Archiv bis und mit 11. November, 2004

Weiss jemand ob oder wo in Bangkok eine No-Hand Bar gibt?
wäre für infos dankbar

„No Hand Restaurants“ gibt es ein paar in BKK, ich habe ehrlich keine Ahnung wo, Grund siehe oben. Auch keiner meiner Kumpels würde in so ein Restaurant gehen, warum?

„No Hand Bars“, da kommen wir der Sache schon näher. Es handelt sich bei genauerer Betrachtung allerdings um nichts weiter als um Blow Job Bars… da gibt’s einige, und einige die ich empfehlen kann.

nach meinen informationen, die ich von kollegen erhalten habe, läuft in einer „no-hand-bar“ folgendes ab: während du am tisch einen drink geniesst, wirst du von unterhalb des tisches oral bedient (meist von einem ts). ob und wo das heute noch in bkk angeboten wird, entzieht sich allerdings meiner kenntnis. <<<

Stimmt, das mit den Gatheoeys ist Quatsch. Mag im Einzelfall vielleicht vorkommen.

Es gibt in Patpong, BKK, 4 BJ Bars die ich alle sehr empfehlen kann:

Kangaroo Bar
Rose Bar
Star of Light
Star of Love

Der BJ kostet 500 an der Bar (man kann auch ins Zimmer und 200 zusätzlich löhnen - aber warum, die ganze Gaudi geht ja verloren…) Das Bier kostet 80, der Ladydrink 100. Feste Preise. Gebt 100 Tipp wenn Ihr zufrieden wart (und Ihr werdet zufrieden sein), soviel muss sein!

Man sitzt also am Tresen und je nach Bar wird unten der Vorhang geöffnet und das Mädel gibt Gas. Man kann auch 2 oder mehrere Mädels buchen. Hatte in meiner Lieblingsbar schon 3 gleichzeitig… eine hockte unter der Bar hat mir den Schwanz gelutscht, eine saß auf der Bar und hat sich von der 3. die Muschi lecken lassen - gleichzeitig mit mir. Und das alles abwechselnd! Du bist der Boss. Mag sich für Außenstehende irre anhören - geht mal rein und probierts aus! Sind nicht umsonst alles Stammkneipen von mir, und der Spaß den man da haben kann ist… überirdisch!!!

Klar, die meisten träumen nur davon, wenige trauen sich wirklich mal da rein… selber Schuld.

Tipp: Nehmt Euch 3 Mädels mit ins Hotel oder ST Hotel (fragt die Mädels, gibt’s in Patpong billig zu mieten) und macht mal eine richtige Party mit Lesboaction und allen Schikanen. Manche Dinge im Leben muss man einfach mal gemacht haben…

Grubert

Foto: In meiner Lieblingsbar. Findet selbst heraus welche der 4 es ist!!!

Ich war schon in einem „No Hand Restaurants“ in BKK.
Eigentlich ist es nicht zu empfehlen, da die Angelegenheit das Geld welches es kostet, nicht WERT ist!

Wenn überhaupt, sollte man vor dem „Service“ einen Komplett-Preis mit dem Boss abmachen. Sonst wird man (meist) gnadenlos über den Tisch gezogen!

Als wir in einem „N-H-R“ waren, wollten die uns sogar noch das Eis mit 350.-THB verrechnen. (Qualität des Essens war auch eher unterdurchschnittlich. Dafür wird dauernd Essen gebracht, welches nie bestellt wurde. Man isst in einem separatem Raum, in welchem in der Mitte ein runder Tisch im Boden eingelassen ist. Darum herum, ist eine Art runde Couch, zum sitzen. Die Mädels füttern einem dann wie kleine Kinder und machen eher oberflächliche Annäherungsversuche. "Gebumst wird im Nebenzimmer.)

Wenn ich mich recht erinnere, wollte der „China-Boss“ der damals da war, für 3 Personen über 15´000.-THB (damals ca. 600.-CHF.) von uns! (Wir waren ca. 2 Stunden da.)

Das „Beste“ war, wir hatten nicht mal Sex, weil die Mädels nicht unser „Fall“ waren. Als wir die Rechnung bemängelten, waren wir bald von 5 „Thai-Schlägern“ umringt.

