Archiv bis und mit 11. November, 2005

@buschor
sehr geehrter herr bucher. gerne teile ich ihnen mit, dass ihre schadenfreude, die sie seinerzeit im bezug auf meine person äusserten, vorgestern dem gerechten ende zugeführt wurde.

spass bei seite. du hast doch mal über sabine geschrieben, dass du dich im nachhinein hättest ohrfeigen können, wenn du sie abgewiesen hättest. ich hatte es ja getan und du hattest dann geschrieben, dass du mir mit genuss mitteilst, dass es ein sehr schönes erlebnis war.

vorgestern, war ich ohne tagesplan- kenntnisse und zufällig anwesend. eine grosse frau sprach mich an. sie sah etwas aus wie morticia adams in jungen jahren. als ich merkte, dass es sich um sabine handelt, erinnerte ich mich demütig und dankbar an dein posting.
diesmal habe ich es dann geschnallt und bin mit ihr losgezogen.
ich will nur hervorheben, dass diese frau das französische geradezu zelebriert hat.
wenn man sie dabei beobachtet, schaut sie einem in die augen und gibt noch eines drauf. der abschluss war fulminant, einfach perfekt getroffen. handzeichen oder technikwechsel, waren nicht erforderlich.
sabine ist auch eine aufgestellte frau, mit der man viel lachen kann.

nach einer längeren ruhephase hat das äusserst wohlgeformte ärschchen von silvia meine aufmerksamkeit bekommen. auch ihre beine habe ich natürlich eingescannt.
silvia´s art liegt mir. sie ist lustig, spricht recht und schlecht deutsch und schaut nicht auf die uhr. im kino ging sie ordentlich ran. oben im zimmer dann, ein langes und schönes französisch.
der GV natürlich praktisch nur a tergo. ein solch schönes heck vor augen zu haben ist eine erfreuliche situation und der erektion bis zum abschluss äusserst förderlich. insgesamt ein gutes erlebnis.

minuspunkte waren das rauchen, und der intensive und dick aufgetragene lippenstift. ich muss auch sagen, dass ich irgendwie müde war. Sabine hat mich scheinbar geschwächt.

übrigens sam war längere zeit frei. ich habe mir jedoch gedacht; sie wird ja wohl zu mir kommen, wenn sie es dann ohne mich nicht mehr aushält.
da es mir aber nicht beliebte zu warten, bis der club schliesst, habe ich um 18.20, nach einem wasserdrink, das weite gesucht.

calahan

@ yes

Vielen Dank für dein ausführliches Posting über die neue Brasil Kelly. Da ich seit mehr als vier Jahren bekennender Brasil-Girl-Freak bin freue ich mich jetzt schon Kelly heute abend selber kennen zu lernen.

Ich werde euch über meine „Empfindungen“ im Laufe der nächsten Woche posten.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-sich-nun-aufmacht-ins-„paradies“

