Archiv bis und mit 11. November, 2005

@lucky star
ich habe sie am 28. august 05 kurz erwähnt. mit kasachstan habe ich lana gemeint. ein echtes sexy girl mit ausdruckstarken augen ist sie.
sie kann aber auch finster dreinschauen und einen lätsch machen.

girls wie lana gefallen nicht nur dir, sondern auch mir. aus diesem grunde war ich natürlich auch diese woche mit ihr zusammen.
und wenn ich etwas mache, dann auch grad richtig. also habe ich mich auch äusserst schnell, noch mit simona zurückgezogen.

calahan

ps.
bericht folgt demnächst

@chomi

GV im Kino, nicht immer, aber immer öfter, scheint mir. Ich hab zwar (noch) nicht selber das Vergnügen gehabt, aber jeweils zugekuckt, war grad so geil, vor allem wenn das Stöhnen vom Film dazupasste!!

Kürzlich wurde auch sehr offenherzig an der Bar gewichst, respektive wichsen lassen, kann es sein, dass das Globe sich dem Yps annähert…

Kann Zappo nur zustimmen.
Hatte mal mit der Jessica eine geile Session im Kino. Zum Schluss hat sie das Kondom in die Luft gehalten und heiter zum versammelten Publikum gemeint: „Das ist aber ein Haufen Sperma, möchte jemand?“. - Bei Jessica verliert man halt die letzten Hemmungen…

Hallo
Kann mir jemand Informationen über die Leistungen der so hübschen Martina liefern. Bietet sie guten GF6 an. Ist bei ihr ZK erlaubt. Die Figur dieser Frau ist eine Wucht. Besten Dank im voraus für Infos.

@an alle
kann mir einer über Noette berichten Sie macht mir auf der Hompage einen Sympathischen eindruck!!!
Gruss Walsius

datum: letzte woche
zeit: 13.00- 16.30

traktandenliste: lana, simona

kaum an der bar angekommen, erblickte ich auch schon lana. mit der cola in der hand schlenderte ich zu ihr. das musste ich tun, denn ich wollte nicht, dass sie mir noch abhanden kommt. lana hat einen schönen body und ein hübsches gesicht. ihr füdli ist etwas klein. ich habe es aber lieber so, als wenn der kentauer grüssen lässt.
sie spricht gut deutsch und weis, was in der welt läuft.
auf dem sofa ist sie eher zurückhaltend gewesen. dies, obwohl wir uns kannten. ob sie für diesen beruf geboren ist und voller freude dabei ist, kann ich schwerlich beurteilen.
man muss auch auf sie zugehen. sie schleppt nicht ab. ich lud sie ins zimmer ein, denn für die standing ovations meines … , war es jetzt höchste zeit, dass er endlich mündlichen dank erfahren durfte.

so war es denn auch. lana bläst sehr gut. rhythmuswechsel, züngeln, halbes DT, alles mit sehr wenig handeinsatz und auch ausdauernd. beim GV ist sie nicht so initiativ. willig und zeigefreudig ist sie aber jederzeit gewesen. ich kann es sehr gut mit ihr. ob sie die richtige ist für küssen, lecken und ekstase, muss wohl einer herausfinden, der küsst und leckt.

