ANGELA da ! Im Klartext heisst das: die reizende Angela (bekannt aus dem Club La Vie) hat wieder mal die Schweiz be-
ehrt und zeitweise im verbundenen El Harem ausgeholfen. Ihr zu begegnen…ist jedesmal ein Genuss. Eine Frau mit unerhört zärtlichen Lippen, wo immer sie diese einsetzt. Und eine Frau
die ebenso fremde Lippen liebt - wenn sie denn wissen was sie tun - sei es Französisch oder beim ZA. Leider ist Angela’s Aufenthalt für diesmal zu Ende - aber da die Gäste überwiegend nett auf ihr waren, beehrt sie LaVie/El Harem vermutlich im März
schon wieder. A propos El Harem: ein schöner, gestylter und grosser Club, von tadelloser Reinlichkeit. Wenn man die richtige Begleitung findet, dann hilft das Ambiente mit zum Genuss.
Ich habe mich vor rund einer Woche auch wieder einmal ins El Harem gewagt. Obwohl ich bei meinen bisherigen Besuchen nicht immer zufrieden war entschied ich mich für den Club in meiner Nähe und am Nachmittag sah ich im Netz, das auch Raffaela wieder anwesend ist.
Wie immer wurde ich sehr freundlich empfangen und bei meinem ersten Rundblick von der Bar aus sah ich schon zwei, drei Brasilieras, nicht aber Raffaela. Also gönnte ich mir eine Entspannunspause im wirklich wunderschönen Wellnessbereich mit Sauna und Wihrlpool. Als ich so richtig entspannt im Pool lag kam Raffaela und begrüsste mich wie einen alten Stammgast.
Wenig später traf ich sie an der Bar wieder und sie schaffte es mich innert Sekunden völlig geil zu machen. Also nichts wie los ins Zimmer. Der Service war wieder super, wie ich am 11.08.06 schon ausführlich beschrieben habe, mit einem einzigen kleinen Manko auf das ich jetzt nicht schon wieder genauer eingehen will…
Nach einer weiteren Wellness-Pause (hier kann man noch wirklich relaxen) setzte ich mich nochmals an die Bar und unterhielt mich ausgezeichnet mit Raffaela und ihrer Kollegin. Zu Musik aus ihrer Heimat legten die Beiden eine aufreizende Tanzeinlage für mich ein und das kleine „Luder“ merkte sofort, das sich unter meinem Badetuch wieder etwas regte.
Es brauchte keine grossen Ueberredungskünste ihrerseits und wir landeten nochmals im Zimmer. Die zweite Runde übertraf bezüglich GFS sogar noch die Erste und sie lies das oben erwähnte Manko schon kleiner werden…
Es war ein wirklich sehr gelungener Abend im El Harem, wo ich mich so richtig vom Arbeitsstress erholen konnte und eine nette Zeit mit einem äusserst sympatischen Brasil-Girl verbringen konnte.
Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-bald-wieder-kommt
Eigentlich will ich nicht viele Worte darüber schreiben, was ich erlebt habe. Ich war seit längerer Abwesenheit wieder einmal im El Harem. Aber eines muss ich einfach los werden. Ich möchte dem El Harem ein grosses Lob aussprechen und auf diesem Wege nochmals vielen Dank sagen für den wunderschönen Abend, wo ich erleben durfte bei euch. Bis jetzt war ich immer zu Frieden gewesen, aber was ich diesmal erlebt habe, überbietet alles um ein Vielfaches von dem wo ich in allen anderen Bekanntschaften sei es privat oder geschäftlich erleben durfte.
Danke dem Team und dem Girl.
Noemi, ungarisch, mongolisches Blut, fraulicher Figur und gemachter Busen der eher besseren Art. Sie gehört sicher zur professionellen Garde, aber ist sehr kommunikativ und absolut kein Zeitstress. Lässt sich dann im Zimmer auf Mehr ein als anscheinend im El Harem Standart ist. Jedenfalls lies sich die halbe Stunde und etwas mehr soweit intensivieren (alles Safe), dass aber auch Analspiele möglich waren und sich meine Proteine ein weiteres mal zum Bodypainting nutzen liesen.