Debi (beim Namen könnte ich mich täuschen.) Sitzt eher bescheiden auf der der Bar entfernten Seite des Tempels. Kleine feine schwarzhaarige Griechin. Im Profil leicht als solche erkennbar. Hübsch - etwas für Liebhaber zerbrechlicher Frauen. Spricht wirklich fast kein Wort in irgend einer Fremdsprache. Küsst nicht gerne, bläst gut ohne, macht GV mit gewissem Vergnügen, am liebsten von hinten. NIcht anschmiegsam, etwas unsicher aber bestrebt zu befriedigen.
Silvia. Mittlere Grösse, lange blonde Haare, flachbrüstig, schöner Po. Sehr liebenswürdiges bulgarisches Mädchen, küsst wunderbar, FO ok, eher fein. Spricht recht gut deutsch. Macht den Job seit 2 Jahren. Wer neben Sex auch noch etwas Wärme sucht ist mit ihr gut bedient. Sie hatte an jenem Abend ein entzündetes Auge und schloss deshalb hin und wieder beide Lider. Mit ihrem schwarzen Reif im Haar sah sie doch sehr unschuldig aus!
Sandy. Gross, schlank, dunkelhaarig mit Stirnfransen, hübsches offenes Gesicht - wer kennt sie nicht. Unkompliziertes und fröhliches Geschöpf (beklagt sich über griesgrämige Gesichter…) - immer wieder eine halbe Stunde (oder mehr) wert. Man macht mit ihr feinsten GF6 mit allen Schikanen. Sie kennt wohl nur wenige Tabus, wobei ich sie nie nach ihren Grenzen gefragt habe. Früher war sie nur im Multipack zu haben, zur Zeit alleine. Also: Gelegenheit packen!
Könnt und wollt Ihr mir eine Auskunft geben? Am vergangenen Dienstag war ein grösseres hellhäutiges oben-ohne Girl anwesend, das eine relativ grosse enganliegende hautfarbene Unterhose (Slip wäre das falsche Wort) trug. Der Po eine Nuance zu mollig. Keine Miss Universum aber irgendwie sexy. Noch nie gesehen vorher. Wer war das?
2. leichtere Frage: Vergangener Donnerstag aber auch schon oft vorher gesehen: Sehr hübsche kleine bis mittelgrosse junge Frau mit eher kurzen blonden bis dunkelblonden gelockten Haaren. Meines Wissens die einzige mit solchen Haaren. Wer ist das süsse Kind?
Shiraz

@Calahan,
freut mich, dass du dich an mein Posting erinnerst umso mehr, da du Sabine auch so wie ich empfunden hast. Ist ja immer so eine Sache mit dem Empfinden des erlebten. Gönne es dir herzlich. Mein Hirn rattert auch schon wie verrückt, um einen Grund zu finden, mich zuhause abmelden zu können. Hoffe sehr, dass ich noch Zeit für einen Besuch finde, solange Sabine noch da ist.
Weiter viel Vergnügen
Gruss Hans

War gestern wieder einmal im Globe. Um 13:00 h angekommen und erst mal das übliche Startprogramm mit Dampfbad und relaxen.

Beim Umherschauen fiel mir immer wieder ein blondes, kurzhaariges Girl auf, das ich zu kennen glaubte. Das Rätsel löste sich, als sie „hinterrücks“ die Arme um mich legte:

Es war Daria. Ein WG, an welches ich sehr gute Erinnerungen habe. Da sie beim letzten Zusammentreffen viel längere Haare hatte, erkannte ich sie nicht wieder. Ich fühlte mich gestern im Globe eh von den Eindrücken erschlagen, wie ein Knecht, der zum ersten Mal in die Stadt gehen darf. Wie auch immer, nach einem kurzen Zwischenstopp in Bangkok landeten wir im Zimmer. Nach gegenseitigen Aktivitäten mit Händen und Zunge befanden wir uns irgendwann mal in 69-Position. Das gefiel mir so gut, dass ich bis zum Abschluss dabei blieb. Dies nicht zuletzt, weil ich merkte, dass Daria es sichtlich genoss, was mich zusätzlich anmachte. Fazit: Wiederholungsgefahr 100% und akute Suchtgefahr.

Nach einem weiteren Intermezzo mit Nicole aus Bulgarien, das zwar gut war (aber nicht speziell), stellte ich meine Ampeln auf rot in der Meinung „Das wars für heute“.

