Archiv bis und mit 11. Juni, 2005

@ricki
nun… ich würde - um dir gewissheit zu verschaffen - folgendes machen: rede mit ihr, musst ja nicht gleich „mit der türe ins haus fallen“. und eins ist ja klar, wenn sie genauso fühlt wie du, wird sie für ihre liebesdienste kein geld mehr verlangen, wenn die gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, dann wird sie die situation nicht ausnutzen.

@Don Juan
Hört sich für mich, entgegen meinen Vorrednern, vielversprechend an.

@rickiland
nein ich habe sie nicht genossen. vielleicht sollte ich das auch wieder einmal tun. nun aber ich werde aus ihr nicht mehr ganz schlau. am anfang, nachdem ich sie das erste mal geniessen durfte, grüssten wir uns bei jedem weiteren besuch. dann genoss ich sie ein zweites mal. auch da war die welt noch in ordnung. aber einmal, da kam sie mit einem kunden die treppe hinauf. ich, aus anstand ihr und dem kunden gegenüber, sagte nur ganz kurz hallo. das war wohl ein fehler, seither schneidet sie mich …

@Don Juan

danke der Ehre ein paar Gedanken zu äussern. Vermeide ansonsten tunlichst zu „raten“ oder zu empfehlen

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit deiner Schilderung nur eine Seite kenne und die ist wahrscheinlich (ziemlich) gefärbt. Ich bin selber immer wieder erstaunt, wie fest ich bei einem WG nur das sehe und wahrnehme was ich will. Während andere darum herum dieselben Abläufe ganz anders erleben. Der Zustand mit den Schmetterlingen ist deshalb so berauschend und betörend, weil er eben unausgewogen ist. Wenn ichverliebt bin, mache ich keine Liste der guten und schlechten Eigenschaften eines Menschen und zähle dann zusammen, um zu sehen was unter dem Strich herauskommt. Als Ausgleich oder Absicherung im WG Falle empfehle ich deshalb viertens.

Als zweites möchte ich meine diesbezüglichen, früher geposteten Strategien wiederholen:

F wie Ferienliebe
Ich besuche weder das WG noch den Club wieder und behalte die wunderschöne Erinnerung nach dem Motto, es hätte sein können… es könnte wieder sein… es wird irgendwann…
Vorteile: Nachhaltig & günstig (meist wochenlang kein Clubbesuch mehr nötig)
Nachteil: Genuss bleibt auf Gedanken beschränkt, Kleindelphi evt. unzufrieden

W wie Ich will es wissen…
Ich besuche das WG solange, bis es mich heiraten will (1 x passiert) oder es einen „Fehler“ macht, der mir klar aufzeigt, bin eben trotz GFS doch nur bei einem WG (viele Male passiert).
Vorteil: längerfristiger Genuss und Hochstimmung
Nachteile: in der Regel teuer und emotional sehr anstrengend

M wie mixed
Kombi aus F und W, d.h. WG nur in grösseren Abständen besuchen, Motto: „Wiedersehen macht Freude“ (1 Fall seit 3 Jahren am laufen…)
Vorteil: Finanziell tragbar, langer praktischer Genuss, viel Vorfreude
Nachteil: WG kann dir abhanden kommen, Clubmässig und/oder gefühlsmässig

Je nach dem, was dir wichtiger ist, sofort klar zu sehen oder die Sache weiter in Schwebe zu halten und sich entwickeln zu lassen ist die eine oder andere oder etwas dazwischen ratsam.

Als drittes habe ich aufgrund deiner Schilderung schon den Eindruck, dass sie dich mag, zumindest als Freund und Vertrauten. Ob mehr daraus werden kann oder schon geworden ist, die Zeit wird es zeigen.

Als viertes würde ich dir empfehlen, rein von der rationalen Seite her, einfach mal ohne Wertung, aber ehrlich Buch zu führen über dein finanzielles Investment. Ich habe schon gestaunt, was ich bei solchen Aktionen summa sumarum alles ausgegeben habe, mal hier, mal dort, mal da…

Als fünftes weise ich auf das Lebensmotto hin „Geniesse alles (also auch drittens) was dir über den Weg läuft“. Die Kombination mit 4 und 2 stellt sicher, die Balance zwischen Ratio und Romantik zu halten.

und zum Schluss noch eine ketzerische Betrachtung: Die Aufwendungen (Passiven) für eine Beziehung sind rational gesehen eigentlich immer eine kostspielige Sache, emotional, zeitlich, finanziell. Daraus folgend könnte man zum Schluss kommen, jede Frau, die den Mann irgendwie zahlen lässt, ist auf eine Art ein WG, halt einfach ein exklusives… Immer noch rational betrachtet, ist also jeweils die Frage wieviel Aktiven den Passiven gegenüberstehen…