Rafaela wollte mich dann auf eine Brasil-Like-Anmache nochmals herausfordern. Ich erinnerte mich an ihre Kollegin Barbara vom letzten Oktober die ja wirklich ein absoluter Highlight 2005 war. Nun die Rafaela hält sich Gut ist dann aber doch zu oberflächlich und emotionslos für eine Brasil. So war das Vergnügen lediglich Mittelmass und da alles Safe, meinerseits keine weitere Versuchung mehr zu erwarten.
Dann gab es da noch eine Brasil, Jung, Superfigur und sagenhaft schöne, grosse, weiche Brüste. Leider konnte ich dies nur kurz beim Weg in die Garderobe genauer betrachten und fühlen, da ich wirklich nicht mehr Potent (was für eine Doppeldeutigkeit ) war für ein weiteres Mal. Echt Schade, aber quälen mag ich mich halt beim Sex nicht.
hallo leute war letzten freiag im el harem
der club ist ja wirklich schön die wgs nicht schlecht
und alle sind sehr freundlich
aber der gfs wie mehrmals beschrieben habe ich nicht vorgefunden
nach meiner nachfrage wurde mir gesagt das nur ein girl fo mache
auch zk machen fast keine da frage ich mich doch warum sie in diesem
gewerbe arbeiten kein fo kann ich ja noch verstehen aber dann
bitte mit küssen ? sonst kann mann es sie ja nahezu selbermachen
auf mein fragen warum denn fast niemand gfs anbiete bekamm ich als
antwort das braucht es in der ostschweiz nicht
wir sind nicht in zürich
hatte aber einen hormonstau also trozdem los gehts
hatte dann eine 1/2 stunde mit viktoria
nettes girl service ok mehr nicht leider
und 1/2 stunde mit noemi geiler anfang vor dem spiegel schön getunte
brüste leider auch nur küssen auf den mund ohne zunge
alles in allem ok
aber keine widerholungsgefahr im elharem drängt sich auch
nicht auf bis evt. mehr konkurenz den service belebt
warte auf positive postings
ps muschi lecken war für beide aber ok also wegen krankheiten und so
so long
@stich
„…warum sie in diesem gewerbe arbeiten… ps muschi lecken war für beide ok also wegen krankheiten und so…“ …so ein quatsch
ich nehme mal an, dass du vor deinem besuch schon postings hier gelesen hast und du wusstest, dass der von dir gewünschte service nicht standart ist. Im übrigen war ich am samstag dort und kann dir sagen, dass z.B. Diana und Ihre Freundin beides anbieten. (aber halt auch nur dann, wenn die sympathie stimmt)
kleiner tipp, bei deinem nächsten hormonstau, machs dir selber oder putz dir die zähne und geh nach zürich
so long
@ Lucky Luke
Ist eigentlich schade, dass du nicht erzählst, was dir so gutes widerfahren ist und wer die Dame deines Herzens war.
Titus Tester
PS: Im Moment sonst beschäftigt…
War am Mittwoch in el harem. das Club ist schön eingerichtet. unmöglich sich zu verlaufen da drin. Finde ich ok den Eintritt. habe wunderbar den Dampfbad genossen und das beste daran man ist nicht verpflichtet mit Dame ins zimmer zu gehen wenn Auswahl nicht so toll ins Auge stich. Hab paar hübsche Gesichter gesehen, Andrea is mir sofort ausgefallen sieht ganz toll aus und sehr simpatisch. Leider habe meine auswahl falsch gemacht. darum Tip frag den herr beim Eingang, wie, welche girl, was macht. leider war ich auch nicht so ganz fit darum hatte ich keine Lust und kein richtiges hoch gekrieg. Ich war mit einer Blonde sinpatisch auch eben mit kleinen bauch. Sie macht glaube anal nach simpatie oder beim kleinem kaliber, also so habe ich verstanden als ich sie gesagt habe, dass sie ein kleines schönes Loch da hinten hat und ob sie gerne anal macht. Sie sagte wir können es gerne ausprobieren, aber eben ich…no power.
PS: whirrpool macht unheimlich Lärm, da hat jemand wohl das Abdichten vergessen.
Hallo @ all ,
war vorgestern mal wieder im Harem und muss euch warnen, ne Thai(die einzige)war nach längerem nur englischen gelaaber die Frau der Guten Hoffnung,ich hab schon einige positive erfahrungen mit Thais gemacht und dachte mir da liegst du wohl kaum falsch. Doch ich wurde eines besseren belehrt … Service unter aller Sau … Strassenstrich ist Fristclass ,gegen diese Schlaftablete ,küsst wie umgebaut und ist passiv wie ne Gummisusi aus dem Erotikmarkt,da weisst du wiso die vorher kassiert!! Da müsste Sie noch zahlen !!!