Es gelang uns dann doch noch, die Rechnung auf „Pauschal“ 10´000.-THB zu „reduzieren“. (Androhung von Tourist-Police etc. / u.a. hat wohl auch geholfen, dass ein Kumpel als Expat, perfekt „Thai“ sprach.)

Wenn ich wieder zu eine Lokalität besuchen würde, dann nur mind. zu fünft (mehr Fun), zu einem vorher abgemachten „all inklusive“ Preis!

Grüsse

Fast

Hi Fast,

Deine Erfahrungen bestätigen meine Befürchtungen. Das ist eh mehr so eine Art „Thailike“ Vergnügen, wie gesagt, die verstehen darunter erstmal was völlig anderes als wir. Das mann dan auch noch derart abgezockt werden kann… abschreckend.

Ein guter Kumpel von mir der mehr oder weniger in Thailand lebt hat letztens über eine Thai Bekannte (Freundin seiner Frau) Einblick in eine ganz bestimmte Art von Karaoke Bars gehabt, nämlich eine für (sonst) ausschließlich Japaner. Der Mann seiner Bekannten ist Japaner. Die betreiben in BKK mehrere dieser Läden. Da kommt man als Westler normalerweise gar nicht rein! Die sind ja gerne unter sich, wahrscheinlich wegen der kleinen Dinger die die haben

Jedenfalls waren die zu fünft in einer der Bars und haben sich auch recht kräftig amüsiert. Die Mädels, Thais natürlich, sprachen alle kein oder kaum Englisch, dafür Japanisch. Die waren „sehr gut erzogen“, zuvorkommend, höflich usw. Wie es die Japaner im Gegensatz zu uns „Barbaren“ halt erwarten. Es wurde gegessen, getrunken und gesungen. Haben wohl richitg aufgetischt, flaschenweise Whisky usw. Die Rechnung hinterher wär lächerlich, nach stundemlangen Gelage glaube ich 5000 Baht oder so (vielleicht waren es auch 6 oder 7, jedenfalls echt billig für die Anzahl der Personen). War aber echter „Hauspreis“, keine Ahnung wie teuer das normalerweise geworden wäre. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine da gab’s für Sex auch gar keine Zimmer. Allerdings kann man sich seine Auserwählte mitnehmen ins Hotel, ich glaube die Preise lagen bei 2000 oder 3000 für LT. Nicht zu teuer für diese Art von Bars und diese Art von Mädels.

Ich habe irgendwann wenns zeitlich passt die Gelegenheit da mal mitzugehen, das würde ich natürlich nur zu gern mal machen. Wer kriegt schon diese Chance - nur über Verbindungen. Mal sehen, vielleicht Anfang des nächsten Jahres. werde dann berichten.

@JonathanHart

Wie läufts in BKK?? Schreib doch mal was, bitte!!

Grubert

Foto: In einer Thai Karaoke Bar auf Phuket. Ist zwar „nur“ eine einfache Bar wo sich die einfachen Thais vergnügen, aber das kann auch ganz lustig sein!

Karaoke

@ Grubert

Leider schon wieder back from BKK…

Jungs, ich brauch Rat von jemandem, der sich mit der thailändischen Volksseele, sprich der Bargirl-Psychologie auskennt…
Nun, wo fange ich an…
Als Newbie, der ich vor Jahren in Sachen Thailand war, entwickelte ich anfänglich oft Gefühle für die Girls, mit denen ich ausging. Shorttime-Abenteuer waren nie ein Problem für mich, das läuft ja ähnlich ab wie die Prostitution bei uns. Aber wenn man mal ein paar Tage mit einem Girl zusammen ist, zusammen isst, schläft, spricht, sich nächtelang in den Armen liegt, ist das eben doch etwas anderes. Jedenfalls endeten solche longtime-Abenteuer für mich meistens in einem emotionalen Desaster, da ich fest stellen musste, dass in praktisch allen Fällen wirklich nur das Interesse an der Kohle und keinerlei Zuneigung von Seite des Girls vorhanden war. Ich war nie darauf aus, mit einem Girl was wirklich Ernstes anzufangen, aber der gegenseitige Respekt ist mir bei solchen Sachen doch wichtig. Doch vielleicht war das einfach mein Fehler…
Auf jeden Fall liess ich von da an nichts mehr anbrennen und liess die Gefühle schon von Beginn weg aussen vor.

