll:

Lieber Dr Jekyll, ich hoffe doch, dass Du mir meine Offenherzigkeit etwas nachsiehst und nicht Mr Hyde auf mich hetzt. Ich war einfach immer noch auf Wolke 7 und habe dies hier offensichtlich etwas zelebriert … Eigentlich fühlte ich mich in Club Globe in etwa so wie in Manara’s Venus und Salome:

Milo Manara: Venus und Salome

Allen nicht hoffnungslos romantisch veranlagten Lesern empfehle ich, dieses Posting zu überspringen,
denn es enthält weder einen Erlebnisbericht noch eine klare Empfehlung. Es ist eher eine
kleine Lobeshymne auf Dich, meine liebe Favoritin. Vielleicht fühlt sich der eine oder
andere dadurch angesprochen und sieht seine Favoritin vor Augen, egal wer dies auch
immer sein mag. Vielleicht fühlt sich die eine oder andere Prinzessin angesprochen und sieht
ihren Ritter vor sich. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Allerdings bin ich sicher,
wenn Du, meine liebe Favoritin, diesen Text liest, wirst Du sie fühlen, die Schwingungen,
die diesem Text zu Grunde liegen. Dadurch wirst Du erkennen, dass dieser Text im Grunde für
Dich bestimmt ist:

Wir kennen uns nun schon einige Zeit. Doch nicht jede Woche bist Du für uns bereit.
Du bist ein kluges Wesen, wohl immer schon gewesen.
Wie ein Elefant vergisst Du nichts und sei es auch noch so was schlichts.
Ein Glück dass ich Dich fand, kommst Du doch aus einem ganz anderen Land.
Etwas all zu schnelle, verglich ich Dich einst mit einer Gazelle.
Dies klingt zwar reizend, doch verglichen mit Deiner Eleganz, ist es geizend.
Denn nicht nur Dein Geist, Dein Charme und Dein Lächeln hauen mich aus den Socken,
sondern auch Dein Äusseres, Dein Duft und Deine Stimme bringen mich zum frohlocken.
Ein Glück dass es Dich gibt, denn Du wirst von vielen heiss geliebt.
Nein, Liebe ist hier das falsche Wort, kennen uns dafür vom falschen Ort.
Bei all den Scheinchen die wir lassen, würd auch Freundschaft hier nicht richtig passen.
Du bist viel eher ein schöner Traum, eine Illusion, eine Torte mit ganz viel Schaum.
So süss, so sexy, so sanft, so zart und doch ist die Tatsache etwas hart.
Nicht jeder kann bei Dir landen, doch glücklich sind die, die bei Dir stranden.
Sei’s nun allein oder auch zu zweit, zu heissen Taten bist Du gern bereit.
So frag ich mich, was wird wohl sein, der Globus ohne seinen hellen Schein, ohne Dich,
meinen funkelnster Stern, wenn Du einst gehst fern, aufhörst und nicht mehr willst zurück?
Du Genuss für jeden einzelnen Sinn, im Spiel der Gefühle mein Hauptgewinn.
Du weisst genau was ich will, kennst meine Gedanken, stehst nicht still.
Die Zeit mit Dir stets äusserst fein, wenn auch nicht ganz sitten-tugend-rein.
Für einen lang gehegten Wunsch, es wär nun an Dir, diesen wieder aufzunehmen…
Muss Dir ehrlich gestehen, dass ich öfters an Dich denke, Dir darum jetzt ein Gedicht schenke.
Oh Augenblick Du bist so schön, mögest verweilen, für immer, auf diesen Höhn.
Kennst diesen Satz genau wie mich, darum mein Spatz, diese Lobeshymne für Dich.
Wünsche Dir zum Abschied alles Gute, lange vor St. Nikolaus komme ich wieder, mit meiner Rute.
In der Zwichenzeit meine Hände lenke, bringe Dir wieder mit Geschenke,
was diesmal soll heissen, was zum beissen, mehr als bloss „knapp gut“, zubereitet auf feinster Glut.
Zu geniessen mit Dir die Zeit auf dem grossen Fluss, jetzt ist aber wirklich Schluss.