Nehmt euch ein Beispiel !! Macht nicht den selben Fehler.Am besten zahlt man solch danach !!!
Wenn das Harem sich solche WG’s reinzieht sind sie mich künftig als Kunden los. Ich hoffe da tut sich was,sonst trag ich mein sauer verdientes Geld fortan in andere Club’s.
Gruss Roberto (im Training,in der Form gestörrt)
@roberto
Die Thai ist schon wieder weg. War Heute dort wieder und zum glück habe ich diesmal eine schöne Erfarung mit Jenny aus Dominicana gemacht. Sie hat nicht eine top figur wie die andere teenies dort aber die Chemie war da. Da ich spanisch spreche haben wir uns super verstanden und in mengen gelacht. Mit tiefen ZK und ein sehr schönes MIT erlebt, wie eine echte Freundin. Sie hat gestöhnt wie verrückt, dass man sie aussen hören könnte, ich fand die nummer echt lustig. Ich erstaune immer wieder wie eine Frau die keine super Figur hat wie die andere Girls dort und troztdem mich so heiss machte.
Darum denke ich wenn sympatie da ist, ist alles andere irrelevant, top-model oder nicht.
Ich versichte auch ziemlich oft mit schöne girls, da schlechte Erfahrungen gemacht habe, so wie @roberto sagte, wie eine Gummisusi in Bett.
Gestern habe ich nach einem längeren Unterbruch das Harem wieder einmal mit meinem Besuch beehrt. Bereits um 20:00 Uhr eingetroffen, hat mich Jenny in der Douche abgefangen und sich an mich gehängt. Ich bin keine Liebhaber von schwarzen Frauen. Aber Jenny hat eine unaufdringliche nette Art an sich, die bei mir Sympathie geweckt hat.
Wir haben zusammen im Zimmer etwas mehr als 30 Minuten verbracht. Aber gemeinsam haben wir im Club sicher 1,5 h oder mehr Zeit verbracht. Vor und nach dem Akt.
Nach ausgiebigem Dampfbad und Ruhezeit musste ich für etwas bessere Filme reklamieren. Meiner Bitte wurde sofort stattgegeben und es wurde ein Kulturfilm aus der afrikanischen Äquatorgegend aufgelegt.
Um etwa 23:15 wollte ich an der Bar noch ein letztes Getränk einwerfen und dann gehen. Die Bar wurde von Flora betreut. Ihre witzige Art hat mich dann nochmals angemacht. Sie hat mir einen wunderbaren Abschluss des Abends beschert. Weit nach Mitternacht habe ich das Lokal sehr zufrieden verlassen.
Ein trauriger Bericht aus dem EL Harem,
vor ab sei hier noch erwähnt das es sich hier nur um eine kritik an der Frau und deren Dienstleistung ,nicht aber am Club dirket handelt.
Am Samstag vor drei Wochen zogs mich mal wieder in den Lusttempel El Harem,es herschte auf dem Parkplatz wie auch im innern wenig Betrieb
lag wohl zum einen am Tag wie auch der schon späten Uhrzeit.Am Empfang
zahlte ich gewohnt bei Roger denverlangten Zutritt und begab mich dan in die Umkleide.Bewaffnet mit Mantel und Schlarpen gings richtung Dusche wo mich grad eine (nett wirkende Thailänderin) in augenschein nahm. Kurz zu gezwinckert und beschnuppert zog sie mich zur Bar. Da merkte ich leider schnell,die spricht so gut wie kein Wort Deutsch! Ach was soll’s dacht ich mir und versuchte so gut es ging mein mieses
Internetänglisch an zuwenden. Nach ca. 10 min. kamm sie dann auf das
geschäftliche zu,ich hätts merken müssen sie wollt gleich ne Stunde
verkaufen,doch ich sagte ihr 15 min. würden reichen.
Was dann folgte ist gelinde gesagt ein Hohn auf jeden Freier. Sie ging mit mir richtung Zimmer und verlangte auch als bald den Liebeslohn,dies hielt ich zwar für komisch (Harem) aber da ich das aus billig Puffs schon kannte zahlte ich.
