nun wie schon gestern erwähnt, hatte ich neben Tracy auch noch das vergnügen mit Vicki und Anastasia.
Vicki kannte ich bis jetzt nur vom photo, welches auf der homepage des CG abgebildet ist. ich dachte mir schon lange, sie zu treffen wäre sicherlich eine bereicherung. nun es wurde anders.
ich sass so gemütlich in einem der liegestühle, als Vicki auf mich zutrat und sich vorstellte. ‚das ist Vicki!‘ war mein erster gedanke. sofort schossen mir die berichte über die qualität der photos auf der homepage des CG durch den kopf. allgemein wurde ja geschrieben, die photos kämen nicht an das aussehen der WG’s heran, hier muss ich sagen, das photo schmeichelt ihr …
nun sie sass da und ich sagte mir ‚versuch es trotzdem‘ und liess sie weiter gewähren. irgendwann erwähnte sie, dass sie ungarin sei. bei mir läuteten die alarmglocken, doch auch jetzt sagte ich mir, vielleicht ist sie ja anders und liess sie weiter gewähren. irgendwann wurde sie zutraulicher und berührte mich. die berührungen waren mechanisch und so voll ohne erotik. jetzt wäre der zeitpunkt gewesen abzubrechen, doch ich sagte mir, vielleicht ist sie ja anders …
nun auf dem zimmer musste ich dann feststellen, sie ist nicht anders. das programm, standart und mechanisch, so richtig ohne einen schuss erotik …
definitiv nicht mein fall. ich wurde wieder einmal darin bestätigt, dass auf mein erstes gefühl doch verlass zu sein scheint …
ein weiteres vergnügen hatte ich, wie schon gesagt, mit Anastasia. wieso sie mich diesmal nicht schnitt, das wissen die götter. vielleicht weil einfach gerade wenig los war. um mir zu zeigen, dass es ihr ernst sei, steckte sie schon kurz nach dem ersten wort mir ihre zunge so tief in den mund, dass ich mich fast daran verschluckt habe …
‚sie sei ja so geil und wolle es mit mir mal zusammen versuchen‘. gesagt getan. Anastasia übernahm das kommando und führte mich auf das sofa. spanner hätten hier ihre hellste freude gehabt. Anastasia zeigte mir hier schon einen grossteil ihres repertoires …
weiter im zimmer wollte sie das kommando leider nicht abgeben, versuchte alles zu kontrollieren und zu steuern und spulte das ganze spektrum der ach so ‚aufgeilenden‘ worte ab.
die zeit wurde fast auf die sekunde genau eingehalten und abgerechnet …
trotz der hier so harten worte, Anastasias körper hat etwas, was geil ist. vielleicht ist es der hintern, vielleicht ist es ihre feine scham, geil war es …
wieso sind wir immer der ‚schatz‘?
fragend
zeusius