Archiv bis und mit 11. März, 2006

get on

War da! Ich habe mir Sa Na ausgesucht weil ich hoffte wenig Betrieb vorzufinden, was auch so war. Ab Autobahn Ausfahrt Sempach beim Kreisel Richtung Sempach nach ca 800m an der Kreuzung geradeaus. Links bei der Kreuzung hat es eine Opel Garage, nach dieser links abbiegen. Der e Club liegt gleich neben der Garage, im Erdgeschoss steht der Name einer Carrosserie deren Name mir entfallen ist}. Parkplätze hat es reichlich vorhanden. der Eingang ist rechts auf der Seite des Gebäudes. Schon bei der Zufahrt sieht man die blaue (!!) Beleuchtung beim Eingang. Durch das Treppenhaus, ausgestattet mit Brunnen und Bildern gehts in 2.OG. (Das Treppenhaus ist allein für die Club-Besucher.)
Ich läute an der Türe, meine Anpannung steigt.
Ein einigermasen hüpsches „brauni“ öffnet die Türe mit einem sympatischen Lächeln. Nach dem Eingang im Vorraum kann man mittels 2 Flachbildschirmen die Live Bilder von der Bar und der Halle sehen. Auf dem zweiten die Portraits der Girls. Gute Idee ausser zu tief montiert.
Sie führt mich in die Halle an die Bar. Wouhw! Super diese Einrichtung
dieses Ambiente, wirklich geil gemacht. Mit Sofas, Sitzecken und der Bar mit riesigem Flachbildschirm.
An der Bar mit Drink schaute ich mich (Anspannung war weg fühlte mich wohl und bedient) um und suchte mir aus etwa 5-6 Girls Jennifer aus. (26-33 Jahre alt, Blond, gross, super Body, und sehr freundlich)
Ich buchte 1/2h Whirlpool. Es hat 4-5 Zimmer(habe nicht alle gesehen).
Auch unser Zimmer war mega super. Im Vorraum (rotes Zimmer mit geiler Liege zog ich mich aus unter Mithilfe von Jenni. Ich fragte nach dem Whirlpool da ich keines sah. Sie führte mich in den Nebenraum mit rundem Pool und Dusche. Männer!, einfach geil diese Räume. Nach der Dusche hüpfte ich ins Pool während Sie sich vor mir Auszog. Geil.
Im Pool gings schon geil zur Sache. Um mir den Rest geben zu lassen gingen wir ins Vorzimmer auf die Liege. Jenni ist eine geile Reiterin, Anblasen ohne, ganz rasiert, Busen denke ich leicht operiert, nicht zu gross. es war geil mit ihr und Sie machte toll mit schien grossen Spass zu haben (professionell)
Nach der Entladung konnte ich ohne Hektik an der Bar noch etwas gegen meinen Durst einnehmen. Es hatte zu diesem Zeitpunkt mit mir ca. 3-4 Kunden.
Hatte an der Bar noch Zeit mit dem sehr jungen Betreiber zu plaudern.
Der Club wurde im Frühling 05 neu angemietet und komplett Umgebaut (vom Romabetreiber keine Spur mehr, was besser ist so!) Architekt ist aus der Ostschweiz (keine Inge)
Im Winter gibt es noch in der Halle im EG zusätzliche Indoor Parkplätze mit direktem Zugang ins Treppenhaus (diskret und warm), da die Carrosseie im EG anscheinend geschlossen bleibt.
Somit ist in diesem Gebäude der Club ganz allein und es hat keine neugierigen Blicke mehr von den Arbeitern im EG oder auch sonst!

Fazit: Echt geiler diskreter Club, super Einrichtung mit Stil!
Club für geile momente ohne Hektik ohne Abfertigung.
Ich komme wieder, danke!