Den ganzen Nachmittag über lief mir von Zeit zu Zeit ein eher kleines, schlankes Girl mit langen blonden Haaren über den Weg, welches mir immer ein kleines, fast scheues Lächeln zuwarf. So auch am späteren Abend. Ich befand mich mit meinem Kollegen auf dem Weg zur Bühne, wo die Brasil-Girls gerade zu einer ihrer Performances ansetzten. Als ich vom Bistro herunterkam, näherte sich das besagte Girl von rechts. Einer Eingebung folgend wandte ich mich ihr zu und fragte (wie phantasievoll) als erstes nach ihrem Namen. Ihre Antwort: „Betty“. Uups, da habe ich doch schon jede Menge im ST gelesen. Meine Signale sprangen schlagartig wieder auf grün. Ihren Vorschlag, einen bequemeren Ort aufzusuchen, akzeptierte ich mit voller Überzeugung. Auf dem Sofa in Bangkok setzte dieses Girl zu einer Knutscherei an, die mich an meine erste Freundin in den Jugendjahren denken liess. Ich war völlig in diesem Strudel gefangen. Der Weg in das obere Stockwerk war deshalb bereits vorprogrammiert. Nachdem ich ihren feinen Körper genauestens (und freudvoll) erkundet hatte, wandte sie sich KleinDaniel zu. Das daraus resultierende FO werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Ich hatte im Vorfeld einige Bedenken, was meine Leistungsfähigkeit betraff, da Betty an diesem Tag die Dritte war und ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Sie liess aber KleinDaniel soviel Phantasie angedeihen, dass diese Bedenken sich in Luft auflösten. Ausserdem legte sie sich so hin, dass ich Zugang zu ihrer Muschi hatte, was mich zusätzlich anturnte. Als ich das Gefühl hatte, dass die Explosion bevorstand, teilte ich ihr dies mit, worauf sie ihren Mund von KleinDaniel löste und mit ein paar leichten Handbewegungen ihr Meisterwerk abschloss. Das war absolut phantastisch.

1.besuch - preis/leistung für mich ok, rest ist sache zwischen frau und mir. mein schluss heute: da geh ich wieder mal hin - nett zum entspannen und eine gute mischung der weiblichen wesen. uff, da hats ja ganz heisse venusianerinnen.
nach längerer entspannung im whirlpool eine erste kontaktaufnahme:„du hast aber einen knackigen arsch (hab ich schon gehört und werd dementsprechend sorge dazu tragen).“ da sie mir symphatisch war, hat sich daraus ein gespräch entwickelt in einer der stilleren ecken.
noelle
spricht gut deutsch, ist gross (hab gestaunt, als ich vom treppchen runtergekommen bin), blond, nach eigener aussage 34 und alles natur, eher kleine brüste, aber knackige figur.
im zimmer erste streicheleinheiten - hat mir gut gefallen, da sie echt zärtlich war, dann ohne handeinsatz genüssliches blasen und lecken von ihr. meine „künste“ mit der zunge hat sie anscheinend genossen und dann ists im doggysyle zu ende gegangen. eher kurz, aber das ist beim ersten mal wohl meine sache.
fazit: anregendes gespräch, sex eher auf kurzen gv bedacht. die kombination könnte für mich ab und zu angesagt sein, wenns noch etwas intensiver wird.
und schon wieder ist der whirlpool angesagt (der hats mir ja richtig angetan).
im kino spricht mich meine erkundungsbegleitung an und turnt mich gleich mit zärtlichem blasen zu einer weiteren action an.
sarah
deutsch kein problem, sprache und inhalt wirkten auf mich etwas ordinär (hab ich aber erst im zimmer wirklich wahrgenommen).
hat mich gut angetörnt und somit meine fantasie enorm angeregt für das zukünftige. ist dunkelhaarig und hat eine tolle figur, ihre schamlippen kann man beim lecken gut saugen. alles natur und fest. den sex habe ich als abfertigung empfunden.
fazit: optisch ok, spare mir das aber für all die schönen wesen, die ich noch gesehen habe.
!!!was wohl? whirlpool und bar. mit verschiedenen frauen unverbindlich geplaudert und beobachtet, wer da so herumschwirrt und mehr oder weniger anmachend auf schau ist.
zum schluss hab ich mir eine japan/china mischung ausgewählt da mich das interessiert hat.
lucie
spricht deutsch, hatte aber eher mühe mit verstehen und verstanden werden(lautstärke?) klein, kleine brüste, studiert und lebt nach aussage in deutschland. wir haben uns lange(wirklich lange) in einer sofaecke gestreichelt und die berührungen genossen, mit küssen und weiterem anmachen. wir sind dann im chalet gelandet (haha, echt ch!).
es folgte eine ausführliche streichel- und leckeinheit meinerseits, die aber bei der muschi hörte mit ihrer bemerkung, dass sie sich nicht so wohl fühle und ihre tage anstehen würden(das obwohl ich ihr meine vorlieben vorgängig mitgeteilt hatte und sie nicht reagiert hatte. na ja, es geht ja auch ohne das. die anschliessende aufforderung, mich anzublasen hat sie gleich zum pariser greifen lassen(siehe verständigung). sie hat sich auf mich gesetzt und meinen schwanz langsam geritten. das war echt gut und hat mich für das andere entschädigt. am schluss hatte ich gar das gefühl, dass es ihr auch etwas spass gemacht hat.
fazit: mit einer klaren vorherigen erkundigung meinerseits werde ich das bumsen wieder mal bei bedarf geniessen.
so, das wars für jetzt. ich wünsch euch allen gute und genussvolle erlebnisse. tschüss pifpaf