nun war etwas ruhen angesagt. mit den augen suchte ich dabei immer wieder, die wandelhalle nach simona ab. es galt ja schliesslich die traktandenliste einzuhalten. plötzlich merkte ich, dass sie ja direkt hinter der säule, mir gegenüber sass und mit zwei freundinnen lachte und plauderte. wie immer, wenn mir eine frau gefällt, war ich sehr entscheidungsfreudig. ich holte 2 drinks und entschwand mit ihr auf ein sofa.
simona hat etwas (meines erachtens) vom hardcore girl gloria gucci. darob geriet ich dermassen in erregung, dass es beinahe peinlich war. sie fragte mich prompt, was ich wohl im kopf schon mache mit ihr. recht hatte sie mit ihrer frage. in gedanken war ich nämlich längst vor ihrer hintertüre in position gegangen.
simona sieht sehr gut aus, hat ein einnehmendes lachen und einen schönen body. die zwei kleinen, herzigen und festen brüste stehen ihr gut. ihr po ist vom feinsten. ich dachte, beste voraussetzungen um sich mit ihr „eindringlich“ zu befassen.
auf dem sofa war sie aber auch sehr zurückhaltend, mehr noch als lana. oben dann, so wie ich es mag. direkter sex ohne umschweife. zum glück war das zimmer sehr hell. ihr französisch
dürfte allerdings besser sein. sie machte nur kurze intervalle und setzte viel zu viel ihre hände ein. es war aber ein pflotsch- nasses F und dass war mir nur recht.
beim GV kam ich voll auf meine kosten. ich gehe nicht ins detail. aber soviel muss ich sagen;
in verschiedensten stellungen habe ich meinen kleinen freund beobachtet wo und wie er der hochgeschätzten arbeit nachgegangen ist.
er musste sich leider aber plötzlich übergeben und hat dann die arbeit einiges zu früh an den nagel gehängt.
für mich ein tolles erlebnis. der letzte satz, den ich über lana schrieb, soll auch für simona gelten.

als wir die treppe hinuntergingen, sagte ich ihr, dass wir etwas trinken sollten und hernach
gleich wieder upstairs gehen könnten. sie kann ja nicht gut englisch, darum haben wir uns scheinbar missverstanden. nach einem gespräch mit zwei anderen wg´s, habe ich sie nicht mehr gesehen.

schade, ich hätte es und sie, sicherlich nocheinmal gepackt.

calahan

@saler

ich habe weiter oben

Ausgeschossen?? gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-geilen Abenteuer des Delphi“

über Martina gepostet

Gestern gings im Kino aber wirklich zur Sache, ich musste zweimal… gucken, auch die Hintertür scheint kein Tabu zu sein und zugucken war erlaubt. Im Gegensatz zum Freitag wo ich „rausgeworfen“ wurde…

Ich finde wer keine Zuschauer will, soll es weder an der Bar noch in den Sofas noch im Kino treiben!

Delphi, der seine voyeuristische Ader entdeckt hat…

@delphi
Danke für Deine Unterstützung, doch leider, entweder bin ich vom Lesen Deiner Berichte so benebelt oder bei mir auf dem Flat fehlen Zeilen - wie auch immer, finde leider nichts mit dem Hinweis auf Martina. Danke Dir nochmals im Voraus für das Nachreichen der Infos.

Muss Dir noch ein gewaltiges Kompliment mache - Dein Schreibstil ist absolute Top-Klasse.

@ saler
habe nach martina suchen lassen, gibt 423 treffer, die Suchfunktion kann man rauchen, da sie nicht auf einen einzelnen Thread eingrenzbar ist, sondern nur auf Schweiz Studio Salon… evt ist der Bericht auch verschwunden, ist auch schon vorgekommen.

Zum Glück hab ich alle meine Berichte privat archiviert, soll ja mal ein Buch draus werden :wink: ! Also post ich es nochmals…

Aber halt, hier hast du ja noch eine weitere, wertvolle Angabe zum Post (eine solche einem sonst immer fehlt), nämlich dass im Post auch ausgeschossen vorkommen muss, also suchen nach Martina UND ausgeschossen > 2 Treffer, é voilà

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST121293

@delphi
da hattest du noch Glück…ich schlage Voyeuren jeweils die Nase platt…wie Carolines Haugust :wink:

gruss fritzthcat

@fritzhcat

nun, die Pamir hatten wir schon, werd mich in Zukunft zusätzlich bewaffnen und das Nachtsichtgerät mit Persikop mitnehmen…

so nee scheisse bin gerade fertig geworden mit schreiben dann muss diese scheiss kiste noch abstürzen!!! ich könnte heulen, es ist schon langsam zum verzweifeln…

nun gut, werde es halt nochmals versuchen, das letzte mal dann schmeis ich den kasten aus dem fenster…

bericht von letzter woche:

