Archiv bis und mit 11. September, 2005

ich war letzten Freitag das erste Mal im Melodys. Kam rein wurde gleich in ein Zimmer geführt. Unter der Türe standen zwei Girls - Sie sahen aus, als hätten sie gerade geschlafen… Keine Motivation … war echt komisch berührt. Im Zimmer fragte ich was 20 Minuten mit Franz ohne kosten - 150.- … ich bezahlte zog mich aus und war bereit für in die Dusche, da kam das Girl wieder rein. Sie meinte sie hätte heute ihren ersten Tag und das kostet 200.-. Ich fragte sie was sonst noch im nachhinein kommen würde. Schulterzucken … Es tut ihr leid - Mir auch… Ich zog mich also wieder an - schade wenigstens gedusch hätte ich noch gerne :slight_smile: nahm mein Geld und ging wieder. Meldoys - für mich so schnell nicht mehr …
Nun ich ging dann ins Pacha

das scheint ein kurzes web.problem gewesen sein.
juhui, sunny ist noch da.

@ leckerli
was heisst hier web.problem ?
jedes Girl hat ein Recht auf ein paar freie Tage,was nicht
gleich heissen muss,das sie nicht mehr im Melodys arbeitet,
wenn sie mal ein paar Tage nicht im Tagesplan aufgeführt ist!!

hugo, die zeiten sind in 15 minuten schritten gegliedert (100fr je 15 min), soll heissen 15, 30, 45, 60 minuten und es giebt mal offiziell kein 20 min service. dazu kommen eben dann deine zusatzwünsche je nach dem, eben +50 für fo.

ich kann mir nur vorstellen, dass dein girl von einem anderen girl korrigiert wurde als du dich ausgezogen hast und sich dann eher etwas ungeschickt angestellt hat, dir dass zu sagen. nach adam riese wären 5min 33,3333franken mehr…

dazu kommt eben, dass mann mit einem neuen girl doch etwas rücksicht und nachsicht haben sollte.

@Martin

Bei aller Nachsicht, aber die Preisliste von seinen Angeboten sollte man/frau schon im Kopf haben. Leider ist es nicht der einzige Club, wo neue Girls praktisch ohne Einführung auf die Kunden losgelassen werden. Jeder Club hat auch seine do’s and don’ts… es war zwar auch schon richtig spannend & schön, wenn ich ein Girl selber in die CLubusanzen einführen durfte, aber die meisten zicken dann ziemlich rum und dafür bezahle ich nun wirklich nicht!

War heute bei Sunny war geiler Service leider schon etwas zu professionell für mich,hab halt gerne Anfängerin deshalb hab ich noch ein Service mit „Desire“ die jetzt Lara heist genommen.War jeden Franken wert und schon Ihre Stimme hat mich eregt…

@AWE
es ist mir nicht entgangen, dass es neben dem tagesplan auch noch eine liste aller girls gibt (nicht nur solche die heute arbeiten, sondern allgemein fürs melodys arbeiten). auch dort war sie nicht mehr aufgeführt, worauf ich natürlich annehmen musste, dass sie nicht mehr im melodys ist.
nun scheint es eben doch ein kleines WEB-PROBLEM gewesen zu sein.

@martin - genau das ist das Problem, Delphi spricht es richtig an. Ich berichte hier nur meine Erfahrungen, wenn das Melodys sich dies leisten kann „a la bonne heur“. Mir stinkt das. Wer gerne nach dem Ausziehen einen anderen Preis hören will - kein Problem.

Zudem verhält es sich doch so -ein negativer Bericht macht nichts, der schadet keinem Club. Wenn aber nur noch negative Berichte kommen, dann wird es peinlicher. Nur wenn man auch negatives posten darf, kann sich ein Club verbessern.

@Martin & Hugo

Fehler passieren überall und sind an und für sich kein Problem, im Gegenteil, mit der Behandlung von Fehlern kann man sich beim Kunden unvergesslich in Erinnerung bringen, positiv aber auch negativ.

Hier sind folgende Punkte entscheidend:

1. Klima lässt Fehlerreporting zu, d.h. Fehler rechtzeitig zugeben wird belohnt
  2. Mitarbeiter wissen was tun, wen ansprechen, wenn was schief gelaufen ist (nicht jeder Mitarbeiter taugt als Ausputzer)
  3. Kompetenter Teamleiter, Ausputzer, Klarzieherin, Trouble shooter als Anprechperson

im konkreten Fall, würde das so laufen: Girl stellt fest: Mist gebaut. Weiss aufgrund Instruktion, in dem Fall Teamleiterin, Empfang oder xy konsultieren. Teamleitern lässt sich den Fall schildern und geht dann zum Kunden. Erklärt dem Kunden das Missverständnis, erklärt die aktuelle Preisliste und macht dann dem Kunden ein kulantes Angebot. Hier zB. ganz klar, die 20min für 150.- geben (das ist ja lächerlich wegen 5min einen Kunden vergraulen).

Wetten der solchermassen behandelte Kunde kommt wieder!

