Archiv bis und mit 11. September, 2006

hallo franco,
ja die Juliet kann man auch im hotel besuchen, sie ist dort alleine, ohne gangbang und ohne Heinz. ich habe sie einmal besucht, ist schwierig ein termin mit ihr zu bekommen, ist immer ziemlich ausgebucht.sie ist in einem hotel beim ** park. als sie die tür öffnete war sie nur mit einem handtuch um die hüften bekleidet, ihre süssen kleinen brüste stachen mir sofort ins auge.aua!
ich machte mit ihr eine halbe stunde für 250.- .ist alles inklusive, FO mit schlucken,Anal…
ich fragte sie ob anal kein problem sei, weil mein kleiner ziemlich dick und hart ist, sie sagte es sei kein problem.
als ich nackig war nahm sie sofort meinen dicken in den mund und schluckte ihn fast, ein schwanzgeiles ding, wie sie selber von sich sagt. ich wollte dann das sie mich reitet, als ich auf dem rücken lag, fragte sie mich ob ich mit oder ohne gummi will?!! ich sagte mit!! gummi drauf und losgeritten. die ganze zeit sagte sie wie geil mein ding ist, und sie will unbedingt dass ich ihr in den mund spritze!
ich nahm sie dann von hinten, sie meinte ich könnte sie auf den po schlagen sie liebe dass, also gab ich ihr ein paar klabse. aber anscheinend zu schwach, „ich könnte schon richtig fest“, sagte sie, „ich bin zum gebrauchen da!“ meinte sie noch. ich tat ihr den gefallen :slight_smile:
nun zum anal: sie sagte," ja fg mich in den ach", ich tat es. als ich etwas tiefer und schneller wollte, meinte sie, mein ding sei doch zu dick, normal kein problem aber sie war gerade in den ferien und es ist ihr erster tag heute, am ende der woche ist es garantiert kein problem mehr. ok, fo biss zum schluss, mann, sie hat alles geschluckt und saugte mein ding richtig aus. sie liebe schwänze und sperma, sagte sie noch mals. ich glaube es ihr.

die frage mit oder ohne gummi hat mich etwas stutzig gemacht, ich rief sie eine woche später wieder an, und fragte was sie sonst noch alles mache. also:ns macht sie nur passiv und nicht auf den körper sondern nur in den mund!! sie schluckt alles!! wie viel ns kostet weiss ich nicht mehr.
GV und Anal ohne macht sie auch,sei kein problem (???), für 500.- halbe stunde.
auf grund diesem, besuche ich sie nun nicht mehr.die gefahr ist mir nun zu gross!! wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich nicht FO mit ihr gemacht.
schade, sie ist wirklich ein süsses,scharfes mädchen.
Ihre Nat. nummer für einzel im hotel ist:076 34 43 672
sie inseriert auf diversen erotik seiten.
liebe grüsse an alle
holmes

Für mich nur tragisch, diese junge Frau und ihr Verhalten.

GV und Anal ohne sei kein Problem

Wer so was macht, hatt eins an der Waffel !!!

Na dann wirds ja nun langsam Zeit dass die Juliet-Postings in den AO-Thread überführt werden.

Damit die Kunden auch wissen auf was sie sich bei dieser Dame einlassen.

Für mich gibts nur eins: Juliet=

juliet bittet doch AO an. habe ich im Treaht für den Zürcher Strassenstrich gelesen.

Ja richtig. Die Juliet ist unter die AO-Anbieterinnen gegangen.

Für alle AO-Fans und auch AO-Gegner empfehle ich das Posting unter „Strassenstrich ZH“ vom 8.9.06 von Jon Holmes zu lesen.

So wie’s aussieht ist die gute Juliet nun unter die AO-Anbieterinnen gegangen.

Gut zu wissen…

war gestern Freitag Nacht, bzw. Samstag morgen zwischen 2-3 Uhr am SQ unterwegs. Ziemlich tote Hose. Bei den beiden Wohnwagen im Norden des SQ war noch ein (aus der Distanz recht hübsches) Girl aktiv, irgendwo in der Mitte eine schlanke Blondine mit langen Haaren einsam an einem Pfosten lehnend (war das die Juliet?), ansonsten war die Meile leer.

Hallo liebe STler

Ich intressiere mich schon lange für die Zendo GBs oder auch ein Einzeltreffen mit Juliet und habe mich deshalb auch intensiv in den Treads „Strassenstrich ZH“ und „ZENDO“ rumgesehen, d.h. rumgelesen.

Anfangs war es für mich noch ein Traum, mal mit diesem wunderschönen Teeny-Mädchen einen geilen GB oder auch einen wilden Einzelservice zu geniessen. Den auf den einschlägigen Inseraten publizierten Bildern nach zu urteilen, ist die Juliet(te) ja wahrlich ein bezauberndes Mädchen…wunderschöne Tittchen, sehr schlank (ich liebe das)…ein kleines Träumli.