Hallo alle

War am Freitag im Globe. Erst mein dritter Besuch. Fands ziemlich voll - mit einem Männerübrehang im Vergleich zu meinen ersten beiden BEsuchen. Konnte mich lange nicht recht entscheiden und setzte mich ins Kino. Keine 5 Minuten gings und Lena setzte sich zu mir. Bingo: Den Namen hatte ich mir von Euren positiven Berichten hier gemerkt! Symphatische Oesterreicherin aus Wien. Sie ging gleich voll zur Sache wie ich es früher noch nie im Kino erlebt habe. War schnell überzeugt, den Handlungsort zu verschieben. War super mit ihr und ich habe mich nach einer kurzen Pause (und einem weiteren Kino-Aufenthalt) zu einer zweiten RUnde mit ihr Entschieden. Danke, Lena!

club-globe.ch/main/girls_det … &name=Lena

Martina
war schon 2 mal bei Ihr und obwohl topbody. Den kleinen auc bei der zweiten runde flott zu kriegen schafft sie nicht , da muss ein profi her wie z.B. Rebecca

Lana: absoluter topbody schönes gesicht, zeigefreudig
feine abwechsung . wiederholungsgefahr

Pia ist eine Reise wert

ich schaute vor einiger Zeit noch abends spät im CG vorbei - wissend dass die Ladys auch müde sein könnten. Doch bereits auf dem Weg zur Garderobe fällt mir eine äusserst hübsche und natürliche Dame auf; ich frage sie sogleich nach ihrem Namen und sicherte mir Ihre Zusage, dass sie mit mir einen Kaffee an der Bar trinken werde, wenn sie geduscht habe.
Es dauerte zwar etwas, bis sie auftauchte, sie war zuerst auch etwas zurückhaltend, weil ich noch im Gepräch mit einer andern Lady war, aber wir kamen schnell in ein persönliches Gespräch. Pia arbeitet nur wenige Tage im Monat (aber dafür mit umso besserer Präsenz und Einfühlung scheint mir).
Wir liessen das persönliche Gespräch an der Bar zurück und und verzogen uns ins Kino, wo wir uns schnell näher kamen, allerdings auf eine sehr sympathische Weise - dass das Kino eine sehr gute Gelegenheit ist, das „Vorspiel“ in dezenter aber erotischer Atmosphäre zu beginnen, hat sich voll besttätigt.
Im Zimmer wurde ich von einer zärtlichen bis geilen Frau verwöhnt sodass keine Wünsche offen blieben. Und danach kam das Gespräch wieder zum Zuge, nun noch etwas persönlicher und intimer. Wer guten, ehrlichen GFS ohne Zeitdruck mit einer gescheiten und einfühlsamen Partnerin sucht, ist bei Pia mehr als am richtigen Platz.

