Archiv bis und mit 12. April, 2007

Hallo.War schon ein paar mal bei Amona. Sie und Ihr Team sind meiner Meinung nach wircklich Super! Ich geniesse es jedesmal von der Herrin Amona beherscht zu werden. Aber auch Tanja ist Super. Da schlägt mein Herz glat höher. Ist leider noch nicht so Dominant. Wird es aber vielleicht noch. Freue mich auf jedenfallschon auf den nächten besuch!!
Gruss Wolf

Ist Walpurgis ein Table-Dance Club? Kann man dort Non-stop Shows ansehen. Wer war schon dort und kann berichten. Zahlt man Eintritt? Bitte um Infos.

@Tom17: Nichts für ungut, aber bei Deinen Fragen ist eine Antwort nicht wirklich sinnvoll. Du konntest Sie weiter oben schon nicht lesen.

Nichts für ungut
Der Iason

@ Tom
Jaein smile also es wird ja immer generell Table-Dance mit Cabaret vermischt oder Verwechselt
Also Amonas neuer Laden geht in Richtung Amonas Sexycat mit Cabaretstyl und auch Cabaret frauen.
Table-Dance ist hauptsächlich nur Tanzen und aufgeilen sprich mit Dollars etc.
Cabaret ist doch eher mit ausländischen Kontingentfrauen und Champagner.
Table-Dance gibt es im echten Sinne immer weniger vorallem da in letzter Zeit auch viele Table-Dance läden nur noch ausländische Girls haben geht meistens der Reiz des EROTISCHEN TANZES meiner ahnsischt nach Leider ein wenig verloren und es geht am schluss nur noch ums Cüpli sprich um Geld und ev. (Du noch mehr machen Du zahlen Flasche etc.)
Schade aber Table Dance ist Tanzen und für Privatshows zahle ich lieber als für Champagner - Fast die Einzigen läden kann man unter
www.sin-limits.ch
nachlesen, die Vermitteln vorallem Schweizerinnen für solche Läden, welche dann aber auch wirklich nur Tanzen dies aber dafür echt geil und heiss
SMILE
hoffe hab Dir ein wenig geholfen tom

Ich wollte mir selber ein Bild von dem Lokal machen und bin heute nach Feierabend vorbeigegangen und vor verschlossener Türe gestanden. Die Öffnungszeit ist neu ab 20:00.

Danach ab ins Gold-Star zu Ni.

Matteo

also, ich habe mir den gutschein schon mal ausgedruckt. wäre schön, wenn ich mit amona (zum zweiten mal) oder joy (zum ersten mal) anstossen dürfte. wird aber nicht an der grossen party sein, ich suche das kleine fest „for two only“. die wohnung ist ja jetzt nahe …

Nun war ich mal im Walpurgis auf ein schnelles Bierchen. Wollte mir mal ein Bild von dieser Bar machen.

Das Walpurgis kommt wie ein typisches Cabaret daher und sieht auch noch ziemlich so aus wie der Heuwagen (soweit ich mich erinnern kann). Anwesend waren 4 oder 5 Animierdamen (aus dem Osten). Es kostet keinen Eintritt und ein Bier kostet Fr. 14.50.

Auch Amona war anwesend und ich habe eine Weile mit ihr geplaudert. Wirklich eine sympathische, liebe Person (kannte sie vorher nicht). Ich kann mir Sie als Domina gar nicht vorstellen (sollte ich vielleicht mal ausprobieren). Sonst waren keine „Sexycats“ anwesend, jedoch sagte mir Amona, das Joy auch noch vorbeikäme.

Wie mir Amona erzählt hat, gibt es im Walpurgis selber oder in ihrer Wohnung die Möglichkeit, mit den „Sexycats“ auf’s Zimmer zu gehen (30 Min/Fr. 200, 60 Min/Fr. 300).
Gruss
Andy

Ich war auch im Walpurgis heute, da ich Amona schon 2 mal bei einer SM-Session geniessen konnte, war ich natürich neugierig auf ihr neues Buisness.

Ich kann den Bericht von Andy soweit bestätigen, es handelt sich um den alt bekannten Heuwagen. Amona hat mich, wie immer sehr freundlich und mit ihrer, mir schon bekannten, herzlichen Art begrüsst und mir auch, wie dem Andy, alles genau erklärt. Zum Glück hatte ich mir den Gutschein ausgedruckt, den Joy, die ich eigentlich einmal „ausprobieren“ wollte, war leider schon im Oster-Weekend.