lena, ein sehr sexy auftretten, sie hat schöne brüste ein schönes gesicht mittellange braune haare und einen geilen po (alles natura ausser die süsse zahnspange die ihr sowas mädchenhaftes gibt).
sie ist eher selten im globe so etwa alle woche zweimal.
sie war zuerst etwas zurückhaltend vorallem mit küssen, aber dann im zimmer taute sie so langsam auf, sie war sehr anschmiegsam und verteilte auch schöne zk, fo von der besseren art, variantenreich tief und ganz ohne zahn-oder handeinsatz. gv war auch toll in verschiedenen stellungen mit leichtem stöhnen und dieser sexy blick bringte mich fast um den verstand sie schien es auch zu geniessen.
alles in allem war es eines der besten wenn nicht das beste erlebnis mit einem wg.
absolut top, wiederholungsgefahr 100%!

lena

dannn musste ich etwas zeit verstreichen lassen. ich wollte eigendlich die sam endlich mal testen aber sie war wie immer dauernd besetzt. aber etwas hat mich an der sam gestört, bin fast etwas enttäuscht, sie ist ein top-shot und das weiss sie auch und so binnimmt sie sich auch. also freundlich ist sie nicht, unsere wege haben uns gekreuzt ich ein freundliches deutliches hallo und sie wie ein stein eiskalt ohne mit der wimper zu zucken an mir vorbei. sam war für mich an diesem tag gestrichen! hoffe war nur ein versehen.

und jungs etwas anderes noch wenn ihr mit einem girl redet oder im kino auf tuchfühlung geht sogar einen geblasen bekommt, dann könnt ihr sie doch nicht nach 4 minuten abservieren! entweder sagt ihr im vorherein ab aber lässt sie nicht so abblitzen das ist unter aller würde!!! solche typen sollten auch manieren haben.

tja zurück zum erlebten, da an diesem tag für mich eher die zweit klass girls anwesend war, fiel mir die so oft gesehene aber noch nie erfahrende axana ins auge leider da habe ich mal wieder was verpasst hätte sie viel früher berücksichtigen sollen. wir haben uns vor dem kino getroffen und sind dann verschmust auf dem sofa gelandet, diese girls wer sehr reizend und tiefe zk im überfluss als wäre ich ihr freund. im zimmer das gleiche küssen als gäbe es keinen morgen mehr musste zwischen durch unauffällig nach luft schnappen, sie war hemmungslos auch beim gv, ihr merkt man an das sie diesen job gerne macht, fo war auch sehr gut mit der zunge lutschte sie nur die eichel meinens kleinen und sehr fein und gefühlvoll. da muss ich nur lob ausschütten ein girl zum verlieben aber lassen wir das thema besser sein!

ich muss allerdings einen winzig kleinen negativ punkt erwähnen; sie hatte lippenstift aufgezogen und das mag ich nicht so…alles andere ausserirdisch gut.

axana

fazit:

dachte nie das nach lenas top-service noch eine gleiche leistung mit axana drin lag. also meine besten zwei erlebnisse im globe, das war mein glückstag.

meine persönliche top-service- leistungsrangliste

1. lena 10 punkte
  2. axana 9.8 punkte
  3. kassandra 9.5 punkte

bin in freudiger erwartung auf meinen nächsten besuch

gruss ricki

ps,ich weis rechdschrejbung bite um verstendnis

@Ricki

Ich kenn das Problem: Drücke „Veröffentlichen“ bäng, black screen, grrrr

Tipp: schreib deine Berichte immer zuerst im Outlook oder Outlook Express.
Vorteile

• ganzer Text sichtbar
  • jederzeit Zwischenspeichern mit Ctrl-S
  • im Outlook autosave alle 3min
  • Autotext
  • Rechtschreibprüfung, so man will
  • Berichtcopy vorhanden, wenn er im ST verloren ging

@ ricki
Schreib doch Deine Texte zuvor im Word mit Rechtschreibehilfe, und kopiere sie dann einfach ins Textfeld vom ST.
Geht auch umgekehrt.

Andererseits sind gute Berichte mehr wert, auch mit kleineren Fehlern drinn.

