@ll
Vielen Dank für Euer Feedback und interessante Diskussion zum Thema.
Es ist kaum verwunderlich, dass es immer so viele verschiedene Meinungen/Ratschläge gibt wie Personen die sie aussprechen. 
Werde mir jedoch jeden einzelnen Ratschlag von euch durch den Kopf gehen lassen und das Beste aus allen zu einem Konzentrat zusammenziehen und dann meine Schlüsse und Entscheidung treffen…
@biggusdickus
Das was mir widerfährt, erlebe ich zum Glück nicht zum ersten Mal und darum lasse ich meiner Leidenschaft & Gefühle nicht mehr unkontrolliert freien Lauf… sondern der Verstand steuert immer noch ein wenig mit… zum Glück für meine Brieftasche…
Hab dasselbe wie du, dass sie ein paar sms die für andere bestimmt gewesen wären auch schon erhalten in den letzten zwei „lovestories“.
Aber irgendwie ist wohl meine Art und Charme bei den WG irgendwie gefragt und ich laufe halt ab und zu immer wieder einem Girl über den Weg, das auch Gefühle und ein Herz und sich nicht total unter Kontrolle hat… Es sind halt auch Menschen wie wir, mit Sehnsüchten und Gefühlen…
Ich bin ja kein Teenager mehr, der sich Hals über Kopf in ein Mädel verknallt und den Sinn der Realität verliert und gleich auf Wolke 7 schwebt und nicht mehr herunterkommt…
Ich werde die Geschichte sicher weiterlaufen lassen, aber werde natürlich nicht auf Gedeih und Verderben alles auf die gleiche Stute setzen und mich finanziell ruinieren… 
Habe bemerkt dass der FM dich zensiert hat Biggus. Werde mich in den nächsten Tagen noch mit einem privaten Email bei dir melden, denn es nimmt mich noch wunder was du noch alles geschrieben hattest bzw. um welches Mädchen es sich bei dir gehandelt hat… Häufig sind es nämlich die gleichen Mädchen, die mit so einer Masche Ihre Stammkunden noch näher an sich binden…
@swissfun66
Auch dir vielen Dank für dein Feedback und die guten Wünsche sowie das Mut machen, dass man nicht gerade auf Sand gebaut hat oder auf das falsche Pferd gesetzt hat… 
Ich werde selbstverständlich immer mal wieder über die Story berichten… selbstverständlich jederzeit die Diskretion bewahrend… damit das WG keinen Schaden davon trägt…
@delphi
Dir gebührt ein ganz besonderer Dank. Zuerst einmal für die stets tollen Berichte über deine amourösen Geschichten…
kann einfach nur sagen: exzellent, an dir ist wirklich ein toller Schreiber verloren gegangen… – Jede Geschichte ist ein Bestseller für sich und dein Engagement hier im Forum gehört wirklich mal belohnt…! ich werd’ mal einen Aufruf starten damit wirklich ein grosser Batzen zusammen kommen möge, damit du Dir auf Kosten des Forums bzw. deren Mitglieder mal so richtig was Gutes gönnen kannst im Club und mit dem Mädel deiner Wünsche…
Jetzt noch eine kurze Antwort auf deinen wirklich ausführlichen Rat den ich mir sehr wohl durch den Kopf gehen lassen werde, mir zu Herzen nehme und einige deiner Punkte befolgen werde!
Ad 1.
Meine Schilderung, und die jedes anderen sind meistens subjektiv und daher immer etwas gefärbt. So sicherlich auch meine, denn wenn man jemanden mag, schaut man doch recht häufig durch eine „rosa Brille“. – Genau wie du, mache ich dann auch keine Pro/Contra-Liste einer Frau sondern akzeptiere sie so wie sie ist…
Ad 2.
Für meine Person scheint mir die Strategie „M wie mixed“ wohl die passendste zu sein im Augenblick. Ich habe jedoch gelernt sehr flexibel auf unerwartete Ereignisse zu reagieren…
und werde ev. auch eine der anderen wählen wenn sich Indizien erhärten, dass nicht viel mehr als Schall und Rauch dahinter stecken…
Ad 3.
Das siehst du ganz richtig, dass sie mich sehr mag als Freund und Vertrauten. Denn sie hat mir ihre Handy-Nr. bereits nach unserem ersten Treffen noch in der gleichen Nacht verraten, nachdem ich ihr die meine gegeben hatte. Zuerst nur ihre Schweizer Handy-Nr. und ein paar Tage – oder waren es Wochen – später auch Ihre deutsche. Vor allem umso erstaunlicher, als dass ich nur einmal mit ihr auf dem Zimmer war und seither nie mehr was gelaufen ist zwischen uns. Weder im Globe noch ausserhalb. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass sie jetzt wo sie im Globe ist, bei einer Kollegin von mir ihre Zelte aufgeschlagen hat und wohnt und ich ihr diese Wohngelegenheit vermittelt habe… 
und schon bei ihren letzten Besuchen in der Schweiz hat sie mich immer angerufen und gesagt, dass und wann sie kommt und ob wir uns ausserhalb kurz sehen können. – Und gerade in diesem Augenblick wo ich diese Zeilen schreibe, hat sie mich wieder angerufen und gefragt ob ich sie noch sehen möchte heute Abend, zuhause in den 4 privaten Wänden ihrer Logis bei meiner Kollegin… 
Ad 4.
Was das Investment mit ihr betrifft, beläuft es sich auf Fr. 210.- und natürlich die Zeit, Telefon- bzw. sms-Kosten die ich hatte. – Die anderen 100’000 Franken in den letzten 10 oder 11 Jahr für viele andere WG mal abgesehen…
aber wenn ich Bilanz ziehe wie viel Kohle ich für Beziehungen verbraten habe wird’s die hunderttausend locker übersteigen… 
Ad 5.
Diesen Ratschlag alles zu geniessen was mir über den Weg läuft, denn nehme ich mir ganz besonders zu Herzen lieber Delphi und werde mit ihr einen schönen Abend verbringen… mit oder ohne das was im Bett laufen muss, denn Sex hatte sie wohl mehr als genug den ganzen Tag und sehnt sich eher mehr nach Zärtlichkeit und menschliche Nähe so wie wir das alle tun… und bekanntlich soll man ja zuerst mal was investieren bevor man einen satten ROI zurückbekommt…
Und zu deiner Schlussbetrachtung geschätzter Delphi, dass jede Frau die einen Mann irgendwie zahlen lässt – ob in einer Beziehung, Ehe oder Affäre – einem WG mit Exklusivstatus ähnlich ist, da geh ich mit dir voll und ganz einig… !! Und dass die Ökonomie der Liebe in unserer heutigen Zeit gang und gäbe ist, dass muss ich dir wohl nicht weiter ausführen, denn es ist mit allem so: wie in einer Bilanz sollten auch im Leben die den Aktiven gegenübergestellten Passiven im Einklang sein damit die Bilanz aufgeht und im Gleichgewicht bleibt…
So, liebe Forum Kollegen, eine Dame soll man nicht warten lassen wurde mir gelehrt…
Gehet hin und tuet Gutes, beglückt die WG’s und lasst euch beglücken…
So long,
Don Juan