Aber ich habe es wirklich nicht bereut, ich habe den Gutschein mit der süssen Marina aus der Ukraine, eingelöst. Nachdem ich mich mit ihr fast eine ganze Stunde unterhalten und amüsiert habe, wollte ich nun doch wissen, ob nicht mehr möglich ist mit diesem bezaubernden Geschöpf, mein Freund in der Hose, wollte nun einfach mehr. Da ich aber nicht der Prinz von Arabien bin und schon sehr viele Geschichten von den teuren Cabaret Girls gehört habe, wollte ich schon klar wissen wie der Hase läuft. Amona hat es mir dann genau erklärt, die Girls haben eine Wohnung unweit des Clubs. Für eine Flasche Moet, 180 Franken, könnte ich mit der süssen Marina in die Wohnung gehen, ich habe mich mit Marina auf einen Preis von 300 Franken geeinigt für eine Stunde. Ok also alles zusammen 480, ja ok kein Schnäppchen aber was solls. gesagt getan, wir konnten diskret durch den Hintereingang entschwinden und wurden mit der Limousine direkt zur Wohnung von Marina gefahren.

Ich muss sagen,ich habe keinen Cent bereut, aus der Stunde wurden fast 2 und es war einfach GF6 mit FO vom feinsten. Die Kleine ging voll mit und hat es, denke ich echt genossen und ich noch viel mehr. Wir wurden danach wieder abgeholt und zurück chauffiert.

Marina, ich danke Dir, es war echt geil.

Negativ war für mich einzig der schäbige alte Hauseingang und die Badewannen Dusche in und bei Marinas Wohnung.

@ mike

Oh fuck, ich werde gelb vor Neid!!! Du hast die süsse Marina tatsächlich gevögelt!!!

Gratulation buddy, ganz ehrlich! Die ist wirklich hammermässig! Hat ein äusserst hübsches Gesicht und einen wohlproportionierten Body mit makelloser, weicher Haut. Einzig die Brüste dürften ein bisschen grösser sein - aber das ist ja Geschmackssache…

Mir sagte sie allerdings, sie komme aus Moskau. Aber eben, Cabaret-Tänzerinnen und die Wahrheit…

Ein weiteres Plus bei ihr scheint mir zu sein, dass sie noch durchaus als Rookie bezeichnet werden kann und daher noch relativ unverdorben ist - im Vergleich zu den „alten Hasen“. Sie ist ja erst seit 4 Monaten im Business und spricht daher auch kein Deutsch (ich musste/durfte mich jedenfalls in Englisch mit ihr unterhalten).

Dass sie im Zimmer so abgeht, hätte ich nicht gedacht! Tja, ich bin halt, was Sex mit Cabaret-Girls angeht, ein „gebranntes Kind“ (vgl. mein Posting zum „Club 2000“;-)).

Umso mehr freut es mich für dich mike, dass du offenbar voll auf deine Kosten gekommen bist!

Peace,

DUDE

Schade, dass Walpurgis ein weiteres typisches Cabaret in Zürich ist, wie dutzend andere auch. Was mir fehlt ist so ein wirklich toller TableDance Club im Raume Zürich mit nonstop Shows, die Girls sich ganz ausziehen und nicht alle 15 Minuten wieder ein Mädchen abwehren muss, welche eigentlich Dir nur ein überteuertes Cüpli andrehen will. Einfach nur die Shows geniessen, nicht mehr. Im Ausland gibt es dies zuhauf, beispiel Solidgold in Düsseldorf, tolle Mädchen, tolle Shows, Nonstop ohne Pausen zwischendurch, Striptease Total, super Stimmung, der Schuppen ist pumpenvoll, man wird nicht angemacht, einfach ein cooer Tabledanceclub. Das wäre vielleicht eine Marktlücke in der Schweiz. Bin überzeugt, so etwas würde super gut laufen. Meine Erfahrungen hier ist das man ziemlich alleine im Cabaret sitzt. Naja schade…Falls aber doch jemand ein Club wie Solidgold kennt, wäre für jede Info dankbar.

@Tomm … gehe doch ins Dollhouse beim Letzipark. Ich glaube Amona muss noch den richtigen Mix finden jedoch ist bei dieser Grösse eine Non Stop Show eher nicht möglich sprich rentabel.

Vergesst die Eröffnungsparty am nächsten Samstag nicht, ich bin überzeugt, dass dies voll Geil wird.