Gruss vom 1.Ostschweizer der Freitags gern ins Traumland CG geht

Ich trau meinen Augen nicht… gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-erstaunlichen Abenteuer des Delphi“

Auf der Treppe begegnet mir ein langbeiniges Girl in atemberaubender Kleidung und alle Alarmglocken gehen los! Sie begrüsst mich nämlich wie einen alten Bekannten!!! Wie hab ich wohl dreingeschaut?

Ist es das Girl aus unserer Buchhaltung? oder die heisse Kassiererin aus der Migros? oder die verschollene Barkeeperin aus meiner Stammkneipe, mit der ich schon hemmungslos flirtete? Ich scanne meine Datenbank, verflixt…wo gehört das Girl bloss hin… nachdem ich kürzlich im Coop mit einem WG zusammenprallte…ist meine Datenbank schwer durcheinander…

…ich höre noch, „wir sehen uns an der Bar“… zuerst mal kalt duschen, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen…

unten an der Bar sehe ich tatsächlich das Girl wieder, und jetzt dämmert’s mir, es muss eines der Bargirls vom Globe sein… das haut mich aber voll um… der Reiz des faktisch Unerreichbaren… in greifbarer Nähe…und so…kommt es…

unter dieser Prerequisite ist eine objektive, vernünftige Schilderung ihres Service unmöglich…ich war sowas von aufgeregt…ihr graziler Körper, die langen Beine in den feinen Schuhen, die neckischen Brüste, die dichten, schwarzen Haare, der lange Rücken…und diese Exklusivität… ein Traum ist Wirklichkeit geworden…

Ich danke dir Cora

ein Delphi, der nicht das letzte Mal das Bargirl vernascht hat

War diese Woche bei Camilla. Sehr herzige Frau, schöner Körper… Ausssehen für mich ein Traum…
Noch besser: als sie merkte dass ich auf Girlfriendsex stehe, hat sich mich mit Zärtlichkeiten überhäuft… Ihr Franz. ist perfekt und der abschliessende Ritt ebenfalls. Nachher an der Bar noch lange gequatscht. Dann musste ich gehen, da mir Camilla beinahe die Augen verdrehte…

@ delphi, 20stschweizer

danke für die tipps

@Delphi. In der Tat ist es mir mit Cora ähnlich ergegangen, wie Du es gewohnt amüsant geschildert hast. Ich will und kann Deinen Ausführung nichts beifügen, es sei denn CORAS AUGEN(Delphi, was für eine Unterlassungssünde…). Ihre dunkeln tiefen Rehaugen, in denen man fast ertrinkt, sind so etwas von tief und schön… , wow, ich komme gleich wieder ins Schwärmen.
Cora ist eine wunderschöne, warme Person, die auf charmante Art ihre Grenzen zeigt und zugleich einfühlsamen Sex der feineren Klasse bietet. Ihr Wechsel auf die andere Seite der Bar hat sich für uns gelohnt.
Galeotto fu il libro

Hallo zusammen

Bei meinen letzten Besuch im Globe versuchte ich wieder eine Neue - Kelly (Brasilien):

Plus/Minus:

• spricht recht gut Deutsch und ist Willens es zu lernen - Toll!
  • absolut Null Zeitdruck, auch vor dem Zimmer nicht
  • wollte, das ich vorgängig noch Dusche - Sauber!
  • sehr schöne, weibliche Figur mit weichen Naturbrüsten - nichts für Schlankheits-Fanatiker
  • extrem Dienstleistungsorientiert - fragt, bzw. säuselt dir Ihr Repertoir ins Ohr
  • lässt sich gerne streicheln und befingern, auch im engen Hintertürchen - Anal habe ich nicht gefragt
  • bläst und leckt alles rund um den Kleinen schön, fein, variantenreich und lange
  • Abschluss im Stehen - ich liebe es - Sie kannte es noch nicht
  • war interessiert und vorallem sehr Bemüht, dass es MIR gefallen hat
  • aus meiner Sicht keine Minuspunkte

Fazit:
Eine weitere Klasse-Frau zur Auswahl. Wiederholungsfaktor „Umbedingt zu Empfehlen“

Gruss Yes