Archiv bis und mit 11. Mai, 2006

@going4blondes, jasmin

war schon jemmand bei der Lin ?
Sie inseriert im rotlicht.ch
Sie sieht zimmlich jung aus und sehr aufgestellt.
Werde mal vorbei gehen und eine China-massage ausprobieren.

Lin ist gleich Ling Ling…ist also nicht wirklich neu im Club!
Berichte über Ling Ling siehe oben!

Gruss

Nun gestern Sonntag hatte ich mal den club im programm,
nachdem ich 10 minuten gewartet habe bis das kleine mädchen vom duschen kam und dann ging sie wieder weil es an der türe klingelte , kam sie wieder und sagte das sie ein anderes zimmer frei hat jetzt, nun gut da war schon mal 20 minuten rum, dann der service, na ja , hatte schon besseres erlebt, mit chinessen oder thais…

@Exotic besten Dank für den hinweiss

@russi bei welchem Girl warst du ?

Seid Ihr schon bei der Jasmin gewessen in der zwischen zeit ?

Ich bin wieder mal bei Clair gewesen und es war wie immer sehr schön. Ich werde sie vermissen wenn sie so lange in den Ferien ist. Wie sie mir gesagt hat arbeitet sie nur noch Montag und Dienstag und ist dann 2 Monate in den Ferien, also bis ende Juni. Da werde ich wohl noch einmal schnell vorbei gehen bevor sie weg ist. für die schönen Stunden.

War am Freitag zum ersten mal mit Clair auf der Matte . Gute Massage nachher geiles FM 69 zärtlicher GF sex geht gut mit in allen Stellungen und zum Schluss geil auf die Brüste abgespritzt ! Nun die gute hat sich Ihre 2 Monate Ferien verdient !!!

wollte schon immer mal ins Phönix, gestern hats geklappt. Mit dem Lift in den 3. Stock, nach dem Klingeln öffnete mir Lin. Lange schwarze Haare, ein süsses Lächeln, schöne grosse (Natur)Brüste, schlank, jung, bekleidet mit einem schwarzen Slip und BH. Sie kann nicht gut Deutsch und zog mich kichernd vor die „Menu“-Tafel im Gang, wo ich eine Stunde Massage, GV, FO und 69 auswählte. Schnell geduscht und auf das Fräulein gewartet, das dann doch kam, aber gleich wieder weg musste, weil es nochmal an der Türe klingelte. Schliesslich kam sie mit einem Handtuch umhüllt, ich nahm sie in die Arme und drückte sie fest an mich, sie küsste mich mädchenhaft auf die Lippen. Ich zog ihr das Handtuch weg, sank auf meine Knie und drückte mein Gesicht an und zwischen ihren süssen Busen, den ich ausgiebig knetete, streichelte und küsste. Sie schien es zu geniessen…Auf dem Bett streichelten wir uns zärtlich (sie hat eine ganz feine, glatte Haut), immer wieder unterbrochen durch (noch) unschuldige Lippenküsse und Küsse übers ganze Gesicht und ihren Hals. Schliesslich hat sich mein Penis noch ganz ohne irgendwelche Berührung hart aufgerichtet, was der Aufmerksamkeit meines Chinagirls nicht entgangen war. Ich wollte sie ein bisschen lecken, was aber ein nervöses Kichern zu Folge hatte und sie meinte. dass das nicht ginge (?!) Sie meinte auch dass sie heute keine „Liebe machen“ könne, weil sie eine Operation am Unterleib hinter sich hätte (sie hat tatsächlich zwei kleine Operationswunden im Unterbauch), Sie fragte mich, ob ich Französisch mit oder ohne Gummi wollte, normalerweise habe ich es gern ohne Gummi, weil ich dann mehr spüre und er besser hart wird/bleibt, aber die kleine Süsse mit ihrer Samthaut und Engelshänden hat mich so erregt, dass ich diesmal doch einen Gummi wünschte (er war ja sowieso maximal hart). Es folgte ein himmlisches Französisch mit Hodenmassage und kitzelnden schwarzen Haarspitzen an meinem Bauch. Ich strich ihre Haare zurück und konnte meinen steil aufgerichteten und nassen Penis zwischen ihren vollen Lippen in ihren Mund eindringen sehen, ihr schöner Busen baumelte immer wieder an meine Oberschenkel. Geil. Es kam mir so fast. Ich drehte sie dann auf den Rücken um eine Pause zu haben und sie zu küssen und zu streicheln. Es folgten nun tiefe Zungenküsse und ich legt mich auf sie und drang ganz langsam in sie ein (!) Ich fragte sie ob das ok sei, sie nickte, und ich fickte sie in ultra-slow-motion. Immer wieder versicherte ich mich, ob sie Schmerzen hätte und ob es gut so sei. Sie lag ganz still da mit geschlossenen Augen, wir hielten uns fest umschlungen und ich fickte ganz vorsichtig ihre enge, warme, nasse Pussy. Sie öffnete ihre Augen, lächelte mich an, wir küssten uns innig und ich spürte meinen stahlharten Stab tief in ihrem weichen Körper. Es war so geil, dass ich mich gar nicht mehr bewegen musste, es genügte der sanfte Druck und die Wärme ihrer Vagina, um hart zu bleiben und die Feder zu spannen…(ich habe sowas noch nie erlebt, fast so wie Tantra oder so ein indischer Yogi, der allein durch Konzentration auf eine schöne Frau eine Erektion und einen Orgasmus haben kann). So genoss ich das Paradies mindestens eine halbe Stunde ohne viel Anstrengung, ich spürte schon lange im voraus, dass es mir langsam kommt (ich hätte schon gleich nach dem ersten Eindringen spritzen können), genoss es und zögerte den Abschuss immer mehr hinaus. Ich küsste ihr ganzes Gesicht, ihre geschlossenen Augen, ihre Stirn, ihre Ohrläppchen, ihren Hals, geniesse ihre Wärme, ihren Schenkeldruck und die weichen Brüste, die sich an mich schmiegen. Bei einem langem innigen Kuss schaute sie mir tief in die Augen und nun folgte einer meiner geilsten Orgasmen. Ich glaube, dass ich minutenlang gespritzt habe. Zum Schluss noch ein bisschen Massage, ich bin fast eingeschlafen.
Danke Lin, ich komme wieder!

