soll am 3. juni starten
www.e-club.ch
e-club, ebersmoos, 6204 sempach
soll am 3. juni starten
www.e-club.ch
e-club, ebersmoos, 6204 sempach
Na an alle die wo sich noch erinnern können hier wahr doch einmal das"ROMA" bis es geschlossen wurde.
Mal schauen, was das so wird, aber ich denke, am besten würde es laufen, wenn nicht grad Einzelservice angeboten sondern an bestimmten Tagen Party gemacht würde, wie es heutzutage sehr viele oder immer mehr Clubs anbieten. Frage gleich an den E-Club: gibt es das? Oder bietet Ihr nur den Einzelservice an?
hilfe!
bitte musicanimation auf der website ausblenden! wer will den immer die neugierigen blicke im office auf sich ziehen… smile!
Ist dieser neue Club nun eröffnet oder doch nicht?Zuerst hiess es doch 3. Juni.Auf der HP ist auf jeden Fall noch nichts zu lesen,wann es endlich losgehen soll.Auch die Photos der Girls sind immer noch nicht aufgeschaltet.
Und wie oben schon gepostet: stellt die Musik ab,es kann sonst sehr peinlich werden.
tele tell berichtete gestern über diesen club!
offenbar verzögern oder verhindern einsprachen von anwohnern die eröffnung bzw. den betrieb dieses club’s!
wir werden ja sehen wer sich durchsetzen wird!
@wellness
Wenn man die örtlichen Begebenheiten und Verhältnisse kennt, nicht erstaunlich. Ich verweise auf meine Postings unter Melodys Luzern. Der Fall liegt zwar anders. Aber das Problem ist das gleiche. Oder anders gesagt: Der Ort eines Studios ist nun mal entscheidend. Einer der Erfolgsfaktoren, auch wenn das gewisse Gegenposter unter Melodys nicht sehen wollen. Im Fall von Sempach: Da wurde schon so viel Geschirr zerschlagen, öffentlich gestritten usw. Das kann an diesem Ort kaum gut kommen. Schade, denn so von der Website her kommt der Club total gut rüber.
ein orts-sensibler sohaboy
tut sich da was?
eine visitenkarte von dem club habe ich vor mind. 4 wochen erhalten.
oder geht das lardelli-mässig mit viel wind und dann nix ab?
John B.
Das wars dann wohl mit dem E-Club HP funktioniert auch nicht mehr…
@marki, geht…
alle : Die HP ist Unvollständig . Gibt es diesen Club noch ?
Hallo
Habe von Mitbewerbern gehört dass es nun entgültig zum Startschuss kommt! Ende Oktober, Anfangs November. (Ich meine 2005!!)
Ich verstehe die Angst der Mitbewerber, wenn der e-club wirlich so daherkommt wie auf der Home Page (sie funktioniert wieder!)dann ist dies aber mega cool. Ich werde auf jeden Fall ein „Auge…?“ voll reinwerfen!
zum Glück ist vom alten Roma nichts mehr zu erkennen es sollen ja auch neue Besitzer sein!
Sieht auf jedenfall sehr ansprechend aus!
Hoffe bis dann
Habe so eben gelesen : Neueröffnung Mitte November .
Diese „unendliche“ Geschihte wäre doch auch gut für Romano/ zu lesen, der unbedingt etwas neues eröffnen will …
Für S-T aus der Innerschweiz
So nun scheint die unendliche Geschichte endlich loszugehen.
Eröffnung 18 November!!
Neu aufgesetzte Homepage (nur die Bilder der Girls feheln noch)
Wenn die Girls so gut aussehen wie die Ampiente des Clubs dann freue ich mich bereits riesig.
Werde ein Besuch machen und wieder berichten
@get6: Bist du sicher? Ich glaube es erst wenn der Laden tatsächlich auch läuft… Das wichtigste, die Girls fehlen ja offensichtlich noch sonsten wären sie ja im Web drin?
An davinci
Ja ich denke,dass es nun entgültig ist.
Auch die Streitigkeiten mit Gemeinde und Kanton sind beigelegt wie man hört. Ich werde Testen und wieder berichten, bin sehr gespannt, denn für mich liegt es Ideal 1Min ab Autobahnausfahrt Sempach.
ok, get. Lass es uns wissen. Der club ist leider nicht mein Revier.
die suchen per inserat im st immer noch girls! nach der (zu)langen vorgeschichte denke ist ist abwarten und teetrinken keine schlechte taktik! und die preis sind ja auch recht stolz! na! mal sehen!
@michael: der laden ist gut und professionel eingerichtet (da hat sich eigentlich nichts geändert seit die liebe Inge diese location ausgebaut hatte).
aber die hauptprobleme bleiben dieselben:
parkplatzstress, personal.
agressive nachbarschaft.
somit bleibe ich bei meiner früheren prognose (roma 1, 2, 3, 4) : it’s a no go location.
saludos