In Anerkennung und Dankbarkeit für Deine Herzlichkeit, meine Liebe …
Dein Odysseus

@pete le bon vivant
du musst dich für deine wolke 7 nicht entschuldigen. aus „fabienne“ postings kann man entnehmen, dass sie kein lämmchen ist. sie wurde rockerbraut genannt, die sich die männer selbst aussucht. sie hat mich noch nie ausgewählt, und ich habe sie, trotz ihrer erwähnten schönheit, auch noch nicht erkannt, was mich übrigens verwundert.
aber, wenn sie schon so bestimmt ist, und auch sagt was und wie sie es will, weiss ich nicht, was wir nun zuviel wissen sollen?

es würde mich mich nicht wundern, wenn sie auch noch herzen an dich vergeben hätte.
auch sie ist nicht im globe, um auf den mega orgasmus, mit einem super typ zu warten.

das buch ist mein erkennungsmerkmal… aber morgen bin ich nicht da; es sollte also keine verwechslungen geben.

@ biggusdickus

Das erinnert mich an den Witz, der da irgendwie lautet: Was sollen wir ihr schenken? Ein Buch? Antwort: Nein, das hat sie schon!

Legt Euch doch etwas mehr fest: Wenn Ihr z.B. einen Typen von durchschnittlicher Statur und durchschnittlichem Alter seht im Globe, und der liest ein überdurchschnittlich dickes Buch von John Irving mit Titel „Until I find you“, dann habt Ihr mich gefunden …

@ Michel Calahan

Thanks for the reassurance!

Sich die Männer aussuchen … Ich denke, das ist es auch, was das Globe auszumachen scheint. Fabienne, die Rockerbraut, und ein anderes Working Girl, Kristine, haben mir beide gesagt, dass sie am Globe am meisten schaetzen wuerden, dass sie freischaffend seien. Das heisst, sie wuerden bestimmen, mit wem sie gehen würden und mit wem nicht.

So etwas Schönes wie ich es mit Fabienne erlebt habe, kann doch nur entstehen, wenn auch bei ihr zumindest etwas Sympathie vorhanden ist und sie es mag, wie Du sprichst, schaust, riechst oder aussiehst.

Ich hoffe doch, dass die meisten Working Girls im Globe zu einem Typen auch Nein sagen können! Lieber kein Erlebnis (und vielleicht etwas verletzter Stolz) als ein mieses mechanisches Erlebnis mit einem WG, das sich nicht vorstellen kann, mit Dir zu schmusen und andersweitig intim zu werden. Oder was denkt Ihr?

@michael: schmunzel

allerdings weisst du offenbar doch etwas mehr als ich; meinerseits weiss ich jedenfalls nichts über dein alter! ein paar jährchen liegst du allerdings auch darunter mit deiner schätzung…

ich muss wohl in zukunft besser auf die literaturfreunde im globe achten!

gruss, bd.

[Fortsetzung meines Berichtes]

Nun, da es schon wieder einen Moment her ist und meine Euphorie den Lasten den Alltags langsam weicht, hier nur kurz die Erinnerung an Ailina:

Wie gesagt, habe ich bereits beim Reinkommen ins Globe einen ersten Blick von Ailina aufgeschnappt. Eine Stunde nach dem Erlebnis mit Fabienne bin ich nun immer noch im Himmel und fange zum zweiten Mal Ailinas Lächeln auf. Wir setzen uns aufs Sofa, ich sage ihr, dass ich nicht sicher sei, ob ich mich nach dem Erlebten nochmals auf etwas einlassen wolle und könne … Sie bleibt sehr diskret sitzen, wir führen etwas small talk und ich … erweiche langsam aber stetig. Und versuche, wieder die Erde zu berühren und bei Ailina zu landen. Na, dann!

