Archiv bis und mit 11. September, 2005

Wollte am Donnerstag zu Camilla. Die war, obwohl au der Homepage versprochen, nicht da. Habe mich dann mit Tracy vergnügt. Der Service war mehr als 0815. Ihre Brüste sind zudem ziemlich schlecht getunet.
Wiederholungsgefahr 0%

war nun endlich bei SUNNY
schon der anblick liess mein herz höher schlagen. sie sieht extrem „härzig“ aus und der blick mit diesen süssen augen raubt einem den verstand.
da sie kein FO anbietet, wünschte ich erst ausgibiges lecken bei ihr und dann feinmassage in der 69-stellung, sodass ich sie weiter lecken kann. sie war etwas erstaunt, meinte aber, dass sie selbstverständlich keine einwände habe. also unter die dusche, anschliessend verschwand auch sie kurz unterm wasser. als sie zurück war, zog ich ihren string aus, legte sie aufs bett und begann ihre muschi ausgibigst zu lecken. sie wurde schnell sehr feucht und begann leicht zu stönen. ihre muschi schmeckt fantastisch. ich hätte ewig weiterlecken können. nach einer weile wechselten wir dann in die 69-stellung. sie verwöhnte mich nun mit einer himmlischen feinmassage die seines gleichen sucht. ich leckte sie weiter und schob ihr immerwieder meine zunge so tief hinein, wie es ging. das schien sie so sehr zu mögen, dass sich nach einer weile meinte, sie würde mich nun doch mit FO verwöhnen, ich müsse sie aber warnen, denn sie will kein sperma im mund. das konnte ich natürlich nicht ablehnen. und so leckte ich sie genüsslich weiter bis ich sie schliesslich warnte und sie mich mit ihrer gekonnten feinmassage bis zu einem fantastischen abschluss verwöhnte. sie meinte, sie sei während dem sie mich blies auch gekommen. habe aber nichts gemerkt, könnte aber daran liegen, dass ich es selbst zu sehr genoss. aber eben, meisst sind solche aussagen ja eher verkaufstaktisch.
aber dennoch war dies etwas vom besten dass ich je erlebt habe und würde mal behaupten, dass die sunny einen stammkunden mehr hat.
danach haben wir noch einwenig gequatscht. sie hat wirklich eine sehr herzliche art und sie lacht sehr gerne.
sunny, du bist einfach göttlich

Ich mal wieder bei Isabelle, hübsches Face, gute Figur, und eine Muschi zum verwöhnen. Und sie schmust leidenschaftlich gerne, auf GV hab ich verzichtet.
Jetzte gehts aber ab in die Ferien.

Gruss
blue

hab gerade gesehen in zh ist eine patricia anwesend…???

handelt es sich wohl um die patricia aus ehemals rappi? ich hoffe schwer jemand kann mir infos liefern…

besten dank

Colin

ich wusste es, dass colin sich fragt, ob sein lieblingsgirl wieder im melodys arbeitet.

und ich kann das bestätigen, hab sie heute in natura gesehen (war bei meinem lieblingsgirl lea) und der besuch bei patrizia steht schon fest, was für ein süsses girl. es ist die patrizia aus den rappi, also wieder nach einem „unterbruch“ wieder im melodys zu finden.

aber colin, es wäre echt einfach gewesen heute ins mel anzurufen und genau das zu fragen, man giebt dir da gerne auskunft.

martin…

das forum ist ja für was da,ausserdem komm ich mir dumm vor wenn ich anrufe und frage ist das patrizia aus rappi die in zh arbeitet?

auf jeden fall super sache…danke fürs info…nächst woche ferien liegt doch glatt ein besuch drin

