Archiv bis und mit 11. September, 2006

@Petron
Du hast offensichtlich wenig Insider-Kenntnisse.
Im Arte kann ich es nicht beurteilen.

Mir hat Juliet übrigens AO NICHT angeboten. Und wenn auch, es wäre ihre Sache, kein Kunde muss AO machen wenn er nicht will.
Habe sie auch vom Verhalten anders erlebt als dieser 4-Postings-Schreiber. Kann sein dass sein Bericht ein Fake ist - mit offensichtlichem Motiv.
Die Kampagnen gegen dieses Girl (die einen guten Service bietet) finde ich total daneben. Da klinkt sich dann mancher PC-Warrior, der sie eh nur vom Hörensagen kennt, auch noch ein.
Angsthasen, Bedenkenträger und Gutmenschen sucht euch doch bitte ein anderes Opfer.
Einige hier würden wohl gerne Hexenverbrennungen wieder einführen - und Juliet und Hank als erste auf den Scheiterhaufen stellen. Soweit kommts aber nicht und es geht mir persönlich auch völlig am Arsch vorbei soweit es mich betrifft. Da braucht es ein bisschen mehr dass ich mich beeinflussen lasse als solchen… Und J. macht eh was sie für richtig hält, da könnt ihr noch lange jaulen und quaken.

Sowohl bei Zendo wie auch bei Happysex steht ganz klar GV und anal nur mit gummi. Ich kenne die Juliet nicht aber wenn es ausdrücklich im inserat steht wird es wohl stimmen. Wenn sie AO machen würde, wäre es marketing-technisch unklug „mit gummi“ im inserat festzuhalten … sie hätte die erwähnung einfach weggelassen und so etwas wie total tabuloser sex, etc. geschrieben.
Die aussage von John Holmes (Beitrag n=4 !)steht alleine bis jetzt da und basiert auch nur auf gespräch und nicht realität. Ich begreife also die 20+ folgenden Beiträge also nicht. Soll lieber jemand verifizieren bevor man eine hetzkampagne startet. Ich finde die Beiträge bis jetzt echt unfair.
Gruss.

Bin ganz und gar kein Gangbang-Fan. Kann den Reiz nicht nachvollziehen, obwohl ichs noch nie gemacht habe und nie machen werde.

Aber ich finde, Heinz oder besser noch Juliette sollten sich hier mal äusseren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sowas (geschäftsschädigendes) zulassen würden. Wie ich hier lese, sind diese GB-Anlässe gut besucht und Juliette eine erfogreiche und sehr hübsche WG, also warum sollten sie AO zulassen? Safe ist nicht im geringsten schädlich für die Kasse(wenns nur um das geht).

Also, bevor der Ruf einer schönen WG zerstört wird, besser mal warten was sie zu sagen hat.

danke lat

@dirty_henri
Ja wo mit wem und wie Heissen die Geilen Dahmen?
In welchem Studio und was sind die Preis
Bin Froh wen du mir Insider Tips gibst, vielleicht haben noch andere Interesse.
Es ist ja ein Forum wo alle Interesse haben wo man solche Praktiken kriegt.
Danke schon im voraus Petron.

Ich bin schon ca. 10 mal bei Juliet im Hotel gewesen. Sie ist ein wirklich geiles Stück, das sehr gerne f**kt und bläst.Aber ich kann mir auf Grund meiner Gespräche mit ihr kaum vorstellen, dass sie trotz aller Geilheit und dem vielen Geld so unvorsichtig wird.

Kann es sein, dass gewisse Poster hier eine gezielte Rufschädigungs-
kampagne gegen Juliet betreiben?

Einige ihrer Kunden wollen sie ja bereits nicht mehr besuchen, wegen der Posts, womit die Juliet-Gegner bereits erfolgreich wären.

Wisst ihr was? Ich besuche sie am nächsten Wochenende einfach selber und frage sie. Gut, oder?

oder was sie nicht dazu zu sagen hat :wink:

ja sehr zutreffend piller
oder was ich nicht weiss…macht mir nicht heiss…
das eine oder…
Victor
Schöns Meitli u/o Knabe Schüüssssse…

@us64:

Finde ich eine gute Idee! Damit der Test real ist, solltest du allerdings auch ein hohes Angebot machen, so nach dem Motto: „Ich suche schon lage ein Girl das AO anbietet und wäre auch bereit Fr. 500.- oder mehr zu bezahlen. Kennst Du zufällig eine WG die das anbietet?“

Wenn sie es Dir dann nicht anbietet, kann man sicher sein dass sie es auch sonst nicht anbietet.

Das ist eine gute Idee @us64 !

Ich finde doch sehr komisch, dass sich @jon holmes nicht mehr zu dieser Diskussion meldet, obwohl er mehrfach erwähnt wird…???

Dies finde ich eine berechtigte Ansage. Mir erscheint die ganze auch Suspekt us64. Schön, dass du dies auch so siehst.
cheers

Ich glaube hier läufet eine Kampagne gegen Juliet. Finde ich sch… sorry Jungs. Lasst es einfach