Meine letzten drei Tage in BKK verbrachte ich mit Su, einem 22-jährigen Temparamentbündel, das als Freelancerin in der Sukhumvit arbeitet. Mit ihr und ihrer verrückten 20-jährigen Kollegin zog ich um die Häuser und durch Discotheken, von einem Alkoholexzess zum nächsten, dazwischen häufiger und ziemlicher naughty Sex bei mir im Hotel (Grand President), teilweise auf dem Fussboden in der Toilette, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Kurzum: Trotz mittlerweile reichlich Thailand-Erfahrung war ich überrascht. So hemmungslos und dekadent ging es bisher noch nie zu und her.

Am nächsten Abend, wir drei beim Pool spielen im New Wave in der Sukhumvit Soi 7, wurde ich plötzlich von hinten angestossen. Es war Muay, mit der ich einige Tage vorher shorttime ziemlich guten Sex hatte. Sie wollte unbedingt, das ich wieder mit ihr mitgehe. Ich sagte ihr ab, da ich ja mit Su unterwegs war. Für mich war die Sache damit gegessen. Nicht aber für Su, die mich während des ganzen Abends immer wieder auf das peinliche Rencontre ansprach und wissen wollte, warum ich nicht mit Muay mitgegangen war. Später im Bett bedankte sie sich mehrere Male bei mir, dass ich sie und nicht Muay (die sie übrigens flüchtig kannte…) „aussuchte“.
Klar mag man auch dahinter handfeste finanzielle Interessen sehen, schliesslich war ich die drei Tage eine gute Bank für sie. Und dennoch habe ich an diesem Abend gespürt, dass da irgendwo im Verborgenen doch Gefühle vorhanden waren. Dieser Eindruck bestätigte sich am Tag darauf, als sie mich unbedingt auf den Flughafen begleiten wollte (der Vorschlag kam von ihr und nicht von mir…). Auch der Abschied war ziemlich rührend…
Auf den ersten Blick war sie eines dieser jungen Girls, die unbeschwert und ohne Rücksicht auf Verluste ihrem Job nachgehen. Und doch habe ich in Su auch eine andere, sehr emotionale und verletzliche Seite kennen gelernt…

Meine Frage an die Thailand-Kenner deshalb: Was geht (ohne das selbstverständlich generalisieren zu können) in den Girls gefühlsmässig vor?
Für mich bleibt das die ganze Bargirl-Geschichte auch nach reichlicher Erfahrung ein Buch mit sieben Siegeln…

Grüsse

Ein verwirrter JonathanHart

Hi JH,

dann mal „Welcome Back“ im heimischen Frustrationsloch.

Tja, jeder empfindet anders. Ich kann Dich gut verstehen. Ich würde IMHO die Sache mit Su nicht zu hoch hängen. Es ist doch schön wenn auch Sympathie mit dabei ist bei einer ansonsten om Grunde rein geschäftlichen Geschichte (das muss einem klar sein, auch wenn ich mich manchmal selber dran erinnern muss). Ich liebe sie alle meine Girls, und wenn sie gut zu mir sind bin ich es auch zu ihnen. Für mich ist es eine Frage der gleichen Augenhöhe, so trete ich ihnen gegenüber. Wenn natürlich auch immer nach dem Motto: „I pay, you work!!“, halb scherzhaft vorgetragen und auch angewendet.