@jerry cotton, im dollhouse war ich auch schon. Schade ist nur, dass die Mädchen sich nicht ausziehen. Die Mädchen sind wunderschön, tanzen aber nur mit höschen und bh in den käfigen. Oder hat sich da was geändert? Bin gespannt wie denn der richtige Mix bei Amona aussehen wird. Ich wünsch Ihr viel Erfolg und hoffentlich findet sie einen Mix, so dass der Laden pumpenvoll sein wird. Bei Nonstop Stripteaseshows mit völliger Entkleidung und TableDance werde ich Stammgast sein.

@Tomm Hauser

Versuch mal das Theatro in Wetzikon. War vor einem Jahr mal dort und es wurde wirklich eine super heisse Show geboten. Die Mädchen waren sogar noch einiges hübscher als im Dollhouse.

Um aber wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen: Hat sich schon jemand mit einem Sexycat im Walpurgis selber vergnügt? Wie sind die Räumlichkeiten?

@Tomm
Ja für Nonstop Show ist besser in Theatro. Abr als ich da war letzte mal sie haben nicht alles kleider weg gemacht, nur oben aber slip war noch da.

Wegen Nonstop Show:
Das geht nicht wenn in kleine Bar. Diese Frauen wo sind bei mir oder in andere Cabaret haben sie Vertrag. 6- max.8 Show an eine Tag und arbeiten sie 8 Stunde. wenn 4 Frauen dann geht maximum alle 15 minute eine Show. Das ist alles ganz genau in Vertrag und wird das immer geprüft damit niemand kann ausnutzen diese Frauen. Eine frau hat sie Lohn brutto 4700 franken in eine Monat. da ist strenge kontrolle von stadt.

Hatte ich viel Angst wegen kenne ich diese frauen von ukraine nicht gut. Aber sind sie wirklich sehr sehr nett. habe ich gar keine probleme ist es immer lustig mit sie.

Ja jetzt freue ich mich auf Eröffnung Party.

Samstag 14.4. ab 20.00 gibt Thaibuffet gratis.
Sexycat Show. Freue ich mich wenn viele kommen.

Ich liebe die Postings der Amona, ganz ehrlich!!! Ihr Schreibstil hat was, das muss man sagen - und vor allem schätze ich ihre Offenheit.

Ich habe sie dann, anlässlich meines Besuches letzte Woche, auch als äusserst sympathische und fröhliche Frau kennengelernt, die immer zu Spässen aufgelegt ist. Dass sie auch Domina ist, kann ich mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen…

Ich wünsche der Amona und ihrem Team jedenfalls alles Gute und viel Glück mit ihrem Lokal!!!

Peace,

DUDE, der gar nicht weiss, wieso Cabaret-Tänzerinnen immer jammern bezüglich Lohn. Ich meine 4700 brutto + Provisionen + steuerfreie „Geschenke“ von depperten Gästen, da verdient man aber mancherorts bedeutend weniger (und muss für’s Geld dann wirklich arbeiten)…

Hey Dude, geht mir genau gleich. Kann mir die Amona beim besten Willen nicht als Domina vorstellen. Sie ist doch so lieb und nett!!!

Amona, besten dank für deine Offenheit, finde ich super. Ich wusste nicht, dass dies so von der Stadt geregelt ist. Teatro war ich auch mal, richtig, dort ziehen sich die Frauen auch nicht aus. Wie ist das bei dir, ziehen die Tänterinnen das Höschen aus? Werde sicher mal vorbeischauen, auch ich wünsche Dir und deinen Team viel Erfolg.

@Amona, vielen Dank für deine Informationen, ich werde am Samstag an die Eröffnungs-Party kommen. Ich möchte dich und deine Kolleginnen endlich einmal sehen !

4700.- / Brutto?? Wow, und noch staatlich streng kontrolliert damit die die tägliche Arbeitszeit nicht überschritten wird.

Kenne da einige, vornehmlich Frauen aber nicht nur, die da nur noch ungläubig den Kopf schütteln und die Augen reiben könnten wenn sie dann die Möglichkeit hätten sich den Luxus eines eigenen I-net Anschlusses zu leisten.

Wäre nur gespannt, wie die strenge städtische Kontrolle abläuft. Falls die gestrenge Stadt mal einen Revisor sucht für eben diese strenge Kontrolle, so würde ich mich natürlich gerne zur Verfügung stellen.

Ich würde dann vor allem den Teil der „materiellen Prüfungen“ übernehmen! Oder auch diverse „Stichproben“ durchführen…