Archiv bis und mit 11. Oktober, 2004

@Fiorello
Yep.

@tomcat

kurz und klar, soll keiner sagen du blockierst andere beim posten

schmunzelt-apron

@Tomcat, wow, mit diesem ausführlichen, klaren und unmisverständlichen statement aus sage und schreibe drei kompletten Buchstaben dürftest du einen Kurzrecord für die ewigkeit aufgestellt haben, den dir so schnell niemand wegnehmen wird !

Diesem Forum scheint offensichtlich die Luft auszugehen und niemand mehr hat etwas zu sagen. Selbst Fuck nicht. Ich glaube FM, du kannst dieses Thread mit gutem Gewissen schliessen.

Gruss Bebopbill

Hey, Newbie, wenn hier jemand etwas schliessen sollte dann nicht der FM diesen Thread…

@bebopbill: Du hast diesen Thread nich ganz begriffen, jedesmal wenn ein Streit irgendwo im Forum aufflammt und man nicht gut eine neue Arena eröffnen kann verschiebt unser guter FM die Postings hierher.

gruss fritzthcat

@ Strubbeli
@ fritzthcat

He, wo bleibt euer Sinn für Ironie?

Glaubt ihr wirklich im Ernst, dass ich einen Thread zum Schliessen vorschlage? Blödsinn. Habe diesen Thread durchaus richtig verstanden, habe mich lediglich auf die vorgängigen Postings bezogen, die sich durch Minimalismus zu übertrumpfen versuchten. Ich fand das nicht unkomisch. Es ist mir auch KLAR, dass es diesen Thread unbedingt benötigt.

® aus dem thread RoseJasmin verschoben, admin sexy-tipp ¬

@coolman

nimm dir dein posting nr. 3 zu herzen

apron

Mit was hast du dir denn deine 752 Postings verdient? Mit solchem Schrott wie soeben?

Na dann viel Glück dem Forum. Würde ein Forum nur aus arpons bestehen, hätte es keine Berechtigung mehr.

Schäm dich!

Und stell dir vor, von den Herzen hab ich noch keines ausgeteilt. Muss ich aber schnell nachholen.

Übrigens macht ja mächtig Spass, sich auf ein solches Niveau zu hinab zu begeben. Da bleib ich euch doch tatsächlich noch ein bisschen erhalten. … freut euch des lebens … nur so zur Belustigung.

Schäm dich trotzdem aprönli.

@cool man

Reg dich ab. apron ist unbelehrbar. Eine wirklich peinliche Person. Lohnt sich nicht, sich aufzuregen. Ignorieren ist das Beste, was man da tun kann. Er will ja Aufmerksamkeit um jeden Preis. Drum muss er ja auch jeden Thread bepinkeln. Scheint sonst kein Leben zu haben, der Arme.

@strubbeli
schön für dich, wenn du in Metern denkst, ich tus bestimmt nicht, immerhin bist du so in der lage, überhaupt etwas zu denken

Gruss StifflersMom

Nanana, StiffflersMom

Langsam glaube ich deine verbalen Ausrutscher haben System. Dein Ton den du anschlägst passt nicht hierhin?

Schade, dass es Männer gibt die nicht weiter als über den eigenen Nasenspitz sehen. Das macht das Leben für alle nicht leichter. Ist aber wohl eine Zeiterscheinung. Ich bin froh, dass die Frauen den Männern den Marsch blasen können. Den dort hört für viele der Verstand tatsächlich auf. Schade

Ops, jetzt habe ich doch glatt noch einen Kapitalen Interpunktionsfeherl gemacht. Natürlich sollte am Ende vom Satzt ein !!! stehen und nicht ein Fragezeichen.

Nicht dass die Mom von Stiffler es noch falsch verstehen könnte.

… sinnlos …

lassts gut sein, war lediglich eine anfrage meinerseits, wenn strubbeli meint sie müsse desshalb gleich persönlich werden, bitte schön, wers nötig hat soll sich ruhig so verhalten, soll sich dann aber nicht wundern, wenn steine zurückfliegen!

@heute morgen
mit deinem posting kann ich leider nichts anfangen, viel-leicht bin ich ja zu dumm dafür

@strubbeli
ok, war sinnlos die suchfunktion nicht zu benutzen, aber noch viel sinnloser ist und bleibt diese ganze diskussion die daraus entstanden ist, einfach nur darum, weil du eine auseinandersetzung suchst, dich irgendwo beklagen musst, deinen frust los werden musst, mach das von mir aus, wie schon gesagt, scheinbar hast du es nötig, ich jedenfalls nicht, und aus dieser sinnlosen diskussion werde ich mich nun raushalten und da ich ja so oder so in der untersten schublade zu finden bin.

…und da ich ja so oder so in der untersten schublade zu finden bin, solltest auch DU kein problem damit haben, diese sinnlose diskussion mit mir zu beenden…