Archiv bis und mit 11. November, 2004

Bei unserem letzten Besuch im Nana Plaza im Februar 04 haben wir uns auch eine Weile vor dem Katoy-Laden rumgetrieben. Ich weiss aber nicht mehr wie er hiess. Es gibt deren zwei. Wenn man ins Nana reinkommt, ist einer im Erdgeschoss ganz hinten rechts in der Ecke und der andere befindet sich auf der ersten Etage ganz hinten links in der Ecke.
Wir setzten uns im also im Erdgeschoss an eine Bar direkt vor dem Eingang zum Katoy-Tempel um das Ganze mal aus sicherer Entfernung beäugen zu können. Es sind wirklich brandheisse Teile die da rumstolzieren. Wahnsinnsfiguren, ausgerüstet mit echten Hammertitten, aufwendigste Frisuren und Makeups wie Megastars.
Man sitzt also da, weiss nicht genau ob man einen Harten bekommen soll oder nicht, denn oftmals wenn einer dieser Engel den Hals aufmacht, passt die agressiv krächzende Stimme überhaupt nicht zu dieser lusterzeugenden Gestalt und der Harte macht blitzartig einen auf weich und zieht sich erschreckt zurück.
Wenn ich mich richtig erinnere sind wir erst beim zweiten Mal und nach mehreren Mekhongs reingegangen. Auch da haben wir ausführlich ausbaldowert, mit welcher(m) man(n) wohl am ungeschorensten wegkommt. Natürlich spielt es da eine grosse Rolle, welcher die geilste Mimik hatte oder die schönsten Titten zeigen konnte. Also allen Mut zusammengenommen und rein in die Höhle des Löwen.
Schon als ich mich an den Tisch zu meiner „gewählten“ Kleinen setze, fällt mir auf, dass ich mich sozusagen neben einem Kran parkiere. Nichts mehr von einem kleinen, zarten und anschmiegsamen Thaigirl, sondern ein ausgewachsenes, sackstark aussehendes Monster. „Hoffentlich hat die(der) keinen Schwanz“, denke ich bei mir. Das würde mich wirklich abtörnen. Ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl denn die(der) Alte ist unglaublich zickig und eitel. Permanent fingert es irgendetwas in den Haaren, zupft sich die Kleider zurecht, schaut in den Spiegel und will immer wieder die Bestätigung dass „es“ das schönste sei. Die Ladydrinks sind teurer als woanders und der gespitzte Mund am Glas, der nur ein Nippen anzeigen soll, scheint über ein Saugvermögen wie ein Industrie-Staubsauger zu verfügen. Jedenfalls verdampft der Glasinhalt jeweils buchstäblich.
Selbstverständlich hat sich schon längst ein zweites Monster an mich herangemacht, denn schliesslich muss der Falang in möglichst kurzer Zeit um möglichst viele Baht erleichtert werden. Ich ziehe es also vor zu bezahlen und zu verschwinden. Nun werden die Rufe nach Tip laut - die Ladydrinks reichen hier offensichtlich nicht. Sogar die Bedienung nähert sich aggressiv „Tip Tip Tip“ kläffend, wie ein Appenzeller Sennenhund von hinten.
Ich sehe absolut keinen Grund warum ich ihr auch noch Tip geben soll. (Wohlverstanden, zusätzlich zum Trinkgeld das ich ihr bereits gegeben hatte). Ich hab’s jedenfalls gesehen und werde das nächste Mal wieder draussen sitzen und das Ganze aus Distanz betrachten.

Gruss
LeFilou

@LeFilou

Zum einen, kann ich deinen Bericht bestätigen, jedoch agressive „Abzocke“ habe ich „da“ noch nie erlebt!?!

Mein Tipp, wie überall in diesen „Bar´s-GoGo´s-Disco´s etc.“ habt VIEEEEL FUN mit den Girls (und Lady-Boys) und plötzlich spielt die Kohle keine „soooo“ grosse Rolle mehr, bei eurem Gegenüber!

