Archiv bis und mit 11. März, 2007

Ich war gestern Montag über Mittag im Corso. Da kam ein jüngeres Pärchen rein, sie eine schlanke Blondine. Die beiden haben sich im Saal 1 hingesetzt und heftig miteinander rumgemacht. Leider sind sie bald darauf in eine Kabine verschwunden und anschliessend habe ich die beiden nicht mehr gesehen.

Kennt jemand die Dame? War sie schon öfter dort? Oder gehören die beiden zusammen?

Danke für jeden Hinweis.

@ sinnlichER:

Sie kamen zusammen ins Kino, sie setzten sich nebeneinaner hin, sie machten heftig miteinander rum, sie verschwanden in der selben Kabine…ich glaube nicht, dass die irgendetwas miteinander zu tun haben.

Ueli

@Ueli

Herrlich, diese Ironie…! Dafür kriegst du von mir auch fünf Sterne.

@ueli
diesen Eindruck hatte ich auch

Hoppla: da kann einer über sich selbst lachen.

„sinnlichER: Dix points.“
„sinnlichER: Ten points.“
„sinnlichER: Zehn Punkte.“

Ueli

Doch üelu, offensichtlich hatten die schon was zusammen zu tun. Was aber nicht heisst, dass sie auch anderswo etwas zusammen tun…

Grüessli Rita

@Rita:

Oha: Kaum sind wir mal am Fernsehen gekommen, werden wir auch schon pingelig…

Und behafte mich jetzt bitte nicht grad auch noch auf dem „gekommen“ im vorherigen Satz. Sonst kann ichs gerne durch „erschienen“ oder „interviewt worden“ ersetzen…:wink:

Ueli

Hey mein lieber Üelu… ich und pingelig??? Wohl kaum, ich hab mir nur erlaubt zu schreiben wie es sein könnte.

Übrigens brauche ich keine TV-Sendungen um so zu schreiben. Im Gegenteil…

Rita

Hallo Rita habe ich etwas verpasst? Nun ja, ich sehe dich lieber live als im TV!

@papillon

Ne ne Du hast nix verpasst. Auch ich habs so, dass ich gewisse Momente lieber live erlebe als über die Flimmerkiste…

Ich hoffe Du geniesst aber erst mal die kommenden Feiertage.

Rita

kleine Info:

Marianne war Heute gegen Abend wieder einmal im Corso, sie hatte 3 Wochen Urlaub und ist wieder wunderschön braun.

like

Hallo like

Um welche zeit ist die Marianne anzutreffen? Kannst Du sie etwas näher beschreiben?

Danke

Hallo
wenn sie da ist, sei sie jeweils von 15 - 18Uhr anwesend. Sie ist aber nicht da, wenn die alte an der Kasse sitzt.
Marianne ist nicht zu übersehen. Sie ist schön braun, hat halblange dunkle Haare, ist sehr freundlich und kommt auf dich zu, und fragt dich, ob du etwas möchtest. Sie kommt aus der Karibik, spricht französisch, kann aber auch ein wenig deutsch. Wenn sie keine arbeit hat, sitzt sie meistens im ersten Kino hinten links. Sie bläst, du kannst sie bumsen, und bleibt auch danach noch freundlich. So ab 50.- kommst du mit ihr sicher ins Geschäft. Viel vergnügen.

zu ergänzen wäre noch, dass sie nicht gerade die dünnste ist. Schöne grosse Titten, welche du auch schön kneten und knutschen darfst. Für 50 ein gutes FM und fingerln überall erlaubt. Preis / Leistung stimmt bei ihr wirklich gut.
Jammerschade, dass ich nächsten Samstag für die angekündigte Silvia aus ZH nicht anwesend bin, aber Ferien verschiebe ich nicht.

Na ja, aemme-giel, ich werde morgen bis ca. 20.00 Uhr arbeiten.
Mal schauen, ob die Silvia wirklich in’s Kino geht. Denn ich werde nach Feierabend da sein!!
Sollte sie nicht anwesend sein (…oder auch wenn… , wäre ich noch auf der Suche nach einem geilen und spitzen Biboy oder Gay, der mir seine beiden Eingänge (den einen nur saver!!) zur Verfügung stellen möchte! Gerne auch outdoor oder bei sich zu Hause…
Ich werde um 21.45 Uhr unten im WC sein, mit schwarzer Jeansjacke, Brille. Wer also Interesse daran hat, noch etwas Flüssigkeit zu bekommen…
Werde meinen Bericht hier veröffentlichen, ist ja Ehrensache!
Tschou zäme

War heute etwa um 18.00 im Corso. Es hatte sehr viel Volk - in einem der kleinen Säle eine Traube von Männern rund um eine Frau, die sich an die Titten fassen liess - für mich Ablöscher total, ging nach kurzer Zeit wieder. Wo blieb Silvia, die angeblich Anita mitbringen wollte und von 17 - 19 h im Kino sein wollte…
Working girls habe ich keines gesehen, auch nicht bei den Kabinen.

diese frau hat später in den kabinen für 50,-franken geblasen.hatte schon bessere blasdates.ob es silvia war weiss ich nicht.gruss fuego

Also ich war am 10.03.07 zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr im Kino Corso in Bern - und keine Spur von Silvia und ihrer Kollegin. Ich habe viele enttäuschte Kinobesucher gesehen. Man sagte mir, es sei nicht das erstemal, dass Silvia einen lange voraus angesagten Termin nicht eingehalten habe. Ein Besucher ging noch ins andere Sexkino von Bern und kam wieder zurück und sagte, dass auch dort keine Spur von Silvia sei. Ja ja, so kann es gehen.

Auch ich war am 10.03.07 zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr im Kino Corso in Bern. Ich zählte die Kinobesucher. Es waren um 17.00 nahezu 60. Mit allen Zuzüglern bis 18.00 waren es über 90. Ab 18.45 lockerte sich das Feld.
Die Hobbydirne, die Mit ihrem Mann und Zuhälter da war, hat den aufgestauten Frust der noch Anwesenden ausgenützt.(Es waren nahezu 50, die sie im Kino 2 betatschen durften.) Sie hat anschliessend sehr gute Kasse gemacht. Eine lange Kolonne von Männern hat auf ihren Service gewartet und ihn auch in der Kabine bekommen. Im Blasen ist sie noch nicht so stark, aber ihre enge kleine Pforte ist sensationell. Sie ist unregelmässig Sa und So in den beiden Kinos in Bern.
Silvia, was ist geschehen, dass Du (Ihr) nicht gekommen seit?

Was Silvia in Bern passiert ist siehe Posting
www.sexy-tipp.ch/forum/messages/21886/1 … POST186395