Oldtiger, der sich schon auf den nächsten Aufenthalt von Pia freut

ich war heute auf der anderen seite dieses thread’s schon ziehmlich engagiert. gemäss shiraz habe ich vielleicht auch etwas zeit vertrödelt oder andere vertrödelten zeit wegen mir. ich konnte aber auch wieder kostbare stunden sicherstellen. ich war ja kürzlich mit silvia zusammen und flugs, weiss ich auch schon einiges über christina. sollte es sich jedoch um zwillinge handeln, sehe ich mein selbstlob dahinschmelzen.

good night

@calahan
danke für die vielen postings.

ich habe gestern die gelegenheit genützt und die zwillinge silvia + christina zusammen auf’s zimmer genommen. es ist einfach geil von beiden nacheinander geblasen zu werden und eine nach der anderen zu bumsen… ohne Gummiwechsel! das sind zwei geile und oberheisse schwestern! nach der verbrachten stunde und völlig schlapp gönnte ich mir eine Doppeldusche und machte mich in meinen zwei Autos auf den Heimweg. Erst zuhause habe ich gemerkt, dass ich meine Brille falsch auf hatte und darum die ganze Zeit alles doppelt sah.

@lucas
das war nicht schlecht. zuerst dachte ich, mensch, doch zwillinge.
nachdem ich las, das du mit 2 autos unterwegs warst, checkte ich es doch noch vor dem postingschluss.
wahrscheinlich werde ich die eine oder dann die andere demnächst beehren. beim letzten besuch habe ich silvia grünes licht gegeben, dass sie mich ungeniert anmachen soll, wenn ich wieder in house bin.
ich freue mich schon jetzt darauf, wenn sie wieder das böckli macht. halt, heute sagt man ja doggy style.

calahan

einmal lob und einmal tadel!

mit silvia verbrachte ich eine geniale halbe stunde und überliess mich einem 15 minütigem blaskonzert vom aller besten. die die mit betty gute erfahrungen gemacht haben wie ich können sich silvis mit gutem gewissen auch gönnen! abschuss von hinten im stehen vor dem spiegel … was will man(n) noch mehr???

nuami hat an der bar und im kino viel versprochen und auf dem zimmer (fast) nur vom geld gesprochen. und zwar von dem geld welches sie für zusatzdienste noch kassieren wollte! schade! die hätte was drauf … aber es war mehr als mühsam!

am schluss sah ich noch eine grosse, schlanke lady mit braunen haldlangen locken, welche schwyzerdütsch sprach! leider ergab sich nichts mehr … kennt jemand diese lady und was kann man zu ihr berichten?

Ich bin ja eher der Leser denn der Schreiber, denn ich genieße lieber diese wirklich schönen und anschmiegsamen Frauen im Globe. Ganz besonders möchte ich hier aber dennoch zwei Frauen erwähnen, die mir die - leider viel zu kurze - Zeit sehr angenehm gestaltet haben:

Carolina:
Sie guckt zwar manchmal etwas traurig, doch ein Lächeln quittiert sie mit einem ebensolchen, dass man dahinschmelzen möchte. Mir gefällt an ihr, dass sie überhaupt nicht aufdringlich ist. Man muss selber aktiv werden – für einen Mann eigentlich eine schöne Sache, da hier das Gefühl der Eroberung aufkommt – wenn auch nur im Keime. Sehr zärtlich, eine wunderbare Angelegenheit für den Freund des sogenannten GF6. Alleine schon, wie sie meinen Prinzen mit ihrer Zunge liebkost hat… Kurzum eine Frau, die einen nicht merken lässt, dass man eigentlich dafür bezahlt hat.