Für die, welche sich „scheuen“ mit einem Lady-Boy ins eigene Hotel zu gehen, empfiehlt es sich im 3. Stock des „NaNa“ ein Zimmer zu mieten!
Wirklich sehr schön renoviert, mit super Dusche/WC und grossem Bett & AC! Kostet glaube ich 350.-THB ist aber dafür TOP sauber, halt wie im Hotel. (inkl. Kondome)

FAST der auch nur im NaNa „was“ mit Kathoys macht…

hallo lefilou
war vor 3 wochen auch in beschriebenem etablissement. habe mich mit den ladyboys herrrlich amüsiert. konnte aber auch keinerlei agressivität spüren - im gegenteil. zwar sind die katoeys ziemlich aufdringlich, kneten einem andauernd den lümmel, aber das stört ja niemanden. ist doch irgendwie alles sanuk. als ich dann ohne eine(n) auszulösen von dannen zog, waren sie ein wenig enttäuscht, aber nach tip hat mich niemand gefragt.
was ich gemerkt habe, sind in der ladyboy-bar im 1. stock eher die grossgewachsenen katoeys, welche eingebildeter - und logischerweise eher auf abzocke aus sind. im erdgeschoss sind eher die feingewachsenen, „lieblicheren“.
hätte ev. besser einen katoey mit ins hotel genommen, denn die bar-lady, welche mich schlussendlich begleitete war eher wie ein toter fisch im bett. auch egal, hat ja nur 35 chf gekostet.
gruss elvis

flughafen-tip?
gehe am samstag auf eine vietnam-reise, und habe in bkk ca. 6 std. aufenthalt. zu wenig zeit um in die stadt zu gehen, zu viel zeit um nur am flughafen rumzuhängen. kennt jemand eine adresse nähe flughafen, wo man etwas „entspannung“ geniessen kann?
gruss elvis

Hi Elvis,

es gibt wohl gleich am/im Flughafen ein Hotel mit einem der üblichen Hotel-Massagestudio, wenn ich mich recht entsinne im 6. Stock?!?
Und es soll wohl nicht so gut aber dafür teuer sein…
mehr Info darüber unter bkktonite.com/cgi-bin/forum/index.cgi

@elvis der es gut hat.

jetzt geht der schon wieder auf Weltreise ?

Er war doch erst in Thailand.

Schöne Ferien

@mickthekick
danke für den tip. werde ich mal ausprobieren.
@balduin
bist ein aufmerksamer tip-leser. ja in der tat gönne ich mir dieses jahr ein bisschen mehr ferien. ich hole die verpassten der letzten jahre nach.
werde dann hoffentlich einen guten bericht über vietnam posten können.
gruss elvis

28.06.04 - Soziales Netz für Prostituierte

Eine Umfrage unter im Bangkoker Patpong-Bezirk arbeitenden Barmädchen hat erneut bestätigt: Die Frauen wollen sich nicht als Prostituierte registrieren lassen. Sie befürchten, bis an ihr Lebensende stigmatisiert zu werden, selbst wenn sie ihren Job frühzeitig aufgeben.

Mit dem Ergebnis der Umfrage hatte sich jüngst der Senatsausschuss für Kinder, Frauen und Senioren zu befassen. Thailands Politiker suchen derzeit nach Wegen, die in Rotlichtvierteln anschaffenden Frauen und Männer an das soziale Netz zu binden.
Die in der sogenannten Sex-Industrie Beschäftigten sollen über den „Social Security Fund“ gegen alle Unwägbarkeiten eines Arbeitslebens abgesichert werden.
Seit April 2002 müssen alle Unternehmen, Betriebe und Geschäfte ihre Mitarbeiter für den Fonds anmelden. Zu den sozialen Leistungen zählen u.a. Krankenversicherung, Arbeitslosengeld und Rente.
Von den staatlichen Wohltaten profitieren die im Sex-Gewerbe arbeitenden Frauen und Männer auch deshalb nicht, weil deren Job in diesem Land immer noch illegal ist.