Für die Thais ist es absolut wichtig nicht ihr Gesicht zu verlieren. Wenn Du mit der anderen mitgegangen wärst hätte sie damit zu kämpfen gehabt. Darum sollte man den Thais in irgendwelchen Stress- oder Streitsituationen immer einen Ausfluchtsweg lassen, sie tun das gleiche für uns. Darum lügen sie auch so gern und gut, teils meint man sie glauben selber was sie sagen. Sie wollen einfach nur den bequemsten Weg gehen. Das aber konsequent

Also: Überlege die Geschichte mal zu Ende, wie kann das ausgehen, dass sie damit anfängt Dich zum Airport zu bringen, Dich anzurufen, zu mailen, Dich zu den Eltern zu schleppen usw. Sieh Dir all die anderen Geschichten und „Karrieren“ von Farangs an die Thais geheiratet haben. Manche gehen gut, von denen selten welche wo sie aus einer Bar kam oder als Sexworker tätig war. Und auch die „gut gegangen“ sind, wenigstens eine Zeit… ich weiß nicht, ich weiß nur eins, der Isaan ist voll von schönen Häusern die von Farangs gebaut wurden. Irgendwann sind die Farangs dann weg, die Häuser bleiben. So ist das.

„Du kriegst das Mädel aus der Bar, aber nicht die Bar aus dem Mädel!“

Du solltest Dir darüber im Klaren sein dass ihr allererstes Motiv Geld ist, auch wenn sie Dich sicher mag. Sie macht es für Geld, und sie versucht möglichst viel davon zu bekommen wenn sie nicht blöd ist. Das ist nichts Schlimmes, meiner Meinung nach, und für die Thais schon gar nicht. Für die hat Geld einen ganz anderen Stellenwert als für uns. Und Thais, wir wissen es alle, feiern gern. „Sanuk“. Wenn man das noch beides miteinander verbinden kann… da kommt auch ein Thaimädel schnell ins Träumen

Ich habe mich früher auch ein paarmal von zum Airport bringen lassen. Wozu. Wenn man sie zu sehr mag tut es nur weh, und andernfalls ist es rein für den Arsch. Zuletzt hat mich noch eine aus einer BJ Bar in Patpong, nachdem wir eine kleine „Abschlussfeier“ (3 Hühner und ich) im Hotel hatten, zum Airport gebracht. Sie ließ einfließen dass sie gerne „take care you!“ machen würde. Vergiss es. Die Mädels suchen alle nur ihren Vorteil, ich kann es ihnen nicht nur nicht verdenken, ich setze es geradezu voraus, weil es logisch ist und menschlich. Es kommt noch eins dazu: als Farang wirst Du nie von den Thais als gleichwertig akzeptiert werden. Du wirst nie, nie dazugehören können. Nur weil und solange wir Geld haben werden wir akzeptiert.

Ich versuche immer meinen Spaß zu bekommen, das steht an erster Stelle, und auch ich bin nicht frei davon mein Herz an eine zu hängen. Wenn auch ungewollt. Zu versuchen möglichst viel Spaß für sein Geld zu bekommen, einen anderen Sinn kann ich in meinen Reisen nicht sehen.

Du wirst bald wieder klarer sehen, es wird sich jetzt böse anhören für Dich, aber glaube mir, es sind auch Hormone im Spiel

Ich möchte Dir gern noch ein sehr schönes Buch ans Herz legen:

Kulturschock Thailand
von Rainer Krack

Hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen, und ich habe viel gelernt. Ein Muss für jemanden der sich für Thailand interessiert.

Schau Dir die Rezension in der „Bücherecke“ meiner HP an.

Beste Grüße
Grubert

THX Grubert!

Kann deinem Posting nur 100% zustimmen!
Dazu hast Du mich davor bewahrt, eine ähnliche Abhandlung „schreiben zu müssen“!

@ Mister Hart

So geht es (fast) jedem Sex-Touri in TH und meist ist es das Mädel, welches MANN am Ende der Ferien hat!
Woran liegt DAS wohl . . . . . . ?
Am besten die „3 Tages-Regel“ einhalten, so dumm es sich anhört, aber ich habe damit immer am wenigsten „Probleme“ & am meisten Fun gehabt. (Natürlich gibt es regelmässig „eine“ Ausnahme… )

Grüsse

Fast…noch 42 Tage bis zum Aufschlag in LoS!

