so nee scheisse bin gerade fertig geworden mit schreiben dann muss diese scheiss kiste noch abstürzen!!! ich könnte heulen, es ist schon langsam zum verzweifeln…
nun gut, werde es halt nochmals versuchen, das letzte mal dann schmeis ich den kasten aus dem fenster…
bericht von letzter woche:
lena, ein sehr sexy auftretten, sie hat schöne brüste ein schönes gesicht mittellange braune haare und einen geilen po (alles natura ausser die süsse zahnspange die ihr sowas mädchenhaftes gibt).
sie ist eher selten im globe so etwa alle woche zweimal.
sie war zuerst etwas zurückhaltend vorallem mit küssen, aber dann im zimmer taute sie so langsam auf, sie war sehr anschmiegsam und verteilte auch schöne zk, fo von der besseren art, variantenreich tief und ganz ohne zahn-oder handeinsatz. gv war auch toll in verschiedenen stellungen mit leichtem stöhnen und dieser sexy blick bringte mich fast um den verstand sie schien es auch zu geniessen.
alles in allem war es eines der besten wenn nicht das beste erlebnis mit einem wg.
absolut top, wiederholungsgefahr 100%!
lena
dannn musste ich etwas zeit verstreichen lassen. ich wollte eigendlich die sam endlich mal testen aber sie war wie immer dauernd besetzt. aber etwas hat mich an der sam gestört, bin fast etwas enttäuscht, sie ist ein top-shot und das weiss sie auch und so binnimmt sie sich auch. also freundlich ist sie nicht, unsere wege haben uns gekreuzt ich ein freundliches deutliches hallo und sie wie ein stein eiskalt ohne mit der wimper zu zucken an mir vorbei. sam war für mich an diesem tag gestrichen! hoffe war nur ein versehen.
und jungs etwas anderes noch wenn ihr mit einem girl redet oder im kino auf tuchfühlung geht sogar einen geblasen bekommt, dann könnt ihr sie doch nicht nach 4 minuten abservieren! entweder sagt ihr im vorherein ab aber lässt sie nicht so abblitzen das ist unter aller würde!!! solche typen sollten auch manieren haben. 
tja zurück zum erlebten, da an diesem tag für mich eher die zweit klass girls anwesend war, fiel mir die so oft gesehene aber noch nie erfahrende axana ins auge leider da habe ich mal wieder was verpasst hätte sie viel früher berücksichtigen sollen. wir haben uns vor dem kino getroffen und sind dann verschmust auf dem sofa gelandet, diese girls wer sehr reizend und tiefe zk im überfluss als wäre ich ihr freund. im zimmer das gleiche küssen als gäbe es keinen morgen mehr musste zwischen durch unauffällig nach luft schnappen, sie war hemmungslos auch beim gv, ihr merkt man an das sie diesen job gerne macht, fo war auch sehr gut mit der zunge lutschte sie nur die eichel meinens kleinen und sehr fein und gefühlvoll. da muss ich nur lob ausschütten ein girl zum verlieben aber lassen wir das thema besser sein! 
ich muss allerdings einen winzig kleinen negativ punkt erwähnen; sie hatte lippenstift aufgezogen und das mag ich nicht so…alles andere ausserirdisch gut.
axana
fazit:
dachte nie das nach lenas top-service noch eine gleiche leistung mit axana drin lag. also meine besten zwei erlebnisse im globe, das war mein glückstag.
meine persönliche top-service- leistungsrangliste
- lena 10 punkte
- axana 9.8 punkte
- kassandra 9.5 punkte
bin in freudiger erwartung auf meinen nächsten besuch
gruss ricki
ps,ich weis rechdschrejbung bite um verstendnis