Archiv bis und mit 11. März, 2007

@radisli: wann bist du das nächste mal dort, ich habe letzte Woche alles verpasst…

@stadtberner: wenn alles klappt bin ich diesen freitag ab ca. 16 uhr im corso…vielleicht „fühlt“ man sich…

ich hatte letzten freitag nachmittag ein wahrlich geiles erlebnis…ich machte früher schluss im büro und wollte noch nach bern ins corso…zuhause schnell geduscht, t-shirt und jeans angezogen (auf die unterhose habe ich verzichtet)…fahrt nach bern ins corso…kurz nach vier uhr betrat ich das kino…

es waren wenige besucher da…ich ging kurz in den saal 2 und 3…doch da waren noch weniger typen und so suchte ich mir einen platz im hauptsaal in der zweithintersten reihe…ich setzte mich in die mitte dieser reihe und öffnete meine jeans…nach kurzer zeit stand mein schwanz wie eine eins…ich schaute auf die leinwand und wichste gemütlich meinen schwanz…

…plötzlich betrat die dunkle perle den kinosaal…sie erblickte mich und meinen schwanz und steuerte direkt auf mich zu…sie setzte sich neben mich und fragte, ob sie mich blasen soll…ich war bereits so geil, dass ich zustimmte und ihr in eine kabine folgte…in der kabine zog sie ihr oberteil aus und rollte den jupe nach oben…ich zog mein t-shirt aus und meine jeans landeten auf meinen schuhen…ich gab ihr 70.-- worauf sie meinte ich könne sie auch ficken…ich begann ihre brüste zu massieren, sie wichste mich kurz und montierte dann den präser…dann begann sie zu blasen…und massierte gleichzeitig meine rosette…wow war das geil…ich bückte mich um ihre muschi zu massieren…sie zog noch schnell ihren slip aus und spreizte ihre beine…sie war schön feucht und ich drang mit zwei fingern in ihre vagina ein…massierte ihren clit…sie begann zu stöhnen und massierte meine eier…dann stand sie auf und drehte sich um…sie bückte sich und streckte mir ihren geilen ach entgegen…ich liess mich nicht zwei mal bitte und drang von hinten in ihre nasse fze ein…dann begann ich sie wild zu f**ken…ich konnte mich nicht lange zurückhalten und spritzte mein warmes sperma in die tüte…danach reinigte sie meinen luststab und wir zogen uns an und verliessen die kabine…

es war ein tolles erlebnis (es sollte aber für mich nicht das letzte gewesen sein heute nachmittag!!!)…ich setzte mich wieder auf den gleichen sitz wie vorher und schaute mir den film an…es waren gerade zwei heisse frauen daran sich zu lecken…ich liebe lesbische szenen…und schon meldete sich mein kleiner freund in der hose wieder…ich öffnete also meine jeans wieder und machte es mir gemütlich…ich zog die hose bis unter meine knie und massierte leicht meinen schwanz…nach einer weile setzte sich ein älterer herr zwei sitze von mir entfernt in die selbe reihe und schaute mir beim wichsen zu…ich drehte mich etwas zu ihm hin, damit er eine bessere sicht auf meinen bereits wieder harten schwanz hatte…kurz darauf stand er auf und setzte sich in den sitz neben mich…er öffnete die hose und holte seinen schwanz hervor…ich streckte meine hand aus und begann seinen schwanz zu wichsen…schnell wurde er härter und der typ begann laut zu stöhnen…seine hand wanderte über meinen bauch und erreichte meinen steiffen luststab…langsam begann er mich zu massieren…es war sehr schön…ich merkte, dass er kurz vor dem abspritzen war, als er plötzlich aufstand und in eine kabine verschwand…