Als wir zu küssen beginnen, entführt sie mich wieder dorthin, wo ich doch erst grad war: Wolke 7. Was später im Zimmer folgt gehört mit zum Intimsten und Schönsten, was ich überhaupt je mit einer Frau erlebt habe …

Nun, ich weiss: art is in the eye of the beholder. Ich war wahrscheinlich schon etwas entrückt während meiner 4 Stunden im Globe (ohne einen Tropfen Alkohol). Aber dies nur dank der wunderbaren beiden Frauen, Fabienne und Ailina, die beide auf ihre Art meine Seele berührten … Ach!

@pete
ich kann dir nur beipflichten. die girls scheinen keinen „zimmerbenützungsauftrag“ zu haben. es ist auch super, dass sie selektionieren wollen, können und dürfen.

amanda nimmt jeweils, wohl eine trockenbeeren- spätauslese vor, selbst bei sehr vollem „laden“ ging sie während 3,5 stunden nie ins zimmer.
es gibt aber auch solche, die schrecken vor fast nichts zurück und verstehen dann nicht, dass man vor ihnen zurückschreckt.

im weiteren ist auch zu hoffen, dass wenn ein girl „nicht will“
und sich der gast noch beschwert, dass die GL auch den grund des verweigerns erkennt und sich voll hinter das girl stellt.

ich habe es schon erlebt (nicht im globe), dass sich ein rüppel derart beschwert hat, dass das girl weinend seine sieben sachen gepackt hat. da ist doch eindeutig die falsche person gegangen.

calahan

@calahan

Yep, Du hast völlig recht. Hoffen wir, dass die Globe-Leitung diesen Thread liest und realisiert, dass die Freiheit der Working Girls, auszuwählen, wen sie wollen, und ‚Nein‘ zu sagen mit Rückendeckung des Clubs ein wichtiges Secret of Success ist.

@michael
wie es aussah, bin ich zu spät gekommen oder du warst auf dem zimmer oder ich war auf dem zimmer oder du bist doch nicht gekommen. auf jeden fall habe ich während meiner gesamten anwesenheit kein einziges buch gesehen. gesehen habe ich dafür männer beim essen, männer beim rauchen und auch männer mit WG’s …

doch was rede ich da, ich war ja nicht wegen des buches im globe. es war wieder einmal zeit für mich, so ein oder zwei WG’s zu geniessen. es waren Vicki und Anastasia. anschliessend wollte ich gehen, doch so weit kam es nicht. irgendwie schaffte es Tracy mich zum bleiben zu überreden. sie hat mir wieder einmal gezeigt, was ich all die letzten male im globe doch mehr als vermisst habe. kurz in drei buchstaben ausgedrückt:

GFS in reinkultur …

sweet dreams to all of you
zeusius

der-morgen-etwas-über-vicki-und-anastasia-schreiben-wird …

@calahan, delphi und zappo
heute durfte ich erfahren, dass auch WG’s den ST lesen. sie trägst mit fassung und meinte nur, auch sie darf einmal einen schlechten tag haben …

zeusius

@Calahan
Betreffend den Spannern gehe ich nich unbedingt einig mit Dir, das Konzept im Globe ist ja gerade so, dass es gewissermassen zum Spannen einlädt. Persönlich finde ich es angebracht, im Kino und auch bei den Vorwärmzonen zu Spannen, den genau dafür sind sie da.

Warum sollte ich mir einen Blasen lassen im Kino, wenn ich nicht darauf stehe, dass mir vielleicht jemand zuguckt? Wenn ich das nicht mag, muss ich mich halt von Anfang mit dem Girl auf’s Zimmer gehen, wo Spanner ja ausgeschlossen werden! Ich habe aber Verständnis, dass es Jungs gibt, die blockiert sind und das nicht mögen und es mag auch Typen geben, die es mit dem Spannern übertreiben!