Da ich nun aber eure, ich muss schon sagen, erschreckenden Posts zu diesem Mädchen und seinem Angebot (AO ohne, Strassenstrich mit Schwänze pur abmelken bis zum Schluss im 15minuten-takt usw.) gelesen habe, ist mir der Appetit gänzlich vergangen.

Nun aber zum eigentlichen Grund meines Posts: Ich wundere mich wirklich, wieso ein derart hübsches Schweizer Mädchen sich in eine derartige Situation begibt…? Mal zu Schweigen von der Tatsache, dass sie wohl sicher auch einen anderen Job als im Rotlicht-Gewerbe finden würde finde ich es schon sehr merkwürdig, dass sie sich (freiwillig??) solchen Risiken aussezt.
Wenn schon in diesem Gewerbe arbeiten, wieso dann nicht z.B in einem Nobel-Bordell mit einem saferen Angebot?

Es würde mich wirklich sehr interessieren, wieso sich jemand für ein solches Leben entscheiden kann. Ist es das schnelle Geld, das lockt? Ist es ein totales Unwissen vor den katastrophalen Konsequenzen von solch unsicheren Praktiken??? Bin wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen, wenn mir jemand (annähernd) einen Erklärungsversuch liefern könnte…

Gruss
petitprince

@petitprince:
Es gibt eben verschiedene Wege seinen Suizid zu begehen: Die einen rauchen, andere nehmen Drogen, fahren mit dem Auto Rennen, saufen bis zum geht nicht mehr, betreiben irgendwelche supergefährlichen Sportarten usw. Wobei ja auch häufig direkte Suizide bei jungen, gesunden Leuten vorkommen, welche noch ihr ganzes Leben vor sich hätten. Könnten ev. alles unbewusste Todeswünsche sein?

Tja die Beiden
Heinz und Juliet
russisches Roulette
in der heutigen Zeit…
Viel Spass AO
Victor

Diese Juliet ist mir auch sehr suspect. Hab sie auch paarmal gesehen, aber nie angesprochen oder ihre Dienste in Anspruch genommen. Keine Ahnung wieso sie FO mit fremden Leuten macht…hart ausgedrückt, aber hat sie vielleicht nichts mehr zu verlieren???

@petitprince

wenn dich das wirklich interessiert, und du hier nicht wieder eine dieser „ergiebigen“ diskussionen starten möchtest: frag doch die juliet selber, dann hast du die antwort aus berufenem mund.

grüsse chuengeli

Ja ich hab’s gelesen, das ist doch immerhin einmal eine konkrete Information. Wobei Fr. 500.- für eine halbe Stunde ist doch eher im Hochpreissegment. Da lasse ich mir lieber für 200.- im Studio 28 einen ohne blasen mit Aufnahme, das ist auch schön genug. Für Fr. 500.- kann man eigentlich auch irgend eine Frau zu einem Abendessen im Luxus einladen, dann hat man für diesen Preis eine ganze Nacht, man muss nur die richtige Frau dazu einladen.

@schweini
Du erzählst hier auch etwas das du nur vom hörensagen hast. Es gibt nur 1 Posting (Jon Holmes), einem User mit 4 Postings, der behauptet sie hätte ihm das angeboten. Vielleicht hat er es auch Missverstanden? Wir wissen es nicht.
Vielleicht bestätigt es ja jemand, der auch AO mit ihr gemacht hat. Wäre Schade.

GiorgioB

Vom hörensagen lernt man lügen.

@codger

5 herzen von mir,
du triffst den nagel auf den kopf!

Erwähnen kann man noch dass Girls wie Juliet Studio-Betreiber nervt.
Alles klar?..

P.S:
AO ist in sogenannten Highclass-Studios im Raum Zürich relativ verbreitet. Wenn der Preis stimmt.

Hank (der sein Tun selber bestimmt)

@dirty_henry
Also im Arte42, und vielen anderen Highclass-Studios, Clubs
wird auch bei noch soviel Geld sicher kein AO angeboten.

Und das es relativ verbreitet sein soll ist wohl wider mal ein
bla, bla.

Hallo zusammen
Wollte mich nur kurz zu der Sache mit Juliette äussern…

Ich finde es nur komisch, weil normalerweise wird einer mit nur 4 Postings bei so einer Aussage gnadenlos zerisssen oder zumindest stark angezweifelt…

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr, kann mir das aber kaum vorstellen…

Der schritt von FO mit Schlucken zu AO ist doch ein grosser, und das nur wegen dem Geld?

Vielleicht währe es gut wenn sich Heinz mal dazu äussern würde, auch wenn er hier umstritten ist……

Heinz könnte ja AO Partys Organisieren, denn ich bin Überzeugt davon das das Handy von Juliette nach dem Beitrag von Jon nicht mehr stillsteht, obwohl es sicher niemand zugeben würde…

Als ich würde das nicht glauben, wenn das einer mit 4 Postings schreibt, sowohl in Strassenstrich tread als auch hier…
Aber so schnell macht man jemanden kaputt…