jetzt sass ich wieder alleine da mit einem mordsmässigen hammer zwischen meinen beinen…ich konzentrierte mich wieder auf den film und massierte meinen schwanz…plötzlich kam die dunkle perle mit einem älteren herrn…dieser deutete ihr an in „meine“ sitzreihe einzubiegen…er gab ihr zu verstehen, dass sie sich einen sitz von mir entfernt hinsetzen sollte…als sie sassen, öffnete er seine hose und sie zog ihr oberteil aus…danach begann sie seinen schwanz zu wichsen und seine eier zu lecken…er massierte ihre brüste und schaute wie gebannt auf meinen schwanz…ich fand es toll ihnen dabei zusehen zu können und selber beobachtet zu werden und wichste meinen schwanz hart…dann zog der typ seinen geldbeutel aus der hose und übergab ihr ein nötli und flüsterte ihr etwas ins ohr…darauf erhob sie sich und setzte sich genau neben mich…er rutsche nach und lächelte mich an…sie drehte sich um und begann meine eier zu lecken…wow welch schöne überraschung…er hatte sozusagen für mich bezahlt…währenddem sie sich meinem schwanz widmete, griff er unter ihren jupe und massierte ihre muschi…danach setzte sie sich in den sessel und massierte unsere schwänze gleichzeitig währenddem wir ihre brüsste liebkosten…es war total geil…einige typen um uns herum blieben stehen und schauten unserem treiben zu und einige wichsten sich im stehen…leider hielt es mein gönner nicht lange aus und verteilte sein sperma auf seinen bauch…sobald er gekommen war, war der zauber vorbei…sie zog sich an, lächelte mich an und bedankte sich bei mir für meine mithilfe (ich denke er hat ihr ordentlich etwas für diese zusatzleistung bezahlen müssen…)…

ich schaute auf die uhr, es war kurz vor sechs uhr…wie die zeit vergeht…ich wollte aber noch dringend einmal abspritzen…also erhob ich mich aus dem sessel und ging in eine kabine…die türe liess ich offen…ich liebe es beobachtet zu werden…ich zog mein shirt aus und liess meine jeans auf meine schuhe fallen…danach wichste ich was das zeug hält…ich war so geil, dass es nicht lange dauerte und ich erreichte einen weiteren höhepunkt…als ich fertig war und aufschaute, sah ich zwei typen bei der türe stehen…beide lächelten mich an und meinten ich hätte geil abgespritzt…und sie seien wohl etwas zu spät gekommen…ich bedankte mich, zog mich an und verliess überglücklich das kino…es hatte sich wirklich gelohnt…!!!

Info an alle Corso-Besucher: gemäss Kinoprogramm in der BernerZeitung von heute Mittwoch ist das Kino wegen Todesfall den ganzen Tag geschlossen.

ich war am Dienstag nachmittag im Corso, es hatte ziemlich regen Betrieb und auch die schwarze WG war anwesend. Leider war sie dauerend besetzt… und so liess ich den Druck in der offenen Kabine los…

Sind über Mittag WG’s dort?

War heute Nami (kurz nach 16 Uhr) im Corso. Leider keine Spur des schwarzen Girls. Auch letzten Freitag erfolglos.
Hat jemand in den letzten Tagen eine Erfolgsmeldung oder gibt es dort jetzt auch noch ein Hausverbot wie im Cine6

Nach dem letzten Freitag war ich auch diesen Freitag im Corso, um mich von der schwarzen Perle einen blasen zu lassen. Zweimal tote Hose, kein Girl in Sicht. Lediglich nervös hin- und herlaufende Dreibeiner, die wohl das gleiche Verlangen wie ich hatten, sowie ein Typ in schwarzen Damenstrümpfen, der stehend gewichst hat.

War gestern Nami wieder im Corso. Ausser der ca 60 jährigen Kasserierin leider nichts mit weiblicher Anwesenheit! Befürchte fast, dass das schwarze WG abgezogen ist. Papillon69 hat ja in einem Bericht vom Oktober geschrieben, dass sie evtl in einen Salon wechseln will. Weiss jemand mehr?

ich war gestern im Corso - es hatte viele 3-beiner sowie 2 transen - leider kein Girl in Sicht - wäre wirklich schade wenn die Damen nicht mehr anzutreffen wären…

Zwei Transen im Corso? Habe ich ja noch nie angetroffen. Warum nicht mal es mit einer TS treiben?! Weiss jemand, wie sie aussehen und wieviel sie verlangen?
Ich weiss, ich könnte auch selber hingehen, aber ich war die beiden letzten Freitage dort - und es war wirklich tote Hose!