@melodys
Ich bin ein grosser Safer-Sex-Fan und halte seit Monaten Ausschau, ob vielleicht die KIM nicht doch wieder bei dir arbeitet. Leider musste ich beim durchstöbern deiner Page feststellen, dass du mit dem präsentieren neuer Girls ziemlich schnell bist, aber mit dem Entsorgen von „Altlasten“ da happert es gewaltig. Auch die Rubrik „6 Safer-Girls“ ist total renovationsbedürftig. Schade! Kann daher nicht in die Lobeshymnen über Melodys einstimmen. Ein aktueller Auftritt gehört mit zur Bewertung eines Studios. Werbung mit Spitzengirls die nicht mehr da sind gehört definitiv in die Schublade 08.15.
isolator

colin, solltest die woche die patrizia besuche gehen, denn sie hat nächste woche eine woche ferien.

aber auch die isabelle, auch ex-rappi-girl ist nun wieder im melodys zu finden, auch ein echt liebes girl mit einem guten service, konnte es gestern geniessen mit ihr.

colin noch was zum thema fragen im ST, es ist nun mal so, dass die netiquette besagt, das wir junior Mitglieder schwerpunktmässig Erfahrungsberiche zu schrieben haben und Fragen eben nicht gern gesehen werden.

also steht es dir sicher auch mal gut, nicht nur deine besuche anzukündigen, sondern auch mal in die tasten zu hauen und danach zu berichten.

hunter, das thema wegen den aufgelisteten girls im meine Girls ist so alt wie sonst irgend etwas. In unregelmässigen Abständen habe ich es schon gesehen, dass die Liste aktualisiert wird, aber da kommt sicher auch das Prinzip Hoffnung dazu ob das Girl vieleicht mal wieder kommt.

Der Punkt ist doch, dass ja keine Girls im Tagesplan auftauchen, die nicht anwesend sind an diesem Tag. (Mal von Girls abgesehen die kurzfristig an dem Tag nicht kommen konnten, es aber zugesagt hatten.)

Aber wie du selber sicher weisst, hat es in diesem Tread schon so viele mal eine Diskusion zu dem Thema, dass es sich wirklich nicht lohnt es wieder aufzurollen.

Es ist im Prinzip wirklich so einfach irgend was zu kritisieren, aber solang dieses nicht wirklich Hand und Fuss hat, oder sich wirklich nicht Negativ (auf den Service der Girls) auswirkt, muss das dann doch wirklich nicht so gross aufgeblasen werden.

War 4x im Melodys und habe 4 Girls „getestet“. Jedesmal für einen 100.–, da die Zeit (15 Min) recht strikt eingehalten wird, hilft’s wenn alles stimmt.
Bei meinem ersten Besuch hat mir Lea die Türe geöffnet und ich habe mich auch gleich für sie entschieden. Es war ein schönes Erlebnis, ausgiebiges FM, Wechsel zu 69 und zum Abschluss noch GV in Missionarstellung mit intensivem Küssen (ZK).

Bei meinen zweiten Besuch fiel meine Wahl auf Amy, ein sehr zierliches Girl, hatte fast Angst sie zu berühren. Habe noch nie solche Küsse erlebt in einem Salon! Die 15 Min waren gefühlsmässig schon nach wenigen Sekunden vorbei, den abschliessenden GV (in der Nachspielzeit) musste in Sprintermanier absolviert werden.

Die Latte (ja, die auch) meiner Erwartungen war bei meinem dritten Besuch also hoch angelegt, insbesondere weil ich Sunny auf der HP entdeckt habe. Sie war tatsächlich da und frei. Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen und obwohl sie sich viel Mühe gab, wusste ich bereits nach 1 Min, dass diese Begegnung ein Flop würde, irgendwie stimmte die Chemie nicht.

Meine vierte Visite, angeheizt durch die Versprechungen auf der Homepage (leidenschaftliches Küssen, FO usw.) galt Patricia oder Isabelle. Angetroffen habe ich Isabelle. Meinen versuchen sie zu küssen, ist sie ausgewichen (ich hatte die Zähne geputzt, Kaugummi gekaut und in der Dusche vom Mundwasser gebrauch gemacht). Von FO keine Spur, auch sonst war sie unmotiviert. Insgesamt ein Ablöscher.