@Zeusius
Ich weiss zwar nicht, welches Girl Du gerade meinst aber mir ist es natürlich bewusst, dass die Girls hier mit Interesse mitlesen, das ist ja auch gut so! Eine Art Eigencontrolling und wenn ein Girl aus vielleicht gemachten Fehlern lernt umso besser. Selbstverständlich darf ein Girl auch einmal einen schlechten Tag einziehen dagegen ist nichts einzuwenden, ausser dass sie halt für sich selbst gefahr läuft Kunden zu verlieren! Umso schlimmer für sie, wenn an einem schlechten Tag zwei oder drei ST-Schreiber bei ihr waren und schlechte Berichte abliefern! So ist das Leben!

@Alle
Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Girl selber bestimmen können sollte, mit wem sie aufs Zimmer geht und vorallem mit wem nicht! Was hier aber etwas verwechselt wurde sind das offizielle (rechtliche) System des Globe und das inoffizielle (organisatorische)!

Nach dem offiziellen sind die Girls Kundinnen (Gäste) wie wir Herren im inoffiziellen aber Angestellte, die von halb Europa herangekarrt werden und nicht mehr „Selbstbestimmungsrechte“ als in anderen Clubs! Da sollte man sich keine allzugrossen Illusionen machen!

zappo

wissen die WG’s wirklich mehr über uns als wir glauben? mir wollte ein WG glaubhaft machen, dass vor kurzem ein kollege von mir im CG war und sie mit ihm über mich gesprochen hat! nun ich weiss von meinem kollegen, dass er nicht im CG war, somit hat das WG wohl ihn und mich mit anderen männern verwechselt!

@michael
WG’s sagen doch zum teil nein! nicht auf die direkte art, sondern eher so, dass sie der unerwünschten person ausweichen. ich habe mich gestern mit einem WG länger unterhalten, weil sie nicht mit einem anderen dreibeiner gehen wollte, welcher sie immer versucht hat anzubaggern.

gruss
zeusius

@zeusius
ich weis, dass die WGs auch mitlesen. einige sind interessiert, andere sagen, was ich nicht weis, macht mich nicht heiss. auch schon aufträge habe ich bekommen, um das geilste und schönste zu schreiben,
damit ein ladenhüter zum top tip werden sollte.

nun, ich bin unbestechlich. was wären berichte wert, wenn gelogen
und betrogen würde? natürlich kommt manchmal ein girl zu „rosa“,
daher, sei es durch die eigene einschätzung oder durch die eines anderen dreibeiners oder auch durch die club/ gl- werbung.

für mich werden die girls im grossen und ganzen „gerecht“ dargestellt. viele freut das bestimmt und andere müssen halt über die bücher. ich hoffe gerne, sie amüsieren sich an uns und können hie und da noch etwas lernen, für ihr, von uns doch so geschätztes handwerk.

calahan

@michael
das mit dem einschlafen, sehe ich etwas machohaft. die frau darf nicht und beim mann muss noch ein auge zugedrückt werden, auch wenn er selbst schon zwei zu hat.
ich erinnere mich in jungen jahren folgendes getan zu haben. nach einem ausgiebigen trinkgelage, mit freunden und freundinnen, zog ich mich mit einem der mädchen zurück und es kam zum GV. ich weis nur noch, dass ich die „sache für mich“, ordentlich zu ende gebracht habe. danach bin ich unverzüglich einem gesunden, tiefen schlaf erlegen. wie ein nasses kalb, muss ich so auf ihr, missionarisch verharrt sein.
am morgen bekam ich jedoch noch komplimente, dass es schön war und dass sie es genossen habe, mich zu spüren.
dieses erlebnis stützt also meine eingangs gemachte aussage, in einer schönen art. (ich hoffe du merkst, dass ich etwas lächle)

dass die girls über uns etwas wissen ist wohl klar. ich habe ja schon früher vom buschtelefon geschrieben.
manch einem würde es da wohl ergehen wie jenem bauer, dessen frau ihm
sagte, sie hätte geträumt, sie wäre an einer penis- auktion gewesen. sie habe auch gestaunt, wie einige stücke stolze preise erzielt hätten. der mann, von sich sehr überzeugt, wollte natürlich sofort wissen, was den sein bestes stück gegolten hätte.
sie sagte; solche wie deinen haben sie büschelweise für 5 franken zu verkaufen versucht.

