Archiv bis und mit 11. September, 2006

@ danfelatio.

Kann ich nur bestätigen, die kleine ist echt geil und für 80 gibts eine geile nummer! Je nach befinden und girl bezahle ich auch 160, unterschied ist normalerweise ein geiles langes vorspiel mit zungenküssen etc. bei 80 wird halt gleich angedockt und geblasen.

Die negativen berichte kann ich nicht ganz nachvollziehen. eine menukarte habe ich z.b nie gesehen, und der empfang ist eher nett die mädchen bieten sich richtig an! Ein lustlsoses girls hatte ich bisher auch noch nicht, hatte vielleicht auch nur glück. Preis / Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Ja ja dieses türeöffnen! Beim 69 geht die tür auf und girls schauen rein wie es so abgeht und fragen ob man auch mitmachen darf !!! Solage kein mann reinschaut ist es mir allerdings egal…

Lage. Bei dunkelheit kein problem am tag jedoch eine zumutung (zumindest etwas peinlich), da die spielenden kinder genau wissen was da abgeht. Fragen wie: Sie ,entschuldigung händ sie spass gha döt inne und isch es geil gsi!!!

War Heute über Mittag im Jenny-Love, leider. Da war ja was los. Kaum erhielt ich Einlass und hatte Isabelle ausgesucht, bugsierte sie mich in ein Zimmer. Aus allen Zimmern drang gestöhne. Isabelle sagte, dass sie so viel Betrieb nicht schätzt. Wir einigten uns auf FO mit Abschluss. „Zieh dich schon mal aus!“ und weg war sie. Nach einiger Zeit kehrte sie zurück, „du kannst jetzt duschen gehen“ kaum war die Türe offen kam eine spindeldürre Frau des Wegs und schuchte mich zurück, weil sie gerade mit ihrem Freier durch wollte.
Ach ja, die Dusche ist wie in einer Turnhalle nur halt kleiner.
Das FO war passabel, mit ziemlich viel Handunterstützung, aber für CHF 80.00 kann man ja nicht laut meckern.
Werde sicher nie mehr in der Mittagspause dorthin gehen.

hoi zäme
war heute bei alizzé. kann die pos postings nicht wirklich bestätigen. habe sie für eine h gebucht. fo etwas grob, nur etwas 3cm in den mund. sie könne wegen der spange nicht tiefer… naja. gv ok. dann macht sie alles nicht, was auf der page steht… kein küssen, kein f zum schluss geschweige denn aufnahme… war ziemlich enttäuscht. aufs gesicht ging auch nicht… es brenne! ha
also, trotz dem discountpreis nicht wirklich zu empfehlen…

gruss piller

War letzten Samstag gegen 1.00 Uhr da. Zwei Girls standen zur Auswahl. Da ich junge und schlanke Girls mag, viel die Wahl verdammt schwer. Wollte eigentlich wieder gehen, habe mich dann für die Susi entschieden.
Da alle Zimmer besetzt waren, wartete ich 10 Minuten auf dem Sofa. Dann musste ich mich im Badezimmer verstecken, da ein Kunde gehen wollte.
Nach 5 Minuten durfte ich dann aufs Zimmer.

Lecker lecker dachte ich, auf dem Bett Spuren meines Vorgängers und zog mich aus.

Zum Finale wickelte sie mir eine halbe Rolle Papier um den Pimmel, dass ja nichts daneben geht.

Hallo liebe Leser
War heute im Jenny-Love. Es waren 2 Girls anwesend und ich entschied mich für Jeanette (ist ein Berner Girl). Mir schien schon beim Eintreten, dass eine gewisse Sympathie zwischen uns beiden vorhanden war. Mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht. Die war wirklich supernett, obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf kleine Brüste und festen Hintern stehe.

Abgemacht waren 20 min. für 120 sFr. mit FT und GV.

Sofort nach der Dusche kam sie auf mich zu und küsste mich, als würde ich sie schon Jahre kennen. Ich zog sie aus und legte sie auf das Bett. Zuerst hab ich sie mit der Zunge verwöhnt, was ihr zu gefallen schien. Auf jeden Fall liess sie das von vielen WG’s geliebte künstliche Stöhnen aus.

Jetzt war ich an der Reihe: Franz. von der besten Sorte bis tief hinein, so dass ich mich wirklich konzentrieren musste ihr nicht gleich die Ladung in den Rachen zu schieben. Naja, ich bin ja schliesslich zum ficken gekommen, also Gummi drüber und rein damit. Zuerst sie oben, dann unten und zum Schluss noch von hinten.

Habe gar nicht auf die Zeit geachtet und so war die vereinbarte Uhr schon abgelaufen. Trotzdem noch mal blasen, blasen und blasen bis mein Wochenstau in ihrem Mund des Weite suchte. Gekonnt nahm sie meinen Saft auf und rannte aber nicht sofort davon (wie ich das auch schon erlebt habe) sondern ging ganz ruhig zum Nachttisch und spuckte alles aus.