Wenn wir schon bei den leeren Versprechungen sind: ein Passwort für den Chat gabs es bei allen 4 Begegnungen, mit unterschiedlichen Begründungen keines. Auf meine 6 E-Mails an Melody kamen nur automatische Vertröstungen und somit weitere Versprechungen auf persönliche Antworten, von denen alle noch ausstehend sind (zum Teil seit über 3 Monaten).

Es gibts sie also, Highlights (Lea, Amy und vermulich andere die ich nicht kenne) im Melodys. Das Melodys ist aber bestimmt nicht auf dem Weg zum besten Salon, auch der zweite Platz wird so nicht gehalten werden können. Schade!

seit anfang august glaube ich, hängt in jedem in jedem zimmer ein schild, wo der aktuelle username und passwort drauf steht.

wegen deinem besuch bei isabelle muss ich dir sagen, hilft es durchaus, mit dem girl deiner wahl, den service und die dinge die du gerne machen willst, vor dem duschen zu besprechen, damit dann auch alle deine wünsche erfüllt werden. es muss ja nicht ein detailsierter plan des service ausgemacht werden, aber es hilft wenigstens die grundlegenden wünsche abzustecken.

ich habe sie anständig vor der dusche gefragt, ob sie (isabelle) küssen würde, was sie dann mit „ja“ beantwortet hat und ich habs sichtlich genossen. Bei FO/Anal ist ja generell ein Trinkgeld fällig, kann sein das deswegen von ihr aus auch kein FO gemacht wurde, das Trinkgeld fürs Küssen ist von Girl zu Girl verschieden.

Und deine Einschätzung zu Lea und Amy kann ich nur unterschreiben, war oft Gast bei Amy und immer wieder gern Gast bei Lea (oder sagen wir mal mehr bei Lea als bei anderen Girls… frei nach dem Motto: wieso lang testen, wenn was gutes gefunden).

Wenn einer mit Sunny nicht zufrieden ist, ist er wohl selber Schuld. Die Patrizia küsste nicht nur, sie schmuste mit mir.
Kopfschüttelnder Stammgast.
Happy Hunting,
Geilo

@geilo: was Sunny betrifft gebe ich dir recht, ich war wohl zu sehr auf meine Vorstellungen fixiert und hatte nach den Erlebnissen mit Lea und Amy zu grosse Erwartungen.

zu Patricia kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. War wie geschrieben bei Isabelle (ging nur in der Absicht ins Melody, entweder Patricia oder Isabelle, dies aufgrund der Werbung auf der HP + in den ST Inseraten).

@martin: im Grunde sind wir uns einig, werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und mich in Zukunft an Lea halten bzw. betreffend Service meine wesentlichsten Wünsche im Voraus anmelden.

SCHOCK !!!

SUNNY ist nicht mehr unter den Girls aufgeführt
wenn jemand weiss wo sie jetzt arbeitet (falls sie nicht ausgestiegen ist) soll es bitte melden.

@leckerli

im club-globe ist eine Sunny neu aufgeführt. Dort hat sie m.W. nach der Eröffnung schon einmal gearbeitet.

danke green
leider hat es noch keine bilder von ihr, um zu sehen ob sie es wirklich ist.
ich werde das mal abchecken müssen.
für mich ist sunny eines der geilsten girls überhaupt.

@leckerli

Seit heute Nachmittag ist ein Bild aufgeschaltet.
club-globe.ch/main/girls_details.php?id=742

dies ist nun aber definitiv nicht die Sunny von Melodys …

saludos

Bei mir ist „Sunny“ drauf und morgen auch im Plan:

melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=172

Happy Hunting,
Geilo

Hey Zäme
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=172

Sunny isch hüt am Zischtig 6.Sept wieder im Tagesplan.Wird grad mal abchecke gah.Und äh neui mit Name Desire…