Preis: Oberes Limit, 260.-1/2h Jenni und die Einrichtung und Whirlpool machten es aber Wett.

an michael; Ja, Girls sind geschmacksache mir haben Sie gefallen (nicht alle) Es hatte keine blutjungen Teens was ich mag!
Die Bardame ja ist der Hammer. (ich habe sie auch schon in einem anderen Club gesehen weiss aber nichtmehr wo?) schade dass sie nicht mehr aktiv ist.

an fuck; denke solltest den Club besser mal besuchen, dann musst Du deine obigen Aussagen alle komplett revidieren!
Staune woher Du solche Aussagen machen kannst, Roma ist vorbei!

Region Mittelland

Michelle 4 You, Luterbach/SO
get6 (get6) - 14.09.2005, 21.20 - Hallo Holly War kürzlich
get6 (get6) - 11.11.2005, 14.01 - PS Zwischendurch arbeitet

Region Zentralschweiz

E-Club (the new generation of erotic), Sempach/LU
get6 (get6) - 06.10.2005, 20.26 - Hallo Habe von Mitbewerbe
get6 (get6) - 10.11.2005, 15.48 - So nun scheint die unendl
get6 (get6) - 11.11.2005, 16.35 - An davinci Ja ich denke,d
get6 (get6) - 19.11.2005, 16.42 - get on War da! Ich habe
Kontaktbar Rössli, Sursee/LU
get6 (get6) - 11.11.2005, 13.50 - Das Rössli tangierte auch

wenn ich mir so ansehe wozu sich „get6“ bis jetzt geäussert hat, mach ich mir so meine gedanken …

ich bleibe dabei: der „ausbau“ war nie das problem des „roma“. es gibt keinen „roma“-betreiber, sondern nach inge waren es verschiedene. alle scheiterten vor allem an den „nachbarschaftsproblemen“. und ich würde wetten, dass …

saludos,lieber get6

…dann ist ja klar, wer get6 ist… grins
es braucht einer kein grosser kenner der szene zu sein

…um so gespannter interessierter warten wir auch richtige Berichte.

Danke für jeden Schreiber!

lieber fuck
Hast nicht alle Berichte im ST von mir erwischt!
Ich im gegensatz zu Dir kann nicht genau sagen was das Problem des Romas vorher war, was mir aber auch egal ist. Ich kann aber beide Clubs seit Samstag vergleichen.
Wenn Ihr daran zweifeln wollt, geht und testet selber oder geht gar nicht hin und lasst es sein.
Muss zugestehen; hätte mein Gespräch mit dem Betreiber hier gar nicht erwähnen sollen! Eigendlich dachte ich es wären allgemeine Infos ins ST Forum. Aber egal.
Ich werde weiter berichten (aber vorläufig nicht vom e-club)

…war vor einigen Tagen in diesem Club und überrascht von der tollen Einrichtung. Ein so exklusives Ambiente habe ich noch selten in einem Club gesehen. Aber leider, wie es kommen musste, vom Ambiente allein kriegt mann noch keinen super Orgasmus!

Der totale Abschlöscher, und hier hätte ich es merken müssen und rechtsumkehrt machen, passierte als sich die Türe auf mein Klingeln hin öffnete: Wer stand da? Ein Mann…

Dabei wollte ich doch zu den Frauen. Irgendwie war ich dann so elektrisiert, dass ich nicht umkehrte, vielleicht auch wegen akutem Samenstau blieb, und ging mit einer Frau aufs Zimmer.

Der Service war ok, alles save.

Guter Eintrag @ Get6 - denke es lohnt sich ein besuch und für so einen service ist ja 260.-- auch nicht zuviel oder musstest du noch eintritt berappen???

war es diese jenny? e-club.ch/Images/girls_galle … ifer01.jpg

@björnlu
Ohne Whirlpool kostet die halbe Stunde Fr. 200.00. Wenn schon mit Whirlpool würde ich die Version 45 Minuten à Fr. 300.00 empfehlen.