Sinthia:
Normal habe ich einige Probleme mit langbeinigen Damen. Vor allem wenn sie größer sind, wie man selber ist – oder denkt zu sein. Doch Sinthia hat alle meine Vorurteile mit einem tiefgründigen Lächeln vom Tisch gefegt. Zugegebenermaßen sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet, doch wir haben uns so gut verstanden und viel zusammen gelacht, dass mir dies nicht mehr aufgefallen ist. Ihren Sex mit mir kann man eigentlich nicht beschreiben, möchte ich auch gar nicht – denn der Genießer schweigt in diesem Fall. Schade nur, dass unsere kleinen schweißtreibenden Einlagen nie mehr stattfinden werden. Denn sie scheint seit Monaten verschwunden. Nunmehr wurde sie vom Globe von der Liste genommen. Weiß vielleicht jemand, warum Sie so plötzlich abgereist ist ?

Hugo Boss
Tönt nach Monique…
Shiraz

gestern war ich schnell im globe, als ich rein kam wurde ich von betti in empfang genommen, habe sie noch nie genossen und auch noch nie gesehen. allerdings habe ich sie auf später vertröstet. jedoch schien sie sich schon entschieden zu haben, sie kreiste mich immer wieder ein und verfolgte mich und dann schliesslich stürzte sie sich auf mich wie ein habicht auf eine hilflose maus.

ohne viele worte verschwanden wir auf dem zimmer, dort gings gleich zur sache mit einem langen abwechslungsreichen fo. betti ist ne süsse nudel und sicher ein geheimtipp aber gesprächig war sie nicht gerade, seisdrum sevice war gut. wiederholungsgefahr ist sicher vorhanden.

nächste girl auf meiner liste war pia, sie ist eine sehr charmante, unterhaltsame junge frau die weis was sie will. sie kommt aus deutschland hat ein hübsches gesicht einen tollen body und zwei aussagekräftige argumente. im zimmer schimmerten immer wieder dominante seiten ihrerseitz durch, sie mag es lieber auf die härtere tour, fo war nur ansatzweise vorhanden also nicht´s spezielles. gv war toll diverse stellungswechsel und witzige stimmung kam auf. jedoch das „tütchen“ konnte ich leider nicht beehren weil mich zuvor betti regelrecht ausgesaugt hat!
ja pia ist sicher eine reise wert.

dann war schluss ich konnte nicht mehr

kann jemand noch etwas über die bianca berichten bitte, sie wäre meine nächste kanditatin. sie hat etwas mehr auf den hüften aber ihre ausstrahlung und ihr hübsches gesicht sind mir aufgefallen.

rcki, ubbs etwas voreilig gewesen

frage an das management:

Sinthia:
prince john hat recht: sinthia ist von der girls-liste verschwunden.
dabei versuche ich schon seit einer weile meinen nächsten besuch so
zu planen, dass ich sie wieder treffe.
wenn jemand vom management liest sei die frage gestattet: wird sie
wieder kommen? ihre spezielle schönheit und ihre liebenswürdige
arte hatten es mir angetan.

Gestern Nachmittag im Globe:

Ich vergnügte mich am Nachmittag mit Lisa. Es war ok, aber irgendwie riss mich das Ganze nicht vom Sitz. Irgendwie fehlte das Knistern in unserem Zusammensein.

Es kam, wie es kommen musste, ich war irgendwie unschlüssig, wie es nun weitergehen sollte. Wenn ich solche Phasen habe, hänge ich meistens irgendwie herum und bringe nichts mehr zustande. Will heissen, mein Aktivitätslevel sinkt gegen Null und ich kann mich für kein Girl mehr irgendwie erwärmen. Ein klassischer Durchhänger und der kann bei mir sehr lange andauern. Allerdings bringe ich es dann jeweils nicht zustande, den Tag abzuhaken und nach Hause zu gehen. So wurde es Abend und ich war immer noch am zweifeln, was den nun gehen sollte.