Ich durfte dann noch einmal duschen und wir quatschten noch ein paar Zeilen. War wirklich ein positives Erlebnis und denke, dass ich irgendwann mal wieder vorbeischauen werde.

war heut auch dort.hab mich für die noemi entschieden. sorry aber dies war der flop meines bisherigen freierlebens. ein französisch wie ich es bis jetzt noch nicht kannte. ca. 1cm von meinem johnny im mund. der kopf blieb starr - kein auf und ab - und ein wichsen mit der hand, dass es mir völlig ablöschte. da war die jenny um 1’000’000 mal besser. ihr trauere ich heute noch nach. schade!!! Noemi such dir einen anderen Job, wo du dich nicht bewegen musst.

War letzte Woche auch dort und habe mich durch die Info von „2good“ für Jeanette entschieden. Naja, nicht wirklich ein guter Service. Französisch war durchschnittlich und auch sonst nicht wirklich was ich erwartet hatte.

Hmmm Jeanette, das erste mal vor ca 2 monaten war der servise weltklasse das 2 mal einige wochen später eher langwelig und durchschnittlich…sie scheint entweder launisch zu sein…oder der servise hat bereits nach kurzer zeit sehr nachgelassen…

Hmmm Jeanette, das erste mal vor ca 2 monaten war der servise weltklasse das 2 mal einige wochen später eher langwelig und durchschnittlich…sie scheint entweder launisch zu sein…oder der servise hat bereits nach kurzer zeit sehr nachgelassen…

@Blu Blu
Als ich ponte’s Beitrag gelesen habe, konnte ich es fast nicht glauben. Ich war wirklich bei Jeanette optimal bedient worden. Kann natürlich schon sein, dass sie ab und zu mal launisch ist, doch bei meinem Besuch war das gar nicht der Fall. Sorry für Dich. Nach Deinem Posting zu beurteilen, wirst du sie auch nicht mehr besuchen (würde ich übrigens auch nicht), doch wie schon erwähnt, bei mir war sie 1 A.

@BluBLu & ponte

Was habt ihr denn für einen Service gebucht? Oft hängt halt Motivation mit Kohle zusammen …?!

Und den Sympathiefaktor hat ja 2good angesprochen!

Noch weitere Erfahrungen mit dem Girl …?

Das erste mal 30 min für 160 das 2. mal 20 min für 120 (aus termingründen ihrerseits waren 30 minuten nicht möglich)…die asiatin die damals auch da war hat für 80 sfr einen ganz geilen service geboten…am geld aleine liegts nicht, ich denke jeanette hatte einfach einen schlechten tag…

Ich halte mich kurz und sage nur eins:

Geht nicht dahin. Das Studio Jenny Love steht für:

  1. unfreundliche, gelangweilte Girls

  2. schlechter Service

  3. Zeitdruck

bye bye

@toyo, hier tönte es noch ganz anders!


quote:

War letzten Samstag gegen 1.00 Uhr da. Zwei Girls standen zur Auswahl. Da ich junge und schlanke Girls mag, viel die Wahl verdammt schwer. Wollte eigentlich wieder gehen, habe mich dann für die Susi entschieden.


welche tarantell hat dich denn gebissen?

War letzte Woche über Mittag da. Mädchen:Unfreundlich, gelangweilt. Tschüss Mädels.

@ Francis
Ich hatte 45min für CHF 200 gebucht… Aber wie schon „ponte“ schreibt, werde ich sie nicht mehr buchen.

War gestern bei Noemi, welche ich im Internet gesehen habe. Der Empfang war sehr nett und Noemi ist auch in Natura eine heisse Nummer!
Ist halt noch neu im Geschäft, aber genau das ist ja das Geile daran. Wenn ich Sex von der Stange will, dann bleib ich Zuhause!

Habe dann eine 1/2 Stunde gebucht und zuerst ein bisschen gevögelt, was echt scharf war. Ich hatte meinen Spass und das Gestöhne war auch nicht Show. Hat mich geküsst wie eine echte Liebhaberin. Und das Mädel hat ja weiche Haut und superschöne Titten.

Dann der Blowjob!!! Wow…!! Die hat mir einen Geblasen bis ich die Englein singen hörte!! Auch nach dem Abschuss keine Hektik, alles ganz cool.

Ich gehe auf jeden Fall wieder hin, aber nur wenn’s draussen Dunkel ist!!

wie passt dieser Zusatz in ihrer Beschreibung auf der Homepage „Küssen (ohne Zunge)“
zu deiner Schilderung „Hat mich geküsst wie eine echte Liebhaberin“?

Definierst du „Hat mich geküsst wie eine echte Liebhaberin“ mit Lippenküssen und nicht mit Zungenküssen?

Ich war 2 mal bei der Kim in den letzen Wochen. Hatte 1mal eine Stunde und einmal 45min gebucht.

Mir war sie sehr sympahtisch und wir haben uns gut verstanden. Ihr französisch war super! So gut wie kein Handeinsatz und viel Zunge benutzt! Der sex war super, sie hat viel gegeben meine Wünsche zu erfüllen!

Ich gehe wieder hin sobald ich kann!

Hallo Martin X
Unter Küssen wie eine Liebhaberin verstehe ich: richtig schöne, lange
Zungenküsse, die richtig echt sind. Also, bei mir war das so.