Kulant sein bei Fehlern kann auch nicht ausgenutzt werden, ein weiterer Vorteil

Delphi, es war ja so: Hostesse ging zum Teamleiter. Teamleiter hat mit dem Gast und der Hostesse gesprochen und dann dem Gast das Geld zurück gegeben.
Besitos, para -casi- todos,
Melody

@Melody

das hat der Hugo ja geschrieben.
Da keine Leistung erbracht wurde, ist Geld zurück ja das mindeste. Offenbar hätte dem Hugo etwas mehr Kreativität gut getan, aber das kann er selber am besten beurteilen.

Ich war ja nicht dabei, also sind meine Überlegungen mehr grundsätzlicher Natur.

Mich bringt so ein Hin und Her jedenfalls zumindest ein wenig aus der Stimmung, da muss das Girl dann schon ein, aus meiner Sicht, Megafeger sein, um das zu kompensieren.

Meine Lösung als Teamleiter:

• Hostesse kommt mit dem Geld, was für 20min nicht reicht.
  • Ich halte die Klappe und lasse es laufen, Hostessen reagieren auch auf Rüffel und Verstimmungen…
  • Wenn zufriedener Kunde gegangen, Angelegenheit mit Hostesse besprechen. Allenfalls Hostesse, bei schlechter Stimmung, für den Rest der Nacht beurlauben

Delphi, der sich gerne an die meist sträflich vernachlässigte Marketingregel hält: Es ist elfmal billiger einen Kunden zu behalten, als einen neuen zu werben.

@delphi, dass ist theorie.

in der wirklichkeit sucht sich das „beurlaubte“
lady am nächsten tag eine neue arbeitsstelle.

@webfly

Neue Arbeitsstelle: kann sein, muss aber nicht, kommt sehr drauf an wie interessant dein Studio ist. Auf jeden Fall sucht sich der Kunde eine andere Vergnügunsstelle.

So oder so, einmal mehr: Es führt nix an einer seriösen (das Wort wirkt hier ja fast ein wenig deplatziert :wink: , gut organisierten Einführung vorbei!

Hallo zusammen

Meine Erfahrungen mit Melodys nicht bisher nicht überzeugend. 3x war ich da und davon 2x doch enttäsucht.
Der erste Besuch war vor ein paar Monaten bei Jessi (asiatisch). Ein halbe Stunde gebucht, nach 5 Minuten wollte sie schon den Verkehr. Sie war sehr unfreundlich und überhaupt nicht motiviert die bezahlte Dienstleistung zu erbringen. Nunja, habe meinen Unmut bei Melody per Mail durchgegeben und nach ungefähr 2 Wochen einen Gutschein über CHF 100 erhalten.
Daraufhin war ich bei Lea => tolles Girl - toller Service

Vor ein paar Tagen war ich auch wieder da. Vier Girls waren anwesend. Patricia, Luisa und Carolina wurden vorgestellt und das vierte Girl war besetzt. Nach der Vorstellungsrunde ist dann Luisa wieder ins Zimmer gekommen und meinte, dass alle Girls jetzt für eine halbe Stunde besetzt seien. Wieso konnte mir das niemand vorher sagen???

Ich werde dieses Studio nun definitiv von meiner Liste streichen…

Delphi eine Hostesse muss zwingend selbständig arbeiten und entscheiden können. Das sind ja rechtliche Überlegungen. Wir halten uns daran.
Besitos para -casi- todos,
Melody

ich sag dazu nur zwei Dinge…

Lea ist für mich noch immer ein top Girl. Und ich kann ehrlich sagen, dass sie mich noch nie enttäuscht hat, mit Caroline zusammen meine Wahl. Also kein Wunder das du bei ihr zufrieden warst.

Der Ansatz für ein tatkräftigen Teamleiter ist mit Louisa gemacht, sie hat mal die Qualität des Studios deutlich gesteigert (soweit es in , seit sie wieder da ist und so hoffen wir mal, sie bleibt dem Mel lang erhalten.

@Melody

„eine Hostesse muss zwingend selbständig arbeiten und entscheiden können.“

Sag ich doch! Die Hostesse hat ja offenbar selbstständig entschieden und dem Hugo, 20min mit Franz ohne für 150.- verkauft. Anschliessend hat ihr das jemand ausgeredet, unklug.

Später schreibt Martinx, es gäbe nur 15min Raster, also ist da wenig mit selbstständig arbeiten und entscheiden. Aber das müsst ihr natürlich selber wissen.

Wie gesagt, Einführung ist das A und O, auch bei Selbstständigen, Freischaffenden und ARGE

„Anschliessend hat ihr das jemand ausgeredet, unklug.“
Nein, sie hat es sich überlegt. Wir haben Hugo das Geld zurück gegeben und ihr dennoch 50.-- Gutgeschrieben. Sie wollte nicht mehr, die Chemie war dahin und sie trotzdem zum Service zu überreden? Zusätze werden bei uns zu 100% dem Girl gutgeschrieben.
Besitos para -casi- todos,
Melody

Sehr eigenartige und widersprüchliche Argumente! O.K., die rechtlichen Prämissen sind verständlich. Wir wissen aber alle, dass die Praxis anders aussieht.

Gruss
Gandalf

@Gandalf
complètement d’accord,
Und jetzt gibt es noch WG’s die es sich plötzlich anders überlegen… das ist ja wie im Bazar…

Mir ist es ja nicht ganz so schlecht ergangen wie Hugo, schliessen wir die Diskussion!