Kurz verschwand sie und kamm mit Handtasche zurück,Tür geschlossen
Schuhe aus gezogen ups noch mal 8 cm kleiner.Sofort legte sie sich an mich und küsste mich auf den Mund mit schlabbernden Lippen,es war grauenhaft aber ich war ja nicht zum küssen hier sondern zum …
als ich mein Tuch ablegte begann sie mich zu streicheln,doch ich
merkte sofort sie ekelte sich vor dem was sie da sah,sie legte sich
mit ihrer muschi auf mich und wollte das ich sie lecke,so war sie sich wohl sicher ich wäre zufieden und es würd schnell vorbei gehen. Sie
stöhnte proforma und dachte wohl es sei antörnend.Immer wieder schaute
sie nach der Uhr und als ich sie von mir runter zog meinte sie :noch
4 Minuten !!! In mir kochte es ,ich musste raus… ich hätte sie sonst wer weiss was …
ich habe auch schon unerfreuliches erlebt aber so wurd ich noch nie behandelt … als ich mich beim raus gehen noch bei Roger beschwerte über ihre nicht erwiesenen Dienste,konnte Sie noch sagen ich sei „sick“ vielen Dank sag ich da … ich wünsch ihr das was ich am Hoden habe mal im Gesicht… den so wurd ich noch nie gedemütigt!
Vielleicht sollten Club’s die einen Damen mal etwas besser aufklären.
Auch wenn das Harem eher ein günstiger Club ist,so erwarte ich doch das wenn ich raus gehe das ich befriedigt bin !
Gerne nehme ich kritik oder anregungen der Leser hin.
Es grüsst Quasihodo
@ Quasihodo: Das kann ich Dir gut nachfühlen wie es Dir zu Mute gewesen ist . Doch lass den Kopf nicht Hängen. Finde es sogar gut dass Du das Geschrieben hast . Interessant wäre zu Wissen um Welches Girl sich gehandelt hat . Wünsche Dir in jedem Fall das es das nicht wieder so wird . Viel Glück und für deinen Mut 5 Sterne .
@Quasihodo
Tut mir leid wegen deiner schlechten Erfahrung.
Auf die Gefahr, etwas unsensibel zu wirken:
Dass die Thai-Lady dein „Problem“, die Skrotalzysten, fälschlicherweise als potentiell ansteckende Krankheit interpretierte, erstaunt mich eigentlich nicht - viele WGs sind (leider) nicht besonders gut über medizinische Belange informiert.
Da sie kein Deutsch konnte, waren weder eine Vorinformation noch ein paar klärende Worte im Zimmer möglich. So warst du halt in den Augen der Thailady ein Risiko, etwas unangenehmens einzufangen. Dass da auch der Service auf der Strecke blieb ist nicht verwunderlich.
@Quasihodo
Ich denke, du hast ein Eigentor geschossen. So unangenehm und unverschuldet deine Hautkrankheit ist, so unbekannt ist sie im Allgemeinen. Nur mit Transparenz, d.h. Vorankündigung lässt sich deshalb so was wie das Erlebte vermeiden. Und wenn du dich nicht richtig verständigen kannst, dann lass es lieber bleiben, statt danach frustriert zu sein. Neinsagen kann eigentlich beinahe jeder in allen Sprachen. Es ist zwar eine alte Weisheit, dass dies nicht immer einfach ist, jedoch in deinem Fall halt leider ein Muss.
Hallo zusammen,
ich solllte hier noch anfügen,das ich ihr doch erklären konnte das ich nich Krank „ansteckend“ sei ! Wie gesagt ein gewisses verständnis habe ich schon,aber wenn ein WG’s sich ekelt gibt es doch möglichkeiten für eine „zahlungswürdige Dienstleistung“
Grüss euch Quasi
@quasihodo
Ich habe früher viel so was ähnliches erlebt. Und jedes mal, frustiert, habe ich gesagt, Ich will nie wieder mit WG was machen. aber solche Erfahrung gehören dazu. Zum Glück habe ich mit der Zeit so was änliches wie ein 6er Sinn für Reinfall gekriegt. Trozdem ab und zu werde ich vor der dunklen Macht dieser seltsammen Wesen vernebelt.