war am Donnerstag bei Claire. fr.200 für halbe stunde die Massage war sehr sehr angenehm,FM 69 war geil und GV ist super enge muschi alles ist geil an dieser Frau ich werde wieder zu Claire gehen bis bald und schöne ferien…

Pocaanddd

Ich war auch schon bei Clair und jetzt wo ich gelesen habe das sie in die Ferien geht muss ich unbedingt noch einmal bei ihr vorbei gehen um eine schöne Massage und herrliches Französisch zu geniessen. Das latzte mal ist zwar schon fast zu lange her aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie schön es mit ihr war. Erst eine schöne Massage und dann hat sie meinen besten Freund mit ihrem warmen Mund so verwöhnt das ich es nicht lange ausgehalten habe und gekommen bin. Danach habe ich sie geleckt und als sie richtig nass war hatten wir geilen Sex in verschiedenen Stellungen bis wir beide gekommen sind. Danach eine schöne Dusche und ein . Ich kann nur sagen bei dieser heissen Frau besteht suchtgefahr. An alle die Clair noch nicht kennen kann ich nur sagen, ihr habt etwas verpasst.

Willhelm Tell,

Beim lesen deines Postings kam es mir vor als ob ich life dabei war. Ich habe solches auch schon bei Jade erlebt ( leider unauffindbar ).
Sehr schöner Bericht.

Freue mich über die Phoenix-Berichte, ich habe ja schon seit einiger Zeit auf den Club hingewiesen. Ich mag die klaren Preise, die sonst bei den Exotic-Girls (Thai!) gar nicht üblich sind. Ich rate trotzdem, wenn man es will, auch das F pur und die andern Leistungen klar zu verlangen. Es kann sonst im Zimmer Diskussionen geben.

clair bis bald kommt du wieder
\clipart

@chomi bezueglich den klaren Preisen: So klar scheinen die Preise nicht zu sein…

Ich waere letzte Woche zu Besuch bei Clair und sie verlangte Fr. 200.- fuer 30 Minuten Massage, Franz. und GV (alles mit). Sie meinte sie haetten neue Preise. Tatsaechlich hing im Gang eine neue Preisliste, die mit ihrer „Offerte“ uebereinstimmte. Im Internet sind jedoch andere Preise publiziert. Die 30 Min. Franz./GV werden fuer Fr. 150.- angeboten. Solche Lockvogelangebote finde ich sehr aergerlich.

Was ist jetzt aktuell? Was bezahlt ihr?

Zu Clair kann ich nur die Aussagen der letzten Postings bestaetigen. Clair ist eine warme, sympatische, aufgestellte Frau. Ich hatte eine sehr gute Zeit mir ihr. Ich kann sie vorallem denjenigen empfehlen, fuer die nicht nur Aussehen und angebotene Praktiken zaehlen, sondern auch das Zwischenmenschliche wichtig ist.

Gruss
Kasperli

@Kasperli

Im Netz steht allerdings Fr. 150.- für Massage mit GV oder Französich, nicht „und“ …

.NN

Hallo Allerseits,

Kürzlich durfte ich bei meiner Premiere im Club-Phoenix die Lin geniessen. Ein Engel, ihr Körper, ihre Hände und ihre Fähigkeiten.

Nach 45 Minuten verliess ich den Laden mit einem Lächeln und entsaftet wie schon lange nicht mehr.

Werde wohl wieder hingehen.