Zum Glück kann Mann/Frau dies im Zustand gemäss erstens mal vorerst alles vergessen…

@Zeusius

bingo, jetzt ist mir doch genau das gleiche mit dem kurzen Anstands-Hallo bei Kassandra mit gleichem niederschmetterndem Resultat ebenfalls wiederfahren

es bleibt spannend…

@ricki
vielleicht werde ich zuerst die dana darauf ansprechen, sie ist ja die beste freundin von kassandra und kennt sie am besten und weis etwa wie sie reagieren würde.

Ricki, ich kanns dir nachfühlen, aber das hat als Penäler doch schon schlecht funktioniert, als Mann der Tat stündest du damit sicher nicht da.

Ich hab auch schon eine Stunde an der Bar rumgeschlottert, bis ich endlich den Biss fand mein Traumirl anzusprechen, weil ich dachte eine Abfuhr überleb ich nicht… Aber da musst man einfach selber durch.
Ich denke, als Profi hat die Kassy deinen Zustand sicher schon lange gespannt. Denke also am meine drei Strategien und entscheide, was für dich besser stimmt. Wissen was ist… oder Träumen vom was sein könnte…

@ricki

ich finde du solltest es langsam angehen lassen. sprich mit ihr, geh mit ihr shoppen etc. wenn sie das will und geniesse die zeit die sie dir schenkt. swissfun66 bringt es auf den punkt, wenn sie so fühlt wie du wird sie nichts mehr für ihre dienste verlangen.
vor einigen wochen ist mir genau das selbe passiert, auch mit einem wg im globe. aufmeksame leser des st wissen wen ich meine.
meine besuche wurden immer häufiger, am schluss sogar bis zu vier mal die woche. nie musste ich für ihre dienste bezahlen. ich war für sie kein kunde mehr sondern ihr freund.
dies ging soweit dass sie mir auch noch das geld für den globe eintritt heimlich in das garderoben kästli schob.

auch privat gingen machten wir viel zusammen. essen, kino, shopping etc. sie gab mir auch ihren richtigen namen mit der adresse in ihrer heimat. ein freund von mir lebt dort und er bestätigte mir das alles richtig ist.
dann kam der tag an dem sie in ihre heimat zurückkehren musste und ich dachte das wars nun, jetzt siehst du sie nie wieder.
hatte die rechnung aber ohne sie gemacht, sie ist wieder hier und wir geniessen die zeit zusammen.
natürlich arbeitet sie weiterhin in diesem gewerbe.
nein stop, nicht für mich. sie ist nun ihr eigener chef.

pläne für die zukunft haben wir keine. wir nehmen es wie es kommt. für sie gibt es das thema heiraten und kinder nicht. zumindest bisher.
gemeinsame ferien in ihrer heimat sind geplant.

wenn sie also nicht so * durchtrieben* und * falsch * ist wie die mehrheit der wg’s, kann es mit uns gut gehen. vielleicht eine ausnahme?
kann sein. und ich hoffe es.

ansonsten bin dann auch ich einer von denen welchen man gewarnt hat und auf die schnauze gefallen ist.

hans, der nun nicht mehr so viel in die luft guckt

Relativ neu im Club: Alice aus Köln. Grosses Mädchen mit kleiner Oberweite, aber sehr kultiviert und klug im Gespräch. GF6, F-pur und zärtliches Küssen. Für Männer, die mal ganz gern ein bürgerliches Girl haben, ein sinnliches Erlebnis.

@ an alle die mir geantwortet haben

danke für eure zahlreichen meinungen

leider kann ich die kassandra erst wieder in 2wochen besuchen.
bin jetzt schon gespannt wie sie auf mich reagieren wird wenn wir uns wieder treffen. ich denke die gefühle lassen jetzt etwas nach, obwohl ich immer an sie denken muss. sobald aber ich sie wieder sehe dann heizt es das feuer wieder an.
ach ja habe ihr etwas nachspioniert, ich weis das ist nicht gerade die feine art aber ich bin halt sehr neugierig.

eines quält mich noch, leowe brüll sagte kassandra hätte schon einen favoriten kann das stimmen, dann kann ich ja gleich aufhören und mich selber in den wind schiessen oder noch besser auf den mars.
müsste aber aufpassen das ich mich nicht in eine marsfrau vergucken würde!