@JonathanHart

nun Major Grubert hat schon fast alles beschrieben. ich glaube, dass passiert jedem einmal in seiner zeit, welche er in thailand verbringt. du kannst es hier nachlesen. siehe auch was ich damals geantwortet habe (link).

das buch, welches Major Grubert erwähnte ist in meinen augen pflicht. damit du nicht zu lange suchen musst, hier der link.

grüsse
zeusius

@Kettcarfahrer

Was Du gehst bald nach Thailand?? Du Cheib Du! Neid, Neid…

@ Grubert

Danke für Deine Einschätzungen der Lage. Es war ja - im Gegensatz zu früheren Abenteuern - nicht so, dass ich selber übermässig Gefühle in die Sache reingesteckt hätte. Allerdings habe ich fest gestellt, dass mich punkto Thailand und Bargirls das ganze Drumherum schon auch interessiert. Es ist nicht „nur“ der pure Sex, der mich zu den Abenteuern antreibt, sondern auch die Faszination für das „Milieu“, oder wie immer man dem auch sagen will. Wer weiss, vielleicht ist an mir ein kleiner „Brothelkönig“ verloren gegangen

Grüsse

JonathanHart

BKK CD

Hi alle,

gerade druckfrisch aus der Presse:

Neues aus Bangkok

Sehr umfangreiche CD (ca. 670 MB)
Ausführlicher Bericht mit über 550 Fotos aus allen Bereichen
ca. 32 Minuten Video in SVCD Qualität

Vorschau, über 30 Pics, Leseproben wie immer gratis anschauen unter

major-grubert.com/html/neues_aus_bkk__.html

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Major, Major

Bin mal gespannt welche Kritik du im „Adultforum“ wieder einstecken musst?

Übrigens, wie „endlädst“ du dich eigentlich im Emanzenland? Sparst du deine Säfte tatsächlci bis zur nächsten Reise oder wie?

Gruss

Hi Expert,

nachdem ich da meine Meinung zu dem Thema mal deutlich gesagt und einiges klargestellt habe sind die Stänkerer plötzlich ziemlich kleinlaut geworden. Und das wird sicher auch so bleiben, schätze ich. Es sind immer die gleichen Automatismen.

Stimmt, ich bin Sextourist. Was soll ich mit den Emanzenzicken… die meisten kannst Du mir auf den Bauch binden und es passiert nix, ehrlich. Und die anderen lassen mich nicht ran

Grubert

Hi Jungs,

bevor wieder die völlige Langeweile aufkommt in der BKK Section des ST hier mal ein kleiner Ausschnitt meines aktuellen BKK Berichts. Es ging in einem andern Forum darum dass sich jemand bitter (und zu Recht) darüber beschwert hat, dass in Krung Thep die Bars jetzt schon um 0100 Uhr dichtmachen:

Aber bevor wir heute auf die Suk laufen noch ein kleiner Einblick aus dem NANA vor 0100 Uhr (Auszug):

Aus dem NANA hole ich mir traditionell auch die letzte ST des Urlaubs. Diese hier unten war ein echter Knaller. Hatte sie am vorletzten Tag im VODOO kennen gelernt (NANA Gogo), aber sie hatte ihren Gurkengustl aus Stuttgart dabei, schade. Habe mich kurzerhand für den nächsten Tag zu einer ST (meiner letzten des Urlaubs halt) verabredet. Der Farang checkte nämlich am nächsten frühen Abend aus, Richtung Airport. Hier mal der entsprechende Auszug aus meinem Tagebuch:

In BKK 2 Superfeten gehabt, von der einen habe ich ja schon geschrieben. Nachts (um 0300 Uhr!) noch eine Thaimassage in das Hotel bestellt, 600 Baht, echt scheiße. Aber Blasen konnte sie - 1000. Dann die 2. Party am letzten Tag. Aufstehen um 1100 Uhr, kurz was erledigen und gleich ab nach Patpong. Um 1400 mit 3 Hühnern im Taxi gesessen, ab in mein Hotel. Die haben wieder schön geglotzt im PB. Fliegende Kühe bis 1800 Uhr, dann Kofferpacken und ab ins NANA, die Verabredung mit der ST.

