Archiv bis und mit 12. April, 2007

@Amona und @Joy
SUPER!! Ich habe den 14. April schon mal dick in meiner Agenda eingetragen.

@amona

jetzt fehlt nur noch eine hübsche und tolle thai transi was meinst du wäre doch mal eine tolle abwechslung.

gruss ständer

@ständer
ja also katoi nein denke wird nicht viele bei uns haben. da hat andere platz wo sind die.

Ja da freuen wir uns Cats auf den Raubtierbändiger.

Ja für alle Jasmin Fan ist sie da heute und sicher bis an weekend.

@amona Gratulation zum neuen Club !!!

Werde auch dort sein zur Eroeffnung.

Hatte frueher im Heuwaagen paar Thai Girls vernascht im Separee!!

Gruss aus dem 36 Grad heissen Pattaya

@yak
ja freuen wir uns natürlich auf dich.

Jetzt noch wegen St. Tropez.
Leider können wir NICHT in Ferien fahren am 30.3. Neue Club öffnet am 2.4. und am 1.4. kommen die neue mädchen muss ich da sein. auch muss ich viel organisieren jetzt diese woche noch. muss gehen noch zu notar und gibt so viele papiere und sachen wo ich noch lernen muss in diese woche.

Das ist nicht eifach so eine club mit bewilligunge , mit mädchen, mit allem. gibt viel viel arbeit.

Hallo Amona!

Wie geht es dir? Sag mal gehst du auch nocht Outdoor?

Liebe Amona - wünsche Dir viel Glück zum Start des Clubs und ich komme sicher diese Woche vorbei, vor allem wenn auch Joy da ist. Hoffe, die Internet-Seite läuft bald und ich freue mich!

Text in D: Ein grosser Moment für Dich.

Hoi Chomi,
Vielen Dank, und noch in thai super. ja joy ist sie sicher da. morgen sie ist sicher da und denke an dienstag und mittwoch au. die internetseite denke geht jetzt www.walpurgis.ch aber die neue foto sind noch nicht da.
heute sind die neue girls von ukraine und russland gekommen, das heisst 2 sind sie da und eine hatte sie problem an flughafen und eine kommt sie erst morgen. aber morgen abend sind sie und wir alle da. Bin ich sehr nervös weil ist ganz neue für mich alles. wird sicher lustig.
Also freuen wir uns auf dich und alle wo komen sie, werde ich hier noch link machen für gutschein für alle von sexytipp für eine piccolo.

Ja heiko, wenn ist wieder sommer ich werde sicher wieder outdoor machen. tanja sie liebt das sehr, werde ich mit ihr zusammen sicher machen.

Hier noch der Link für Gutschein:

www.walpurgis.ch/gutschein/gutschein18391.jpg

eifach ausdrucken und mitnehmen. dann gibt Piccolo zum trinken zusammen mit eine girl nach wunsch.

Liebe Amona, ja die Homepage geht, aber man weiss eigentlich nicht viel, wenn man die liest. Preise, Angebot, Getränke…? Ist das ein Night-Club, hat es da Zimmer…? Infos sind gefragt.

@chomi

auch ich habe, da ich mich ja morgen bei amona ausweinen muss, mich ein bisschen auf der homepage umgesehen und nichts gefunden. das einzige was ich weiss, der piccolo kostet 45 franken. ein preis, welcher sich auf night-club niveau bewegt.

was da wohl die ganze flasche (0.7 dl) kosten wird?

nun ja, auch ich wünsche amona viel glück morgen bei der neueröffnung!

herzlichst
zeusius

Hoi chomi,
ja also wird bald alles kommen in hp. also ist das show und contact bar, ja hat zimmer in bar . wenn will gemütlich dann hat gleich in nähe unsere wohnung. dann hat separee für so short time dates oder nur zum „trinken“ mit girl.

Preise für uns sexycats sind gleich wie in www.sexycats.ch hp.

show girls haben sie L bewilligung, da du weisst sicher wie das ist mit sex. Kontakt girls haben sie B oder C Bewilligung oder Swiss pass. mit diese geht date in zimmer in bar ab 100 franken.

Gibt keine eintritt und preise für drinken sind normale night club preise.

Mein lieber
@Chomi,
Das ist einfach zu schwierig für Amona um unser Konzept zu erklären.

Wir wollen etwas bieten, was es bisslang in der Art, meiner Meinung nach, noch nicht gibt. Viele Männer, brauchen einfach absolute Diskretion und können sich nicht in die grossen Clubs wagen. Für sie werden wir weiter hin eine diskrete Wohnung zur Verfügung stellen. Dort werden wir wie bisher, nur auf Voranmeldung Dates machen.

Wir Sexycats werden weiterhin, den von uns gewohnten Service, das heisst Sex von A-Z anbieten, von normal bis bizarr, dominant oder devot und von soft bis versaut. Wir bieten Rollenspiele und erfüllen sicher 95% des gesammten Spektrums. Dies zu den gewohnten Preisen. Alles im Preis inkl.

Nach unzähligen Vorstellungs Gesprächen, mit Frauen aus Thailand und aus der restlichen Welt, war es uns nicht möglich, weitere Frauen zu finden, welche unseren Service bieten können oder wollen. wir werden also weiterhin 4 Sexycats bleiben, denn uns gefällt genau diese Abwechslung.

Da wir aber wissen, dass sehr viele Gäste, gerne spontan zu uns kommen würden, die nicht so sehr auf Diskretion angewiesen sind und welche vielleicht einfach zuerst einmal mit mir, Amona oder sonst einer Frau etwas trinken wollen, sie kennen lernen und sich erst dann evt.entscheiden möchten, dafür haben wir jetzt unsere Kontakt - Bar.