@hansguckindieluft

danke auch dir, wünsche euch vom ganzen herzen das ihr zusammen findet, hoffendlich kann ich bald das selbe von mir sagen aber eben…

bis dann

grüsse euch

ricki

ricki der immer ratloser wird

noch etwas wie lange ist kassandra eigendlich im geschäft???

so wie ich das sehe wird sie im juni 2004 zum ersten mal in den postings erwähnt.

sorry ich muss euch schon wirklich auf die nerven gehen tut mir leid.

ricki

@Chomi und alle. Du hast Alice aus Köln erwähnt und sie treffend beschrieben. Was Du über Ihre Gesprächskultur geschrieben hast trifft sich genauestens mit meinen eigenen Erfahrungen. Alice ist eine sehr charmante Frau, eher zurückhaltend im ersten Augenblick; geht also kaum auf Männer zu, zieht sie allerdings durch ein unwiderstehliches Lächeln in ihren Bann (mich zumindest). Sie entspricht eher dem „girl next door“ als der üppigen Sex-Bombe. Es ist eine Freude und wirklich gewinnbringend, sich mit ihr zu unterhalten, denn Alice ist eine reife – und wie ich in Erfahrung gebracht habe – eine kreative, mitunter auch musische Persönlichkeit mit erheblichem Einfühlungsvermögen, das sie sich womöglich an ihrem angestammten Beruf noch weiter verfeinert hat. Dies kommt auch ihrem Nebenerwerb im Globe zu gut, weshalb man sich dann gerne mit ihr ins Zimmer verzieht. Was sie zu bieten hat ist sicherlich kein Rammel-Sex, sondern feinfühligen, zeitweilig (für meinen Geschmack) fast etwas zu ruhigen (aber trotzdem temperamentvollen) GF6. Alice ist eine Frau, die man einfach gern haben muss. Im Zusammensein mit ihr läuten nicht notwendigerweise alle Sturmglocken auf einen Sexorkan, was ihr in diesem Gewerbe vielleicht nicht besonders einträglich ist; einmal im Zimmer, darf man aber feinfühlige Momente erleben. Sie harmoniert sicher perfekt mit jenen, die auf etwas - nicht zurückhaltenderen, denn bei Sympathie gibt sie alles - aber introvertierteren, kultivierten und sinnlichen GF6 stehen. Sicher eine Perle der speziellen Sorte!
Galeotto fu il libro

@ll

Vielen Dank für Euer Feedback und interessante Diskussion zum Thema.

Es ist kaum verwunderlich, dass es immer so viele verschiedene Meinungen/Ratschläge gibt wie Personen die sie aussprechen.

Werde mir jedoch jeden einzelnen Ratschlag von euch durch den Kopf gehen lassen und das Beste aus allen zu einem Konzentrat zusammenziehen und dann meine Schlüsse und Entscheidung treffen…

@biggusdickus

Das was mir widerfährt, erlebe ich zum Glück nicht zum ersten Mal und darum lasse ich meiner Leidenschaft & Gefühle nicht mehr unkontrolliert freien Lauf… sondern der Verstand steuert immer noch ein wenig mit… zum Glück für meine Brieftasche…

Hab dasselbe wie du, dass sie ein paar sms die für andere bestimmt gewesen wären auch schon erhalten in den letzten zwei „lovestories“.

Aber irgendwie ist wohl meine Art und Charme bei den WG irgendwie gefragt und ich laufe halt ab und zu immer wieder einem Girl über den Weg, das auch Gefühle und ein Herz und sich nicht total unter Kontrolle hat… Es sind halt auch Menschen wie wir, mit Sehnsüchten und Gefühlen…

Ich bin ja kein Teenager mehr, der sich Hals über Kopf in ein Mädel verknallt und den Sinn der Realität verliert und gleich auf Wolke 7 schwebt und nicht mehr herunterkommt…

Ich werde die Geschichte sicher weiterlaufen lassen, aber werde natürlich nicht auf Gedeih und Verderben alles auf die gleiche Stute setzen und mich finanziell ruinieren…

Habe bemerkt dass der FM dich zensiert hat Biggus. Werde mich in den nächsten Tagen noch mit einem privaten Email bei dir melden, denn es nimmt mich noch wunder was du noch alles geschrieben hattest bzw. um welches Mädchen es sich bei dir gehandelt hat… Häufig sind es nämlich die gleichen Mädchen, die mit so einer Masche Ihre Stammkunden noch näher an sich binden…

@swissfun66

Auch dir vielen Dank für dein Feedback und die guten Wünsche sowie das Mut machen, dass man nicht gerade auf Sand gebaut hat oder auf das falsche Pferd gesetzt hat…