Wiederholungsfaktor: HOCH

Ciao

Eine Frage.

Als regelmässiger Besucher des Phönix würde mich Interessieren, wie die neueu Girls sind. Bis jetzt bin ich immer bei Lin und Clair gewesen und möchte nun einmal eine andere geniessen.

Besten Dank

MfG Hexermeister

Hallo zusammen

So gestern zog es mich auch mal ins Phoenix.

War so gegen 13:30 da … leider war Lin Lin besetzt da entschied ich zu warten, da die andere Maus nicht gerade mein Geschmack war. Es hatte also nur 2 Mädels.

Ich wurde dann bereits ins Zimmer begleitet, wo ich duschte und auf Lin Lin wartete. Nach ca. 15 min. erschien Sie.

Tja es war total anders als ich es mir vorgestellt hatte. Sie erwiederte immer wieder: „Oh schöne Mann“. Sie duschte und erschien danach im Zimmer.

Es gab FO/GV und Massage …

Das FO naja … also ich weiss nicht so recht sehr kurz und spührte nicht wircklich viel davon. Es war richtig mühsam weil sie immer wieder erwiederte: Schöne Mann, grosse Schwanz, schöne Körper usw. die ganze Zeit … sie hatte irgendwie Mühe sich zu konzentrieren und zur Sache zu kommen. Hätte am liebsten nur geplaudert … und das nervt!!

Der GV war eigentlich nichts besonders sie machte zwar gut mit … aber da gibt es haushoch besseres … ich denke da nur an Brenda vom Pascha … praktisch im FO und GV sowie gesamter Service unschlagbar. Naja ich freute mich eigentlich auf Ihr enges Schlitzchen, da ich es aus einem Beitrag hier vernommen hatte, doch so eng fühlte sie sich gar nicht an … also eigentlich für meinen Geschmack schon zu „weit“ wenn man sich Thais gewöhnt ist. Mir kam es dann schlussendlich … und danach gab es noch eine Massage und ich wurde die ganze Zeit umklammert (hasse ich) … und wieder erwiederte sie die Worte wie oben beschrieben.

Nach guten 40 min. ging ich dann unter die Dusche. Ich hätte sogar abhhauen können ohne zu bezahlen … aber so bin ich auch wieder nicht :-))

Sie wollte dann 200.- CHF ich gab Ihr aber nur 150.- CHF. Wenn ich die Massage weglasse die wircklich nichts besonderes war … war dieser Service höchstens CHF 100.- Wert.

Also liebe Leute falls ihr Bodybuilding betreibt und einen sehr muskulösen Körper habt lasst Lin Lin sein … denn das wird dann SEEEEHR mühsam werden. Bei den Asia girls bleiben einfach Philippinerinnen und Thais das beste für mich.

P.S.: Schade gibt das Schlitzchen mit der Zeit nach …, so dass man nicht wircklich viel spührt … tja … wäre schön würden sie immer eng bleiben oder?

LG

Zum Posting oben kann ich die Vorgeschichte liefern, denn ich war am letzten Montag über Mittag wieder einmal im Phoenix. Freundlicher Empfang durch Lin Lin, sie zeigte mir die (leider neue) Preisliste; die halbe Stunde kostet jetzt 200. Dusche, dann ins Zimmer, ich lege mich auf den Bauch, denn ich schätze es, mit einer Massage zu beginnen. Lin Lin macht eine recht gute, mittelkräftige Massage, zuerst die Beine und Füsse, dann Po und Rücken. Anschliessend legt sie sich auf mich, massiert mit ihrem Busen den Po und den Rücken, dann geht es weiter mit Streicheln zwischen den Beinen, bis sie mich auffordert, mich umzudrehen. Freundliche Atmosphäre ohne viele Worte, wahrscheinlich bin ich nicht so schön wie soso. :wink:

Relativ kurzes und wenig interessantes FM, anschliessend GV. Lin Lin liegt dabei am liebsten auf dem Rücken und ist eher passiv, doch sie lächelt dabei und scheint es auch zu mögen. Eine gemütliche Sache. Nach dem Abschluss verschwindet sie ziemlich rasch, jemand wartet…

Insgesamt ein für Phoenix-Standard mittelmässiges Erlebnis, denn Lin Lin scheint nicht so voll bei der Sache zu sein. Trotzdem ist das Phoenix eine gute Adresse, wenn man Massagen mit Sex mag.

Grüsse

Hallo stillergeniesser

Also ich bim mir da anderes gewöhnt … z. bsp. das Sexy 69 oder Diamond an der Lothringerstr. 69. Da bekommst du für CHF 100.- FO, GV und ev. noch Massage. Für 150.- CHF natürlich vieles mehr. Aber dort genügt für CHF 100.- vollkommen.

Alle die dort bereits waren, können es mir bestätigen.

So etwas gibt es in Zürich leider nicht …