Archiv bis und mit 11. Oktober, 2004

@stiffy
Ich halte es für verhältnismässig gefährlich, sich gegenüber einem WG darüber zu äussern, wer denn nun genau was vielleicht nötig hat. nur so am Rande… Insbesondere wenn man allen ernstes bei gewissen Dingen offenbar versucht, nur eine Risikorechnung für SICH zu machen oder wenn man es absolut ok findet, mit Girls, die sich ganz offensichtlich in den Fängen eines Zuhälters befinden abzumachen für ein „Vergnügen“, dessen Konsequenzen weitläufiger sind als dein Verstand wohl je fähig zu begreifen sein wird.
Aber wer weiss, vielleicht ist es dir vergönnt, im nächsten Leben für einen Aufpreis von fünfzig Franken dir von einem Wildfremden den Arsch vollspritzen zu lassen. Und bitte immer schön lächeln dabei, so tun als ob du’s ECHT geil fändest und es überhaupt nicht ums Geld geht, mit deinen 18 Jahren bist du ja unverbraucht und naturgeil.
Klaro? Du respektierst die WG’s nicht also fahr ich dir an den Karren. Obwohl ich lieber mit meinem Karren… Aber lassen wir das, sonst wirds dann endgültig primitiv. Wäre aber nichts neues in Threads, wo stiffy erscheint. Ist so ein Kausaleffekt.

wo dieser Teil des Threads wohl enden wird?