Ich werde selbstverständlich immer mal wieder über die Story berichten… selbstverständlich jederzeit die Diskretion bewahrend… damit das WG keinen Schaden davon trägt…

@delphi

Dir gebührt ein ganz besonderer Dank. Zuerst einmal für die stets tollen Berichte über deine amourösen Geschichten… kann einfach nur sagen: exzellent, an dir ist wirklich ein toller Schreiber verloren gegangen… – Jede Geschichte ist ein Bestseller für sich und dein Engagement hier im Forum gehört wirklich mal belohnt…! ich werd’ mal einen Aufruf starten damit wirklich ein grosser Batzen zusammen kommen möge, damit du Dir auf Kosten des Forums bzw. deren Mitglieder mal so richtig was Gutes gönnen kannst im Club und mit dem Mädel deiner Wünsche…

Jetzt noch eine kurze Antwort auf deinen wirklich ausführlichen Rat den ich mir sehr wohl durch den Kopf gehen lassen werde, mir zu Herzen nehme und einige deiner Punkte befolgen werde!

Ad 1.
Meine Schilderung, und die jedes anderen sind meistens subjektiv und daher immer etwas gefärbt. So sicherlich auch meine, denn wenn man jemanden mag, schaut man doch recht häufig durch eine „rosa Brille“. – Genau wie du, mache ich dann auch keine Pro/Contra-Liste einer Frau sondern akzeptiere sie so wie sie ist…

Ad 2.
Für meine Person scheint mir die Strategie „M wie mixed“ wohl die passendste zu sein im Augenblick. Ich habe jedoch gelernt sehr flexibel auf unerwartete Ereignisse zu reagieren… und werde ev. auch eine der anderen wählen wenn sich Indizien erhärten, dass nicht viel mehr als Schall und Rauch dahinter stecken…

Ad 3.
Das siehst du ganz richtig, dass sie mich sehr mag als Freund und Vertrauten. Denn sie hat mir ihre Handy-Nr. bereits nach unserem ersten Treffen noch in der gleichen Nacht verraten, nachdem ich ihr die meine gegeben hatte. Zuerst nur ihre Schweizer Handy-Nr. und ein paar Tage – oder waren es Wochen – später auch Ihre deutsche. Vor allem umso erstaunlicher, als dass ich nur einmal mit ihr auf dem Zimmer war und seither nie mehr was gelaufen ist zwischen uns. Weder im Globe noch ausserhalb. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass sie jetzt wo sie im Globe ist, bei einer Kollegin von mir ihre Zelte aufgeschlagen hat und wohnt und ich ihr diese Wohngelegenheit vermittelt habe…

und schon bei ihren letzten Besuchen in der Schweiz hat sie mich immer angerufen und gesagt, dass und wann sie kommt und ob wir uns ausserhalb kurz sehen können. – Und gerade in diesem Augenblick wo ich diese Zeilen schreibe, hat sie mich wieder angerufen und gefragt ob ich sie noch sehen möchte heute Abend, zuhause in den 4 privaten Wänden ihrer Logis bei meiner Kollegin…

Ad 4.
Was das Investment mit ihr betrifft, beläuft es sich auf Fr. 210.- und natürlich die Zeit, Telefon- bzw. sms-Kosten die ich hatte. – Die anderen 100’000 Franken in den letzten 10 oder 11 Jahr für viele andere WG mal abgesehen… :frowning: aber wenn ich Bilanz ziehe wie viel Kohle ich für Beziehungen verbraten habe wird’s die hunderttausend locker übersteigen…

Ad 5.
Diesen Ratschlag alles zu geniessen was mir über den Weg läuft, denn nehme ich mir ganz besonders zu Herzen lieber Delphi und werde mit ihr einen schönen Abend verbringen… mit oder ohne das was im Bett laufen muss, denn Sex hatte sie wohl mehr als genug den ganzen Tag und sehnt sich eher mehr nach Zärtlichkeit und menschliche Nähe so wie wir das alle tun… und bekanntlich soll man ja zuerst mal was investieren bevor man einen satten ROI zurückbekommt…

Und zu deiner Schlussbetrachtung geschätzter Delphi, dass jede Frau die einen Mann irgendwie zahlen lässt – ob in einer Beziehung, Ehe oder Affäre – einem WG mit Exklusivstatus ähnlich ist, da geh ich mit dir voll und ganz einig… !! Und dass die Ökonomie der Liebe in unserer heutigen Zeit gang und gäbe ist, dass muss ich dir wohl nicht weiter ausführen, denn es ist mit allem so: wie in einer Bilanz sollten auch im Leben die den Aktiven gegenübergestellten Passiven im Einklang sein damit die Bilanz aufgeht und im Gleichgewicht bleibt…

So, liebe Forum Kollegen, eine Dame soll man nicht warten lassen wurde mir gelehrt…

Gehet hin und tuet Gutes, beglückt die WG’s und lasst euch beglücken…

So long,

Don Juan

@galeotto
ich liebe die deutsche sprache und ich bin ihr auch mächtig… aber probiere doch mal n’ haiku zu verfassen. wäre echt n’ gewinn… anders ausgedrückt: junge, fass dich mal kurz! geht das? danke.

p.s. z.I. ein haiku ist ein (meist) 17-silbiges gedicht.