vielleicht denken wir manchmal eben schon, wie herausragend super und unwiderstehlich wir doch sind.
meiner erfahrung nach, informieren sich die girls gegenseitig über „gefährliche typen“. unsere vorlieben, besonderen eigenschaften und macken, machen eher im „freundeskreis“ die runde". rumäninnen zbsp. bilden oft eine gruppe innerhalb des „girlskaders“.

wenn einer toll, zuvorkommend und sehr grosszügig ist. wird er als geheimtipp, höchstens bei der besten freundin erwähnt.
WGs, die sich vestehen und wenn die gruppendynamik mit ins spiel kommt, können dann schon über einen gast herziehen und das im guten, wie im schlechten.
an eine kartei glaube aber ich nicht. da bräuchte es ja fast fotos von uns. davor sollte sich aber jeder club hüten.
ein verdacht in richtung „verstehen sie spass“ und der club könnte kunden wie mich, per sofort vergessen.

in diesem zusammenhang hoffe ich auch, dass die ST-GL jederzeit in der lage ist, dafür zu sorgen, dass unsere daten (IP, usw.) nie in falsche hände geraten können. im notfall muss dafür gesorgt sein,
dass man nie feststellen kann, ob es sich um unsere berichte, um ein auto, um ein handy oder um ein pferd gehandelt hat.

calahan

übrigens, der schon erwähnte bauer, gab seiner frau noch eins an bein zurück. er träumte in der nächsten nacht nämlich auch von einer auktion. kaufobjekte waren natürlich muschi´s. seine frau stellte sofort die gleiche frage wie er.
seine antwort war; ja meine liebe, in so einem teil wie du hast,
fand ja der ganze anlass statt.

das thema „indirekt nein sagen“ wird zum teil von den girls sehr gut beherrscht. ein nicht erwidertes lächeln, ausweichen von augenkontakten, gespräch mit anderen gästen - der möglichkeiten gibt’s viele. gehört zu meinen hobbies in globe „ruhepausen“ dem treiben vom liegestuhl aus zuzusehen: hochinteressante verhaltensstudien pur !!

@zappo
ich beziehe mich auf deinen bericht vom 31. juli und 1. august dieses jahres.

nun ich weiss nicht ob sie aus dem gelesenen lernen wird. mir schien es eher, als dass sie diese kritik einfach nur aufgenommen hat und sich sagt, wenn das die einzige negative kritik an ihr ist, dann könne sie damit leben. nur ist es doch so, dass auch vielen anderen männern dieses verhalten jetzt durch das lesen des ST’s auffallen wird. diese werden unter umständen von ihr abstand nehmen. ja und damit läuft sie, wie du schreibst, gefahr kunden zu verlieren …

@calahan
nun ich denke, du bist nicht der einzige, welcher unbestechlich ist. auch ich versuche ehrliche und faire berichte zu schreiben. ob mir das immer gelingt, wage ich zu bezweifeln. ich habe auch schon zu fest in die tasten geschlagen was nicht immer goutiert wurde …

rosa berichte entstehen bei mir vorallem dann, wenn ich noch am selben abend mich hinsetze und versuche das erlebte in worte zu fassen. gestern wäre es mit tracy so passiert, hätte ich mehr geschrieben, doch ich denke mir, über sie wurde schon viel geschrieben, der langjährige leser, wird sich sicherlich schon seine meinung über sie gemacht haben und sie auch schon im globe getroffen haben …