Der Senatsauschuss will dem Parlament vorschlagen, nicht die Beschäftigten, sondern nur die Betriebe registrieren zu lassen. Wie die Frauen und Männer dann zur „Social Security Card“ kommen, hat das Gremium offen gelassen.

Dem Ausschuss wurde zudem mitgeteilt, dass es landesweit zwischen 150.000 und 200.000 Prostituierte gäbe, darunter 30.000 Minderjährige.

Quelle: der-farang.com/

Hallo Jungs

Jonathan Hart live aus Bangkok. War vor ein paar Minuten gerade im Lolitas. Diese Blowjobbar in der Sukhumvit Soi 8 wird in diversen Foren ueber den gruenen Klee gelobt, was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich war kurz nach 1 Uhr nachmittags da, also zur besten Stunde. Grosse Auswahl an Girls, keine Kunden ausser mir anwesend… Doch von den sieben anwesenden Girls wusste mir keine zu gefallen. Andernorts wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Girls im Lolitas keine Super Shots seien. Doch das ist von mir aus gesehen eine Verharmlosung der Tatsachen. Wenn man die Girls aus dem Lolitas mit jenen der umliegenden Beer Bars vergleicht, dann sind das einfach zwei verschiedene Welten. Klar, in den Beer Bars gibt es viele Girls, die einem nicht fuer 600B einen blasen wuerden - ohne Kondom und mit Abschluss in den Mund wie im Lolitas.
Doch da muss ich sagen, dass ich trotz meiner Liebhaberei fuer gepflegte Blowjobs dann doch lieber verzichte…

Was meint ihr dazu?
Hat jemand andere, bessere Erfahrungen gemacht?
War ich ganz einfach zur falschen Zeit da?

Es gruesst aus BKK

JonathanHart

Schon früher war ich in diversen solcher Bars in BKK und Patt. Die Grils dort sind immer 3. Reihe. Also vergiss es am besten und konzentriere dich auf andere Häuser.

@Jonathan Hart: Im allgemeinen hast Du recht, aber zwischendurch findet sich im Lolitas doch das eine oder andere junge und hübsche Girl. Ich habe jeweils beim nachmittäglichen Shopping immer wieder mal reingeschaut und bin bis auf wenige Ausnahmen meistens auch sofort wieder gegangen.

Wenn Du auf gepfegte und saubere Umgebung und wirklich schöne Girls stehst, empfehle ich Dir den Besuch im Poseidon an der Ratchadapisek (gegenüber dem Grand Hotel). Ist schon ein Erlebnis, kostet aber auch etwas mehr als 600 THB. Achtung: Frage nach einem Girl, das auch ein wenig Englisch spricht, das ist dort nicht selbstverständlich, da die meiste Kundschaft aus Thais besteht. An der Ratchadapisek gibt es noch einige solche „Vergnügungstempel“ im gehobenen Stil, aber manche lassen keine Farangs rein.

Hi Jonathan,

das mit dem Lolitas in Soi 8 kann ich nur voll bestätigen. Ein echter Drecks- Langweilerladen. Ich war im Laufe der Zeit 3 oder 4 mal dort, jedesmal wenige, schlechtaussehende, vor allem schlechtgelaunte Mädels dort die mich sofort ins Zimmer abschleppen wollten. War auch mit meinem BKKer Kumpel da, der spricht sehr gut Thai, ist eine Stimmungskanone. Diesen Laden haben wir letztens fluchtartig verlassen und ich habe mir fest vorgenommen da nie wieder reinzugehen… wozu auch!! Ich stehe auf BJ Läden wie Du, und dieser Laden ist keiner. Oder hat dort schonmal jemand an der Theke einen geblasen bekommen? Ich kenne keinen… Man muss in den „Loom“, wie überaus langweilig.

