Ich war vor ca. 10 Tagen das erste mal im Harem.
Gesamteindruck: ausser der fehlenden Aussenterrasse hat mir der
Club sehr gut gefallen. Schöne Ausstattung, gemütliche Bar und
gute Zimmer. Die Begrüssung war sehr herzlich - überhaupt waren
alle sehr hilfbereit und zuvorkommend.¨
Hatte 2 Sessions: eine dunkle Perle (Brasil, Name leider vergessen)
bot einen tadellosen Service (nettes Mädchen) und Noemi eine Ungarin
war ebenfalls sehr lustig, nett mit einem guten Service.
Fazit - ich komme bestimmt wieder!
happy hunting / mairick /
wird bald die girls auf den Homepage aktualiziert? Cecilia und andrea sind auf jedem Fall nicht mehr dort.
Ich vermisse dich Andrea, sie hat immer mir ein wunderschönes FO geschenkt. Cecilia kommt in 3 Monate vielleicht wieder. Meine wunderschöne Perle aus Brasil. Eine hübsche Kubanerin ist auch dort,leider nicht auf die Homepage zu sehen, echt Schade.
Habe ich Gestern nach ein Schönes Erlebnis gesucht und gefunden, Daniela, kurz Dani, diese süsse dünne Mäuschen nur der Anblick von ihrem kleinen Po, brennt mich durch. Sie aus Bulgarien sprich nicht so gut deuscht, englisch recht gut und ich mit meinen indianer gebrochenen Englisch. Nach ein bisschen smalltalk ab ins Zimmer. FM, aber dafür schöne zärtliche Zungenküsse, schöne GFS. Nachher konnte ich nicht aufhören sie zu küssen so etwa bis zum schluss Betrieb.
war kürzlich nach langer Abwesenheit im elHarem. Die neuen Frauen sind wirklich TOP! Habe mir gleich zwei Male Fanny und ein Mal Viktoria gegönnt. Morgen (Samstag) kommt Alexa. Da freue ich mich jetzt schon auf die Ficks mit Alexa und Viktoria, deren DT ein absoluter Wahnsin ist.
der Club hat eine neue Homepage bekommen - leider finde
ich aber keinen Tagesplan mehr - oder bin ich den blöd ?
happy hunting / mairick /
@ mairick
Das einzig aktuelle an der neuen Website des Scheichtums scheint das Design zu sein. Klick dich mal durch die Bildergallerie. Habe darin einige Bekannte gefunden, die fast nie oder lange nicht mehr im Harem waren.
Beispiele gefällig? Die süsse blonde Angel, die bis Herbst 2005 ein Top-Girl im La Vie war. Oder Jenny, die im Frühjahr 2005 auf wenige Sultan-Tage kam. Auch meine damalige Harem-Favoritin Barbara konnte ich etwa vor einem Jahr letztmals besuchen.
Bei so viel Aktualität ist ein fehlender Tagesplan vielleicht gar kein Verlust.
salt’n’pepper
@ mairick
Hast Du gesehen? Jetzt ist ein Tagesplan drin. Technisch alte Schule, inhaltlich weiss ich nicht. Die Galerie ist immer noch von vorgestern.
salt’n’pepper
Nun an der Häufigkeit der Eintragungen hier muss ich erkennen, dass mich mein Urteilsvermögen nicht im Stich lässt. Immer noch die selbe, alte Leier. Bluff mit Fotos von Girls, die schon lange nicht mehr dort sind. Einige, wenige gute Girls, die für die Gäste da sind. Aber wann?? Und wie mir scheint, ist es den Jungs dort egal. Also warum soll ich nicht in einen Club, in dem das Ambiente, das ich erwarte, im Preis inbegriffen ist?
Also der Tagesplan ist schon ok. Allerdings fehlen eineige Girls. Wenn man aber einige Favoritinnen hat, so kann man nach dem Tagesplan sich richten. Flora (immer top), Marina (echt geil). Ich gehe halt nicht nur nach Tagesform sondern auch nach Tagesplan. Notfalls kennt man in anderen Clubs dir Girls. Allerdings scheinen das auch andere Clubs zu machen. Globe ist auch oft nicht das anwesend was auf dem tagesplan steht.
Aber ist ja egal, so lernt man halt auch andere gute oder machmal auch schlechte Girls kennen. Ich habe als Vorsatz, wenn dir Girls nach 5 Minuten schon in die Kiste wollen, so haben Sie es auch beim bumsen eilig, und das passt mir nicht.
Mini
Beispiel gefällig? Sabrine B ist seit Monaten nicht mehr dort. Doch sehr seltsam. Machen sie doch eine neue HP und nehmen Fotos hinein von Girls, die nicht mehr dort arbeiten! Nach Anfrage heisst es: Sie kommt nächstens wieder. Sie war nachher im Westside! Ich bin zwar nicht ganz auf dem laufenden, kann mir aber gut vorstellen, dass auch andere aufgeführte Girls schon weg sind. Egal der letzte Besuch war wirklich der/das Letzte. Schade, Einige Girls sind wirklich Nett und Gut. Mich stöhrt aber halt schon, wenn ich angelogen werde, und sie meine Kohle kassieren.
wir haben dir schon mehrmals den vorschlag gemacht, dein persönliches anliegen bei uns zu klären und wir sind dazu immer noch bereit, obwohl deine an den club gerichteten emails wirklich von ‚der unteren schublade‘ sind. leider fehlt dir aber dazu wohl der mut und anstand.