Mann, was ich da wieder erlebt habe. Ich sag’s ja immer: Es ist ein Laufspiel. Wenn’s scheiße läuft, läuft’s scheiße. Wenn’s super läuft, dann richtig. Hatte das Mädel am Abend zuvor gar nicht richtig erfasst in dem Gogobar Licht. Sie hatte ihren LT Farang dabei (hallo Stuttgart!!), mich aber ständig angefummelt. Zuerst haben mich nur ihre Zähne und ihr Gesicht fasziniert. Dann bemerkte ich, die hat eine Riesenfigur. Verabredet für 2000 Uhr.

Gegen 2030 lief sie ein. Ich sage Euch, was für ein Feger! Riesentitten die sich super anfühlten (angeblich alles echt!), ein Arsch, ich glaub es nicht, so rund, so schön, Mann! Und die Taille, oh Gott. Da heißt es immer Latinas hätten die bessere (üppigere) Figur. Vergesst es. Ihre einzigen kleinen Fehler sind: Sie ist schon 25 (bezeichnet sich selber als ‚alte Frau‘, meint aber dazu, ‚young girl not good!‘ Im Vergleich zu ihr: Wie recht sie hat). Der 2. Fehler: Der Bauch lässt langsam nach (noch nicht groß störend). Aber sonst vergebe ich zum ersten Mal eine volle 10, wenn’s denn schon die Scala sein soll. Und ein Gesicht, dieses völlig versaute Lachen. Ich dachte gleich: Die ist eine Sau. Stimmte völlig. Wie sagt mein Kumpel immer: “Eine Sau erkennt ihresgleichen am Gang.” Wie treffend.

Sie kommt gleich auf mich zu, großes Hallo. Sie hatte gerade ihren LT Stuttgarter verabschiedet. Hat ihm gesagt, nein, zum Airport wolle sie ihn nicht bringen, da müsse sie sonst heulen. Natürlich wollte sie in Wirklichkeit den Termin mit mir nicht verpassen. Er hat ihr für 3 Tage 12000 gegeben. Naja.

Ein Bier getrunken mit ihr, sie hat sich erst gar nicht umgezogen. Ich habe die Barfine bezahlt. Aber vorher klargemacht, wohin ich spritzen will (ganz hinten auf die Zunge natürlich). Erstmal shocking: Es gab doch immer dieses ST Hotel im NANA, 3. Stock. Ist dicht. Mr. Taksin lässt grüßen. Aber von diesem Herrn lassen wir uns doch nicht in die Suppe spucken. Sie fragt die Mamasan, ja, es gibt eine Möglichkeit. Ich folge ihr nach draußen, bin echt gespannt wo’s jetzt hingeht. Wir laufen links die Treppe rauf in den 2. Stock (also eins über Parterre). Da geht, wenn man geradeaus weitergeht, die Treppe rauf in den 3. Stock. Aber links daneben befindet sich momentan eine Baustelle. Ich kann’s kaum glauben. Durch die Baustelle durch, über staubige Bretter, Betonmischmaschine. Weitere Treppe rauf. Da kommen wir an die ‚Rezeption‘: Ein Schreibtisch mehr oder weniger mitten auf der Baustelle. 2 Mädels dran, ich kriege einen Schlüssel, drücke 300 Baht ab und wir gehen ins Zimmer. Alles ok dort. Handtücher, Dusche usw., aber spartanisch eingerichtet. Wir ziehen uns aus. Mann, diese Figur… Ich lasse sie sich aufs Bett knien und lecke als erstes mal ihren grundgöttlich schönen Arsch durch. Das isses. Dann die Möse. Sie ist tropfnass. Ihr Arsch ist so weit, kein Prob ohne Anlaufgeschichten den Zeigefinger bis zum Anschlag drin verschwinden zu lassen. Fühlt sich an wie eine 2. Möse. 2 weitere Finger in die Spalte. Sie ist absolut geil, genau wie ich und wir geben richtig Gas. Das Ganze geht in guter Stimmung ab, Scherzen, viel Lachen, da haben sich die 2 Richtigen gefunden, es passt. Wir machen allerlei Sauereien durch und ich spritze ihr wie verabredet auf die weit rausgestreckte Zunge und ins Gesicht. Mache ein paar Fotos die ganze Zeit über. Sie lässt es sich gefallen, bleibt auch jetzt, nachdem sie die Ladung im Mund hat, noch etwas liegen und lutscht meinen vitamingestärkten Schwanz weiter. Schöne Fotos.

