Archiv bis und mit 11. September, 2006

Wer war schon bei Natascha ?
studio-jennylove.ch/girl-4.htm

Ist sie russisch ?

Danke für ihre Antworten, geh mal vielleicht bei Natascha.

Bye

Habe auf der Homepage gesehen, dass fast alle Girls hier NS anbieten. Kann jemand hier über seine Erfahrungen berichten.
Gibt es hier einen abrupten Wechsel in die Badewanne oder kriege ich da wohl den warmen Sekt zwischendurch serviert ?

Liebe Gäste
Das Inserat im www.happy-blitz.ch mit 50% Rabatt ist nicht von mir (Jenny Love) aufgegeben worden. Trotzdem haben wir immernoch den Dauerrabatt von 20%. Danke für Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Jenny Love

@steve67

Schon mal was von Telefon gehört?

Finde es schade das sich jenny Love nicht an die Pronzente gehalten hat.

gruss

@davide
frage an dich:

Du betreibst ein Kleiderladen,
in der Zeitung giebt dein Konkurent ein Rabattinserat auf für deinen Laden,
„alles zu 50% Rabbat, alles muss raus!“
würdest du den Rabatt gewären, auch wenn er dich ruiniert oder dir massiv schadet?

Nichts anderes hat Margo weiter oben gesagt und da kann ich mir schon vorstellen, dass sie kein interesse hat,
den rabatt zu gewären, vor allem weil sie ja schon ne 20% reduktion im programm hat.

@asienlover

hatte natascha am dienstag mal für einen blowjob ausprobiert (sie ist deutsch-russin.deutsche in russland geboren)sie war mir sehr sympathisch,mir hat sie in natura viel besser gefallen als auf den bildern.habe 100,- für eine 1/4 std. für fo mit muschi lecken bezahlt.zuerst habe ich sie zur extasse geleckt und sie wurde dabei wirklich sehr nass,danach bei mir fo aber nichts spezielles.

Hy Martin
Frage an dich:
Bist du siecher ein Bekannter von Margo Zabo das du ihr genauer Name weisst, finde dies nicht fair den das Forum ist dafür gemacht,um seine Meinung zu schreiben, und nicht für das eigene Studio noch Werbung zu machen.
Zudäm kan ich euch auch noch sagen das die 20& die das Studio Jenny Love verspricht in Wahrheit garnicht umgesetzt werden, vieleicht der Preiss stimmt aber dafür wird an der Zeit geschumelt.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Gruss Davide

Interessiert mich aber auch!?

Deshalb frage an MArgo(jenny love)

Bieten die Mädchen NS Passiv!?

Komplettservice 20 minuten + NS nur 200.- :slight_smile:

Dann würd ich aber mal zu jeanette kommen!

Danke im vorraus

hab auf der Webseite gelesen das manche girls auch schlucken
stimmt das ???

Hab ich auch gelesen.
Schade um die Girls! Sind wirklich nett, aber !!! Hoffe, dass es nur so geschrieben ist und sie das nicht anbieten. Ist auf Zeit dem Suizid gleichzustellen.

Sorry, aber für solche Sachen habe ich nichts übrig.

Nicht diese Diskussion wieder. Gesund oder nicht gesund.

Das Studio-Jenny Love ist noch immer eines der meistbesuchtesten in Basel oder? Sie halten was sie versprechen oder? Ok mit den Girls …sind nicht alle Models. Wie im Leben. Nur eins verstehe ich nicht. Weshalb die Chefin Jenny selbst plötzlich nicht mehr arbeitet.
Hat sie genug verdient?
Aerger mit dem Freund?
Hat sie ihre Tage?

Vermutlich ist es wie in jedem Geschäft. Chef nicht da und nichts läuft mehr.

Jenny - war nicht böse gemeint. Doch viele Kunden vermissen Dich. Mach wenigstens einen Jenny-Tag. Vorschlag: jeder Freitag = Jenny-Tag. Service ab 300.-- für halbe Stunde. Keine Stunden -Termine. Ich schwör Du verdienst über 3’000.-- an einem Tag.

Beispiel unsere Brenda hier in Bern…

Es spielt keine Rolle ob man das Zeug schluckt oder nur in den Mund bekommt. Ich hoffe es gibt nicht noch Leute, die denken, dass wenn sie nicht schluckt alles ok ist. Es reicht auch schon ein tropfen im Auge um sich mit irgend einer Krankheit anzustecken.