Für mich erste Regel nicht überstürzen und finger Weg davon wenn sie mit dir sofort ins Zimmer wollen oder wenn sie kein Deuscht reden. Ich plaudere immer eine Weile über was ich gern machen möchte. Ich bin auch vorsichtig beim Fragen z.B. Ich hatte schon lange keine geblasen ohne, dass ich nicht mehr weiss wie das geht. Und nicht bitte, Blast du mir eins ohne?
Hab ich gestern mal das Club besucht und von meinem Lieblings Girl Andrea wieder verwöhnt worden. Es war nicht viel los fast keine Kunden da. Gehen alle jetzt nun in Wesside??? naja Jessica hat mir sofort ausgefallen leider gibt im moment kein bild von ihr in Homepage. Sie hat ein kleines knackiges Po und super teenie Figur hab leider nur etwas Smaltalk mit ihr gemacht. hmm lecker…
Die Fotos auf den homepage sind etwas veraltet die Girls sehen viel besser aus live auf den Club.
Ich war gestern seit längerem wieder einmal im El Harem. Es war relativ ruhig, während meiner Anwesenheit waren im Schnitt 3-5 Dreibeiner anwesend. Die Konkurrenz aus Frauenfeld West dürfte der Grund sein…
Das El Harem ist ein schöner und sauberer Club. Gerade in diesen Tagen ist die fehlende Möglichkeit nach draussen zu gehen aber sicherlich ein Nachteil. An einem Sommertag ist es 20 Minuten weiter Richtung Zürich am Pool einfach schöner. Allein aus diesem Grund werde ich das El Harem nur bei schlechtem Wetter oder in den Wintermonaten wieder aufsuchen.
An der Bar herrschte gute Stimmung, was an den guten Kommunikationsfähigkeiten einiger WG’s lag. Mein Wahl fiel auf Cecilia, eine junge, zierliche Brasiliera mit schönem Gesicht und sympathischer Ausstrahlung. Dass ich ein wenig bras.-port. spreche, schätze sie sehr und nutze die Gelegenheit für einen kleinen Deutschkurs. Wir haben uns köstlich amüsiert. Nach dem Rückzug auf dem Sofa überhäufte sie mich mit Zärtlichkeiten, aber nicht aufdringlich, sondern aufreizend und gefühlvoll. Küsse überall, die nebenbei fein schmeckten (Kirschgeschmack-Lippenstift oder so was). Das Schmusen steigerte sich zu unaufgeforderten ZK’s, was ihm El Harem ansonsten meiner Erfahrung nach eher tabu ist. Nachdem sie mich richtig geil gemacht hatte, verzogen wir uns aufs Zimmer, wo das Angefangene fortgesetzt wurde: Leidenschaftliche Küsse und immer neues zum Entdecken, so etwa ihr Intimpiercing. Das FM war standard, jedoch geiles Eierlecken. Beim GV ging sie gut mit.
Danke Dir Cecilia. Sie ist übrigens noch ca. 4 Wochen anwesend, dann geht’s zurück nach Hause.
Insgesamt war dies gestern ein sehr gutes Erlebnis. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass in anderen, näher an Zürich gelegenen Clubs, für das gleiche Geld halt noch mehr, namentlich FO, geboten wird. Im El Harem ist dies nur vereinzelt und nur gegen Aufpreis „erhältlich“. Ich werde dem El Harem zwar nicht den Rücken zukehren, werde aber sicherlich öfters in Frauenfeld anzutreffen sein als in Kirchberg. Dort ist es für mich einfach noch einmal eine Klasse besser. Umgekehrt merkt man aber auch, dass die WG’s im El Harem weniger „verbraucht“ sind und werden, was sich positiv auswirkt.
Zum Schluss möchte ich noch anmerken: Es ist erstaunlich, dass WG’s, die ihm El Harem nie gross aufgefallen sind und nicht zu Begeisterungsstürmen in diesem Forum gesorgt haben, im Westside plötzlich die Überflieger sein sollen. Als die launische Karol vom Westside (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST152457) geäussert.
Milch-Lait-Latte
@latte76
Da gebe ich dir recht meine Erfahrung nach in Harem sieht man mehr hübsche Girls als in West Frauenfeld, lieg daran das FO nicht in Harem standar ist. Trotzdem habe selber FO in Harem ohne aufpreis erlebt. War auch selber mit cecilia, sie macht alles mit, und habe gespürt wie sich Zeit mit mir genommen hat ohne Zeitdruck und ihre ZK sind von Feinstens.