Wir gehen ins Bad, sie wäscht sich das Gesicht und muss anschließend Pipi. Oder wie das heißt. Sie sitzt auf der Schüssel, ich spreize ihre Beine, halte eine Hand drunter. Kennt Ihr dass noch aus Cuba? Allerdings diesmal ohne Seeigel… Sie ist wirklich gut drauf und kennt anscheinend keine Hemmungen. Ich mache mit der Hand ihre Brustwarzen nass und lecke sie ab. Das gefällt ihr. Beim Duschen unterhalten wir uns über Deutschland (sie kommt noch diesen Monat in meine Gegend, will mich anrufen, bin mal gespannt), über Preise hier, wie man am besten Freier ausnimmt (ich frage sie, wieso der Stuttgarter nicht monatlich was rüberschiebt, schlage ihr eine ‚kranke Mama‘ vor und sie muss brüllen) usw.

Ich bin fertig, die Party am Nachmittag war schließlich auch nicht ohne (wie in alten Tagen). Trinke noch 2 Bier mit ihr, dann auf den letzten Drücker ab ins Hotel, duschen, auschecken, Abfahrt. Das Leben kann hart sein. Aber es hat sich alles tierisch gelohnt, ich hab wirklich Schwein gehabt. Meist wird das nix, so auf den letzten Drücker und dann völlig ins Blaue. Aber das ging ins Schwarze. Habe ihr 2000 gegeben für die ST. Soviel habe ich weder vorher noch nachher für eine ST bezahlt, aber für sie war es ok.

Konnte im Flugzeug die Gedanken nicht sortieren, zu viel, wusste nicht wo ich anfangen sollte. Habe es dann fast die ganze Zeit über probiert mit der Sortiererei. Angenehme Beschäftigung für einen beschissenen Rückflug in die herzlose Heimat mit fast 5 h Aufenthalt in Kuwait…

Hier die passenden Bilder:

Wie gesagt, wenn man nach Barschluss noch nichts vorhat in BKK geht’s am besten auf die Suk. Ist ja nur um die Ecke. Zum Thema „Freelancer“:

Auch in BKK bietet sich ein breites Betätigungsfeld für die freischaffenden Künstlerinnen und es gilt “Bewerbungsgespräche” zu führen. Seit in der Stadt ebenfalls alles um 0100 oder 0200 Uhr dichtmachen muss ist die Szene hierfür noch mal kräftig angewachsen. Uns soll hier besonders die Sukhumvit Road interessieren, also wieder die Gegend ab Soi 1 bis zur Soi Cowboy etwa (nebenbei bemerkt, die Suk ist in Wahrheit ganz schön lang - im Grunde geht sie bis nach Trat, an die Grenze zu Kambodscha).

Die Hühner machen wie immer aus der Not eine Tugend, und seitdem selbst der Coffee Shop des GRACE Hotels, die NANA Disco und die berühmte THERMAE im Grunde nichts weiter sind als ein billiger Abklatsch dessen was sie zu guten Zeiten einmal waren, nämlich spätnächtliche Aufreißschuppen erster Kategorie, ist ab ca. 0000 Uhr auf der Suk die Hölle los. Die fliegenden Händler haben ihre Stände mit den Roleximitaten und den “garantiert echten” Seidenpyjamas geräumt und so den Platz geschaffen für das spätnächtliche Treiben. Tische werden aufgebaut, Garküchen herangekarrt. Farangs sitzen an Suppentöpfen, vor halbleeren Bier- und Whiskyflaschen auf den ebenfalls eilig herbeigeschafften Klappstühlen. Und wo es sich so nett und gemütlich anlässt dürfen natürlich auch die Hauptdarstellerinnen in diesem Streifen nicht fehlen:

Spätestens mit Barschluss kommen hunderte von Mädels an die Straße um sich anzubieten. Hier eine anzusprechen, oder sich ansprechen zu lassen ist so einfach wie Kartoffeln auf dem Münchener Wochenmarkt einzukaufen. Man kommt ins Gespräch, mancher ist kurz entschlossen und nach 2 Minuten geht es schon in Richtung Hotel. Ich selber habe es meist nicht so eilig. Die vorangegangenen Wurzelbehandlungen des Tages bewirken dass man nicht mehr so unter Druck steht, man hat Zeit. Ich setzte mich meist an irgendeinen Tisch und warte bis etwas Nettes vorbeikommt. Anschauen reicht schon, sie bleibt stehen und es kann losgehen. Oder nehme eine mit an den Tisch um zusammen mit ihr etwas zu essen. Dabei kann man sich prima kennen lernen und seine Entscheidung treffen. Die Preise liegen in BKK je nachdem, also Uhrzeit (je später desto billiger), dem Programm welches man vorhat (LT = Longtime, also incl. einer gemütlichen Morgennummer nach dem Aufwachen oder ST = Shorttime, variiert zwischen der 20 Minuten Nummer und einem 3 Stunden Programm), Sympathie und Verhandlungsgeschick zwischen 500 und 1500 Baht. Mehr als 1000 sollte man aber hier eigentlich nicht zahlen.

Natürlich kann man gerade hier so einiges erleben. Je später der Abend… ich habe mehr als einmal ins Klo gegriffen. Zwar bin ich, und wenn ich auch oft schon ziemlich einen kleben hatte, noch nie einem Gathoey (Ladyman) aufgesessen, die hier in Scharen ihr Unwesen (naja) treiben. Doch je nach eigenem Zustand und Beleuchtung sollte man sich genau angucken, wen oder was man sich da mitnimmt. Siehe Bilder. Einige sind auf Yabaa, eine in Thailand trotz der inzwischen drakonischer Strafen verbreitete Droge. Sicherheitsvorkehrungen sollten hier ernst genommen werden: Im Fall der Fälle wäre die Dame einfach verschwunden, die findet man nie mehr wieder… Ich bin aber gottlob nie beklaut worden, passe allerdings immer extrem auf.

Unten: Nächtliche Sukhumvit Szenen, Mädels von der Straße:

Es gibt überall noch die ‚Geheimtipps‘, die guten Bars, man muss nur mal reinlaufen und hat den Spaß. Wie früher, wie immer.

TIT!! (That ist Thailand)

Grubert

Pic: Das ist die Süße…

NANA ST...

@grubert, toller bericht da werden erinnerungen wach.

Mir wirds schwindlig, wenn ich daran denke, was ich letzte Nacht verpasst habe. Ich liess mir ganz brav ein endloses FO aufs Zimmer liefern, in der Gestalt von Som vom Eden Club nebenan. Sie ist kompetent und passioniert und entlockte mir am Morgen vorm Weggehen nochmal ein paar Tropfen, deren Existenz ich nicht für möglich gehalten hatte. Ein gutes Erlebnis.

@ Jonathan Hart

Ich komme zwar ein bisschen spät.
Aber es gibt in der Ch eine gute Page - mit Informationen über Thailand.

Schau doch mal dort:

thaipage.ch/

unter „Beiträge“ - „Geschichten aus Thailnd von Günther Ruffert“

Sind sehr lustig geschrieben (ironisch) aber was ich bis jetzt so erlebt habe stimmen die zu 100 %.

Ich bin seit 7 Jahren mit einer Thai-Frau verheiratet und Sie hat mir diese True-Storys immer bestätigt.

@Rasputin

Danke für den Link zur Page. Die kannte ich bis jetzt noch nicht…

Günter Ruffert ist mir bereits ein Begriff. Er hat ja mehrere Bücher über Thailand geschrieben. Seine Stories sind zwar vom schriftstellerischen Standpunkt her keine Sahnehäubchen, doch inhaltlich tatsächlich sehr amüsant. Guter Tipp für alle, die sich für Thailand interessieren. Danke!

Grüsse

JonathanHart