@ schweini xy
Telefon ?
Da kriegst Du eh keine Auskunft wie es wirklich läuft…
es soll einfach laufen und ich will den Sekt schlucken !
Vielleicht geht was daneben und da denke ich halt auch an die andern, die das halt nicht so mögen…

blablabla immer der gleiche Mist, 2good (newcome) & Co. merkt ihr eigentlich überhaupt, dass ihr hier fehl am Platz seid! Ich meine das ist wie, wenn ich als Hetero an eine Schwulenparty gehen würde und da mich über Homosexuelle beschweren würde, echt so Leute wie ihr nerven! Mir gehts nicht ums schlucken oder nicht schlucken oder es ist gesund oder ungesund, sondern mir gehts um eure Art, sich überall einmischen und alles schlecht machen! Ich wollte das mal nur so am Rande loswerden. Ich nehms easy und ignoriere so Leute wie euch normalerweise einfach. Peace!!!

Habe heute die neuen Bilder der Szilvia aus Ungarn gesehen. Scheint (wenigstens vom optischen Standpunkt her) wirklich eine Superfrau zu sein.

studio-jennylove.ch/girl-1.htm

War schon jemand bei ihr. Würde mich über ein oder mehrere Postings
(Erfahrungen mit ihr) freuen.

Vielen Dank
2good

@2good

Ich war gestern bei Szilvia, da sie mich vom optischen her auch sehr angesprochen hat. Nachdem ich nett empfangen wurde, buchte ich einen Service von 45 Minuten. Nach einer Dusche ab aufs Bett und da fängt sie schon an mich zu küssen. Komischerweise inklusive Zunge, obwohl auf der HP steht, dass sie dies nicht macht. Vielleicht sympathie Sache. Nach dem Küssen den kleinen geblasen bis ich dann das erste mal kam (nicht in den Mund). Ein bisschen smalltalk, streicheln, küssen und auf zur zweiten Runde. Der kleine wurde wieder schön gross geblasen, Kondom drüber und ab gehts.
Sie ist wirklich sehr nett und ist wirklich wieder mal Lobenswert, nachdem ich auch schon anderes erlebt habe in diesem Studio. Die Bilder auf der HP stimmen auch überein. Der negativ Punkt ist und bleibt die auffällige Location.

Gruss Squalo

@squalo
Vielen Dank für Deinen Bericht. Hatte in diesem Studio auch schon eine gute Zeit verbracht (siehe oben). Werde in der nächsten Woche wieder mal hin gehen und die Szilvia besuchen.

Hoffentlich kann ich dann auch wie Du ein positives Erlebnis posten.

Gruss
2good

hallo gemeinde .
komme soeben grade vom studio jenny love.wurde freundlich von jenny empfangen und nach kurzem warten und der obligaten dusche gings ab auf die matte.
erst ein geniales französisch ohne… dann regenschirm drauf und attacke.sex wie mit der freundin, und ein blick… hmmmmm zum dahinschmelzen.
dann ein geiler ritt und der erste schuss…
kurze pause und sie hatte meinen freund wieder im mund und kümmerte sich rührend um ihn bis er aufstand und hart wurde.
schöner anal ritt und zum schluss auf den bauch gespritzt.
das war sehr sehr geil und ich ging befriedigt zurück ins büro.
ich komme wieder jenny -love.

Hallo Freunde
Wie schon versprochen mein Bericht über/mit Szilvia:

Wurde sehr nett empfangen. Habe bei ihr den Service für 120 sFr. gebucht. Sieht geil aus und ist wirklich nett. Nach einer obligaten Dusche gingen wir auf das Zimmer. Zungenkuss war kein Problem (obwohl wie oben beschrieben auf der Homepage ein klares NEIN!?!).
Nach tollem FO kam ein sehr genussvoller GV (auch immer wieder ZK ihrerseits). Wir haben mehrmals die Stellung gewechselt, bevor ich zum spanischen Teil (Tittenfick) kam und ihr die Wochenration auf dem Oberkörper verteilte.

Zeitdruck kam nicht auf, doch stimmte es ziemlich mit dem abgemachten überein (20 min).

Hab es bei ihr wirklich genossen und bin mit einem Lächeln nach Hause. Vielen Dank!!

Vielleicht komm ich ja wieder mal.

Gruss
2good