Schade dass es das LOLITAS hinten am Asok, gleich bei der Soi Cowboy, nicht mehr gibt. Da haben sie einen Parkplatz draus gemacht. Dort hatten sie einen offenen Raum, gleich neben der Bar, da waren Separees" abteilbar mir dicken Vorhängen. Couchen an der Wand. Das war klasse! Ich habe mir immer einen Barhocker mitgenommen, und das Mädel arbeiten lassen. Einlochen ging auch und das Mädel dass ich da zuletzt hatte war klasse, hatten viel Spaß. Habe mich da völlig nackig gemacht und lesgelegt, kein Zeitdruck, alles supi. Zwischendurch kamen kalte Getränke

Gut dass es noch meine Lieblingsbars in Patpong gibt! Ich nehme an Du kennst die alle:

Star of Love
Star of Light
Rose Bar
Kangaroo Bar

Alle zu empfehlen für jede Art von Spaß die man sich nur vorstellen kann. Ich wohne praktisch in denen, wenn ich in BKK bin…

Dass die Mädels in BJ Bars alle aus der 3. Reihe kommen ist blanker Unsinn. e
Es gibt auch viele cuties dabei. Vor allem aber ist für den Spaß gesorgt, man muss nicht lange rumdiskutieren, die Mädels wissen wie wirs gernhaben und machen es einfach.

Beste Grüße, weiterhin viel Spaß und lass was hören,
Grubert

Foto: Im alten Lolitas

Im alten Lolitas

Wie ist das eigentlich. Man liesst immer wieder von Thailand, dass sich viele minderjährige Mädchen anbieten. Ich werde auch bald nach Bangkok fliegen, nicht wegen dem Sex zwar, ein Abstecher ins Milieu werde ich jedoch wahrscheinlich doch nicht sein lassen können. Da das Schutzalter dort auch 16 Jahre zu sein scheint, möchte ich keinesfalls in Teufelsküche kommen. Ferner bin ich ethnisch nicht so gewandt und bei Thailänderinnen ist das Alter nun wirklich schwierig zu schätzen. Hat man eine Garantie, dass die Mädchen in den Clubs das erforderliche Alter haben? Und wie ist das mit den Mädchen auf der Strasse, macht ihr dort jeweils Ausweiskontrolle? Oder ist das mit den Minderjährigen dort doch nicht so arg und das wird in den Medien eher aufgepauscht? Ueber eure Erfahrungen wäre ich dankbar…

Kennt jemand ein „no-hands“ Restaurants in BKK?

Mein Geschäftspartner dort hat mir versprochen, beim nächsten Besuch mal in so nen Laden zu gehen. Habe keine Ahnung, was mich dort erwartet (ausser dass ich wohl gefüttert werde)! Aber kann man die Girls auch bumsen? Ziemt sich das, wenn der Geschäftspartner dabei ist?

Wäre über Infos dankbar!

Hi Patrick,

ich fahre seit 97 nach Thailand und mir ist nie so etwas begegnet. Früher einmal wohl…

In den Clubs und Bars bist Du in der Regel davor sicher, das Mindestalter in Gogo Bars z.B. beträgt 20 Jahre, das wird auch kontrolliert und der Laden wird zugemacht wenn sich ein Betreiber erwischen lässt.

BTW, nicht 16 ist das „Schutzalter“ sondern 18!!! Und wenn sie erst 17 ist gehst Du in den Bau mit allen Konsequenzen, also Finger weg!

Es kann Dir passieren dass sich eine „Freelancerin“ auf der Straße für 18 ausgibt, es aber noch nicht ist. Daher in Beantwortung Deiner Frage nach der "Ausweiskontrolle: Absolut ja!!!