Bin auch sehr interessiert über weitere Infos zu den Transen. Wäre einmal etwas anderes.

Ich muss dringend wieder einmal im Corso vorbeischauen…die letzten beiden Male hatte ich geile Erlebnisse mit der schwarzen Perle und einigen Männern (siehe meine Postings)!

hallo Kinogänger. Aber Vorsicht!
Aus der Tagespresse 24.11.2006
bern
Raubüberfall im Erotikkino Am Mittwochabend betrat ein maskierter Mann das Kino Corso am Seidenweg in der Länggasse und richtete eine Waffe auf den Kinooperateur. Als ein älterer Mann aus dem Kinosaal heraustrat, riss der Täter diesen an sich und hielt ihm die Waffe an die Schläfe. Hierauf gab der Operateur das Bargeld heraus, und der Täter konnte Richtung Mittelstrasse flüchten. Zeugen – insbesondere der bedrohte Mann – werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei, Telefon 031 321 21 21, zu melden. pid

Na dann. happy hunting Markus

Also:
Die Schwarze wirklich eine Schönheit (was ich im Dunkeln beurteilen konnte) - super Figur, lange Beine und eine Handvoll Busen ca. 30 - 40 Jährig.
Die Asiatin war klein aber auch ganz passabel ca. 30gi.

Mehr kann ich „leider“ nicht sagen sorry

Die schwarze Perle war immer erst ab 16.00 im Corso. Habe sie aber leider schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr dort gesehen. Sie hat mir öfters gesagt, dass sie Probleme mit dem Kassierer hatte, er wollte sie mehrmals gar nicht rein lassen. Ob sie wohl jetzt ein Hausverbot hat? Sie erzählte mir auch, dass sie schon nebenbei in der Sandrainstrasse gearbeitet hätte, dort sei es aber nicht so angenehm.
Sie hat mir einmal ihre Handynummer gegeben, doch ich Idiot habe sie verlegt. Hat sonst jemand noch Infos?

Evtl verwechselt Alex die 2 Berner Kinos im Cine6 hat es nämlich öfters Transen anzutreffen, dagegen im Corso auch noch nie was in diese Richtung gesehen.
Betreffend Kassier denke ich nicht, dass der tamilische (?) Kassier das Problem ist, denn ich habe mal erlebt als sich die 2 recht herzlich begrüsst haben. Dagegen evtl aus der Chef-Etage Einspruch eingegangen, was ich aber wegen Umsatzrückgang schlecht verstehen kann.

Richtig, sehe ich auch so!
Habe vor ein paar Monaten im ciné6 mal ein Thai-Transi entdeckt. Habe mich dann allerdings für ein gut beleibtes WG aus der Dominikanischen Republik entschieden (Blasen in Kabine), was ich gescheiter unterlassen hätte…

War heute gegen 18:30 im Corso und ein schwarzes WG war ebenfalls anwesend. Würde sie allerdings nicht als schlank, sondern eher als korpulent mit grosser Oberweite beschreiben. Sucht ihr dieses WG? Da ich zuerst mit mir beschäftigt war, kann ich über ihren Service keine Aussage machen und später war sie dann weg.

Hallo zusammen

Weiss jemand, wo man im Internet sehen kann was aktuell für Filme laufen im Corso?

Herzlichen Dank im Voraus!

Grüsse

Hallo Easy69
Glaube nicht, dass Du was im Internet findest. Kauf doch eine BZ oder Bund dann bist Du auch im Bilde. Die Filme wechseln so glaube ich am Dienstag