übrigens, betreff sabrina b, sie hatte im sommer einen termin bei uns, (ist aber leider nicht gekommen)darum war sie immer noch auf der girls - gallery.
ps : gäste, die uns kennen, wissen, dass wir es nicht nötig haben und es auch nicht zu unserem geschäftsgebahren gehört, kunden am telefon oder im club selber anzulügen !
haremswächter
Stimmt, bisher wurde immer gesagt wieviel WG anwesend sind und auf die Frage nach einem bestimmten Girl (bei mir z.B. immer Flora) wurde auch die Wahrheit gesagt. Obwohl auch schon mal die Flora dann nicht anwesend war, aber das hatte der Mitarbeiter noch mitgeteilt bevor ich mich umgezogen hatte. Also normal kein Problem in diesem Club
An alle!!
Wenn man eine Homepage hat, sollte man sie auch aktualisieren. Wahrscheinlich sind diese zwei Minuten zuviel verlangt. Ich gehe gerne ins Elharem, Homepage hin oder her. Habe aber auch schon einen Club nur wegen der tollen Homepage besucht und war in nachhinein enttäuscht.
Gruss Joe
Wenn man eine Galerie hat die aus allen möglichen Damen besteht, so kann mit mit einem Tagesplan mit blosen Namen zurechtkommen. Was mir nciht gefällt ist, das solche Girls wie Susanna und Angel auf der page drauf sind, obwohl ihr eigentlich wissen müsst das die Girls in den nächsten 18 Monaten keinen Termin bei euch machen. Ihr wisst doch, das die bei einer Razzia aufgeflogen sind. Slo weniger in der Gallerie und den Tagesplan aktuell und alle blöden Fragen bleiben aus. Ich kene meine Foviritinnen und so reicht mit der Tagesplan.
Aber sonst finde ich euren Club klasse.
@ Haremswächter, wann macht Ihr denn mal wieder einen termin mit Marina?? Währe für eine Info dankbar.
Und Männder, beim ElHarem kann man doch auf die Kunden hören. So ist es fein. Wenn nun der tagesplan stimmt, so kann man einfach checken wer da ist. Toll. Eigentlich guter Club. Habt gut auf das gemecker reagiert. Danke
An Haremswächter
Ich glaube Du verwechselst mich mit jemandem anderen. Wieso so agressiv?
Offenbar ist euch jemanden an den Karren gefahren! Im weiteren ist dieses Forum ja da, um auch mal eine Kritik zu platzieren. Aber offenbar, der mir gegenüber recht seltsamen Reaktion zu urteilen, verträgts Du keinerlei Kritik! Andere Clubs bekommen auch Kritik, reagieren aber nicht in dieser Art!! Wenn jemand so harsch reagiert, ist immer auch etwas dahinter. Zuerst selber an der Nase nehmen, und nicht jemandem, der Kritik übt, falsche Beschuldigungen unterschieben.
schirinovsky
denk, die haben gar nicht agressiv reagiert. im gegenteil bist du hier der einzige, der diesen schreibstil hat. wenn du dich so über das harem aufregst, dann geh doch einfach nicht mehr hin. scheinbar schreibst du aber nur über diesen club, zuweilen ich von dir noch nie ein anderes posting (auch über einen anderen club) gelesen habe.
ich würd dir also vorschlagen, dich selber mal an der nase zu nehmen!!!
@Vita69 und Schirinovky
Hallo Leute, nicht ganz korrekt, er hat auch zwei andere Beiträge geschrieben. Aber ich stimme dir zu, wenn es Schirinovski nicht gefällt im Harem, soll er zuhause bleiben. Übrigens das Thema mit der Besprechung von Problemen im Club, das führt wirklich zum Erfolg und wird auch gut angenommen. Aber mein Oma hat schon immer gesagt, aus dem Wald schallt es so heraus, wie man hineinruft!
vita69 und mini
Ich habe sehr wohl den Grund, mich zu wehren. Es ist einfach so wie ich geschrieben habe. Ich habe höflich angefragt, und habe nicht die Antwort erhalten, die man hören möchte. Es sei dahingestellt, ob extra oder nicht. Ferner habe ich sehr selten ein Posting geschrieben. So wie mich Haremswächter angeriffen hat ist nicht in Ordnung. Er schreibt, dass er mir schon mehrmals den Vorschlag gemacht … Nur, dass nicht ich der bin. Also was soll das?
nur noch eine kleine anmerkung zur gallerie, über du dich beschwerst. egal, welchen club ich besuche, ich schau, sofern’s mir wichtig erscheint, auf den tagesplan. eine gallerie ist schön und gut, aber diese müssen wirklich nicht aktuell sein, sondern führen auch damen auf, die halt vielleicht wiederkommen oder nicht. sicherlich sollte man diese rausnehmen, wenn man sicher weiss, dass sie nicht mehr zurückkommen.
was ich jetzt auf der hp gesehen habe, funktioniert der tagesplan inkl. den fotos, sowie hat’s jetzt auch eine vorschau, wer wann kommt.
so, ich habe fertig und wünsche dir, schirinovsky noch einen unbeschwerten feierabend und reg dich nicht über solche kleinigkeiten auf.
gruss vita69