Es ist im Grunde einfach: Jeder Thai hat seinen Ausweis (ID Card) stets mitzuführen. Du kannst das Mädel ruhig danach fragen, das ist üblich. Hat sie keine ID dabei, stimmt was nicht, Finger weg. Alles was wir auf der ID erkennen können ist das Foto (schauen ob es auch nicht die geliehene ID der Freundin ist), und die Jahreszahl der Geburt.

In Thailand haben wir heute, im Jahre 2004, das jahr 2547. Es ist also simpel; Man ziehe 18 Jahre ab = 2529. Ein Unsicherheitsfaktor ist der Geburtsmonat, für uns nicht zu erkennen. Also sicherheitshalber ein weiteres Jahr berechnet macht = 2528. Ist die Zahl im Ausweis im Jahre 2004 gleich 2528 oder kleiner, ist alles in Ordnung und es kann losgehen…

Aber wie gesagt, in den Bars ist das kein Thema. Trotzdem, wenn Zweifel sind ist eine Kontrolle immer besser!

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Hi,

alles was ich weiß ist dass es sich unterm Strich nicht lohnt.

Ziemt sich grundsätzlich ja, wenn der Geschäftspartner Thai ist. Thais feiern gerne.

Es soll so ablaufen: Ähnlich wie in einer Bodymassage sucht man sich ein Girl aus und die füttert einen dann. Angeblich kann man derzeit auch etwas rumfummeln. Anschließend kann man das Girl zusätzlich für mehr buchen, im gleichen Etablissement oder auch für das Hotel.

Aber was bringt das sich füttern zu lassen, außer einer ziemlichen Rechnung? Geht doch lieber in eine Bodymassage, oder wenn Du mit Deinem thailändischem Geschäftspartner etwas erleben willst, in eine Karaoke Bar. Was mit Sex erstmal in der Regel auch nichts zu tun hat. Überlasse halt Deinem Geschäftspartner die Wahl und Dich überraschen Thais haben eine andere Vorstellung von Feiern und Spaß als wir.

Beste Grüße und viel Spaß
Grubert

Foto: In der Annies BM in BKK

Annies

licker…
Es gab da mal für kurze zeit gleich neben der soi 4 ein „no hand restaurant“, unter anderem wurde nach dem Essen auch noch ein
„dessert“ angeboten, welches anscheinend der Polizei nicht passte…, Lange rede kurzer Sinn…, hat schon wieder dichtgemacht…
Es gibt da noch ein anderes NHR in Bkk, da geht’s ab wie vom Major beschrieben… aber ohne " Süssspeise"…
@major…, habe leider keine pics gemacht…:slight_smile:

Wow, hervorragender Bericht Major!
Ueber so ne kompetente Auskunft bin ich natürlich dankbar!

Dann kanns also ab 2528 losgehen…

Thanx!

@ clitlicker:
nach meinen informationen, die ich von kollegen erhalten habe, läuft in einer „no-hand-bar“ folgendes ab: während du am tisch einen drink geniesst, wirst du von unterhalb des tisches oral bedient (meist von einem ts). ob und wo das heute noch in bkk angeboten wird, entzieht sich allerdings meiner kenntnis.
viel vergnügen wünscht
tantralover

es muss ganz klar unterschieden werden zwischen no-hand-bar und no-hand-restaurant. und dass es meistens ts sind, die in einer no-hand-bar bedienen ist voll quatsch. ist mir auf jeden fall noch nie passiert.

no-hand-bar ist wirklich so, dass ein drink an der bar genossen wird, während geblasen wird.

no-hand-restaurant ist in bkk auch bei thailändischen geschäftsleuten eine beliebte lokation um europäische geschäftspartner auszuführen. das restaurant gibt es jetzt sicher schon über 20 jahren. ich war das letzte mal 1987 da. weiss aber aus zuverlässiger quelle, dass das restaurant auch heute noch offen ist. wied er service jedoch heute ist, kann ich nicht sagen. eins ist aber sicher: die hände wirst du nicht brauchen