@buschor
sehr geehrter herr bucher. gerne teile ich ihnen mit, dass ihre schadenfreude, die sie seinerzeit im bezug auf meine person äusserten, vorgestern dem gerechten ende zugeführt wurde.
spass bei seite. du hast doch mal über sabine geschrieben, dass du dich im nachhinein hättest ohrfeigen können, wenn du sie abgewiesen hättest. ich hatte es ja getan und du hattest dann geschrieben, dass du mir mit genuss mitteilst, dass es ein sehr schönes erlebnis war.
vorgestern, war ich ohne tagesplan- kenntnisse und zufällig anwesend. eine grosse frau sprach mich an. sie sah etwas aus wie morticia adams in jungen jahren. als ich merkte, dass es sich um sabine handelt, erinnerte ich mich demütig und dankbar an dein posting.
diesmal habe ich es dann geschnallt und bin mit ihr losgezogen.
ich will nur hervorheben, dass diese frau das französische geradezu zelebriert hat.
wenn man sie dabei beobachtet, schaut sie einem in die augen und gibt noch eines drauf. der abschluss war fulminant, einfach perfekt getroffen. handzeichen oder technikwechsel, waren nicht erforderlich.
sabine ist auch eine aufgestellte frau, mit der man viel lachen kann.
nach einer längeren ruhephase hat das äusserst wohlgeformte ärschchen von silvia meine aufmerksamkeit bekommen. auch ihre beine habe ich natürlich eingescannt.
silvia´s art liegt mir. sie ist lustig, spricht recht und schlecht deutsch und schaut nicht auf die uhr. im kino ging sie ordentlich ran. oben im zimmer dann, ein langes und schönes französisch.
der GV natürlich praktisch nur a tergo. ein solch schönes heck vor augen zu haben ist eine erfreuliche situation und der erektion bis zum abschluss äusserst förderlich. insgesamt ein gutes erlebnis.
minuspunkte waren das rauchen, und der intensive und dick aufgetragene lippenstift. ich muss auch sagen, dass ich irgendwie müde war. Sabine hat mich scheinbar geschwächt.
übrigens sam war längere zeit frei. ich habe mir jedoch gedacht; sie wird ja wohl zu mir kommen, wenn sie es dann ohne mich nicht mehr aushält.
da es mir aber nicht beliebte zu warten, bis der club schliesst, habe ich um 18.20, nach einem wasserdrink, das weite gesucht.
calahan