Archiv bis und mit 11. Mai, 2006

Leise rieselt der Schnee - und vor dem Phoenix-Haus ist ein Parkplatz frei. Die fairen Preise laden zum Besuch ein, leider nicht der Eingang (s. oben). Lin-Lin öffnet die Türe, schon ein herzlicher Begrüssungskuss und eine heftige Umarmung sagen mehr als tausend Worte (die das Peking-Girl in Deutsch nicht kennt!) F-pur, zärtlichster GV, kleine Massage und Küsse: 150 Franken ärmer und viel viel reicher nach einer grosszügigen halben Stunde gehe ich zum Auto zurück. Eine gute Adresse für Liebhaber von exotischen Ferien im Alltag.

@ Chomi

Deine positiven Postings über Lin-Lin haben nun definitiv mein Interesse an dieser Dame erweckt. Da ich selbst schon längere Zeit nicht mehr im Phoenix war und auch die auf der Homepage angegebenen Präsenzzeiten der Damen alles andere als aussagekräftig sind, möchte ich Dich nun fragen, wann Deiner Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit, Lin-Lin dort anzutreffen am Grössten ist. Arbeitet sie zum Beispiel regelmässig an gewissen Tagen und Zeiten, oder ist sie jede Woche an anderen Tagen und zu anderen Zeiten da?

Für Deine Bemühungne möchte ich mich im Voraus ganz herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

Gustl

Gustl, man muss immer anrufen. Aber sie lebt sehr allein in Zürich. Du musst anrufen - auch bei Tagesplan-Angaben. Hoffe, Du bist happy mit ihr, alles ist Geschmackssache. Ich mag die China-Girls.

@gustl

Lin lin ist praktisch täglich im Phoenix anzutreffen. Auch am Wochenende.

@ Chomi und Viking

Herzlichen Dank für Eure raschen Antworten.

Gruss,

Gustl

Die Lisa möchte ich mal vernaschen!!!
Arbeitet sie nur an der Rezeption oder auch …???

@ Bigboy

Die Lisa arbeitet soviel ich weiss nur an der Rezeption. Auch ist sie eher selten anzutreffen.

Gruss,

Gustl

@all
Soso, es gibt also eine Rezeption?! Lisa hab ich wirklich auch nur höchst selten angetroffen (sie nennt sich glaube ich „Empfangsdame“), sie hat sich dann aber auch mal für eine Feinmassage ins Zimmer „verirrt“. Sieht gut aus, muss aber ihre Phantasie noch etwas ausbauen.
Gruss.Happy

nennt sich als Empfangsdame!!!
Ich würde sie gerne mal in meinen Armen empfangen!!!

@ all
Lisa ist eine Pinay !!!

bevor alle fragen… pinay = philippinische frau

@ Yak (und alle)

Nein, Lisa ist Chinesin. (Betreffend Filipina: ich habe hier gelesen, dass eine Clair dort arbeitet. Angetroffen habe ich sie aber noch nie).

Gruss,

Gustl

@gustel
Sorry hatte den Namen verwechselt !!!

War Heute wieder mal bei LIN LIN !!! Hatte irgendein Problem mit Ihrer Mu… gab kein GV nur FO und Massage !! Wahrscheinlich zu müde zum F…!! Miss Monica ist 2 Monate in den Ferien! Es kommen 2 neue Girls.

@ yak
ich wollte am Samstag zu Lin Lin. Sie hat die Türe im Nachtanzug geöffnet und mir erklärt, das sie ihre Tage hat und es kein GV gibt. Sie war demzufolge nicht zu müde. Wollte dann zu Clair, die war aber besetzt. Ich bin dann halt wieder gegangen.
Es wird Zeit, das wieder neue Girls ins Phönix kommen. Hoffe, das dann die HP aktuallisiert wird.

Kann mir jemand sagen, ob es sonst noch ein Studio in der Nähe gibt? Vielleicht mit einer HP, wo mann sich Informieren kann. Das Studio 28 hat leider keine HP.

MfG
Hexermeister

@

Das Studio 28 hat leider keine HP.
wie kommst Du denn auf diese Idee?
HP

@ green

Sorry, ich habs verwechselt. Ich meinte das Studio Tiffany, im oberen Stockwerk vom Phönix. Dieses Studio hat keine HP mehr.

MfG Hexermeister

@hexer

ist auch besser, wenn das tiffany keine hp mehr hat…
die haben ja nichts positives was sie auf einer hp
aufführen könnten

tomkuhl

Tja, bin heute wieder einmal im Phönix gewesen und habe mir eine Stunde mit Clair gegönnt. Wie Rasierter erwähnte, ist sie eine Philipina,hat weiche Brüste und eine Zaaaaarte Haut,die mann nicht aufhören möchte zu streicheln. Ich werde sie wieder besuchen.
Im April geht sie für 2 Monate in die Ferien. Habe dann auch noch Lin Lin angetroffen.Sie sagte mir, das in 5 Tagen eine neue Frau anfängt,welche auh aus China kommt.
Ich bin gespannt,was kommt.

MfG Hexermeister

Die Homepage zeigt neue girls - irgendwann muss ich auch einmal eine Asiatin testen.