Am Abend setzte ich mich mit meinem Kollegen in das Rund vor der Tanzbühne und schaute dem Treiben da ein bisschen zu. Die Darbietungen waren grösstenteils gut aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das alles ein bisschen an mir vorbeiging. Bis Silvia die Tanzbühne betrat (nur echt mit dem schwarzen Haarband). Ich war vom ersten Moment an wie elektrisiert. Wow, was für eine Frau! Als sie sich dann rücklings an die Stange stellte und mich richtiggehend fixierte, war ich froh, dass ich sass. Die wackeligen Knie fallen so weniger auf. Als sie fertig war, kam sie direkt auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt schon auf der Stufe des hilflosen Opfers. Als sie dann noch ihre Beine quer über meine Oberschenkel legte und begann, mich zu küssen, war es mit mir endgültig vorbei.

Wir einigten uns im Zimmer vorerst mal auf eine halbe Stunde. Mich brachten schon ihre kleinen, süssen Brüste fast zum Wahnsinn. Ich tastete mich weiter nach unten und gelangte zu einer schönen, feinen Muschi, die ich ausgiebig mit der Zunge bearbeitete. Irgendwann wechselten wir in die 69-Position, wo sie mich nach kurzer Zeit bat, bei meinen Aktivitäten etwas Tempo wegzunehmen, da sie sonst zu schnell sei. Ihr Körper war mit winzigen Schweissperlen übersät. Irgendwie brachten wir es fertig, gleichzeitig fertigzuwerden. Entweder hatte sie einen Orgasmus oder verdient einen Oskar. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass das Erste der Fall war und das ist es, was im Moment zählt. Während des anschliessenden Schmusens und Kuschelns murmelte sie plötzlich: „Unsere halbe Stunde ist um“. Für mich kam nicht in Frage, mich schon jetzt von diesem wunderbaren Geschöpf zu trennen und so verlängerten wir noch eine halbe Stunde.

Die Temperatur stieg noch einmal an und die Berührungen wurden intensiver. Als sie auf dem Bauch lag und ich so halbwegs auf ihr lag, klemmte sie KleinDaniel zwischen ihre Schenkel und rieb denselben durch rythmische Auf- und Abbewegungen. Ich half meinerseits noch nach und gelangte auf diese Weise zu meinem zweiten Abschluss. Das war wie ein Busenfick aber einfach etwas tiefer in der Anatomie. Der innige Körperkontakt mit einer so zarten Haut trug natürlich auch dass Seine dazu bei.

Eigentlich wäre die Geschichte nun zu Ende. Aber nicht mit Silvia! Sie wand sich unter mir hervor und überschüttete mich von Kopf bis Fuss mit Streicheleinheiten und Küssen. Das war nun einfach abartig schön. Die letzten 5 Minuten verbrachte wir mit dem Rauchen einer Zigarette, immer noch begleitet von zärtlichen gegenseitigen Berührungen.

Unglaublich, wie man mit dieser Frau in ein Wechselbad zwischen Wildheit und sanfter Zärtlichkeit geworfen wird. Das war eine meiner besten Begegnungen im Globe. Die 240 Franken, die ich am Schluss entrichtete, stehen in keinem Verhältnis zu dem, was mir Silvia während dieser Stunde schenkte. Von Wiederholungsgefahr will ich da gar nicht sprechen, da herrscht schon fast akuter Suchtzustand.

Kurz darauf nahm ich den Heimweg unter die Räder und hoffte, dass ich aus meinem schwärmerischen Zustand irgendwann wieder auftauchen werde. Wie der geneigte Leser meinen obigen Ausführungen entnehmen kann, ist dieser Prozess noch nicht ganz abgeschlossen.

@ricki

Ja, stille Wasser sind tief!

Betty hat auf mich einen eher scheuen Eindruck gemacht. Mir ist es nachher genauso ergangen wie dir (siehe obiges Posting). Als ich mich erstmal in ihre Nähe begeben habe, hat sie sich auch als Habicht entpuppt.

Da war ich gerne eine Zeitlang Maus.

@ daniel
ich verstehe dich voll und ganz, so nee maus zu sein ist nicht mal so schlecht, wenn der habicht betti heisst…