@ricki
wieso auf die nerven gehen… ist doch kein problem…
aber wie ich im letzten posting geschrieben habe: ob sie wirklich gleich fühlt wie du, siehst du am einfachsten, ob sie noch geld für ihre dienste nimmt, wenn ja, dann denke ich, kannst du es vergessen. wenn nein… nun… dann kannst du dir sicher grosse hoffnungen machen…

@galeotto
kann deinem bericht über alice nichts beifügen, absolut treffend beschrieben, daher fünf punkte von mir.

gruss tom

@ricki

Ich kenne Kassandra aus ihrer Zeit im Römerbad. Dort habe ich sie im Jahr 2000 das erste Mal angetroffen. Was sie vorher gemacht hat, weiss ich nicht.

@xelos.
Hier mein erster, noch zaghafter Versuch in Deinem Sinn:
Bist Du meiner Gedanken und meiner Sprache überdrüssig,
nimm den Cursor rechts, fahr ihn einfach runter; es geht ganz flüssig!

@ Don Juan. Gratuliere Superposting vom 7.Juni! Ich gäbe Dir dafür gar 6 Herzen!
Galeotto fu il libro

@michael
Kennt einer die Bezeichnung dieser Technik oder Stellung?

vielleicht vögeln? oder begattung? MEGALOL

@xelos: 'tschuldigung, aber es müsste heissen „… bin ihrer auch mächtig.“ sonst glaubt man es dir nicht so recht…

@galeotto (dem’s offenbar auch aufgefallen ist): perfekt pariert, kompliment! ich musste wirklich schmunzeln!

@don juan: ich habe die mail-funktion im profil deaktiviert; es wird also schwierig werden mit dem direkten anmailen. ich versuche darum, deine fragen via forum so zu beantworten, dass der fm - hoffentlich - nichts dagegen einzuwenden haben wird.

zum einen hatte ich einfach geschrieben, in welchem schwimmbad ich mich mit meiner schönen getroffen hatte. (war wohl wirklich keine gute idee, den namen auszuplaudern. es könnte ja sein, dass jemand - vielleicht minderjähriges - unschuldigerweise nach den dortigen öffnungszeiten googelt und dann plötzlich auf den sexy-tipp-seiten landet.) zum anderen verstehe ich die zensur weniger; solche gründe sind bei vielen girls nichts aussergewöhnliches, und zudem arbeitet die dame seit längerer zeit nicht mehr in der schweiz. aber vielleicht hat sich der fm ja einfach noch an eine andere hitzige diskussion erinnert, die aufkam, weil ** (oder war’s **?) etwas ähnliches über ein anderes mädchen geschrieben hatte?) und schliesslich zur identität meiner verehrten: sie gehörte letzten sommer zu den attraktionen im club globe (skilehrer und dingsbums könnten dir das bestätigen!), ist aber seit letztem herbst nicht mehr im globe und seit etwa mitte januar wie gesagt auch nicht mehr in der schweiz.

falls damit noch nicht alle unklarheiten beseitigt sind, meldest du dich wieder!

gruss, bd.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

tönt für mich sehr nach dem orientalischen Hully Gully, oder dem Chinesichen „frag mich nicht, wie man das ausspricht“ wo die Vagina wie eine Melkmaschine eingesetzt wird.

Auf jeden Fall gäbe das in Delphi’s Hauptmenü Kriterium 4 eine 9-10

@Globe-mgt

leider ist eure Seite und andere ähnliche Seiten vielerorts gesperrt und am morgen früh logischerweise noch nicht top-aktuell. Und anrufen aus dem Ladenlokal ist nun auch nicht…
Man kriegt die HP zwar auch aufs Handy, aber das dauert natürlich ewig und ist von den Farben und von der Betrachtung her auch nicht optimal.

Wie wär’s mit einem special WAP Format nur des Tagesplanes (Datum, Name des Girls, Zeit, ohne Fotos) für’s Handy, nach dem Motto „Stellard, sie haben 20 sec, nur die Fakten“