Gruss
Zeus

Denke das ist ok - dann hat man wenigstens etwas davon.

@ björnlu

Nein, Eintritt musste ich keinen bezahlen.
Denke die Preis sind genügend hoch so.

Ja es war diese jenny aber sie muss neu auf der HP abgebildet sein,denn bei meinem Besuch war sie nicht drauf.
Du hast recht im nachhinein wäre etwas mehr Zeit mit ihr besser gewesen, aber wer weiss das schon im voraus.?

Kann ein Insider zum heutigen Artikel in der NLZ stellung nehmen???

@ Homepage: unter e-club.ch/stats/usage_200512.html#TOPSITES
e-club.ch/stats/site_200512.html
werden IP Adressen von Site-Besuchern veröffentlicht…
Aber Hallo Diskretion? Gratuliere aber dem, der den 1. Platz erreicht hat.
Ganz abgesehen davon ist die Site schön anzukucken, aber TOTAL überladen (soundfiles lade ich woanders runter)
Mein Tip: brutal abspecken. Und nehmt diese Statistiken von der Site, oder kann man bei euch einen Statistik Kurs belegen?

@mucho gusto

Danke dir für die Hinweise. Es war beim Betrachten in einem langsamen Netz wirklich kaum zum Aushalten.

Das Soundfile der Startsite wurde bereits gestern entfernt, also kein Musik download mehr und keine Aergerlichen Blicke des Tischnachbaren im Büro wenn das Volumen auf MAX gestellt ist. !

Die Statistik ist SO oder SO im Standard des Hosting Providers Öffentlich - und da es sich um Offenen IP-Adressen im WWW handelt und nicht um Private ist das alles ganz sauber - Dürfen wir einen kurzen Moment bisschen Freude haben

Schöne Festtage und ein Feucht-Fröhliches 2006 !

Gruss

E-CLUB SEMPACH
www.e-club.ch

Interessant was die Seite so alles zu Tage fördet. So scheint ja ein extremer sexueller Notstand bei den Schreiner, im weiterem Umfeld von Sempach, ausgebrochen zu sein.

Anscheinend braucht diese Berufsgattung, berufsbedingt halt, etwas Hilfe bei der erektilen Stimulation. Ich meine wenn man am Stammtisch 5 Bier mit einem Finger bestellt können eventuell auch andere Dinge etwas schwieriger werden.

Lustig ist es ja lieber e-club. Aber trotzdem, ich würde es nicht tun.

LOL Dandy, zuerst gehobelt und dann gevögelt bis sich die Balken biegen und die Späne fliegen!
Im Ernst E-Club, die Statistik der IP-Adressen mag deinen Webmaster und vielleicht dich interessieren, der Besucher auf deiner Site will nur das eine wissen und sehen und dies möglichst schlank.

LOL, ja ja die Handwerker wieder. Nun bekommt die Entschuldigung eines bei mir im Haus engagierten Handwerkers: „Oh entschuldigen Sie, ich habe in der Firma noch was WICHTIGES vergessen…ich muss es dringend holen…dauert nur eine halbe Stunde…“ eine völlig neue Bedeutung.
Oder vielleicht planen unsere fleissigen Hobler einmal ein Weihnachtsessen der besonderen Art…wer weiss.

gruss chrigu

Heute Neueröffnung des E-Clubs? Wer geht, wie war es, Infos ? Gehe selber auch kurz rein, und werde ebenfalls mein Bericht abgeben. Gruss Pfödi05

Aha, und die Preise wurden jetzt auch nach unten angepasst.
30 Min. = 200 Fr. Die Girls-Parade lässt sich sehen.
Bin gespannt.
Gruss
Allegro

Gute Party mit zirka 10-12 Girls.Gutes Ambiente und gute Stimmung
bei Champagner und Snack’s. Hat sich gelohnt kurz reinzuschauen.
Girlfriend-Sex mit Superdame erlebt. Wiederholungsgefahr gross.