Hier werden diverse, sich abwechselnde Frauen, vorwiegend aus Thailand, für Euch da sein. Ihr könnt mit ihnen direkt ins Zimmer für ein heisses Nümmerchen gehen oder eben sich zuerst an der Bar beschnuppern und dann entscheiden. Diese Girls werden FO, GV mit und Zungenküsse anbieten. Weitere Spiele individuell nach Absprache mit dem Girl direkt.

Da uns aber eine reine Kontaktbar einfach ein bisschen zu langweilig scheint, haben wir uns entschlossen, das ganze mit professionellen Showgirls vorweigend aus dem Ostblock und unseren eigenen heissen Sexycats Shows auf zu lockern. Natürlich kann jeder welcher Lust hat, sich auch mit einem dieser Showgirls amüsieren, dies zu den gleichen Bedingungen wie in einem normalen Cabaret.

Das ganze scheint jetzt recht kompliziert zu sein, ist es aber eigentlich nicht. Ob das ganze funktioniert, das wissen wir wirklich nicht aber es wird sich zeigen. Wir wollen keinen Club mit Sauna und Whirlpool, das hat es wirklich schon genug, was wir bieten wollen ist einfach Fun, Unterhaltung und geilen Sex. Wir werden keinen Eintritt verlangen, das heisst es kann jeder einfach mal bei uns vorbei schauen, etwas trinken, sich amüsieren oder wieder gehen, ohne zuerst viel Geld zu investieren.

Ja wir hatten wirklich einen „bombastischen“ ersten Tag in unserem Club. Das muss ich Euch wirklich erzählen:

Es begann alles ganz wie geplant. Dann um 19.00 Uhr hörten wir plötzlich ein lautes Geknalle, als ob irgend etwas ins Haus geknallt wäre. Kurz darauf kam eines unserer Showgirls, völlig verschreckt und stammelte etwas von Waschmaschine. Klar sind wir sofort aufgesprungen um nach zu sehen.

Also ich habe doch schon einiges erlebt und auch gesehen aber das wirklich noch nicht. Der ganze Raum voller Wasser und Scherben, Metallteile und ein völliges Chaos. Ja die Waschmaschine ist explodiert. Die Glastüre weg gesprengt, Der Tumbler der oben drauf war, weggeschleudert, das Gehäuse der Maschine völlig verbeult.

Zum Glück war niemand im Raum als es passiert war, so wurde niemand verletzt. Ich weiss nicht wieso so etwas passieren konnte, jedenfalls habe ich noch nie gehört oder gelesen, dass eine Waschmaschine, so explodieren kann. Sie steht jetzt vor dem Eingang des Clubs und wird von einem Experten untersucht werden.

Also wir waren zuerst wirklich etwas geschockt aber danach konnten wir uns echt nicht mehr halten vor Lachen. Scherben bringen bekanntlich Glück, ich hoffe es stimmt.

Hallo Amona, Joy, Tanja, Cindy

Wie war denn die Eröffnung? Geile Party, show??

@jungs
seid ihr alle noch am schlafen und erholen von der Eröffnung Walpurgis von Amona?
Konnte leider nicht hingehen - bitte erzählt doch wie es war!! Was wurde geboten? Shows, Preise…? Wie sind die Ost-Showgirls und die anderen Thaigirls?

bin gespannt und hoffe bald selbst in Walpurgis gehen zu können! Werde dann meine EIndrücke natürlich auch posten!

also bin gespannt auf eure ersten Eindrücke, Erlebnisse, Kommentare und Hardfacts

danke

Wer kann denn vom 1. Tag und Abend im Walpurgis berichten?
Würde mich interessieren

Aldo

Ich komme in diesen Tagen vorbei, muss man was mitbringen ??
zum Beispiel:

und wen es eine sabbotasche war an eurem club joy???

ich würde so sachen nicht auf die leichte schulter nehmen…
als techniker ts kann ich bestätigen , dass eine waschmaschine nicht einfach so explodiere kann…sie kann grundsätzlich gar nicht explodieren.

ich würde die waschmaschine überprüfen lassen und gegbenenfalls zur polizei gehen und anzeige gegen unbekannten erstatten.

gruss

chavo

@chavo

Ich kann Dich beruhigen, es war kein Anschlag. Wie wir inzwischen wissen, ist die Trommel beim Schleudern einseitig aus der Halterung oder so gefallen, ist aber weiter gelaufen und hat die ganze Maschine zerstört. Das sah dann aus wie eine Explosion, war ja auch zum Glück niemand dabei.

Klar haben wir den Schrott überprüfen lassen, es ist ja keine alte Maschine , sie hat sogar noch Garantie.

@Lieber Chomi,
Nein Du musst keine Waschmaschine mit bringen, mag im Moment keine mehr sehen, da freue ich mich mehr auf Dich.

@Nylonlover,
Wir hatten gestern einfach das erste Mal offen, die Party ist erst am 14. April. Wir müssen uns zuerst ein bisschen an einander gewöhnen. Wir gehen das ruhig an oder eben besser wir wollten es ruhig angehen :slight_smile:

Die Gutscheine gelten aber den ganzen Monat nicht NUR an der Eröffnung, hier noch einmal der Link:

www.walpurgis.ch/gutschein/gutschein18391.jpg

@Joy

Da habt ihr ja noch einmal wirklich glück gehabt. vielleicht solltet ihr dieses signet an der tür anbringen:

gruss